Diese Tests wurden gemacht um Heraus zu finden was bei einem Polsprung des Erdmagnetfeldes mit der Menschheit geschehen k?nnte. Die bisherigen Erkenntnisse lassen viele Theorien ?ber Naturver?nderungen entstehen z.B.: Wurde nach einem Polsprung in Ausgrabungen entdeckt das viele Tierarten abrupt ausgestorben sind und andere, Teils abartige Tierarten, neue entstanden sind. Dieses Massentier sterben hat jedoch nach einen sehr schnellem Polsprung stadtgefunden. Manche Vorscher gehen sogar so weit, das sie das aussterben der Dinosaurier mit einem Polsprung des Erdmagnetfeldes begr?nden. Die Pole der Erde sind in Ihrer Geschichte schon ?fters gesprungen. Ungl?cklicherweise werden schon Heute Ver?nderungen des Erdmagnetfeldes Registriert. Neben dem Menschen Reagiert auch unsere Technik ?u?erst Sensibel auf Magnetische Ver?nderungen.
Menschen reagieren auf Magnetfelder.
-
-
Das ist richtig, nur sollte man beachten, das der Mensch auch positiv auf Felder reagieren kann - zb. Bewusstseinserweiternd.
So kann es passieren, das der n?chste Polsprung die Menschheit etwas schneller erwachen l?sst - was schon voll im Gange ist.
Das Magnetfeld der Erde und die Schuhmann Resonanz-Frequenz ?ndern sich.
Das wir darauf reagieren ist klar, da wir aus demselben bestehen - eine
durch in schwingung (Bewusstsein) gehaltene Energie (Aura) zusammengehaltene Materie (K?rper). -
Und es ?ndert sich schneller denn je - wie ich in einem anderen Thread schon erw?hnte - auf 13 Hertz schwingen wir schon - und 2012 ist noch n paar J?hrchen hin. aber gibt ja die Theorie, da? die ganze Rechnung der Jahre irgendwie ein bi?chen evrrutscht sei und wir es eigentlich schon 2011 h?tten. Aber fragt mich nicht warum und wieso - das habe ich vergessen

ok ich schweife ab.. -
Du hast recht, wir sollten nicht in die Ferne schweifen, wir k?nnen bereits jetzt anfangen.
Es gibt freie Wissenschaftler (hat zumindest Icke erw?hnt), die Berechnen k?nnen, wann ungef?hr der Polsprung und das stehenbleiben der Erde einsetzt - ich suche aber noch nach quellen dazu. -
Habe einen Artikel der Raum&Zeit gescannt zu dem Thema "Polsprung".
Recht interessant. Entweder bei Emule runterladen
der ED-2k-Link:
ed2k://|file|![ARCHE-2015].-.Raum.und.Zeit.-.Nr.134.-.Uns.droht.ein.Polsprung.-.Wissenschaft.(ebook.-.german).pdf|2552478|EDEDE349AEC098F8A0B26426AB7A28C7|/
Oder bei Benjamin-Bodes FTP-Server:
Host: ftp://benjamin-bode.dyndns.org
Port: 21
Servertyp: FTP
Logontyp: bei O Normal
Benutzername: Gast / Kennwort: open
PS: Der FTP ist so oder so interessant! Einen Blick drauf werfen lohnt sich!
Wie auch auf seine vorerst noch provisorische Website -> http://home.arcor.de/benjamin-bode/ (Um mal ne kleine Schleichwerbung einzubauen) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher