Ich war schon ?fter in diesem Land, als ich Finger habe. Von dem Land habe ich leider nicht so viel mitbekommen, da ich fast immer an den selben Ort gefahren bin. Der besuchte Campingplatz liegt zwischen Jesolo und Venedig. Ich kann eigentlich nur positives ?ber Italien berichten. Das Land verspr?ht ein gewisses flair, das Essen ist einfach hervorragend und das Wetter ist auch spitze. Ebenfalls legen die Menschen hier sehr viel wert auf ihr ?u?eres Erscheinungsbild. Das mag man oberl?chlich finden, mir gef?llts aber. Abstriche muss man beim Meer machen. Es gibt keine 4 verschiedenen Blaut?ne, aber daf?r kann das n?rdliche Italien ja auch nix. Daf?r sind die Menschen sehr gastfreundlich und die Sonne l?sst sich auch oft blicken, zumindest im Sommer.
Der Camping-Platz hei?t Stella-Maris und hat drei Sterne. Diese Bewertung ist untertrieben meines Erachtens nach, denn man hat la vista sul mare, Animation, einen gro?en Pool, einen sch?nen Spielplatz und ein Volleyballfeld. Der Platz ist der sauberste den ich kenne und es gibt hier zwei Restaurants und genauso viele Einkaufsl?den. Was will man mehr.
Mi chiamo Matthias e lei?