Fußballerzitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußballerzitate

    ARD WM-Service
    (...auf Anfrage der FR:) Ihre Kritik an Herrn Fa?bender ist sicherlich berechtigt, jedoch gibt es w?hrend dieser WM kaum noch Chancen, ihn auszutauschen. Das h?ngt auch damit zusammen, dass er als Leiter des WDR-Sports ein Moderationsvorrecht genie?t und dieses dementsprechend ausnutzt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu k?nnen.

    Franz Beckenbauer
    Ich sehe nach wie vor gro?e M?glichkeiten, das Achtelfinale nicht zu erreichen.

    Franz Beckenbauer
    (...nach dem 1:0 gegen die USA:)
    Wenn man alle au?er Kahn in einen Sack steckt und drauf haut, findet man immer die Richtigen.
    (...nach dem 1:0 gegen S?dkorea:)
    Der Mannschaft ist alles zuzutrauen. Der Rudi kann aufstellen, wen er will, die sind alle gleich stark.

    Paul Breitner
    Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, blo? weil sie aus Brasilien kommen.

    Reiner Calmund
    Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60.

    Heribert Fa?bender
    Es steht im Augenblick 1:1. Aber es h?tte auch umgekehrt lauten k?nnen.

    Heribert Fa?bender
    Und jetzt skandieren die Fans wieder: T?rkiye, T?rkiye. Was so viel hei?t wie T?rkei, T?rkei.

    Heribert Fa?bender
    Fu?ball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball ?brigens auch.

    Senol G?nes,
    Trainer der T?rkei
    Hier sind wir G?ste, 2006 laden wir ein.

    Choi Han-Gwon,
    korean. Funktion?r
    Wir haben die Absicht, den europ?ischen Zuschauern Hundefleischsaft w?hrend der Spiele gratis auf ihren Pl?tzen anzubieten. Ich bin sicher, die Fans werden dieses Getr?nk m?gen. Es soll Coca-Cola ersetzen.

    Johannes Kerner
    Wie viel Franz steckt in Rudi?

    Claus Lufen
    Auch gr??enm??ig ist es der gr??te Nachteil, dass die Torh?ter in Japan nicht die allergr??ten sind.

    Lothar Matth?us
    Man sollte die Presse nicht wichtiger machen, wie sie wichtig gemacht wird.

    Morten Olsen
    Wir h?tten den Afrikanern niemals das Fu?ballspielen beibringen d?rfen. Sie haben eine genetische Veranlagung zu hartem Spiel.

    Michel Platini
    Deutsche Teams sind immer deutsche Teams.

    Rudi V?ller
    Die Irl?nder...







    SAISON 2001/02

    Mario Basler
    Ich lerne nicht extra franz?sisch f?r Spieler, wo diese Sprache nicht m?chtig sind.

    Christian Beeck
    (Energie Cottbus)
    Wir wollen morgen hier losfahren, altdeutsch Mittag essen und dann direkt nach Dortmund fahren.

    Andreas Brehme
    Zum Gl?ck ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen.

    Andreas Brehme
    Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet.

    Ansgar Brinkmann
    Gerade habe ich 800 Mark f?r Schampus ausgegeben und immer noch 2,5 Millionen auf der Bank.

    Dr. Franz B?hmert
    F?r mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fu?ball mit F??en getreten.

    Stefan Effenberg
    Auch wenn es eigentlich unm?glich ist, ist es noch m?glich.

    Edgar Geenen
    Ihr seid Dreck! Ihr seid nur Abschaum! Ihr seid M?ll! Ihr seid wie Lepra! Am liebsten w?rde ich einigen von euch in die Fresse hauen. Verpisst euch! (...) Sie sind nicht den Schu? Pulver wert, um sie abzuschie?en... Verpr?geln k?nnen wir sie nicht, also m?ssen sie weg.

    Dietmar Hamann
    (...wegen einer T?tlichkeit vor dem Sportgericht:) Dass mein Gegenspieler mich umgesto?en und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken k?nnen, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' gehei?en hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

    Christoph John
    Das ist absolut sekund?r, ja terti?r, oder sogar quarti?r!

    Kevin Keegan
    Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23.

    Kevin Keegan
    Ich war schon vor zwei Jahren in Nantes, und es ist immer noch dasselbe, au?er dass alles v?llig anders ist.

    Willi Landgraf
    (...auf die Frage, ob er vorher schon mal Step-Aerobic gemacht habe:)
    Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse get?tet, wenne datt inne Muckibude machs!

    Pierre Littbarski
    Wenn wir so weitermachen, k?nnen wir vielleicht auch da wieder ankn?pfen, wo wir eigentlich hinwollen.

    Lothar Matth?us
    (...nach einem 0:1 in M?dling:) Hoffentlich gelingt es mir, die Mannschaft aus ihrer Ekstase zu holen.

    Gerd M?ller
    Pl?tzchen bleiben viel l?nger frisch und weich, wenn man ein paar Apfelschalen drunter mischt.

    Otto Rehhagel
    Die von der s?dlichen Halbkugel, also die mit dem braunh?utigen Blut...

    Winfried Sch?fer
    (?ber seine Kameruner Spieler:) Die sprechen Englisch. Zum Teil alle.

    Zoltan Sebescen
    Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen. Au?er wir uns selbst. Daran arbeiten wir.

    Uwe Seeler
    Ich bin daf?r, jetzt erstmal mit der Relation im Dorf zu bleiben.

    Klaus Toppm?ller
    Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut.

    Francesco Totti
    (auf die Frage, was er als R?mer vom Wahlspruch "Carpe diem" halte:) Was soll der Schei?, ich kann kein Englisch.







    Samstag, 19. Mai 2001

    Gerald Asamoah
    Gott wei?, was er tut.

    Rudi Assauer
    Ab heute glaube ich nicht mehr an den Fu?ball-Gott. Weil er nicht gerecht ist.

    Uli Hoene?
    Eine normale Mannschaft kommt da nicht mehr zur?ck.

    Niko Kovac
    Bei Bayern gibt es eine Titelgarantie, deshalb gehe ich nach M?nchen.

    Adam Matysek
    Die selbe Schei?e wie im letzten Jahr.

    Karl-Heinz Rummenigge
    Ob wir die Besten waren, wei? ich nicht. Auf jeden Fall sind wir Tabellenerste.

    Ebbe Sand
    Wir waren vier Minuten Meister. Das war so sch?n.

    Mathias Schober
    (vor dem Spiel:) Meine ganze Familie ist f?r Schalke. Ich mache Schalke zum Meister.

    Oliver Welke
    Im Februar ist Karneval, im April Ostern, im Mai holt sich der FC Bayern die Meisterschale ab.

    Michael Ballack
    Wir k?nnen sowas nicht trainieren, sondern nur ?ben.

    Christian Beeck
    Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalit?t gespielt.

    Andreas Brehme
    Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.

    Andreas Brehme
    Das Unm?gliche m?glich zu machen, wird ein Ding der Unm?glichkeit.

    J?rgen Friedrich
    Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.

    Eduard Geyer
    Vom Willen her hat die Mannschaft schon gewollt.

    Waldemar Hartmann
    Der FC Bayern ist ein Verein von internationaler Weltbedeutung.

    Rene Hiepen
    Das war ein Schubser. Aber kein Strafsto?, sondern ein Elfmeter.

    Carsten Jancker
    Rosenborg und Trondheim sind sehr starke Mannschaften.

    Jens Jeremies
    Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.

    Jens Jeremies
    Ich wei? auch nicht, woran es liegt, dass wir immer, wenn wir f?hren oder zur?ckliegen, doch noch verlieren.

    Jens Jeremies
    Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.

    Birte Karalus
    F?r das Spiel Paris St. Germain gegen Rosenborg Trondheim darf ich Ihnen auf jeden Fall schon einmal 900 Prozent mehr Tore versprechen. (Nach dem 0:0 der Bayern gegen Helsingborg...)

    Lorenz-G?nther K?stner
    Wir haben fehlende Cleverness vermissen lassen.

    Lothar Matth?us
    (zur Daum-Pressekonferenz:) Wichtig ist jetzt erstmal, dass er eine klare Linie in sein Leben bringt.

    Michael Meier (BVB)
    Ich darf Sie korrigieren. Wir sind kein b?rsennotierter Verein, sondern ein b?rsennotiertes Unternehmen. Das hat Uli Hoene? neulich auch schon falsch gemacht.

    Wilfried Mohren
    Zwei Hasen sind des Hundes Tod!

    Wilfried Mohren
    Wie auch immer es ausgehen mag, es war ein schwer erk?mpfter Sieg f?r die Bayern.

    J?rg Neun
    Ich will Kotelett und kein Ingwer.

    Dr. Gert Niebaum
    Das war ganz entspannter Fu?ball, weder Technik noch Kampf.

    Roy Pr?ger
    Im Endeffekt sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden.

    Otto Rehhagel
    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerst?rt. (Nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg.)

    Marcel Reif
    (beim Stande von 1:0 f?r den HSV:) Wenn die Hamburger jetzt in der Abwehr gut stehen und kein Tor mehr zulassen, werden sie auf jeden Fall nicht mehr verlieren.

    Marcel Reif
    Je l?nger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

    Claus Reitmaier
    Ich habe gedacht, der Johnny ist noch gar nicht wieder fit. Aber f?r die Bundesliga reicht es.

    Gerd Rubenbauer
    Die Fans stehen jetzt im wahrsten Sinne des Wortes voll hinter der deutschen Mannschaft.

    Roque Santa Cruz
    Ich wei?, dass ich ein gro?er Spieler bin.

    Robert Schwan,
    Beckenbauer-Manager
    Franz Beckenbauer und die verleumdete Dame, die so genannte Mutter, die es gar nicht gibt, werden das beide dementieren.

    Andreas Strehmel
    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

    Felix von Thurn und Taxis
    Der Kiraly, der spielt, als w?re er gern der zw?lfte Feldspieler.

    Rudi V?ller
    Christoph Daum freut sich riesig, dass wir hier heute gewonnen haben, das hat er mir auch im Vorfeld gesagt.

    Berti Vogts
    Ich gratuliere die Bayern.

    Christian Ziege
    Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.







    EURO 2000

    Reinhold Beckmann
    (noch vor dem Platzverweis f?r Alpay!)
    Wenn man steil von hier oben auf das Spielfeld herunter blickt, sieht man sehr sch?n die beiden unterschiedlichen Systeme: 3-5-1 bei der T?rkei und 4-5-1 die Portugiesen.

    Horst Hrubesch
    Man l?sst das alles noch mal Paroli laufen.

    Jens Jeremies
    (nach dem 0:1 gegen England:)
    Es war nicht so, dass wir nicht so gut, sondern die Engl?nder so schlecht waren.

    Dr. Markus Merk,
    Zahnarzt und Schiedsrichter
    Fu?ball spielt in der Praxis eine gro?e Rolle: Die Patienten machen den Mund auf und ich erz?hle ihnen was.

    B?la R?thy
    Nowotny - f?r mich einer von vier, die gesetzt sind. Au?er ihm noch Kahn, Bierhoff, Kirsten und Matth?us.

    Erich Ribbeck
    Grunds?tzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv ge?u?erten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich ?berlegen und vielleicht die objektiven subjektiv ge?u?erten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einflie?en lassen.

    Erich Ribbeck
    Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gef?hl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt h?tte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem was ich gesagt habe, m?chte ich nichts hinzuf?gen.

    Gerd Rubenbauer
    (...zu Zidanes Saison in der Seria A:)
    Kurz vor Schluss erlebt er da in Perugia mit Juventus sein Unterhaching.

    Gerd Rubenbauer
    Sie spielen wechselnd alternierend.

    Michael Steinbrecher
    Die erste Halbzeit zerf?llt in zwei H?lften: die erste H?lfte dominierten die Rum?nen und die zweite H?lfte die Rum?nen.

    Michael Steinbrecher
    Hier sehen wir die W?rmauf-?bungen der deutschen Mannschaft.

    Otto Schily
    Das sinnliche Vergn?gen an dem runden Gegenstand, das ist immer noch da.

    Uli Stielike
    Das Problem des deutschen Fu?balls ist der Mangel an Quantit?t der Qualit?t.

    Wilfried Mohren
    Heftiglich...







    SAISON 99/00

    Gerald Asamoah
    Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.

    Franz Beckenbauer
    Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!

    Franz Beckenbauer
    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Ausl?ser.

    J?rg Berger
    Dass wir heute verloren haben, ?rgert mich noch viel mehr, als dass ich morgen Geburtstag habe!

    Borussia-Dortmund-Stadionheft
    (vor dem 1:3 gegen den Tabellenletzten Arminia Bielefeld:)
    In Erwartung eines spannenden Westfalenderbys mit einem positiven Ausgang f?r die schwarz-gelben Farben verbleiche ich herzlichst Ihr Dr. Gerd Niebaum.

    Andreas Brehme
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!

    Dettmar Cramer
    Der Ball ist der springende Punkt.

    J?rg Dahlmann (tm3)
    (zum Abschied von Lothar Matth?us:)
    Da geht er, ein gro?er Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!

    Sebastian Deisler
    (nach seinem ersten L?nderspiel:)
    Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Deb?t bleibt.

    Gerhard Delling
    Das einzige, was sich nicht ver?ndert hat, ist die Temperatur - es ist noch k?lter geworden!

    Stefan Effenberg
    Ich lass mir das nicht gefallen. Freunde der Sonne!

    Friedhelm Funkel
    Die Lage ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.

    Carsten Fuss (DSF)
    Ausw?rts sind die Greuther st?rker als in der Fremde.

    Thomas H??ler
    Herzlichen Gl?ckwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.

    Eintracht-Pr?sident Rolf Heller
    Der Trainer arbeitet immer in Ruhe in Frankfurt.

    Johannes Baptist Kerner
    Ich schlage vor, Sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage n?mlich jetzt die Bundesligaergebnisse.

    Hans Krankl
    Ich muss versuchen die Mannschaft so zu formen, dass wir gleich im ersten Spiel, auf jeden Fall aber so schnell wie m?glich punkten.

    Udo Lattek
    Sie k?nnen ruhig etwas lauter nicken.

    Jean L?ring
    Du hast hier nichts mehr zu sagen, Du Wichser!
    (Mit diesen Worten entlie? er in der Halbzeitpause Trainer Toni Schumacher.)

    Jean L?ring
    Ich als Verein musste ja reagieren.

    Lothar Matth?us
    Jeder, der mich kennt und der mich reden geh?rt hat, wei? genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

    Lothar Matth?us
    I hope we have a little bit lucky.

    Lothar Matth?us
    Jens Jeremies erinnert mich an den jungen Lothar Matth?us.

    Lothar Matth?us
    He, Brand, du - du bist doch politisch, bist du doch, du Gr?ner. Machst auf sozial und hetzt hier den Schiri gegen uns auf.

    Andy M?ller
    Das ist eine Deprimierung.

    Wilfried Mohren
    ...und auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.

    Peter Neururer
    Das Gef?hl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die gr??er geworden ist.

    Wolf-Dieter Poschmann
    Schalten wir 'r?ber zum SV Schalke...

    Otto Rehhagel
    Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.

    Bela Rethy
    Ziege ist da umgeknickt. Scheint sich um eine Schulterverletzung zu handeln.

    Edmund Stoiber
    Unterhaching ist von der gesamttechnischen Perfektion sehr kompakt.

    Dragan Trkulja
    (nach dem Abstieg des SSV Ulm:) Wir m?ssen weiterleben und so.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Geile Spr?che dabei aber du hast einen sehr wichtigen von Andreas M?ller vergessen:
    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

    Man sagt ja auch das NUR die Schl?ge auf den Hinterkopf das Denkverm?gen erh?hen und was mit der Stirn beim Kopfball???
    Wir sehen es an diesen Spr?chen meistens von Fu?ballern... :lol:
  • Hier h?tte ich noch ein paar lustige Zitate:

    Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert ! (Bruno Labbadia)
    Fuer uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage. (Roland Schmider)
    Zwei Chancen,ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. (Roland Wohlfahrt)
    Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)
    Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hoert sich lustig an, ist aber trotzdem beim FuBball passiert. (Thomas Strunz)
    Zuerst hatten wir kein Glueck und dann kam auch noch Pech dazu. (Uwe Wegmann)
    Das naechste Spiel ist immer das naechste. (Matthias Sammer)
    Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann. (Olaf Thon)
    Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....aeh Quartett. (Juergen Klinsmann)
    Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet. (Berti Vogts)
    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
    Ich glaube,dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr moeglich. (Aleksander Ristic)
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. (Thomas Haessler)
    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefuehl. (Andreas Moeller)
  • Lothar Matth?us : wir d?rfen nach diesem spiel einfach nicht den Sand in den Kopf stecken!

    Hertha-Trainer Huub Stevens auf die Frage eines Journalisten, warum er auf Kapit?n Dick van Burik in der Anfangself verzichtet hat:
    Dass Ihre Wunschspieler nicht spielen, daf?r entschuldige ich mich.

    Mario Basler:
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

    Lothar Matth?us:
    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf dr?ckt.

    Andi M?ller:
    Der Basler, der ist eh doof.

    Sean Dundee:
    Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.


    @Brian du h?ttest sie ein bisschen sch?ner posten k?nnen nicht nur so ein copy-paste. macht mir so keinen spass zum lesen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Altersruheplan !

    Hier mein Altersruheplan:

    Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!"

    Wenn ich einmal in sp?ter Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
    Die Gr?nde daf?r hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:
    "Die durchschnittlichen Kosten f?r ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag"!!!

    Ich habe eine Reservierung f?r das Kreuzfahrtschiff "Aida" gepr?ft und muss f?r eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz!!!).

    Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag ?brig.
    1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das hei?t in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Fr?hst?ck im Bett einnehmen.
    2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitne?raum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
    3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
    4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. F?r ? 15,00 Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
    5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
    6. Fernseher defekt? Gl?hbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich f?r mein Verst?ndnis.
    7. Frische Bettw?sche und Handt?cher jeden Tag sind selbstverst?ndlich, und ich mu? nicht einmal danach fragen.
    8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und mu? gem?? der neuen Krankenkassenreform t?glich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich f?r den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.
    9. Ich habe noch von keinem Fall geh?rt, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedr?ngt oder gar misshandelt worden w?ren. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.

    Nun das Beste.
    Mit der "Aida" kann ich nach S?damerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr f?r meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach ?ber die Reling.
    Das ist n?mlich auch kostenlos.

    PS. Falls der ein oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.
  • ich find die idee absolut spitze
    aber dann bleiben f?r mich noch 2 arten alt zu werden ?brig
    1. altersheim (nachdem wir den gesamten staat reformiert haben selbstverst?ndlich)
    2. ich spaar ein wenig, kauf mir lsd und n paar andere psychoaktive substanzen und sterb nach einigen wochen daran hatte aber noch ne menge spass (sind das problem bei drogen nicht immer die sch?den und die suchtgefahren? ich umgeh sie *g*)
    3. deine m?glichkeit hat f?r mich nur einen haken...ich seh meine freunde und familie nur selten
    aber ansonsten, super idee! *klatsch*
  • Nachrichten die wir uns w?nschen !

    Eine Routieneuntersuchung aller Politiker in der BRD ergab einen erschreckenden Befund .
    98 % unserer Volksvertreter sind mit dem b?sartigen Abzock und Volksverratsvirus Reformia 2006/ 2012 infiziert !
    Eine umgehende und umfassende Keulung des gesamten Bestandes wird in K?rze veranlasst ! :twisted:
  • Durchimpfen

    Ich bin daf?r, dass die Volksvertreter, die danach aus der "zweiten Reihe" in den Bundestag nachr?cken, 1. gesinnungs?berpr?ft werden und dann 2. gegen Korruption geimpft werden. So macht durchimpfen einen Sinn! Wobei KEINE EU-Gesetze zur Anwendung kommen d?rfen. Das mu? ein deutscher Alleingang werden.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hmm diesen ehrenwerten Test sollte man auch bei Menschen in der Wirtschaft und in hohen gesellschaftlichen Stellungen vornehmen.
    Ich wette da findet man ebenfalls viele infizierte Personen. Eine Schutzimpfung im jungen Alter bei jedem Menschen ist dringend notwendig. Wenn bei den bereits infizierten Personen eine Therapie zur Heilung nicht mehr anschl?gt, muss man diese wohl zum Wohle und Schutz der gesunden Allgemeinheit keulen.

    :twisted:
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • TOP Manager

    Aufgabenbew?ltigung

    Top Manager

    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.
    Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen L?sungen zu erarbeiten.
    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die H?he einer Fahnenstange zu messen.
    Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandma?.
    Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.
    Es reicht immer noch nicht.
    Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder f?llt der Aufbau um.
    Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschl?ge zur L?sung des Problems.

    Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an.
    Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandma?, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und dr?ckt ihn zusammen mit dem Bandma? einem der M?nner in die Hand.

    Dann geht sie weiter.

    Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir m?ssen die H?he der Stange wissen und sie misst die L?nge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

    *** :( ***

    Umweltfreundliche Anwendungen

    Michael Musil
    Kopernikusstr. 8
    56410 Montabaur
    ==============
    Tel. 02602 180 150 Fax 90945
    mobile: 0171 9339466
    skype: muslix2
    ********************************
    muslix.de
    ********************************

    „Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert.“
    (Bertolt Brecht)
  • LOL sch?ne Geschichte. Das Dumme an der Sache ist das ich sie mir real sehr gut vorstellen kann. Einige Menschen slebst in h?heren Positionen haben einen Verstand wie 5m Feldweg.

    Du kommst also aus Montabaur wie ich lese. Da war ich 3 Monate stationiert und bin jetzt in Diez. Also gleich um die Ecke im manchmal fiesklat wehenden Westerwald. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste