Womit beschäftigt ihr euch grade?

• Nachdem "Was hört ihr grade?" in die Hose ging, jetzt Teil 2 aus der Reihe:

[size=18][color=red]Womit beschäftigt ihr Euch grade?[/color][/size]

Nutzen wir hier die Möglichkeit "positiv" zu spammen. Mit anderen Worten steht die Frage weniger daf?r, ob ihr grade auf Klo geht oder grade eine Zigarette angez?ndet wurde - sondern eher daf?r, was euch so zur Zeit besch?ftigt! Ob es nun ein besonderes Thema ist (wie zB Chemtrails, Haarp, Ufos oder der Anbau der Nutzpflanze Hanf) , oder eine zerbrochene Liebe, die Euch besch?ftigt oder gar was ganz anderes, was ihr hier outen wollt, liegt bei Euch! Damit kann man sich hier auch teilweise etwas n?her kennenlernen und erfahren, wer denn mein Internet-Gegen?ber überhaupt ist.

Also legt mal los :)

• Und ich mache mal eben einen kurzen Anfang:

Neben meinem akuten Wissensdurst in Sachen Montauk-Projekt und damit verbundene Gebiete, nach denen ich grade etwas mehr fahnde, besch?ftigt mich besonders mein heute eingereichter Hartz IV - Antrag. Schlimme Kiste, was so alles dabei eine Rolle spielt. Die Zeit, die das Ding bis zum Bescheid braucht ist auch nicht ohne - teilweise warteten Leute 2 Monate auf ihr Geld..

Ich bin nicht gerne arbeitslos, daher bem?h ich mich halt auch beruflich weiterzukommen - wobei ich keine Reinigungsjobs anstrebe, die mir wohl in Zukunft um die Ohren gehauen werden. Also habe ich mich bei einer Schule angemeldet, durch die ich, wenn ich angenommen bin, zu einer abgeschlossenen Ausbildung komme und zu aller Freude auch gleichzeitig noch zu einem Abitur.

Ihr seid dran ;)

• Ich bin grad leicht gestresst und versuche etwas bei D-Wars abzuschalten!
    Der zehnte eines Monats ist Steuertermin, da k?nnt ihr euch ja vorstellen, wie ich auf der Arbeit zur Zeit rotiere! Arbeit ohne Ende und dazu noch zwei erkrankte Mitarbeiter (von insgesamt 7)!

• .... die Frage ist mehr als nur Zufall, mit was ich mich zur zeit besch?ftige!!!!

Ich habe mich einmal dazu durch gerungen, das neue van Helsing Buch zu lesen....

- no words for that-

- have to think about it-

das ist meine Besch?ftigung: die Recherche! - takes time-

Gru

• ich freu mich grade, das ich heute nur eine Stunde Schule hatte und meine Deutschschulaufgabe ausgefallen ist *freu*. Und morgen f?llt Physik aus....was f?r ein Leben..... :mrgreen:

• Mir geistert schon seit Tagen die Einrichtung und Planung der Einrichtung meiner neuen Wohnung durch den Kopf! :eek:

• Also was mich zur Zeit besch?ftigt? Das ist die Erneuerung meiner Wohnung. Da wird eso einiges umgebaut , rausgeschmissen, ver?ndert etc. Es erscheint mir wichtig bei mancher Weiterentwicklung auch sein Umfeld zu ver?ndern - anzupassen.

Ansonsten interessiert mich grade immer noch das Thema Montauk etc.. dar?ber kann man echt gut ins gr?beln kommen.. besonders wenn das gr?beln schon vor einigen Jahren anfing.

Wie geht es euch zur Zeit? Los , nicht so scheu - schreibt mal , was euch besch?ftigt. :)

• Ich w?rd am liebsten immer alles gleichzeitig machen das f?hrt dann oft dazu dass ich einfach gar nichts mache :)

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Zitat von ARCHE-2015

Hat denn keiner von Euch zur Zeit Interessen, denen Ihr nachgeht? ;)

Doch klar, Sport. Komme grad eben aussem Fitness-Studio zur?ck. Bin ziemlich erledigt, aber f?hl mich sauwohl. :)

Jetzt hei?t es ersma bisserl rumsurfen und dick Mukke h?ren. :)

• Hatte mal eine phase wo das ganz gut funktioniert hat.
    jetzt mache ich es auch und trotzdem l?uft es nur schleppend.
    ich habe eine textdatei auf dem desktop da steht nach wichtigkeit sortiert was ich noch zu erledigen habe. das versuch ich dann zu machen. manchmal ist aber nicht genug zeit f?r das wichtigste und ich mach irgendwas anderes von der list oder was gaaaaanz anderes oder schreib was neues dazu LOL

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• NIcht schlecht.. ich hab f?r solche F?lle immer ein Buch in das ich alles schreibe. Aber ich bin von Natur aus Chaot! Fange was an, beende aber was anderes und mach ganz woanders weiter. Aber irgendwie komm ich dann mit allen Sachen wieder irgendwie vorran. Aber das hilft einem auch teilweise chaotisch zu sein.. man hinkt nicht nur auf einer Aufgabe rum. ;)

• Ja genau das ist es ich picke mir eben auch immer die dinge aus der liste zu denen ich gerade lust habe. so kommt manches halt immer sp?ter :)

[/color]

• Also zur Zeit besch?ftige ich mich mit diversen Prophezeihungen bez?glich des 3. Weltkrieges (das tue ich zwischendurch immer wieder) und arbeite einige dabei Sachen aus.

Ansonsten sitz ich in meiner Wohnung und warte auf Mai und die an diese Zeit verkn?pfte Reise ach NRW.

Und jetzt rauche ich eine Zigarette - auch wenn sie giftig ist ;)

• Gut das ich nicht rauche ich hasse es sogar wenn mein nachbar einen stock tiefer raucht und der qualm zu m ir hochzieht.
    ich glaube nicht dass es einen 3. weltkrieg in dem ma?e geben wird wie wir es von 1+2 kennen

[/color]

• Ich versuche gerade vom Gesch?fftsstress ein ewnig abzuschalten. Zur Zeit komme ich zu nichts. Hab Stress ohne Ende, deswegen bin ich auch nur sehr selten hier.