Computer Bildschirme als Sender von Infos.

• Computer Bildschirme als Sender von Infos.

PC Monitore senden Signale die Informationen des derzeitige Bildes auf dem Monitor enthalten. Der Steckdosen Kabel des Monitors wirkt sogar wie eine Antenne. Diese Signale werden nicht direkt als lesbares Signal gesendet, eher entstehen sie beim Betrieb der Monitors. Jedoch k?nnen diese zu einem Deutlichem Bild verwendet werden. Seid l?ngerer Zeit benutzt das CIA diese Methode um an Informationen zu gelangen an die sie nicht legal gelangen w?rde. (Wozu diese Infos genutzt werden ist nicht weiter wichtig. Eher ist es Wichtig diese Informationsquelle zu beseitigen!).

Diese Behauptung l?st sich Kinderleicht beweisen (auch wenn wir nur die Grund Signale auf diese weise beweisen k?nnen). Mit einem Walkie Talkie, dessen Antenne in der N?he des Monitors ist, k?nnen wir die ausgestrahlten Signale H?rbar machen. Was zu erw?hnen ist, ist das alte R?hren Monitore ein schw?cheres Signal ausstrahlen als moderne TFT Monitore.
    Eine Dokumentage auf N24 am 15.02.05 (Uhr Zeit vergessen), in der es um Spionage geht, hat ebenfalls einen Bericht ?ber meine obige Aussage enthalten.
  • Also wenn das wirklich so stimmt und davon gehe ich jetzt mal aus ist das genau so eine Schei?e wie mit Microsoft und dem versteckten Trojanern im Betriebssystem wie Windows 98 oder XP !! ?ber so was k?nnte ich mich aufregen..
    Tja in Amerika, da wo zum Beispiel Microsoft oder ja auch die CIA ihren Sitz hat gibt es kein Gesetz das ein Post-und Briefgeheimnis vorschreibt wie in Deutschland.
    Grundgesetz: Artikel 10 Das Briefgeheimnis sowie das Post-und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich
  • Diese Methode der Informationsbeschaffung ist nicht neu. Sie wurde schon wehrend des Kalten Krieges von den Amerikanern und Russen benutzt.

Es gibt zwar schon Methoden diese offenen B?cher (Monitore) sicher zu schlissen. Jedoch ist die einfachste L?sung ein Spezieller Zelt, der dann auch mindestens 10000? kostet. Leider weis Ich nicht wo man einen herbekommen kann.

Ich habe den Test mit dem Walkie Talkie auch an einem DSL Modem getestet. Ich weis zwar nicht ob ich mich jetzt Ire oder nicht. Eins kann Ich jedoch sagen!!! Man kann gewisse gleichm??ige Signale, ?hnlich wie bei einem Monitor h?ren und das obwohl mein DSL Kabel Isoliert ist. Das Dumme ist man kann das Signal beim Kabel wie beim Modem selbst mit einem Walkie Talkie H?ren. Jedoch konnte Ich KEINE weiteren Quellen zu meiner Vermutung finden.

Nun jetzt k?nnte man sagen: Was will schon der Staat von jemandem wie mir Wissen. Nun das frage Ich mich auch. Ich vermute mal das man in Zeiten von Kriegen und Politischen Krisen, das Folk ausspionieren kann um es besser kontrollieren zu k?nnen. Jedoch muss es nicht gleich eine wie oben geschilderte Krise sein. Wie wehre es mit einer Terror angst oder dem BigBrother Projekt? Beim letzteren wehren nicht mehr so viele Kameras von n?ten. 8)