[Kuriose Nachrichten] Das Handy fürs Grab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbst Schuld!!

    Was f?r ein netter Text...
    ...?ber eigendlich saudumme Frauen!

    Aber es gibt sie!
    Die Frauen die sich in Abenteuer mit verheirateten M?nnern einlassen!
    Nach dem Motto: Er verl?sst Frau und Kind f?r mich (aber wird dann f?r mich treu und ehrenhaft!)
    Oder die die sich von "mutigen Machos" verpr?geln lassen (wie mutig eine Frau zu schlagen)!

    Dabei ist der Kerl von der Videothek so nett und hat immer ein Ohr f?r sie frei. Aber der is ja "nur" Inventar!

    trarig, traurig! Und selbst schuld! :D

    Also ich f?r meinen Teil werde solche Frauen nie verstehen! Ich kenne meinen Freund seit 12 Jahren, 8 davon als Lebensgef?hrte! Er ist der nette, gef?hlvolle Typ eben genau der denTrisMeg meint, und ich kann nur sagen: (und alle obengemeinten M?dels zuh?ren!!)
    Stille Wasser sind tief
  • es gibt zu viele von diesen frauen ^^
    der text hat auf jeden fall schon einen wahren kern

    ich les grad ein super buch ?ber beziehungen
    "Jeder bekommt den Partner, den er verdient - ob er will oder nicht" von Hermann Meyer

    Zusammenfassung:
    Den Traumpartner - wer h?tte ihn nicht gerne? Doch das Schicksal ist kein Gl?cksspiel, sondern folgt ganz bestimmten Gesetzm??igkeiten. So ist es auch kein Zufall, wenn wir immer wieder an die "Falschen" geraten, denn sie sind die Richtigen, ob wir wollen oder nicht.
    Hermann Meyer, Psychologe und Schicksalsforcher, schildert in anschaulicher Weise die Gr?nde f?r unsere unbewussten Anziehungsmechanismen. Er deckt schonungslos die Verhaltens- und Denkfehler auf, die zu "Frust in der Liebe" f?hren und wei?t Wegen zu einem selbst-bewussteren Umgang mit dem Partner, den wir verdienen.

    ich bin begeistert von diesem buch
    es vermag sicher nicht zu entschleiern wie frauen sind, denn das wird wohl auf ewig ein mysterium bleiben *g* aber es zeigt ,warum du genau auf diesen partner attraktiv wirkst und warum das genau das richtige f?r dich ist
    es liegt an dir selbst dich zu ver?ndern, dann triffst du auch kein "falschen" frauen mehr

    PS: hat nichts mit humor zu tun aber es passt zum thema ^^
  • hmm...hab Mr.NiceGuy pers?nlich ;)
    dabei hatten wir uns am anfang nicht wirkilich verstanden *gg*
    und irgendwann.. machte es klick und voila.. ^^ auch wenn er etwas durchgedreht sein mag und manchmal komische ansichten hat *sichaneinpaardingeerinner* ...er ist der mensch der mir verzeiht, dass ich mal launisch bin..und vielleicht nicht grade lust habe zu reden.. er ist derjenige der mir zeigt, dass ich etwas wert bin.. und der mir zu jeder tages und nachtzeit zuh?rt...eigentlich dachte ich auch, dass es nur bei freundschaft bleibt.. aber naja =)

    m?chte mich hier auch nochmal bedanken...
    danke mein shyshoo, dass du f?r mich da bist, obwohl du allen grund gehabt h?ttest und vielleicht noch haben w?rdest, mich stehen zu lassen, weil ich mit meinem leben nicht klar kam und dich vernachl?ssigt habe... ich hatte gehofft dass du bei mir bleibst... und nun da mein leben so einigerma?en wieder geregelt abl?uft-bis auf so nen paar kleinigkeiten X_X- wird mir erst bewusst was ich dir angetan habe...es tut mir leid.. jede einzelne sekunde die ich dich vernachl?ssigt habe.. vielleicht auch ignoriert...und ich danke dir f?r alles was du f?r mich getan hast... (*stillundheimlichtr?nenwegwisch*)
  • ups...wie bin denn hier reingestollpert?

    physik und frauen, klang irgendwie interessant.... und schwubs...

    na klar *mit flacher Hand an die Birne schell* da passts ja wieder...

    ...ich oute mich mal als beides....gem?? der Dualit?t...

    ...nur beides aufeinmal kann ich nicht sein...

    ..entweder bin ich playboy (lange lange nicht mehr)
    oder weichei (hm...jetz hats mich erwischt)

    es gab zeiten da war ich auch das was manche Frau als "richtiger Kerl" bezeichnen w?rde...nur waren das nicht meine besten...bin auch nich so gro? und muskol?s...also steht diese Seite eher im Hintergrund

    und dann (und das ist die Mehrzahl) gab es die Seite von mir die ganz lieb und treudoof war....jaja...das tut weh... und ich kann gut best?tigen was da steht....

    tja und mal aus dem Kontext gerissen, geh?rt dieses Verhalten von Frauen wohl zum Entwicklungsprozess der mehrere Leben bedarf...
    ...anfangs von Leidenschaften und der Unwissenheit ?ber Liebe getrieben, jagen sie den Kerlen nach wie Motten dem Licht, was bei uns Kerlen umgedreht genauso ist...dann merken wir das das nicht das ist was wir wollen und suchen aber die Mitte...dann merken wir das das noch viel schwerer ist, bzw, so gut wie unm?glich... nun erf?llend ist nur bedingungslose, selbslose Liebe, die wohl laaaaaange brauch bis man sich dahin entwickelt hat um das auch leben zu k?nnen...den anderen einfach so zu akzeptieren wie er is ist eine Sache, ihn auch noch richtig zu lieben eine andere....

    ..die vielen Ehen die zerbrechen sind nur ein Bild davon, das die Masse der Leidenschaft (= das was Leiden schafft) und den einfachen Trieben und somit der Sinnesbefriedigung hinter her jagen...um immer wieder entt?uscht zu werden.... den Liebe ist nicht an Sinne oder Leidenschaften gekn?pft, Liebe ist einfach da... es gibt keinen Grund jemanden zu lieben, man liebt ihn einfach, wenn derjenige genauso weit ist, dann ist die Beziehung perfekt und h?lt solang, solang man sich nicht wieder irgendwelchen Leidenschaften hingibt.

    das VERliebtsein ist keine richtige Liebe, denn man jagt dabei einer Illusion und nicht dem was der vermeidlich geliebte Mensch im GANZEN ist hinterher....man sucht etwas, eine Eigenschaft des Anderen die man ganz toll findet und unbedingt F?R SICH HABEN WILL.... doch letztendlich scheitert man daran, das man dies was der andere hat und egal wie sehr man sich an ihn klammert nicht IN SICH HINEIN BEKOMMT....der Grund? man hat es bereits, doch lebt es nicht... und so sehen wir in unserer geliebten Person das was uns fehlt...ohne uns dessen im klaren zu sein...

    ...sucht man nur nach einem Sexy Typ (egal von welchem Geschlecht betrachtet) denkt man insgeheim das der Sex die Erf?llung f?r einen ist... ist es aber nicht... Sex ohne Liebe ist zwar geil, aber die Berfriedigung unseres Triebs keine Erf?llung...und so schwindet das Gef?hl des Orgasmuses schnell wieder und man steht wieder an der selben Stelle wie vorher....schnell muss der n?chste "Fick" her und m?glichst noch besser damit die Triebbefriedigung noch besser/l?nger andauert....
    ...jedoch und dazu brauchen viele lang um das zu erkennen... dreht man sich nur im Kreis, noch schlimmer, es ist wie ein Drogensumpf der ein Haufen Probleme mit sich bringt.

    verliebt man sich in einen Partner, weil er doch so toll tanzen, lachen, oder sonst was kann, weil er vllt so intelligent ist...dann verliebt man sich nur in diese Eigenschaft von ihm, weil man sich w?nscht, genauso zu sein. Man sieht das was man gern w?re in ihm und deshalb wird man angezogen und versucht sich ihn zu eigen zu machen, was nicht funktioniert.

    Letztendlich weis man nicht, das man eigentlich nur richtige Liebe sucht, die dauerhaft ist, die vollkommen ist, ohne bedingungen, ohne wenn und aber...
    man sucht die Erf?llung die nur in der wahren Liebe zu finden ist....
    und .... diese Liebe ben?tigt keinen Partner, sie ben?tigt niemanden und nichts au?er euch selbst.

    Jedoch, ist man erstmal soweit und findet einen Partner der genauso weit ist und den man richtig zu lieben lernt (im Prinzip k?nnte das jeder sein, auch selben Geschlechts, er muss nur ebenso lieben gelernt haben) dann bekommt man die volle Packung der Liebe in der Dualit?t, denn nun vereinen sich beide Teile zu einer Einheit.

    Es bedarf dann keiner Reize mehr, man muss nicht toll tanzen k?nnen, super im Bett sein, mega toll aussehen...n?, man is einfach wie man ist und gut.

    So...genug geschrieben, damit es ordentlich an Kritik prasseln kann...
    ich bin single, bisher nur auf die Schnauze gefallen was Partnerschaft betrifft, man k?nnte nun meinen...ich hab keine Ahnung. Aber ich hab grad in letzter Zeit den entscheidenen Punkt gelernt und denke mal das ich in Zukunft nicht mehr im Kreis drehe. Erst meine Fehler in Sachen Beziehungen haben mich dies lernen lassen!
    Jeder kann jetzt sagen...du willst nich etwa behaupten das Sex nicht zu einer ordentlichen Beziehung hinzu geh?rt, nur weil Sex ein Trieb ist?
    Nun, ich w?rde sagen, Sex ist ein Bonus... schlie?lich vereint er ja f?r kurze Zeit... nur Sex allein ist nur die halbe Miete... der beste Orgasmus, und das kann ich nun echt aus Erfahrung sagen, mit dem besten ausgeglichendsten und geborgendsten, reinsten Gef?hl ist ...
    Sex mit wahrer Liebe und Hingabe.

    Doch Sex ist kein essentieller Bestandteil einer Beziehung!
    Wer sich das als Maxime einer Beziehung steckt, der irrt.

    So ich hab wieder viel geschrieben, ich weis, und mich ganz sch?n weit ausgelassen...aber eins will ich noch sagen...

    alles was ich hier geschrieben habe ist absolut und schematisch, die Realit?t ist aber flie?end, relativ...so kann man verliebt sein und dann wahre Liebe lernen, oder bereits wahre Liebe erleben und sich dann wieder in Leidenschaften verstricken... man kann eine Beziehung anfangen die nach diesem Schema zum scheitern verurteilt w?re und diese gelingt trotzdem auf Dauer, weil sich a) einer unterdr?cken l?sst b) beide Partner zu tr?ge sind (a und b sind nicht erf?llend) oder c) beide sich gelernt haben richtig zu lieben... oder d oder e.... wie gesagt, Schema hin, Schema her...

    soviel dazu...

    lg

    NeoAciX
  • Wer hat hier alles keine Homepage!

    Hallo alle miteinander!

    Ich m?chte euch ein Projekt vorstellen!
    Nerven euch die sinnlosen Webblogs! Oder endlos schlecht gemachte Lebenslaufseiten?
    Jetzt ist es an der Zeit Farbe zu bekennen!

    Hab ich eine eigene Homepage oder hab ich keine!


    Diese Frage kann euch jetzt abgenommen werden!



    Hier bekommst du garantiert keine Homepage!

    Und f?r alle, denen das zu unpers?nlich ist:



    Damit endlich Klarheit herrscht! :mrgreen: :mrgreen:
  • Ich auch!

    http://EO.hat-gar-keine-homepage.de/

    Das ist aber auch zu witzig! Das ist echter Programmiererhumor. Wie sagte schon einer unserer Lehrer zu Beginn der Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann:
    Sie werden feststellen, dass sie in k?rzester Zeit eine sehr sonderbare Form von Humor entwickeln und nicht mehr mit ihren Nachbarn reden k?nnen!

    Und tats?chlich! Es ist schon erheiternd, wenn einer versucht eine Division durch Null zu programmieren, bzw. dem Programm nicht beibringt mit diesem Fall um zu gehen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hey Chippey,
    jetzt mal ganz salop gefragt, hat Dich jemand mit'nem Hammer gepudert...????h, wie alt bist DU....aaah, zarte 17.
    Tu mir den gefallen und editiere deinen letzten Beitrag,??h...billige Schleichwerbung.
    Sei mir nicht b?se, war VOLL der Griff in's Dixie-Klo
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hey DanDelion,
    hier wurde gefragt ob wir auch eine eigene Homepage h?tten wenn nein k?nnen wir uns eine machen wenn ja d?rfen wir sie pr?sentieren, oder etwa nicht... muss mal ?berlegen mit meinen zarten 17 Jahren... Ja doch ich glaube das ist ok. Meine Homepage ist manchen Leuten vielleicht nicht ganz lieb aus irgendwelcher Befangenheit heraus. Aber wenn dir die Nacktheit eines menschlichen K?rpers zu obsz?n ist dann beschwer dich doch bitte beim Hersteller und nicht bei mir. Und wenn diese K?rper miteinander kopulieren... na und wer tut das nicht. Dass man fremden Leuten dabei zu schauen und bei mir auch noch umsonst :) wie schon gesagt Schleichwerbung, ist doch kein Ding. Manche Leute sind nicht so sch?n und erfolgreich dass sie eine Freundin haben, diese Leute wollen auch nur ihre Leidenschaften ausleben, ob das jetzt gut oder schlecht f?r sie ist sei mal dahingestellt. Hauptsache sie vergewaltigen nicht das Nachbarskind. Aber wenn du mir einen anst?ndigen Grund nennen kannst wieso ich meinen Beitrag editieren soll dann werde ich das machen. Dir mit deinen rauhen 30 Jahren m?sste schon was einfallen. Deswegen an dieser Stelle nochmal:

    und das beste: es kost nix ;)

    Edit: Links von Abraxas gel?scht