Regelmäßiges Berliner Stammtischtreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regelmäßiges Berliner Stammtischtreffen

    Hallo Berliner,
    wir sollten mal langsam wieder erreichen das wir uns regelmäßig treffen. Doch dazu wär auch mal ein Feedback von euch wichtig, deswegen mal nen paar Fragen.

    • Wann und in welcher Regelmäßigkeit wollen wir uns treffen?
    • Brauchen wir einen gleichbleibenden Ort oder soll es jeweils neu entscheiden werden? (Je nach Situation oder besonderer Ereignisse)
    • Sollen wir auch mal zu anderern Treffen gehen, wie vom CCC oder anderen?
    • Habt ihr überhaupt noch Lust dazu was zu machen?
    Okay klar man kann hier nicht alles klären, deswegen denke ich sollten wir uns mal treffen und das besprechen.

    Auf Feedback hoffend... greetings
  • @Panzerschreck: Klar können andere kommen... meine Rede war an die Berliner gerichtet aber es können auch Nichtberliner kommen... wieso denn auch nicht? Du kannst dich bei mir, Infinity oder NN per PN wenden.
    Hmm... naja aber da wir ja noch nichts konkretes geplant haben wirst du wohl noch warten müssen bis auch der Feedback der anderen kommt (der hoffentlich auch kommt)

    @Cloud: Welch präzise Andeutung... hast du zu meinen anderen Fragen auch noch was zu sagen? Und wie meinst du deinen Vorschlag? Generell für ein regelmäßiges Treffen oder für ein Treffen um sowas zu besprechen?

    Greets
  • okay ich bemüh mich mal

    Tempelritter_23 schrieb:

    Wann und in welcher Regelmäßigkeit wollen wir uns treffen?
    Brauchen wir einen gleichbleibenden Ort oder soll es jeweils neu entscheiden werden? (Je nach Situation oder besonderer Ereignisse)
    Sollen wir auch mal zu anderern Treffen gehen, wie vom CCC oder anderen?
    Habt ihr überhaupt noch Lust dazu was zu machen?

    einmal die Woche fänd ich günstig, ein gleichbleibender Ort wäre gut, dazu? inwiefern? CCC? was ist das?
    kay, zwei antworten und zwei neue Fragen, guter 50/50 schnitt
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: Regelmäßiges Berliner Stammtischtreffen

    Tempelritter_23 schrieb:

    Hallo Berliner,
    wir sollten mal langsam wieder erreichen das wir uns regelmäßig treffen. Doch dazu wär auch mal ein Feedback von euch wichtig, deswegen mal nen paar Fragen.

    [/li][*]Wann und in welcher Regelmäßigkeit wollen wir uns treffen?
    1x pro Monat - ich glaube öfter wird schwierig

    [*]Brauchen wir einen gleichbleibenden Ort oder soll es jeweils neu entscheiden werden? (Je nach Situation oder besonderer Ereignisse)
    Ich finde jedes mal neu entscheiden besser - wir können uns ja immer noch an einem guten, schon bekannten Ort treffen

    [*]Sollen wir auch mal zu anderen Treffen gehen, wie vom CCC oder anderen?
    Klar - wer Zeit & Lust hat :)

    [li]Habt ihr überhaupt noch Lust dazu was zu machen?
    Jaaaaaa
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • nu ma butter bei die fische

    Also:

    konkreter Vorschlag:

    Stammtisch findet statt am ersten wochenende im Monat, ich würde sagen am Freitag abend.
    Stammtischlokal würde ich sagen entweder das guterberg fresh oder das cafe bilderbuch
    Außerplanmäßige treffen immer wenn es veranstalltungen gibt, oder anderen Stammtische zu denen wir dann gemeinsam gehen. möglich auch Austellungen, Kino, ect.
    Wer von weiter her anreist bitte mindesten eine woche vorher ansagen, damit wir eine Übernachtung oder ähnliches organisieren können. Ich würde sagen das organisiert der Tempelritter.
    Jeweils ab eine woche vorher versuche ich eine "Tagesordnung" zusammenzustellen, vorschlöge also dann an mich.
    Ich würde mich freuen wenn dieser E-mail-Verteiler mal endlich fertig würde, wo man dann allen oder bestimmten gruppen speziell mails schreiben kann. -->Abraxas, hat sich da was neues ergeben, meldet sich Neo-the-one überhaupt noch?

    So viel erstmal dazu,
    Ini
  • OK

    Dann halten wir fest:

    7.12. 19.00 UHR

    Cafe Bilderbuch in Schöneberg

    Akazienstr. 27
    10823 Berlin

    Vorläufige Themen:

    Bericht über den Naturheilkundetag der Charité (17.11.) --> Falls ich es schaffe da hin zu gehen.
    Planung des Jahres 2008 --> Also gedanken machen und mitbringen
    Bericht über die Zeitschrift SEIN --> Tempelritter das ist dann dein Gebiet

    noch fragen oder anregungen?

    Gruß Ini
  • Hallo Infinity,

    Neo ist zwar noch on, hat aber aufgrund seiner Arbeit und seiner älteren Freundin nur noch wenig Zeit.
    Aber seit Josh von earthfiles.de und ich uns zusammengeschlossen haben, gehts weit voran.

    Wir haben zudem unsere E-Mail Adis zusammengelegt und werden einen Gesamtverteiler über earth2012.de nun verwenden.
    So gewinnen auch die Rundmails die wir schreiben an Qualität und es werden dann auch immer ein ganzer Batzen an Infos an euch weiter gegeben.
    Termine kann man darin dann auch ankündigen, bräuchte dann nur jedesmal von euch die Daten dazu. So kann man dies für sämtliche Art von Treffen oder Veranstaltungen machen und muss sich nicht auf die in Dortmund beschränken. Wobei sich ein Besuch bei uns ab sofort sehr lohnt. *grinst*

    Liebe Grüße an Euch

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste