[Kuriose Nachrichten] Das Handy fürs Grab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Kuriose Nachrichten] Das Handy fürs Grab

    Das Handy f?rs Grab

    [IMG:http://img.stern.de/_content/53/60/536034/telefonengel_250.jpg]
    ? Telefonengel.com Der "Telefonengel" ist robust und wasserdicht
    Klingt skurril, aber vielleicht hilft's bei der Trauerbewältigung: Ein Osnabrücker Tüftler baut Spezial-Handys f?r den Einsatz unter der Erde. Genauer: in Gräbern.

    Telefonieren mit den Toten: Die Geschäftsidee klingt absurd, doch der Erfinder J?rgen Br?ther aus Osnabr?ck hat bereits drei Exemplare seiner Erfindung verkauft - zum Preis von je 1.500 Euro. Und, so sagt er, es gibt schon weitere Interessenten. Br?ther vertreibt Handys mit extrem langlebigen Batterien und einem kleinen Lautsprecher. Die Ger?te stecken in einem Paket, etwa so gro? wie ein Schuhkarton, das im Grab 30 Zentimeter tief unter der Erde untergebracht wird. Das Angebot richtet sich an Hinterbliebene, die sich Hilfe bei der Bew?ltigung ihrer Trauer versprechen.

    "Menschen, die krank sind, keine Zeit haben oder zu weit entfernt wohnen, um ihre Verstorbenen am Grab zu besuchen, k?nnen jetzt anrufen", sagte Br?ther, der sein Ger?t "Telefon-Engel" genannt hat.

    Zwei Jahre T?ftelei
    Der Erfinder kam auf den Gedanken, weil er mit seiner verstorbenen Mutter lieber unbeobachtet reden wollte, statt auf den Friedhof zu gehen. Au?erdem k?nne er ihr nun auch einmal spontan etwas sagen, ohne sich eigens auf den Weg zum Grab zu machen. Zwei Jahre lang hat der Osnabr?cker gemeinsam mit einem befreundeten Elektrotechniker an seiner Erfindung get?ftelt. Jetzt ist die Technik patentiert, der Name markengesch?tzt.


    Im Web
    telefonengel.com - Alles ?ber das Grabhandy "Das Problem waren vor allem die Akkus", sagt Br?ther. Denn der "Telefon-Engel" ist technisch zwar nichts anderes als ein Mobiltelefon. Um seinen Zweck zu erf?llen, wird er jedoch fest installiert: Direkt auf dem Grab in der Erde. Einmal "eingearbeitet", wie Br?ther sagt, l?sst sich das Telefon dann nicht mehr ohne Schaufel erreichen. Also musste ein Akku her, der lange h?lt.

    Mehrere handels?bliche Akkus einfach hintereinander zu schalten, h?tte daf?r nicht ausgereicht, sagt der Erfinder. Doch Br?ther und sein Elektrotechniker fanden eine L?sung. Heraus kam der wahrscheinlich st?rkste Handy-Akku der Welt. Mindestgespr?chsdauer: 200 Stunden, die Stand-by-Zeit ist ein Jahr.

    Allerdings macht der Akku den "Telefon-Engel" auch zum wahrscheinlich gr??ten Handy der Welt. 21 mal zw?lf mal neun Zentimeter misst der wasserdichte Kasten. Die Verbindung kommt sofort zu Stande, Br?ther aktiviert die automatische Rufannahme, eine g?ngige Funktion an jedem neueren Handy. Der "Telefon-Engel" klingelt also nicht, er nimmt selbst sofort ab.

    Das Ger?t bleibt nicht ewig in der Erde
    Dass das Ger?t einfach im Grab liegen bleibt, wenn es einmal nicht mehr gebraucht wird, w?re allerdings nicht im Sinne des Erfinders. Als Anreiz erstattet Br?ther darum jedem K?ufer 50 Euro, der den "Telefon-Engel" nach der Trauerzeit zur?ckschickt.
    Michael Carlin/AP
  • :klopp: Ach du heilige Sch****!!! Das kann es ja wohl nicht sein..
    Ich meine dazu nur, dass nur Leute mit akkuten psychischen Sch?den und sehr viel Geld diesen Schrott kaufen..
    Das ist meine Meinung dazu und ich muss Noisemaster auf jedenfall recht geben.
    Es werden sich mit sicherheit dumme Menschen finden lassen die das machen. Ist nicht mein Bier :klopp:
  • Die besten Chat-Gespr?che

    von http://www.myfunlink.de/988.htm

    die Liste ist lang, aber es lohnt sich ;)


    <panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen :( [panthera ist vegetarier]
    <cocaxx> oh mann....
    <olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel w?r das nicht passiert" *rofl*


    <der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <der-carsten`> heut is freitag
    * Alucard` is now known as Alucard`school


    <Phillemann> omg, kommst du aus Frankreich?!
    <Votex> JA! schlimm?
    <Phillemann> Ja
    <Phillemann> Gebt uns Elsass Lothringen wieder


    * Terry has left the channel
    <Burzer> Jetzt m?ssen wir die B?uche ja nicht mehr einziehen...
    <Sho> *plopp*
    <Burzer> *plopp*
    <MFU> *plopp*
    <Sho> *Fue?e hochleg, arschkratz*
    <Burzer> *hose aufmach*
    <Burzer> *r?lps*
    <MFU> *furz, bierhol*
    <Sho> *zur Fernbedienung greif, Fu?ball anmach*
    <MFU> *chips fress*


    <eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Schei?e ned noch ma
    <Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdr?ck*
    <Marylinn> warte, ...
    <Marylinn> wo hast du dich rasiert


    <null`> ohh ja ich steck jetzt meinen harten pimmel in deine geilen arschbacken ohh
    <null`> SCHEISSE
    <null`> falsches fenster
    <null`> fu
    9:43pm --- part: null` ([email protected])


    <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich w?re neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch


    <@tobi> morgen aids test in der schule.
    <@tobi> ich hab angst davor
    <@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?


    <Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das k?nnte einen Ressourcenkonflikt geben...


    [12:06] <muffl> ich starte mal neu
    [12:07] * muffl Quit (Quit: )
    [12:07] <TANK> frauenpcs brauchen im schnitt 5min zum booten *stoppuhrstell*
    [12:12] * muffl has joined


    <tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt.
    <tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh
    nicht macht...
    *** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout)


    <@Tobi> Falls jemend Bommelchen im Chat sieht Btte richtet ihm dann aus das Tobi heute nicht mehr kommt denn er ist Krank!!! Gr??e an alle die ihn kenen! Seine Mama


    < Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht:
    < Flighty^work> "Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email [..] "


    <acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ?
    <[DEF]Bossland> tdsl


    [ @MimiMaus ] was sind cumshots ?
    [ @MimiMaus ] sind das diese kleinen cocktails ?


    <HerrRuin> wow hamster, du bist echt ein cooler Spast. Jetzt geh RL rulen.
    <Hamsterofdeath> eigene wohnung, freundin, hund, 1500? sonderpr?mie und versprochene gehaltserh?hung in 6 monaten, nach nichts s?chtig, keine schulden. k ?
    <Filzhut> zeit f?r krebs w?rd ich sagen...


    http://holy.noris-hosting.de/modules/news/article.php?storyid=184
    etwas l?nger, jedoch sehr am?sant!!
  • Das ist mit Abstand das geilste Gespr?ch, was ich je gelesen hab. :lach: :rofl:
    Ihr M?SST euch das in der vollen L?nge durchlesen. Der Link dazu steht unten. Und ein paar lusige Sachen zu dem Vollspast sind such noch unten zu finden.

    So, und jetzt viel Spa? beim lesen:


    * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)
    * bitchchecker ([email protected]) has joined #stopHipHop
    <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
    <bitchchecker> k?nnt ihr nicht normal dieskutiern
    <bitchchecker> antworte mir!
    <Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
    <Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)
    <bitchchecker> was f?r ping man
    <bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
    <bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
    <bitchchecker> du hast mich gebannt
    <bitchchecker> gibs zu hurensohn
    <HopperHunter|afk> LOL
    <HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
    <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
    <bitchchecker> seit zwei wochen schon!
    <bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird

    Original und komplett bei:
    stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

    P.S.:
    80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
    backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk.mp3
  • @morxx0r: Rhaway|HunD: du weisst schon dass es afganisch
    nich gibt? oO
    | +KdM|Grabak was sprechen die dann?
    @g0zu`xplOit die sprechen garnich
    |13:51:43| @morxx0r ^^
    |13:51:47| @g0zu`xplOit die schie?en nur :o
    @g0zu`xplOit ne art morsecode
    |13:52:09| @g0zu`xplOit *schuss* *schussschuss* *nachladen*
    *schuss*


    %[Karthago]Punisher2k3: schatzi
    * +[Triade-Future]Taktloss slaps Susan|afk around a bit
    with a large trout
    %[Karthago]Punisher2k3: ^^
    |15:44:02| +[Triade-Future]Taktloss: das hilft besser ;)
    |15:44:04| %[Karthago]Punisher2k3: hey die sieht geil aus
    ^^
    |15:44:09| +[Triade-Future]Taktloss: ich wei? ^^
    |15:44:16| %[Karthago]Punisher2k3: und lieb ist sie auch
    noch
    |15:44:19| %[Karthago]Punisher2k3: das ist aber zweitrangig
    ^^
  • Freddy vs. Michael Myers

    Das ist der gr??te Unfug seit langem!!! Glaubt das blo? nicht...
    Aber mal ehrlich...Ich h?tte mich extrem gefreut wenn es wahr gewesen w?re... :lol:

    Freddy vs. Michael Myers

    [IMG:http://groups.msn.com/_Secure/0bAD!AvMgQxUiD2jbU5Q25uW3PGqgTBxcfXGV0ur8F6uuH5!P7b9TFvpUVTrJgoWXxDK3y4whiZdv9lLrjwJHD8Qa8*79pcGrCLnHSv0NsUdGgQzKCprNQbm4ztva9UCJa3gxu5cdGJWH*cyvqIhGLmxYJHtKlH2*/freddy%20and%20Jason%20Vs%20Michael%20Myers.JPG]


    Und hier habe ich mir mal die M?he gemacht und einen Trailer von "Freddy vs. Michael Myers" herausgesucht....! Nicht vergessen das ist alles bl?dsinn und es wird auch nie so einen Teil geben das wurde schon gesagt.. Schaut ihn euch einfach an und urteilt selbst !
    Ist ein fan made trailer!!!

    Der Trailer :

    thefleshfarm.com/freddyvsmyers.mpeg
  • Das kann man so nicht sagen...Ich meine wenn man sich den Klassiker Halloween 1 anschaut...Ich finde das ist einer der besten Horrorfilme. Bei den weiteren Teilen.... naja (kein Kommentar)... Richtig ist allerdings das es heutzutage kaum noch vern?nftige Horrorfilme gibt! Was eigentlich sehr schade ist denn Horror ist meiner Meinung nach das beste Genre.. :lol:
  • !?!!???---... . . . . . Plop

    ?h... !?!!???---... . . . . . Plop

    K?nnt ihr das Mal ?bersetzen, ich meine so in Hochsprache, dass der Witz sich auch erschlie?t, oder ist die Halbwertszeit f?r das geschriebene Wort jetzt auf 6 Stunden reduziert worden?
    Da ist Vogelgezwitscher ja leichter zu verstehen!

    Hilft es wenn ich Mal einen Asiatischen ?bersetzer dran lasse?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @Waterbrunn: So sehen nunma IRC-Logs aus ;)
    das da is mir selbst passiert, ich habs einfach ma geloggt, echt unzensiert und alles und original von mir im Spin-Esoterik:

    *PanTau*: *J?deld???hhhh diiiii j?????????deeeelllll ??????h
    *PanTau*: ~*Scorpion*~ ist jetzt Admin mit Stufe 2
    Illuminatus93: tz... wer is scorpion
    Illuminatus93: + ;)
    [~*Scorpion*~ betritt den Raum Esoterik/Spirit: Carpe noctem!]
    Illuminatus93: admins beleidigt man nich *einf?llt*
    [~*Scorpion*~ bekommt Oprechte durch *PanTau*]
    *PanTau*: da is ja mein kleines Stacheltier ~*Scorpion*~ :) sch?n dich zu lesen :)
    ~*Scorpion*~: ich bin ~*Scorpion*~ :)
    Illuminatus93: oh...
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Die Physik der Frauen

    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hand hoch! Wie viele verzweifelte M?nner gibt es da drau?en, die sich selbst als nett, verst?ndnisvoll und z?rtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verst?ndnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

    1 Seite(n), von Elvira
    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die M?nner wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von h?bschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Gest?ndnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgenderma?en quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegen?ber zu sagen, dass sie f?r das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen k?nnte.

    Perfekt: ein stahlharter K?rper ohne Hirn!
    Zum Beispiel so, wie sie es f?r ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verpr?gelt und au?erdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das wei?t? Du bist schlie?lich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Nat?rlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die s?dl?ndischen Macker, mit denen sie derzeit herumh?ngt, sind rasend eifers?chtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch bl?ht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Vers?hnungs-Sex mit ihm hatte. In sch?ner Regelm??igkeit st??t sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so w?re wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, w?hrend sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

    Ein bisschen so wie Du? M?del, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Sch?del? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschie?en und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner T?r und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du h?ttest ja so recht gehabt und ?berhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur ?bernahme und krempelst schon die ?rmel hoch, da sagt sie pl?tzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment w?nscht Du dir die Hexenverbrennung zur?ck.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

    bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie n?chste Woche Sebastian heiratet.

    Deine Exfreundinnen, die sich f?r kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes ?ber Dich. Und zwar, dass Du z?rtlich, verst?ndnisvoll und ein guter Zuh?rer bist und immer f?r sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du nat?rlich der beste Partner bist, den eine Frau sich w?nschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft geh?rt, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben m?sstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengro?e Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus R?cksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch z?rtlich, verst?ndnisvoll, ein guter Zuh?rer und immer f?r sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur bl?d bist).

    Endlich: eine die nicht wegl?uft!
    In der Disco f?hrst Du oft lange und ernste Gespr?che mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente ?ber ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zur?ckhaltenden Art. Sie freut sich ?ber Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen M?nner, die sie sonst ansprechen w?rden, seien n?mlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten sp?ter verl?sst sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... f?hrst Du ihr hinterher und wartest vor dem bauf?lligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80j?hrigen Nonne ?ber den Weg trauen w?rdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verl?sst sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Geb?ude. Du f?hrst das zitternde H?ufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km R?ckweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

    Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

    Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuh?ren kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudr?cken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das hei?t f?r Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir abl?dt, sich ihren Spa? aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen M?llhalde - holen wird.

    Grund 2: Nette M?nner sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdefl?sterinnen; sie wollen wilde Hengste z?hmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

    Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. M?nner wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen m?ssen "?h...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

    Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette M?nner nicht mit netten Frauen zusammen kommen d?rfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polarit?tsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) sto?en sich nun mal ab. Was bedeutet das also f?r Dich? Werde ein r?cksichtsloses Arschloch, dem die Gef?hle einer Frau v?llig an den Sackhaaren vorbeigehen.

    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ?ndern.

    :shock:

    gefunden in...einem BMW forum...wo sonst *g*