Hallohalli

• Guten Tag zusammen!

Ich hab mich hier vor einiger Zeit mal angemeldet, aber noch nix gepostet. Hab echt wenig Zeit dafür.
    Irgendwann bin ich mal über diese Seite gestolpert, wenn man nach der Wahrheit sucht, kommt man einfach herum. Dann hab ich den Namen "ManUKey" gelesen und gedacht, den kenn ich doch. Aus meiner noch nicht aktiven Zeit im IK-Forum hab ich den Namen doch schon mal gelesen. Jaja, das IK Forum, hehe.
    Ich bin dann irgendwann mal in die Alternative Medizin eingetaucht und komme nicht mehr davon los.

Bekannte von mir haben dann das NWOF Forum aufgemacht und ich bin dort untergekommen. Wäre es möglich, dass ich auf nen Thread von mir dort in dem passenden Bereich bei euch verlinke? Ich halte das Thema Alternative Krebsforschung für sehr wichtig und würde es gerne verbreiten.

Gruß Soul
  • Na dann sei doch mal herzlich willkommen.

Wenn du dich für alternative Krebsforschung interessierst, sollte dir der Name Royal Rife was sagen. Der hat in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts beeits sämtliche Arten von Krebstumoren geheilt. ;)

Klar kannst du es verlinken, dann aber bitte dort auch zu uns hier.

Achja vorsicht vor Hamer im Krebsbereich.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste