Vielen lieben dank!
Der Erfahrungsbericht:
Einen herzlichen Gruß, aufgrund dessen das ich heute ein persönliches Erlebnis in der Nacht hatte, habe ich ein dringendes Gefühl mich zu offenbaren oder es auszutauschen.
Vielleicht auch, weil ich nicht weiß damit umzugehen!!!
Ich beschäftige mich sehr lange schon mit Energien und Heilung.
Ich fand für mich sehr viele Dinge heraus, schrieb sie aber nie auf. Da ich es einfach für mich anwende!
Jedoch mit Dimensionen bzw Wesen in anderen Dimensionen beschäftigte ich mich nie!
Ausser die Lemurianer sind mir ein Begriff, per Visionen durfte ich deren Welt kennen lernen!
( In dem Seinsprozess, Seelenfamilie kennen lernen)
Doch diese Nacht ist mir so etwas merkwürdiges passiert, das ich nicht weiß ob ich gerade bekloppt werden soll. Ich merke auch nach diesem Traum die Auswirkungen auf meinen Körper.
Sprich, Anspannung und Schmerzen!
Ich schildere hier mal den Traum:
Ich bin ein Wesen, ( Aussehen):
So groß wie ein groß gewachsener, normaler Mensch. Normale Statur,
der Kopf eher eiförmig, mit normalfarbener Haut, jedoch Wulstig, die komplette Haut im Gesicht und Körper Wulstig. Haare, waren weiß und sehr Lichte. Ich stapfte in einer großen weiten Landschaft herum, auf ein Menschenvolk zu. Ich wollte etwas überbringen! Viele kamen auf mich zugestürmt und wollten mich umbringen. Ich setzte mich zur Wehr und hielt eine Pistole in der Hand, in der immer ein roter Strahl heraus schoß und die Menschen flogen Reihenweiße einfach nur um.
Irgendwann, kletterte ich auf ein Baum, oder sprang auf ein Ast und schaute von oben zu den Menschen herunter und fing eine Diskussion mit ihnen an.
Ich spürte viele Emotionen, sprich Liebe zu den Menschen, aber auch entsetztheit, wie Sie mit der Erde umgehen. Ich redete wohl eindringlich auf Sie alle ein.
Irgendwann wollte ein weiteres Wesen sich einmischen und stolzierte vor mir herum.... Beschreibung: Eher Grauere Haut, Nackt, sehr groß und schlank ebenfalls Eierkopf, sehr lange schmale Hände und Finger. Es lief eher gebeugt.
Ich erhob meine Hand und zeigte mit dem Finger auf ihn, in dem Moment tat sich wie ein Loch auf, ( Dimensonsloch) und er verschwand darin.
Dies war der Traum.
Nach diesem Traum als ich erwachte, weinte ich. Da ich dieses Wesen vor meinen dritten Auge immer noch sah.
Ich sah mich praktisch vor ihn stehen und weinen, bis ich ihn selbst hinein gegangen bin!
Danach war die Trauer weg.
Nun, bisher wenn ich Visionen habe, hat es immer etwas zu bedeuten. Werde mir der Bedeutung auch stehtig bewusst. Jedoch im Moment, weiß ich zwar das es einen Sinn hat. Aber ich glaube es ist mir um einiges zu Hoch!!! Eben weil ich mich mit *SOLCHEN* Dingen noch nicht wirklich beschäftigte!