Bush toppt die Amerikanische Geschichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bush toppt die Amerikanische Geschichte

    Hi Leutz!

    Hab' gerade einen interessanten Fakt erfahren! Bushi hat in 4 Jahren mehr Geld ausgegeben als alle Praesidenten vor ihm zusammengenommen; wenn das nicht der Hammer ist...
    Die genannten Zahlen betragen 1,01 Billionen Dollar fuer alles vor Bush und 1,05 Billionen von Bush zum Jahr 2005; ich weiss nicht in wie weit die Zahlen stimmen, doch der Gesamttrend duerfte hinkommen.
    Fuer Leute die des Englischen maechtig sind ist es evtl. eine interessante Diskussion von Amerikanern ueber amerikanische Politik, das ganze auf deviantArt, eine eigentlich total unpolitische Kunstseite. Interessierte koennen hier -> phoenix-22.deviantart.com/journal/15289679/#comments genaueres nachlesen.

    Gruss

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Da muss man nichts zu schreiben oder.

    Massenvernichtung, wie jetzt in Indien, und die eignen Kinder mit gezwungener Masseninpfung, werden Ihrer Fähigkeiten beraubt, die will man ja als Sklaven. Dadurch wird 2 Generationen weiter ganz indien entfölkert, ein Indu Virus. Geschaffen WHO oder sonstige Verreine mit 3 Buchstaben.

    Für China, Indios, Oder russkis etc, ist überhaupt kein Platz in der Zio Welt, obwohl Russen Juden sind, nur einer anderen Gattung.

    Und falls hier einer meint, teile und herrsche die lassen zu, das man deren Völker stark reduziert, sagen wir mal jedes Volk 90%, dann geht danach ich bin die nr 1 los, es dauert nimmer lange. Das mit Indien, ist Brunnenvergiften zb, weil die schaffen Ihre Ziele nicht, aber der Rest überlebt auch nicht. Satanischer geht es nicht.

    Sowas ist teuer. Aber die haben die rechnung ohne den Vermieter gemacht, wartet es ab.

    mfg osi-ris
  • Osi-ris schrieb:

    Massenvernichtung, wie jetzt in Indien, und die eignen Kinder mit gezwungener Masseninpfung, werden Ihrer Fähigkeiten beraubt, die will man ja als Sklaven. Dadurch wird 2 Generationen weiter ganz indien entfölkert, ein Indu Virus. Geschaffen WHO oder sonstige Verreine mit 3 Buchstaben.
    Wie bitte? In wie fern berauben Massenimpfungen Fähigkeiten? Was für ein Virus? Wer ist WHO? Ich kenne nur "The WHO" und das ist eine Rock-Band... :D


    Osi-ris schrieb:

    Für China, Indios, Oder russkis etc, ist überhaupt kein Platz in der Zio Welt, obwohl Russen Juden sind, nur einer anderen Gattung.
    Und woher kommt diese Vermutung? Was ist die "Zio Welt" bitteschön? ?(


    Osi-ris schrieb:

    Sowas ist teuer. Aber die haben die rechnung ohne den Vermieter gemacht, wartet es ab.
    Welcher Vermieter? :?:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Aha und warum sollte WHO sowas tun? In wie fern berauben Massenimpfungen Fähigkeiten? Was für ein Virus? ( die Frage will ich immernoch beantwortet haben) :?:

    Cloud schrieb:

    Für China, Indios, Oder russkis etc, ist überhaupt kein Platz in der Zio Welt, obwohl Russen Juden sind, nur einer anderen Gattung.

    Russen sind Juden? 8|

    waterbrunn schrieb:

    Vermieter: Es gibt mehr als eine im Hintergrund wirkende Kraft und nicht alle sind dämonisch.

    Doch so eine Tiefgehende Antwort?... :whistling:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D