[David Icke][Illuminati][Die Yan-Ti] Was spricht für die "Reptilien-Verschwörung"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Chippy

    Ich wollte nicht bewußt ins lächerliche ziehen. Diese Reptoloide existierten ja auch. Wurden auch angebetet. Zionisten sind halt nur Bücklinge. Wie du schon sagtest, sehen ihr leben in einem Protokoll begründet.
    Mit den Rept. ist es mittlerweile so, dass sich das Blatt gewändet hat. Aber egal
    Eure Träume solltet ihr in erster Linie mal auf Projektionen eures Selbstes durchleuchten. Nicht alles hat die Ursache im Außen!
    Und Mimikri ist für mich auch erstmal etwas ganz anderes.

    Grüße Agi
  • waterbrunn schrieb:

    "Kopf hoch, Brian..."
    Ich weiß, pfeif dir eins hihihi ^^

    Nunja, was mich an der Geschichte verunsichert ist nicht der Fakt, das es schlimm, sogar sehr schlimm ist, was mich verunsichert ist der Fakt, das ich wohlmöglich selbst eines dieser Wesen sein könnte. Ich betrachte mich öfters im Spiegel, vor allem meine Augen und sehe es oft genug...
    und zumindest würde diese These alle anderen Eigenschaften von mir erklären. Pfff...das wäre ein Ding, was?
    Erinnert mich auch an einen Traum, den ich hatte, ich lag im Bett und hatte meine Augen fest verschlossen. Und dann sah ich diese roten glühenden Augen und hörte dieses unmenschliche Knurren...es kam von mir. Ich dachte zuerst, das es mit Lykanthropie zusammenhängen könnte oder mit Vampirismus zu tun haben könnte, aber das könnte genauso sein ... 8|
    Egal was ich bin, menschlich ist es wohl nicht...
    egal, dann werd ich mir eins pfeifen :whistling:
    Vieleicht könnte ich als Monster sogar etwas bewegen, hmm Möglichkeiten gäbe es genug...so langsam fängt mir der Gedanke an, zu gefallen.
    Huch, jetzt hat dieser Gedanke ein freisetzen von ner Menge Adrenalin gesorgt, ja ich mag diesen Gedanken wirklich.
    *lach* Ich glaub ich explodiere gleich. hahaha "Rest in peaces" okay bis denne
    lg Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • zweites interview: sabon.org/reptiloid/index2.html

    dieses ist sogar noch interessanter, da die reptiloide dort von physikalischen zusammenhängen berichtet, wie z.b. ihre "paranormalen" fähigkeiten zu erklären sind oder wie ihre raumschife (oder die der anderen andersartigen lebewesen auf unseren planeten) im grunde funktionen.
    ist schon verdammt interessant und für mich sehr glaubwürdig, was dort beschrieben wird.
  • Denver International Airport -> Reptilianer Hauptquartier?

    Hallo.
    Nachdem ich vor einer Weile auf den "neuen" Flughafen von Denver gestossen bin, habe ich dann auch die Reptilianer-Geschichte gefunden. Der Bau wurde von Henry Kissinger in Auftrag gegeben und zeigt allerlei Merkwürdigkeiten in seiner Entstehung, Architektur und seinen Geschichten auf.
    Meine Recherchen habe ich in einem kleinen Blog mit etlichen erläuternden Links zusammengefasst.
    Einfach reinschauen.

    George W.
  • verschwoerungen.info/wiki/Rept…#_Verhältnis_zum_Menschen

    <H2>Biologisches</H2>
    <H3>Reptiloiden</H3>
    Sie stammen vermutlich von Dinosauriern ab.

    <H4>Äußerliches</H4>
    Ihr äußeres ist dem Menschlichen nicht unähnlich(vermutlich wurden die Menschen nach ihrem Vorbild geschaffen, siehe: Verhältnis zum Menschen), Proportionen und Körperteile stimmen großteils überein, sie benutzten die gleichen Fortpflanzungsorgane und säugen ihre Kinder.

    Sie sind in Etwa 1,60 bis 1,80 m groß.
    Sie verfügen über die geistige Fähigkeit namens „Mimikry“, dies ermöglicht ihnen sich durch Bewusstseinmanipulation unbemerkt auch unter großen Mengen von Menschen zu bewegen. (Der Grund für diese Manipulationsmöglichkeit wurde bewusst von unseren Schöpfern implementiert)
    Diese Manipulationsmöglichkeiten treffen aber natürlich nur für Menschen und nicht für Kameras und Filme auf.
    <H4> </H4>
    <H4>Geschlechtsmerkmale</H4>
    Ihre Primären Geschlechtsmerkmale sind im Allgemeinen kleiner und einheitlicher als die der Menschen.

    <H5>Haut</H5>
    Ihre Hautfarbe geht ins Bleichgrüne, sie ist gemustert mit unregelmäßigen braunen Punkten(Durchmesser 1-2cm). Frauen sind stärker gemustert als Männer. Ihre Hautstruktur ist schuppenähnlich, wobei ihre Haut bei weitem glatter ist als unsere.

    <H5>Gesicht</H5>
    <H6>Augen</H6>
    Ihre Augen sind größer entwickelt, was ihnen eine bessere Sichtmöglichkeit in der Dunkelheit ihrer unterirdischen Heimat verschafft. Daraus folgen auch ihre großen ovalförmigen schwarzen Pupillen, die von einer kleinen grünen Iris umgeben sind(helle Iris bei Frauen, dunklere bei Männern).

    <H6>Ohren</H6>
    Ihre Ohren sind eiförmig klein, wobei sie ihren Hörsinn durch innere Organe schärfen und auch einen weiteren Frequenzbereich umfassen.

    <H6>Nase</H6>
    Ihre Nasen laufen spitz zu und haben eine V-förmige Krümmung zwischen den Nüstern, die ihre Vorfahren bemächtigte Infrarotlicht zu sehen, aber heute nur zu einer besseren Wärmewahrnehmung genutzt werden kann.

    <H6>Lippen</H6>
    Lippen sind bräunlich (Frauenlippen größer als Männerlippen). Ihre Zähne sind weiß, länger, schärfer und stärker als unsere.

    <H6>Haare</H6>
    Ihre Haare, die ihnen nur am Kopf wachsen, haben einen grünlichen Braunton, können allerdings auch durch eine Tradition gefärbt sein.

    <H5>Hände</H5>
    Ihre fünf Finger sind länger und dünner als unsere. Sie besitzen scharfe Hörner auf den Oberseitern der Mittelfinder. Sie haben keinen Fingerabdruck.

    <H6>Fingernägel</H6>
    Die Farbe der Fingernägel ist grau. Die Nägel sind länger und spitz zulaufend. Männer haben scharfe spitze Nägel mit einer Länge von 5-6 cm

    <H5>Rücken</H5>
    Entlang der Wirbelsäule, liegt eine gut durchblutete und mit Nerven durchzogenen Knochenplattenstruktur. Diese Knochenplatten (etwa 2 bis 3 cm lang) reichen vom Kopf bis zur Hüfte. Sie sind sehr Berührungsempfindlich (Weshalb Reptiloiden ungern in Lehnstühlen sitzen). Diese Platten sind vorwiegend für die Wärmeregulation, der wechselwarmen Wesen, verantwortlich. (Die Temperaturen in der Erde nehmen zum hin Erdkern zu, was ein konstantes Leben ermöglicht)

    <H5>Schwanz</H5>
    In Puncto Schwänze sind die Reptiloiden mit dem Menschen vergleichbar, nur noch ein paar Knochen sind übrig geblieben.

    <H4>Innerliches</H4>
    Eine Kommunikation mit ihnen ist möglich. Sie verfügen wahrscheinlich über ein mit dem Menschen vergleichbares oder weiterentwickeltes Nervensystem. Ihre Organe ermöglichen ihnen eine nonverbale Kommunikation mittels Telepathie sowie Telekinese.

    Aufgrund von in den Menschen, von unseren „Schöpfer“, implementierter Steuerelement können sie ihn mittels Gedanken manipulieren und sogar töten.
    <H5>Fortpflanzung</H5>
    Der Embryo reift in einem dünnschaligen Ei innerhalb der Mutter heran. Das mit Proteinflüssigkeit gefüllte Ei versorgt den Embryo, er wird also praktisch im Körper der Mutter ausgebrütet. Eine Verbindung zwischen Mutter und Kind besteht dennoch an einer Stelle der Rückenplatten. Das ganze Ein wird bei der Geburt wie beim Menschen geboren und mittels der scharfen Hörner auf ihren Mittelfingern öffnen die Neugeborenen Instinktiv das Ei. Das Ei ist nur 40 cm groß, der Neugeborene nur 30-35 cm.

    <H5>Wechselwärme</H5>
    Wie Gesagt steuern sie ihre Temperatur über ihre Rückenplatten. Ihre Temperatur liegt normalerweise bei 30°C bis 33°C, unter normaler oder künstlicher Sonneneinstrahlung kann ihre Temperatur um 8-9 ° ansteigen. Wie bei den meisten Reptilen aktiviert dies den Körper und wird von ihnen als besonders angenehm empfunden.

    <H4>Nahrung</H4>
    Sie sind wie die Menschen Allesfresser, aber sind gleichzeitig auf eine bestimmte Menge Fleisch angewiesen. In den unterirdischen Farmen gedeihen auch bestimmte Pilzarten sehr gut welche als Nahrungsmittel dienen.

    Sie sind resistenter gegen Gifte in der Nahrung.
  • ich glaub, ich hab nun die Antwort auf das WARUM

    das-gibts-doch-nicht.info/seite511.php

    Die Reptioden, die Echsen von Orion
    Vor vielen Millionen Jahren lebten in einer weit entfernten Galaxie eine Gruppe von Wesen, die genau wie Reptiode, oder Echsen aussahen. Damit sind nicht die üblichen Echsen gemeint, die hier und da auf der Erde herumkriechen, jedoch wirklich lebendige Wesen wie Alligatoren, 1,80 m bis 2,40 m groß, aufrecht gehend, mit menschenähnlichen Gesichtern und gerissen intelligent. Intelligent genug, um sehr moderne Raumschiffe zu bauen und zu benutzen, die sie in jede beliebige Galaxie bringen. Diese Reptoide waren so fortgeschritten, daß sie andere Wesen erschufen, die ihre Befehle erfüllten. Und diese erschaffenen Wesen hatten ihre eigenen Raumschiffe, gebaut von den Reptoiden, um damit umherzuziehen. Diese erschaffenen Wesen wurden die "Grauen" genannt.
    Es gibt sieben Stufen von "Dichten", die für alle existieren. Die höchste Stufe ist 7, in der der Geist vereint ist mit dem Schöpfer. Menschen auf der Erde existieren zu diesem Zeitpunkt auf der 3. Stufe zusammen mit niederen Wesenheiten, wie Steine auf Stufe 1 und Tiere auf Stufe 2. Die 5., 6. und 7. Stufen oder Dichten werden nur von Geistwesen oder Seelen bewohnt, die keinen physischen Körper haben. Die menschliche Rasse ist nun, wenn das Millennium erscheint, in der Situation wo sie in die 4. Stufe aufsteigt. Die Reptoiden existieren auf der 4. Stufe, die immernoch eine physische, körperliche Stufe ist. Seit Menschen in der 3. Dichte sind, können diese Wesen in der 4. Stufe von ihnen nicht gesehen werden. Die Echsen erscheinen manchmal in der 3. Dichte, können aber nicht lange dort bleiben. Wesen wie Menschen und diese Reptoide werden auch nach ihrem Glauben eingestuft, nach solchen, die sich selbst dienen und solchen, die anderen dienen.
    Wenn die Menschen auf der Erde zur 4. Dichte aufsteigen, haben sie aufgrund ihres freien Willens die Fähigkeit auszuwählen. Die Reptoiden sind alle Selbstdienende, genau wie die Wesen, die sie erschaffen haben, und sie hoffen, alle Menschen in der 4. Dichte zu beherrschen. Seit es die Reptoiden vorzogen, Selbstdienende zu sein, mußten sie andauernd große Mengen Energie aus denen der 2. und 3. Dichte ziehen. Und seit sie auf dieser Stufe verblieben und sich förmlich darin verschanzten, versuchen sie verzweifelt, so viel Energie als möglich aus Menschen zu ziehen. Ihr Plan ist:
    1. Bewahren ihrer Rasse als eine lebensfähige Spezies
    2. Vermehren ihrer Anzahl
    3. Vermehren ihrer Macht, und
    4. Ausbreiten ihrer Rasse überall im Bereich der 4. Dichte.



    ......
  • das wirft die frage auf, ob man bei solchen theman überhaupt von beweisen reden kann oder ist alles nur erfunden?
    die genaue antwort wird wohl keiner geben können....
    da schreibt ein "spinner" ein buch, manche leute glauben das einfach was drin steht und schon haste wieder etwas neues, wo du keine beweise finden wirst.....
    es sollte doch jedem selber überlassen sein, was er glaubt und bezweifelt....

  • es sollte doch jedem selber überlassen sein, was er glaubt und bezweifelt....


    Das ist sicherlich richtig, nur wenn diese Leute dann einen Missionarischen Eifer an den Tag legen um andere von Ihren Theorien zu überzeugen wird es eher grotesk. Jeder kann seine eigene Ansicht der Dinge haben, das sei jedem unbenommen, wenn man allerdings ohne Beweise zu haben, die "Nicht Gläubigen" als Systemkonform, Schläfer, oder sonstwas bezeichnet, wirft das doch ein eher komisches Licht auf diese Leute. Das menschliche Hirn ist nun mal darauf ausgelegt Zusammenhänge zu konstruieren, es hat sichtlich "Spass" daran, bei einigen ist es mehr ausgeprägt bei anderen weniger. Keine Verschwörungstheorie ist so blöd das sie nicht doch ihre Anhänger finden wird.

    Schade eigentlich, dabei lenken diese ganzen Verschwörungstheorien doch eigentlich nur vom wesentlichen ab.

    Baloo
  • Das ist auch unser Problem, wir gehen an ein Buch o.ä. immer mit einer Erwartung ran, wie bei ner Umfrage zum beispiel
    wir nehmen die Antworten aus ner Umfrage, aber gehen mit einer Einstellung ran, das wir entweder eine Aussage validieren wollen oder negieren also gehen wir in jede Frage mit einem Ja oder einem Nein bevor uns diese Frage gestellt wurde. Wir sollten es ganz neutral und so nüchtern wie möglich uns anschauen und uns so Schlüsse ziehen. Auch sollte man auf das berühmte Bauchgefühl hören, ist selten verkehrt.Soweit ich weiß ließen die Ägipter eine Spezialkammer in ihren Pyramiden einbauen, die das Licht des Sirius auffängt und machten denselben für Nielebbe und Nielflut verantwortlich. Der Sirius ist schon ein Planet, der fliele Menschen fasziniert, er ist Gegenstand des PC Spielereihe "Serious Sam" (sehr emphelenswert, da viel auf die Geschichte Ägiptens eingegangen wird.
    Ich las im "Lexikon der Verschwörungstherorien" von Robert Anton Wilson das zwei Völker Afrikas behaupten, besuch vom Siruius gehabt zu haben, die Beschreibung der Wesen gleicht dem vorliegenden Beschreibungen, sodas sich fragt, wie zwei kleine afrikanische Völker von einem so weit entfernten Stern wissen können, bzw. woher sie wissen können, wie solche "Sirieaner" aussehen können? Sirius? Sirianer? Sirenen! Wo wir den Sirius überall finden...
    Der Sirius B ist ein Zwergstern und einer der massehaltigsten in unserem Universum.Atlantis soll auch etwas mit Sirius zu tun haben.
    So viel dazu.
    lg euer Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Baloo schrieb:


    Das ist sicherlich richtig, nur wenn diese Leute dann einen Missionarischen Eifer an den Tag legen um andere von Ihren Theorien zu überzeugen wird es eher grotesk. Jeder kann seine eigene Ansicht der Dinge haben, das sei jedem unbenommen, wenn man allerdings ohne Beweise zu haben, die "Nicht Gläubigen" als Systemkonform, Schläfer, oder sonstwas bezeichnet, wirft das doch ein eher komisches Licht auf diese Leute. Das menschliche Hirn ist nun mal darauf ausgelegt Zusammenhänge zu konstruieren, es hat sichtlich "Spass" daran, bei einigen ist es mehr ausgeprägt bei anderen weniger. Keine Verschwörungstheorie ist so blöd das sie nicht doch ihre Anhänger finden wird.

    Schade eigentlich, dabei lenken diese ganzen Verschwörungstheorien doch eigentlich nur vom wesentlichen ab.



    ist es nicht genauso fragwürdig, wenn leute mit missionarischen eifer davon überzeugen will, das verschwörungstheorien im allgemeinen quatsch sind? und das mit genauso wenig beweisen in der hand? das ist genau der gleiche stumpfsinn...
    ich finde sich mit verschwörungstheorien ausseinander zusetzen kann genauso viel ablenkung von wahrhaftigen sein, wie sich ntv reinzuziehen, oder irgendeine andere offizielle informationsquelle.

    ich persönlich bin wie gesagt über die geschichte mesepotamiens auf die prä-astronautik gestossen und hab auch viel über ausserirdisches leben und anderen dimensionalen ebenen informiert, und für mich ergibt das sinn und vor allem ein grosses ganzes. man sollte doch wenigstens das ganze thema so objektiv wie möglich betrachten!

    grüsse vom maky


  • ist es nicht genauso fragwürdig, wenn leute mit missionarischen eifer davon überzeugen will, das verschwörungstheorien im allgemeinen quatsch sind? und das mit genauso wenig beweisen in der hand? das ist genau der gleiche stumpfsinn...


    Zuerst einmal muss derjenige, der einen Sachverhalt behauptet, diesen auch Beweisen können. Aussagen a la "Beweis mir mal das dieses und jenes nicht möglich ist" sind auf gut deutsch gesagt fürn Hintern. So funktioniert das nicht, nirgendwo, ausser ebend bei den VT´lern, die haben sich das zur Ihrere maxime gemacht "Beweis mir mal das es nicht so ist"......... Auch werden Verschwörungstheorien nicht pauschal abgelehnt, sondern nur dann wenn sie auf blossen behauptungen oder gar Lügen bassieren. Was ist denn eine abenteurliche Behauptung von den Reptilienwesen ohne auch nur einen Beweis zu haben schon wert ? Richtig, garnichts!


    ich finde sich mit verschwörungstheorien ausseinander zusetzen kann genauso viel ablenkung von wahrhaftigen sein, wie sich ntv reinzuziehen, oder irgendeine andere offizielle informationsquelle.


    Richtig, aber blindlinks die offiziellen Informationsquellen pauschal abzulehnen, nur weil sie offiziell sind und sich stattdessen nur aus Quellen informieren die aus der VT Ecke kommen ist auch nicht der richtige weg.


    ich persönlich bin wie gesagt über die geschichte mesepotamiens auf die prä-astronautik gestossen und hab auch viel über ausserirdisches leben und anderen dimensionalen ebenen informiert, und für mich ergibt das sinn und vor allem ein grosses ganzes. man sollte doch wenigstens das ganze thema so objektiv wie möglich betrachten!

    grüsse vom maky


    Vorsichtig mit dem "grossen und ganzen" das kann sehr schnell zu fehlinterpretationen verleiten. Wir machen gerne mal annahmen die wir keinesfalls begründen können aber sehr schön ins konzept passen. Das verleitet zu fehlschlüssen. Alles das was in der Vergangenheit geschehen ist interpretieren wir mit unserer heutigen Denkweise, das wiederum führt aber zu genauso hirnrissigen Schlussfolgerungen seitens der Wissenschaftler wie auch auf seiten der VTler.
    Ein kelines Beispiel soll das verdeutlichen: Angenommen man findet eine 6000 Jahre alte Zeichnung von was weis ich woher. Auf dieser Zeichnung ist eine menschenähliche Gestalt zu sehen die von dem Volk verehrt wird, sie ist weitaus grösser als das Volk, und ist auch komisch gekleidet.

    So, ein Wissenschaftler geht nun ran und sieht in dieser Person einen Anführer, die gezeichnete Grösse symbolisiert seine stärke und seine Macht. So weit so gut, nun kommt aber ein VTler um die Ecke und ist der Meinung aufgrund der Grösse und des Aussehens kann es sich nur um einen Ausserirdischen handeln der grösser ist als das Volk.

    Warum kann man so eine Zeichnung auf 2 Arten interpretieren ? Ganz einfach, der wissenschaftler hat nicht sehr viel für Ufos übrig und interessiert sich nicht für Ausserirdische, also wird er auch niemals einen ausserirdischen in dieses Bild reininterpretieren. der VTler dagegen weis wenig über die Kultur, oder das Volk ansich, auch kennt er andere Funde nicht, für ihn, der sich als Hobby mit Ufos beschäftigt ist es ganz klar ein Ausserirdischer.

    Dieses Beispiel soll verdeutlichen wie die Interpretation von schlichten Fakten sehr stark von unseren persönlichen Neigungen und Vorwissen abhängig ist. Fakt ist, wir wissen nicht wie es damals war, was damals wirklich abgelaufen ist und werden es auch niemals erfahren, denn keiner von uns war dabei. Selbst wenn es Zeitzeugen gibt sind es immer sehr unterschiedliche Sichtweisen wie die Zeitzeugen so eine Epoche interpretieren.

    Stell Dir mal vor wir sind 1000 Jahre weiter, was wäre wenn man historische aufzeichnungen aus unserer Zeit finden würde? Die Nachrichten z.B. Wie würde man die Zeit heute interpretieren ? Sicherlich nicht so wie sie heute ist. Garnicht auszudenken wenn man die ganzen Horror und Science Fiction Filme als Tatsachenberichte fehlinterpretieren würde.

    Wie gesagt, wir interpretieren alles nach unserem heutigen wissensstand gemixt mit unseren persönlichen Vorlieben. Deswegen ist die Reptilienverschwörung erst mal nur ein Verschwörung wie jede andere auch, ohne Beweise völlig wertlos und eine nette Gruselgeschichte.

    Baloo
  • Baloo schrieb:


    Zuerst einmal muss derjenige, der einen Sachverhalt behauptet, diesen auch Beweisen können. Aussagen a la "Beweis mir mal das dieses und jenes nicht möglich ist" sind auf gut deutsch gesagt fürn Hintern. So funktioniert das nicht, nirgendwo, ausser ebend bei den VT´lern, die haben sich das zur Ihrere maxime gemacht "Beweis mir mal das es nicht so ist".........


    ?(

    bei dem ersten satz kann ich dir nur zustimmen, aber danach wiedersprichst du dich selbst. behaupten nicht die leute, die sagen es gebe keine anderen intelligenten lebewesen auf der erde, auch etwas? diese müssen ihre behauptung genauso beweisen wie die "Vtler". wenn man sagt, dieses oder jenes ist nicht so, dann stellt man automatische eine behauptung auf, die genauso beweise bedarf, wie die gegenseite. das prinzip deines ersten satzes muss schon konsequent durchgezogen werden!

    aber bei diesen thema nach beweisen zu brüllen, macht nur wenig sinn, also wird wohl jeder weiterhin an das glauben, was er will. vllt. beweist sich ja die ein oder andere these noch im laufe der zeit...

    maky


  • bei dem ersten satz kann ich dir nur zustimmen, aber danach wiedersprichst du dich selbst. behaupten nicht die leute, die sagen es gebe keine anderen intelligenten lebewesen auf der erde, auch etwas? diese müssen ihre behauptung genauso beweisen wie die "Vtler".


    Ähm, nein, das siehst du etwas falsch, denn die behauptung es gäbe keine Ausserirdischen resultiert ja aus dem Umstand das für Ausserirdische keinerlei Beweise vorliegen. Es ist ja nicht blos eine behauptung die sie aufstellen, sondern diese behauptung ensteht aufgrund der fehlenden Beweise.


    wenn man sagt, dieses oder jenes ist nicht so, dann stellt man automatische eine behauptung auf, die genauso beweise bedarf, wie die gegenseite. das prinzip deines ersten satzes muss schon konsequent durchgezogen werden!


    Das ist richtig, aber es stehen sie 2 Personen gegenüber, die ein behauptet es gibt keine Ausserirdische, die andere behauptet es gibt sie, wer ist nun in der Beweispflicht, na der der behauptet es würde sie geben. Warum ? Weil es ebend keine Beweise für Aliens gibt. Wenn der Aliengläubige nun mit Beweisen um die Ecke kommen würde, müsste der nicht Aliengläubige diese Beweise widerlegen. Aber zuerstmal muss der Aliengläubige diese Beweise liefern. Es ist ja nun auch nicht so das sich irgendjemand dahingestellt hat und behauptet hat es gibt keine Ausserirdischen, sondern es war umgekehrt, jemand hat sich hingestellt und fest behauptet es gibt Ausserirdische ohne Beweise zu liefern.


    aber bei diesen thema nach beweisen zu brüllen, macht nur wenig sinn, also wird wohl jeder weiterhin an das glauben, was er will. vllt. beweist sich ja die ein oder andere these noch im laufe der zeit...
    maky


    Also ist das Ufo Phenomen nichts weiter als eine Glaubenssache, eine Religion ebend...... ;)

    Baloo