Auch das gehört zur Wahrheitssuche....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ganz vom Inhalt abgesehen, was der Mann da von sich gibt (übrigens in der Ausdrucksweise, die er selbst bei anderen kritisiert) - der Typ ist ja mal ein echtes A....l...
    Kann ich nicht anders sagen....

    Im Prinzip sagt er ja, das die (nach seiner Ansicht) Spinner gewfälligst nur im Internet schreiben dürfen und ansonsten ein offizielles Redeverbot bekommen sollten.
    Wozu denn auch Meinungs- und Aäßerungsfreiheit? Ja Pfui - da könnte ja wer die Wahrheit sagen...das geht natürlich nicht. ;)
  • Lasst die Spinner doch Spinner sein und mit ihrem Pseudowissen an Hermetik und Co rumhantieren.

    Dann kann alles so bleiben wie es ist und man merkt auch gar nicht wie schön man manipuliert wird. *herzlich lacht*

    Die meisten Menschen haben echt ein wunderbares Talent dafür sich selbst einzuschränken, und irgendwelchen dümmlichen politischen Weltbildern hinterher zu laufen.

    *mal die Bild Zeitung vom Gesicht wickelt*

    So Schluß mit der Ironie.

    Also man kann wirklich sagen, dass 90% von allen Dingen die man hört glatter Müll sind. Die wirklichen Probleme werden nicht angegangen und einige Erkennisse vertuscht, da mal wieder ein Milliardenmarkt darauf aufgebaut ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • mal auserhalb jeder politik gedacht:
    ich finde dieses abstreiten jedlicher spiritueller energie sehr traurig und sehr unwissend.
    wo bleiben wir ohne das wissen über das spirituelle?
    bei der materiellen lebensaufassung, die in unserer gesellschaft eh schon zu weit ausgeprägt ist.


    ... Und neben ihr immer wieder all die anderen Wiedergeburtler, Zahlenmystiker und Astrologie-Scharlatane? ...


    was ist an den wiedergeburtlern auszusetzen, ist er nicht selbst einer?
    wer dieses wissen nicht begreifen kann, sollte nicht darüber spotten sondern es versuchen zu begreifen.

    sorry, aber den herrn kann ich nicht ernst nehmen...

    grüsse vom maky
  • Die Richtung, in der es in Zukunft gehen soll, ist doch klar....
    Da hat sich der Herr sicher noch human ausgedrückt....

    "Wiedergeburtler" haben übrigens auch viel seltener Angst, mit was sollte man sie denn erschrecken?
    Heute werden die Menschen mit Angst regiert....Angst hält sie im Zaum und Angst lenkt sie in die gewünschten Richtungen.
    Das Vieh darf nicht aufwachen und selbst denken - dann platzen deren Träume.

  • "Wiedergeburtler" haben übrigens auch viel seltener Angst, mit was sollte man sie denn erschrecken?
    Heute werden die Menschen mit Angst regiert....Angst hält sie im Zaum und Angst lenkt sie in die gewünschten Richtungen.
    Das Vieh darf nicht aufwachen und selbst denken - dann platzen deren Träume.


    du sprichst mir aus dem herzen!

    ein mensch der im wahrhaftigen spirituellen wissen verankert ist, hat keine angst mehr, vor nichts!
    er weiss woher seine angst kommt.
    er kennt weder scharm noch ehre (analog liebe/hass, glück/unglück) bzw. es ist für ihn das gleiche,
    da er auch kein falsches ego kennt, denn er betrachtet alles als ganzes.

    nennt es wie ihr wollt...
  • Wieviel Geld hat man dieser Frau gegeben, damit Sie dieses Thema ins Lächerliche zieht?

    Mal abgesehen von der sehr subjektiven Schreibweise in dem Artikel, kann ich dies sehr nachvollziehen.
    Die Ausserirdischen und Entführungsthematik ist ein solch belastetes Thema, dass nur sehr behutsam angesprochen werden muss. Es werden nichts-ahnende Bürger mit etwas schier Unglaublichen konfrontiert, dass diese eh schon geschockt sind. Dann wird eine Frau in die Sendung bestellt, die jede sachliche Diskussion von vorne rein ins lächerliche zieht. Sie unterbricht andere Teilnehmer, wird laut, zappelt mit den Füßen über dem Tisch. Erzählt aus dem Zusammenhang gerissen irgendwelche Geschichten, obs die Mond/Marsbasen sind, dem Teufel etc.

    Natürlich gewollt. Sicherlich hat Joachim Bublath des öfteren geschmunzelt und zugegebenermaßen hatte ich auch den Eindruck der Scheinheiligkeit. Dennoch, obwohl ich mich selbst mit der Thematik auseinandersetze und salop formuliert "daran glaube", hätte ich wahrscheinlich auch die Runde verlassen. Ich habe mir bei Youtube den Ausschnitt (zwei Teile) der Sendung angesehen und muss sagen ich fühlte mich sowas von komisch dabei, dass ich immer wieder eine Pause machen musste um der Frau weiterhin zuhören zu können. Sehr anstrengend.

    Diese Frau wurde perfekt eingesetzt, die Thematik noch weiter ins Lächerliche zu ziehen. Womöglich wurde sie gar nicht bezahlt, man wusste wie sie reagiert und hat dies für die Meinungsmache astrein integriert. Danke Nina, dir haben wir es zu verdanken das viele Bürger jetzt noch mehr Sicherheit in "ihrer" Meinung gefunden haben: "Diejenigen die davon reden haben einen an der Klatsche."

    Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

    Teil 1:


    Teil 2:
  • Wenn ein Journalist zu Kardinal Meisner nach Köln fährt, um ihn zu mit ihm ein Interview zu führen, muss er sich über die richtige Anrede Gedanken machen. Weil der Herr Meisner eben nicht nur Herr Meisner ist, sondern angeblich eine Exzellenz. Dabei ist er nur ein bockiger Senior, der bei jeder x-beliebigen Gelegenheit reaktionären Wirrsinn in die Welt tutet.


    Ein hoch auf ihn!

    Er hat doch Recht!
    Die MEdien, vorallem das Fernsehen, ist ein viel zu großes Risiko, als dass so ein Wirrwarr gesendet werden darf.
    Das Internet ist da anders.
    Da kommt man auf solche Seiten, wenn man sich genau über solche Themen informieren will (wenn nicht _nur_ oberflächlich).
    Wozu denn auch Meinungs- und Aäßerungsfreiheit? Ja Pfui - da könnte ja wer die Wahrheit sagen...das geht natürlich nicht. ;)


    Naja, er hat nicht sowas gesagt. Immerhin sagt er die sollen das INternet nutzen.
    Kann denn diese Frau _irgendetwas_ beweisen von dem sie da spricht?
    Kann der Kardinal Braun, ich meine Meisner etwas beweisen?

    Nein. Deswegen sollen sie sich wegschehren. Wo sie keiner sieht.
    Kann mir denn pegasus beweisen, das sie, einen sprituellen Hund als Mentor hat?
    Nichts gegen dich :) .

    Aber solche eigenen Erfahrungen, die nicht auf Fakten aufgebaut sind, gehören nicht in das Fernsehen.
    Das würde sich doch nur ins Negative entwickeln, da auch die Zuschauer wohl kaum den Gedankengang nachvollziehen werden können.

    Man stelle sich nur mal vor, wenn eine meiner lieblings Satiren Seiten (menschenopfer.com) ein Fernsehprogramm bekommen würde ^_^.
    Da wäre das Entzürnen groß und die Schreie laut.

    Ich würde es genießen, weil ich es verstehe.
  • Hallo Shooter.


    Wieviel Geld hat man dieser Frau gegeben, damit Sie dieses Thema ins Lächerliche zieht?


    Das ist Nina Hagen! Die selbe Nina Hagen, die in einer Talkshow mit Dietmar Schönherr und Vivien Bach dem entsetzten BRDeutschen Publikum vormachte wie sich Frau am genußvollsten selbst befriedigt und das war natürlich ein RIESENSKANDAL! Na, und dann kennt man sie mit ihren Liedern, die im Zuge der Neuen deutschen Welle verbreitet wurden:

    Nina Hagen Band: TV Glotzer
    youtube.com/watch?v=AwPMtoPjH8E
    Text: "...ich kann mich gar nicht entscheiden, das ist ja alles so schön bunt hier! ... TV ist ´ne Droge, TV macht süchtig!"

    Nina Hagen ist im übrigen eine in der Zone :rolleyes: ausgebildete Sängerin. Die kann auch Klassik und hat eine Stimmgewalt wie nur wenige in diesem Beruf. Sie lebt in USAund ist schon spirituell, als noch keiner wußte was das bedeuten soll und sie hat einen Sensor für angepasste Dumpfbacken. Sie ist nonkonform und wird als solche natürlich von allen erkannt, die eine FESTE Vorstellung haben, wie Menschen zu sein haben und was sie zu denken haben. Wie sagte die Maischberger: "Wenn ich sie als vernünftigen Menschen Mal fragen darf" zu der Frau neben ihr - was ja denn Schluß zulässt, das Nina, Walter von Lucadou, und Johannes von Buttlar nicht dazu gehören. Und der Bublath, dieser Wim Thoelke des Wissenschaffts-Entertainments hat seine gnadenlose Anpassung derartig verinnerlicht, das er Menschen wie Nina nicht aushalten kann und er kann nicht fassen, dass sie weiß wovon sie redet. Denn das würde ja seinen begrenzten Geist gefährden!

    Letztendlich liefert Nina Hagen genau das ab, was sie immer für das Fernsehen macht, eine schrille Show, damit die Bildzeitungsleser in ihrem Vorurteil bestätigt werden: "Kuck sie dir an, diese Durchgeknallten!"

    Egal, vielleicht versöhnt dich ihre Homepage: ninahagen.beeplog.de/

    Gruß EO

    "...Happyness, Flutsch, Flutsch, Fun, Fun - ich glotz von Ost nach West - zwo - fünf - vier - Mann! - ich kann mich gar nicht entscheiden, das ist ja alles so schön bunt hier!"

    Tja, nur die wenigsten sind in der Lage hinter die Maske zu schauen und den wahren Menschen zu erkennen :)
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ja, dacht ich doch, das das die Hagen ist...

    hab zwar nur so etwa 1 bis 2 Minuten geschaut, aber fand sie recht unauthentisch...irgendwie völlig übertrieben sich selbst darstellend (oder was auch immer sie darstellen will)

    find sie auch nicht speziell anders, als die meisten ehrlich gesagt, höchstens noch ein wenig mehr gefangen in ihrer normalität (blöd gesagt)