- Offizieller Beitrag
Ich erweitere die Frage mal: Wie werde ich ein "guter" Politiker?
Ganz einfach, indem ich mir die bisherigen nicht zum Vorbild nehme. Der Fisch fängt nämlich immer am Kopf an zu stinken. ![]()
Ganz einfach, indem ich mir die bisherigen nicht zum Vorbild nehme. Der Fisch fängt nämlich immer am Kopf an zu stinken. ![]()
Ganz einfach, indem ich mir die bisherigen nicht zum Vorbild nehme. Der Fisch fängt nämlich immer am Kopf an zu stinken.
Willst Du etwa noch raffinierter vorgehen ??
![]()
leider ist es so bei mindestens 99% der politiker, einfach destruktive den gegner in ein schlechtes licht zerren und damit steht er natürlich im besseren licht. viel mehr braucht der gewiefte politiker nicht heutzutage...
Ganz einfach, indem ich mir die bisherigen nicht zum Vorbild nehme. Der Fisch fängt nämlich immer am Kopf an zu stinken.
Glaub man, wenn Du das machst wirst Du niemals soweit kommen um wirklich was verändern zu können.
Baloo
Hallo Baloo,
meinst du diese Grenze innerhalb jeder Parteiorganisation, die man auf der "Karriereleiter" nur überwinden kann, wenn man den "Oberen" beweist, dass man gewissenlos, korrupt und erpressbar ist?
Hallo Baloo,
meinst du diese Grenze innerhalb jeder Parteiorganisation, die man auf der "Karriereleiter" nur überwinden kann, wenn man den "Oberen" beweist, dass man gewissenlos, korrupt und erpressbar ist?
Ja, genau diese Grenze ist gemeint. Sehr schön hat man das an Rot-Grün sehen können die Ihre Ideale "Verkauft" haben nur um auch mal "Macht" haben zu dürfen.
Baloo
Was erhält man, wenn man die Wochenschauaufnahme einer Hitlerrede im Sportpalast mit einer Folge des "Königlich bayrischen Amtsgericht" (s/w) kreuzt? Na, das hier:
http://youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0
*Ich schmeiß mich weg!*
Das ist ja echt genial!
LG
LightDrop
der absolute hammer
total geli..... wer kommt denn auf solche ideen, der muss doch echt nichts besseres zu tun haben.....
aber ich konnt mir gepflegt einen ablachen, war schön.....![]()
Das war sehr lustig. Mal eine originelle Idee das....
Ja, ich musste auch dieses Mal schmunzeln. Kurisert schon einige Zeit im Internet.
@Panuerschreck: 2:25 Minuten >> Künster Florian Wittmann - Hochschule für Künste (Visualistikkurs :D) ... steckt wohl doch mehr als nur Langeweile dahinter. ![]()
Sammlung
ab dem 26Feb05 bis Heute