[Kuriose Nachrichten] Mietfreundin für Elternsorgen

• 'Singles haben es nicht leicht. Bei jedem Familientreffen hei?t es: "Na, hast du endlich eine Freundin?" Findige K?pfe in der chinesischen Stadt Chengdu bieten gestressten Junggesellen nun einen Ausweg an:

Die Vorzeige-Freundin gegen Fragen, die nerven / 27 Euro am Tag'

Daniiii, deine Chance uns endlich mal eine deiner 'Bekanntschaften' vorzustellen *fg* :abknutsch:

• :lach:

St?mmt!!!!

Oh, eine seiner "Bekanntschaften" ist ja jetzt meine Freundin!!!

Das hat dann ja jetzt wohl ein :lach: :lach: verdient!

• Offizieller Beitrag

Na irgendeiner muss ja die Frauen ansprechen alleine bist du ja zu dusselig daf?r *fg*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• tztztz, daniiii, lenk doch nich vom thema ab!!! hier geht's um MIETfreundinnen.

also, wann stellst uns deine neue 'bekanntschaft' vor? *hehe*

:engel:

• Offizieller Beitrag

Habs net n?tig mir eine Freundin zu mieten also gibt es da auch nichts in dem Bereich vorzustellen *bg*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• DAS sagtest du schon einmal... Nur stellst mir nie eine von deinen Perlen vor, warum nur?? *g* :?: :?: :?:

• Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
    Na irgendeiner muss ja die Frauen ansprechen alleine bist du ja zu dusselig daf?r *fg*

DANIEL??? Du wirst jawohl net ausfallend werden oder????

• Offizieller Beitrag

Ich werde doch nicht ausfallend aber so ein sch?biges Lachen hat einfach so einen Kommentar verdient. Vor allem wenn man die Kennenlerngeschichte kennt nicht wahr Herr Noisemaster!? :totlach:

Und was die Damen in meinen Bekanntenkreis angeht die stelle ich nur deshalb ungerne vor weil sons wieder irgendwelche Leute dranh?ngen wie die K?ter oder sie durch wilde Saufgelage und dicke r?lpsende Kerle verscheucht werden *g* Ach und guilty dir aus Prinzip nicht du w?rdest die mir doch sofort verscheuchen oder sie zu Werkzeugen der Hassliebe machen *fg*

• red doch kein mist... du hast doch nur angst, dass ich sie dir ausspannen k?nnte*lol*

• Habs jetzt zwar noch nicht gefaltet, hab mir aber das Video angeschaut. Das ist voll der geile Effekt. Danke f?r den Link

• wer kommt auf so eine idee? also wenn man will findet sich immer was.
    in deutschland gibt es immerhin mehr frauen als m?nner :)

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Liebe Politikfreunde!

bei gro?er Hitze vor dem PC schwinden die rationalen kr?fte meines Verstandes und ich verfalle in einen thermisch-politischen Traum:
    Angi merkelt gar nicht, dass sie an der Spitze einer Heuschrecken-Division in den Bundestag einreitet, die BLINDzeitung titelt "Schr?der schafft Wahlen ab" - und das Department of Heimatland Security f?hrt das System "Blockwart" ein, um seine Drogen-Bestellungen vor Hacker-Angriffen aus Kinderg?rten zu sch?tzen.
    FACT oder FICTION??

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• Modwulf, pass auf, vielleicht bekommst du bald Besuch vom BND, vermutlich hast du eine verschw?rung und streng geheime Staatsgeheimnisse aufgedeckt..... :mrgreen:

• wer weiss die verfolgen mich eh schon seit ich 5 bin :twisted:

[/color]

• Ich hatte mal getr?umt dass die CDU f?r ihre Spitzenpolitiker Menschen zu Keksen verarbeitet....Ich war auch einer :D

• dann solltest du dich Keksar nennen :)
    aber das war kein traum! die kekse gibt es wirklich :)

[/color]

• Zitat von Modwulf

wer weiss die verfolgen mich eh schon seit ich 5 bin :twisted:

Seit du 5 bist? Naja, ham wohl noch nix verwertbares gefunden, um dich einzulochen. ;)

Ich h?re nur diese Stimmen, erzeugt durch ELF-Wellen. Die sprechen nur zu mir! "Du sollst keine Verschw?hrungstheorien aufstellen, oder dich an solche Gespr?chen beteiligen!", das sagen die immer. ICH HAB ANGST!!!

• der BND, KGB, CIA und der Mossad archivieren immer noch meine Windeln!
    sie wissen dass was nicht mit mir stimmt aber sie wissen nicht was! :)
    Manche sagen ich sei ein Formwandler andere ein Autoh?ndler. Nichts von alledem stinkt!!!!

[/color]