Satanic ritual abuse und die Illuminaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Satanic ritual abuse und die Illuminaten

    Ich habe mir gedanken darüber gemacht welche Rolle die Satanisten Sekten in der NWO spielen.
    Vor einigher Zeit habe ich mir die Berichte von Svali auf Suit101 angesehen.

    Sie beschreibt nicht nur SRA sondern auch den aufbau der Illuminaten (aus ihrer sichtweise). Aber sie kennt keine Namen (oder will sie nicht sagen) von den Oranisationen über die sie berichtet. Ich würd aber gerne wissen wie SRA/Satanismus in das Illuminatie System passt.

    Sie beschreibt zB wie eine Untergund Armee mit hilfe von MindControl (ala MK-Ultra) und SRA Opfern als Rekruten aufgebaut wird.
    Ich könnte mir denken das Svali mit der "Wissenschaftlichen Abteilung" die sie erwähnt hat den Club-of-Rome meint.
    Man könnte auch meinen der Bohemian Groove hat etwas damit zu tun, oder vieleicht auch der Schwarze Adel in den Niderlanden?

    Ich kenne aber keinen Quelle die jemals von einer Verbindung zwischen den Illuminaten und dieser art Satanistischen Sekten beschrieben hat. (vieleicht hab ich auch nur noch nix gefunden)
    Wo ist die connection zwischen den beiden?

    Kann wer helfen? Buch-tips sind wilkommen.

    Sources:
    Satanic ritual abuse? Svali? - en.wikipedia.org/wiki/Satanic_ritual_abuse - denkmalnach.org/
    Bohemian Groove? - Alex Jones/THE DARK SECRETS OF BOHEMIAN GROVE - geocities.com/northstarzone/BOGROVE.html
    Schwarzer Adel? Club-of-Rome? - Jan van Helsing/Geheim Gesellschaften II
  • Hallo Netrunner,

    willkommen im Forum! Eine 5 1/4"-Diskette als Avatar! Du gehörst wohl auch zu den "Altgedienten" und weißt noch was eine Lochkarte ist!?

    Probier es Mal mit diesem Buch. Ich glaube nicht, dass es sich um Fiktion handelt.
    334 Promille L?ge - H.M.v. STUHL

    Die Verbindung zwischen den Illuminaten und den Satanischen Sekten entsteht durch die Methoden, durch die Menschen in Abhängigkeit getrieben werden. Zum einen werden die Menschen korrumpiert, indem die Illuiminaten durch ihre kriminellen Kreise jede Perversion realisieren und denjenigen, den sie "aufbauen" wollen, als Zeichen ihrer Macht, jede noch so perverse Phantasie ausleben lassen. Dazu gehört natürlich auch eine Verbindung zwischen den höchsten Geldkreisen und der Organisierten Kriminalität. Einer muß die Drecksarbeit ja machen, und die Opfer besorgen und die Leichen verschwinden lassen. Dafür erhalten die Bandenbosse höchste Protektion und werden unantastbar.
    Der andere Teil hat seine Wurzeln im Taoismus. Der Taoismus ist eine Weiterentwicklung des asiatischen Shamanismus und eigentlich die Grundlage aller asiatischen Religionen. von den Meistern des Taoismus, "Unsterbliche" genannt, werden außergewöhnliche Fähigkeiten berichtet, die wir als märchenhafte Fähigkeiten in asiatischen Historien-Schwert-Filmen bewundern können. Diese Unsterblichen bewiesen die Macht des Geistes über die Materie. Leider haben sie immer wieder Bücher und Ausbildung verkauft, an Menschen, die nur an der Steigerung ihrer weltlichen Macht interessiert waren. So haben sich die höchsten Illumionatengrade eben diese Fähigkeiten angeeignet und benutzen sie um innerhalb der Organisation um den höchsten Rang zu kämpfen. Und natürlich auch um einfache Menschen zu dominieren. Satanistische Rituale haben hierbei auch die Aufgabe einfachen Menschen zu rekrutieren und bei der Stange zu halten. Außerdem ist ein Satanistisches Ritual mit Blutopfer für einfache Menschen eine außerordentliche Demonstration von Macht und eben auch das Symbol der eigenen Hilflosigkeit, wenn man daran teilnimmt, und das Opfer nicht verhindern kann.

    Gruß EO
    00101010
    nenn mich EO
    zu Ende denken