Womit beschäftigt ihr euch grade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cloud schrieb:

    wenn man von meiner Fruchtlosen suche nach gleichgesinnten absieht...
    Es ist mir in meinem täglichen Umfeld leider auch noch nicht gelungen Menschen zu finden, die wenigstens ansatzweise die gleiche "Macke" haben wie ich. Da bleibt bisher nur das Netz.


    nette_nachbarin schrieb:

    obwohl ich gestern früh aufgestanden bin

    bobba schrieb:

    ich will nicht schlafen
    Eigenartig, seit Wochen habe ich nicht mehr als 2 bis 3 Stunden die Nacht geschlafen. Erst hat es gespukt, das bin ich los und nun treibt mich immer etwas an. Meist lese ich dann.
  • bobba schrieb:

    bist Du hier nicht fündig geworden, oder suchst was zum anfassen?

    Fündig geworden? Ich weiß nicht...es kommt mir nur so vor, als würden öfters meine Beiträge ignoriert, jedenfalls kommt es mir so vor.
    Anfassen? Nichtmal in meinen Träumen ist mir das gelungen, ich bin stets vorher aufgewacht. Ich hab zumindest eine Macke, die Gott nachgesagt wird: ich sehne mich nach einem Gegenüber.

    TirNaNog schrieb:

    Es ist mir in meinem täglichen Umfeld leider auch noch nicht gelungen Menschen zu finden, die wenigstens ansatzweise die gleiche "Macke" haben wie ich. Da bleibt bisher nur das Netz.

    Naja, ich sollte es da einfach haben, komm ich doch aus Berlin...aber ich trau mich noch nicht so wirklich, auf andere da draußen einzugehen, jedenfalls nicht privat.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Cloud schrieb:

    Fündig geworden? Ich weiß nicht...es kommt mir nur so vor, als würden öfters meine Beiträge ignoriert, jedenfalls kommt es mir so vor.
    Habe ich bei Beiträgen von mir auch schon vermutet, habe es dann auf meine Minderwertigkeitskomplexe geschoben und hoffe, daß es besser wird.


    Cloud schrieb:




    ..aber ich trau mich noch nicht so wirklich, auf andere da draußen einzugehen, jedenfalls nicht privat.
    Da kann ich auch ein Lied von singen, ich versuche auf Signale von Menschen zu achten, denke mir, das Gestz der Resonanz sollte doch auch bei mir funktionieren, Gleiche Gedanken ziehe Gleiche Gedanken an.............aber bisher Fehlanzeige.


    (Irgendwas stimmt mit der Zitatfunktion nicht.............oder mit mir :( )
  • unser geld- und finanzsystem, die funktionsprinzipien von geld, die bevorstehende währungskrise und der verfall des wertes unsrer währung (inflation), wie die banken die welt regieren und wie ich mein geld vor wertverfall schützen kann - des beschäftigt mich zur zeit und wahrscheinlich auch noch ne ganze weile...

    nebenbei entwerf ich grad noch ein praktisch anwendbares funktionsprinzip einer panokratisch-orientierten gemeinschaft die auch innerhalb einer kapitalistischen gesellschaft existieren kann.

    so viel zu tun und so wenig zeit ;)
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • Agitator schrieb:

    Hat jemand ne Idee was das sein kann???
    picasaweb.google.com/geistigbe…photo#5169769222672261810

    und das?
    picasaweb.google.com/geistigbe…photo#5169769536204874530

    Wofür ist das gut und wie heißt das :wacko:
    hab mich noch nicht so umfassend mit chemtrails beschäftigt, aber die dinger schaun stark nach ner sprühvorrichtung aus, mit der man allerlei tolle chemikalien in die atmosphäre blasen kann.
    aber ich denke mal da weis der ein oder andre hier besser bescheid als ich :)
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • womit ich mich gerade beschäftige.
    also da ist einmal mein garten. wir haben neben dem haus 1500 m2 grund, den ich unbedingt zu einem urwald umfunktionieren will.
    ich hab also alle möglichen pflanzen gezogen grad. sonnenblumen, kapuzinerkresse, zwei kleine eichen, einen fliederbusch, einen goldregen, himbeerstaude, brombeerstaude, stachelbeere, und einen rosa blühenden busch, dazu krieg ich noch 3 osage orange - bäumchen und einen essigbaum, hab eine linde gekauft und eingepflanzt, daneben haben wir schon einen großen kastanienbaum und einen großen nussbaum.

    ich bekomme die tage mal 5 tonnen erde, die wir zu einem hügel aufschütten werden, da wird auch draufgepflanzt, und bambus kommt noch als sichtschutz zum nachbarn dazu.
    dann will ich rund um den nussbaum einen platz pflastern, aus naturstein in rötlichen farben, und eine kleine mauer will ich machen. dort kommt dann eine sitzgruppe hin, für den sommer.

    dann habenw ir grad um 50 euronen eine tolle markise bekommen die 3 meter lang ist, die müssen wir noch an der hauswand montieren. vor dem haus haben wir gerade rosen gepflanzt, die auf einen rosenbogen raufwachsen.

    und in der holzhütte haben wir jede menge altes werkzeug gefudnen (sappel, sägen, holzleitern, holzrechen) die wir nun als zierde aussen an die holzhüttenwand gehängt haben. sieht schön aus!

    gleichzeitig hab ich natürlich das projekt "familie" laufen, ich hab ja drei kinder, einen ehemann, zwei katzen, zwei sittiche und das haus zu versorgen, da wird es nie langweilig.

    und so nebenher arbeite ich an einer internet-plattform für schamanische arbeit. sobald sie fertig ist, werd ich euch davon erzählen.
    kann noch ein paar tage dauern.

    mehr fällt mir grade nicht ein.
    heute bin ich eher am gedichte-schreiben wegen schlechtwetter. da übe ich mich gerade im sonett-schreiben...

    sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Vorher war ich eine Runde joggen durch den Wald
    Nun bin Ich gerade dabei meine ca. 5000 O.o ebooks-Sammlung zu sortieren.
    passend dazu habe ich mir einen ebook reader aus den USA für stolze 340 € bestellt :)
    nebenher läuft noch Nightwish :thumbsup:
    später muss ich noch ebay-Auktionen vorbereiten ( Alben DVDs XBOX verkaufen )
    Ich habe mir vorgenommen den ganzen Müll der bei mir rumliegt zu verkaufen , die Rap Alben loszuwerden wird allerdings schwer werden , da unter ihnen ziemlich viele indizierte Tonträger dabei sind :whistling:

    Das Resultat :
    Zeit für Hausaufgaben habe ich nicht ?( , aber was solls ;)
  • Sonja schrieb:

    also da ist einmal mein garten. wir haben neben dem haus 1500 m2 grund, den ich unbedingt zu einem urwald umfunktionieren will.

    Na der Urwald kann schneller kommen als du denkst, vor allem mit Himbeeren und Brombeeren, wir kämpfen gerade gegen unseren "Urwald an", den wir immer liebvoll als "unseren Wildparkgarten" bezeichnen. Wir lichten, das heißt, wir pflanzen kleine Bäüme, die sich selbst gesetzt haben um und ich muß gestehen, auch schonmal raus. mein Hauptgartenwerkzeug ist die Schere und auch Säge kommt zum Einsatz, ansonsten sind wir bald zugewachsen, wir haben - glaub ich, so 100 Bäume, Sträucher nicht gerechnet, naja und Brombeeren ein ganzes Heer, gegen die wir schon seit Jahren ankämpfen, wir möchten halt auch mal z.B. Tomaten ernten und nicht nur Brombeeren. Brombeeren sind schlimmer im Wildpark als alles andere, für mich sind das die Ameisen unter den Pflanzen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gutes Gelingen und viel viel Freude in und an deinem "Noch-nicht-Urwald".

    Lieben Gruß,
    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche