Notwehr mit Todesfolge

  • @ Fels und Sowelu

    Gebt Euch keine falsche Mühe! :rolleyes: Ich hab schon ab 17. Januar behauptet, dass Baloo nicht deutschstämmig ist und ihn für befangen erklärt. Er wird niemals darauf antworten - wie sollte er das auch können als nicht rein deutschstämmiger? :whistling: Also wird er auch immer für die nichtdeutsche Seite sprechen. Gebt's auf, Ihr kriegt niemals Recht bei ihm.

    Gruß Euch beiden
    Bluesoldier
  • Es wäre mal ganz gut wenn ihr auch mal ohne euch rumzustreiten auskommen würdet.

    Baloo du hast in deiner letzten Antwort auf meinen letzten Beitrag gleichzeitig auch die Problematiken genannt.
    Dort sollte man näher untersuchen und zudem auch die Bereiche welche zu den normalen Zahlen noch hinzukommen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

    Es wäre mal ganz gut wenn ihr auch mal ohne euch rumzustreiten auskommen würdet.


    Gerne doch, wenn einige hier nicht immer die Bärenjagt eröffnen würden ;)
    Es ist ein wenig schwierig zu diskutieren wenn Fragen die ich stelle einfach ignoriert werden.
    Auf ein Argument folgt ein gegenargument, darauf dann vielleicht wieder ein argument, eine Erklärung und dann ein Konsens. Das passiert hier aber nicht. Hier wird eine Stammtischparole reingesetzt und als die Ultimative Wahrheit dargestellt. Auf gezieltes Nachfragen kommen entweder weitere Stammtischparolen oder anfeindungen. Wie soll man denn da ohne rumzustreiten vernünftig diskutieren ?


    Baloo du hast in deiner letzten Antwort auf meinen letzten Beitrag gleichzeitig auch die Problematiken genannt.
    Dort sollte man näher untersuchen und zudem auch die Bereiche welche zu den normalen Zahlen noch hinzukommen. ;)


    Gut, schön und wie machen wir das jetzt? Starten wir eine Umfrage wieviele Illegale sich in Deutschland befinden ? Nein, die Dunkelziffern sind nicht unser Problem, die Strassenbanden bestehen auch nicht aus illegal eingereisten. Das Problem ist die mangelnde Objektivität wie mit dem Thema umgegangen wird. Uns wird nichts anderes übrig bleiben als diese Dunkelziffer aus der Diskussion rauszulassen, alles andere wäre Stammtisch diskussion.

    Baloo
  • Bluesoldier schrieb:

    @ Fels und Sowelu

    Gebt Euch keine falsche Mühe! :rolleyes: Ich hab schon ab 17. Januar behauptet, dass Baloo nicht deutschstämmig ist und ihn für befangen erklärt. Er wird niemals darauf antworten - wie sollte er das auch können als nicht rein deutschstämmiger?
    Das ist mir schon klar,aber ist doch "toll" zu sehen .was hier in der BRD so rumläuft !!
    Wie heißt es doch so schön: Wer Augen hat zu sehen,der sehe !
    Aber es steht Baloo frei ,uns am 16.2 in Dortmund vom Gegenteil zu überzeugen.
    Bring auch einen Honigtopf mit ! :D
    Aber Comicbären haben ja kein Rückrat ,oder ?

  • Aber es steht Baloo frei ,uns am 16.2 in Dortmund vom Gegenteil zu überzeugen.


    Das hatten wir doch schon, mein Chef sagt ich darf nicht.

    Bring auch einen Honigtopf mit ! :D


    *LOL*


    Aber Comicbären haben ja kein Rückrat ,oder ?


    Wie denn auch? Comicbären sind 2-Dimensional, da ist kein Platz für ein Rückrat.

    Baloo
  • Notwehr mit Todesfolge

    Ich glaube nicht, dass Fels hier provozieren will, wenn man diesen Faden mit allen Beiträgen so liest, ist die Argumentation von Fels sehr gut nachvollziehbar.


    Zwei junge Männer greifen zwei andere junge Männer in der Absicht an, diese zu berauben. Als diese sich weigern, greifen die Angreifer ihre Opfer(!!) gewaltsam an und schlagen auf sie ein.
    Daraufhin zieht einer der Angegriffenen, der bei einem Schlag zuvor bereits seine Brille verloren hat, ein Messer und sticht einmal zu. Anschließend ruft er den Notruf und wartet bis dieser eintrifft. Der gewaltsame Angreifer stirbt trotz Notoperation.

    Das ist der nackte Tathergang.

    Mit anderen Worten, zwei von Habgier getriebene Menschen (Täter) greifen zwei andere Menschen (Opfer) an, um sich mit Gewalt, wobei sie nicht vor Brutalität zurückschrecken, etwas zu nehmen, was ihnen nicht gehört. Ein Opfer wehrt sich, das andere liegt schon niedergeschlagen am Boden.

    Jeder Mensch hat das Recht sich zu verteidigen, wenn er grundlos und brutal angegriffen wird, mein Respekt gilt denen, die den Mut haben sich zu wehren.

    Was im Anschluss daraus gemacht wurde ist eine Farce, weil es sich bei den Tätern um Migranten handelte, werden hier Nationalitäten ins Spiel gebracht, man möchte die Opfer als Täter diffamieren, während man den Täter, der sich nicht scheute brutale Gewalt anzuwenden, um das Opfer zu berauben, mit Engelsflügeln, als „Heiligen“ darstellt.

    In was für einer Welt leben wir? Der Rassistische Hintergrund ist nicht von Deutschen sondern von Migranten hinein projektiert worden, mit dem Bestreben aus einer Selbstverteidigung nach Möglichkeit einen Mord zu machen. Dieses wurde auch noch ausgerechnet von Deutschen unterstützt, die sich an der Mahnwache beteiligten, die sich dabei ganz sicher besonders toll und tolerant empfinden und nicht merken, oder nicht merken wollen, dass damit eine Kluft nur größer wird.

    An allererster Stelle handelt es ich hier um Menschen, egal welcher Nationalität oder Hautfarbe. Von Menschen sollte man eine gewisse Ethik und Moralvorstellung erwarten können. Wäre der angreifende Täter ein Deutscher gewesen, wäre mit Sicherheit keiner auf die Idee gekommen. ihn als Engel darzustellen und die an der Mahnwache beteiligten Deutschen hätten mitnichten eine Mahnwache für ihn abgehalten.
    Ein aufeinander zugehen zwischen Migranten und Deutschen (d.h. ein Dialog) sollte erfolgen, aber nicht unter der Prämisse, dass man einen Täter zum Opfer stempelt und aus einem Opfer einen Täter macht, nur weil der Täter Migrant ist und das Opfer Deutscher ist.
    Wie verlogen ist diese Gesellschaft eigentlich und wo bleibt die Moral?

    Amun
    [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
    Joseph Joubert

  • Leute, die in den Problemgebieten leben, werden angesichts der Diskussion nur fassungslos den Kopf schütteln. Ob ihnen ein illegal Eingereister oder ein Migrant mit deutschem Pass was auf´s Maul haut dürfte sie nur wenig interessieren. Ich bin diese balooschen Verharmlosungen und Schuldzuweisungen an uns Deutsche jedenfalls gründlich leid. Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Wer sein Gastrecht mehrfach missbraucht sollte, ohne wenn und aber, in sein Ursprungsland abgeschoben werden. Üble Typen haben wir selbst schon genug. Ich kann mir mir nicht vorstellen, dass sich z.B. die Türkei so etwas von Nichttürken bieten lassen würde. Witzigerweise erwartet sie es aber von uns. Wie schon gesagt, ich kann dieses dekadente Geschwätz nicht mehr ertragen.

    Baloo schrieb:

    Abraxas schrieb:

    Es wäre mal ganz gut wenn ihr auch mal ohne euch rumzustreiten auskommen würdet.


    Gerne doch, wenn einige hier nicht immer die Bärenjagt eröffnen würden ;)
    Es ist ein wenig schwierig zu diskutieren wenn Fragen die ich stelle einfach ignoriert werden.
    Auf ein Argument folgt ein gegenargument, darauf dann vielleicht wieder ein argument, eine Erklärung und dann ein Konsens. Das passiert hier aber nicht. Hier wird eine Stammtischparole reingesetzt und als die Ultimative Wahrheit dargestellt. Auf gezieltes Nachfragen kommen entweder weitere Stammtischparolen oder anfeindungen. Wie soll man denn da ohne rumzustreiten vernünftig diskutieren ?


    Baloo du hast in deiner letzten Antwort auf meinen letzten Beitrag gleichzeitig auch die Problematiken genannt.
    Dort sollte man näher untersuchen und zudem auch die Bereiche welche zu den normalen Zahlen noch hinzukommen. ;)


    Gut, schön und wie machen wir das jetzt? Starten wir eine Umfrage wieviele Illegale sich in Deutschland befinden ? Nein, die Dunkelziffern sind nicht unser Problem, die Strassenbanden bestehen auch nicht aus illegal eingereisten. Das Problem ist die mangelnde Objektivität wie mit dem Thema umgegangen wird. Uns wird nichts anderes übrig bleiben als diese Dunkelziffer aus der Diskussion rauszulassen, alles andere wäre Stammtisch diskussion.

    Baloo
  • Fels schrieb:

    Leute, die in den Problemgebieten leben, werden angesichts der Diskussion nur fassungslos den Kopf schütteln. Ob ihnen ein illegal Eingereister oder ein Migrant mit deutschem Pass was auf´s Maul haut dürfte sie nur wenig interessieren.


    Und schon wieder implizierst Du das alle Ausländer Kriminell sind!


    Ich bin diese balooschen Verharmlosungen und Schuldzuweisungen an uns Deutsche jedenfalls gründlich leid.


    Und auch hier unterstellst Du mir was, was ich nirgendwo geschrieben habe. Komm mal endlich mit Argumenten um die Ecke anstatt mit Deinem Stammtischparolen !


    Üble Typen haben wir selbst schon genug. Ich kann mir mir nicht vorstellen, dass sich z.B. die Türkei so etwas von Nichttürken bieten lassen würde. Witzigerweise erwartet sie es aber von uns.


    Wer erwartet das wir das Dulden ? Niemadn erwartet es, was Du hier wieder verbreitest ist Propaganda. Du willst kein rechter sein ? Warum verbreitest Du dann rechte Parolen ?


    Wie schon gesagt, ich kann dieses dekadente Geschwätz nicht mehr ertragen.


    Es ist ein freies Land, Dir steht es frei Diesen Thread und meine Posts zu ignorieren !

    Baloo
  • Bluesoldier schrieb:

    @ Fels und Sowelu

    Gebt Euch keine falsche Mühe! Ich hab schon ab 17. Januar behauptet, dass Baloo nicht deutschstämmig ist und ihn für befangen erklärt. Er wird niemals darauf antworten - wie sollte er das auch können als nicht rein deutschstämmiger? Also wird er auch immer für die nichtdeutsche Seite sprechen. Gebt's auf, Ihr kriegt niemals Recht bei ihm.

    Gruß Euch beiden
    Bluesoldier

    Die deutschstämmigkeit oder nicht deutschstämmigkeit wirkt sich kein bisschen auf diese Diskussion aus, also hör auf damit. Die Frage, ob Baloo in Deutschland geboren ist oder nicht ist egal, ich nehm mal an, das er einen deutschen Pass hat, damit ist er fur mich deutsch. Und wenn er es nicht wäre, würde kein einziges Haar auf meinem Haupt grau werden. Diskutiert es mit PNs oder lasst es sein. PUNKT
    Nun zur Schuldfrage, ihr wollt sicher wissen, wer schuld ist, nicht? Ich sag es euch von vornherein, das löst das Problem sicher nicht und wird es niemals lösen, also kommt endlich damit klar. Ok wie wäre es hiermit :JEDER IST SCHULD, zufrieden? Also macht endlich mal was, Lösungsvorschläge gibt es genug.
    Die Diskussion, ob Baloo deutsch ist oder nicht zeigt mir, das ihr nichts verstanden habt. Ihr stellt seine Beiträge in frage ob der Möglichkeit, das Baloo nicht deutsch sein könnte, was seid ihr?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • @Cloud

    Es geht hier garnicht um die Frage woher ich komme oder wer ich bin, es geht hier einzig und allein um einen Erklärungsversuch wieso sich jemand erdreisten kann die ach so bösen Ausländer in schutz zu nehmen. Unsere "Experten fü Ausländerangelegenheiten" hier im Forum können sich in keinster weise vorstellen wie man zu einer anderen Meinung als ihrer eignen kommen kann.

    Baloo
  • Solche kenn ich zuhauf. ^^" Eine reine Abwehrhaltung, weil sie wohl Angst haben, richtig? lol


    Angst haben sie nicht, sie wollen nur ihr Weltbild wieder zurechtgerück sehen. Aslo entweder Befangenheit aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit, oder Gehirngewaschen. Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild ;)

    Baloo
  • Sie wollen dich sicher nicht belehren, sie wollen nur sicherstellen, das sie nicht falsch liegen, ihr eigendes Weltbild schützen. Solange du ein Eigenes hast, ist die Möglichkeit vorhanden, das das ihr Weltbild falsch sein könnte, deshalb. Ich nehme an, das sie weniger an dich, als an sich selbst dabei denken. Jedenfalls nehm ich es an.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Cloud schrieb:

    Beweis es mir.


    Wenn Du alle Beiträge aufmerksam gelesen hättest (nicht nur in diesem Thread) bräuchtest Du diesen Vermerk gar nicht zu schreiben. Da du das aber scheinbar nicht machst (oder vielleicht die Beiträge nicht richtig verstehst), schreibst Du dann solche unnützen Vermerke.

    Selbst lesen - aber dabei Gehirn einschalten - so lautet das Motto. Dann kommt vielleicht :?: :whistling: auch was bei Dir an. Denken musst Du schon selbst; man kann ja nicht ständig alles widerkäuen.

    Bluesoldier
  • Baloo das mit dem ohne Streitereien war nicht nur alleine auf dich gerichtet.

    Da verpasse ich mal einen Rundumschlag.

    Wenn ich aber so bedenke wo Fels wohnt und ich da an bestimmte Stadtteile denke, kann ich seine Meinung durchaus verstehen.

    Ich denke das hier niemand behauptet, dass ALLE Ausländer kriminell sind. Es ist eher dieses wie im anderen Thread schon angesprochen, nicht konsequente anwenden der vorhandenen Gesetze.

    Ich finde es auch beschämend, dass es in Dortmund Stadtteile gibt, wo man sich nachts nicht als deutscher hineintrauen kann.
    Das ist ein Zustand der dringend geändert werden muss und zwar konsequent.

    Alle Abschieden ist da natürlich eine sehr bequeme aber etwas fragwürdige Lösung. Nur muss einiges viel konsequenter umgesetzt und angewendet werden, ansonsten hat man eine immer stärker werdende Parallelgesellschaft die nicht immer sich legalen Geschäften verschrieben hat.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Bluesoldier schrieb:

    Wenn Du alle Beiträge aufmerksam gelesen hättest (nicht nur in diesem Thread) bräuchtest Du diesen Vermerk gar nicht zu schreiben. Da du das aber scheinbar nicht machst (oder vielleicht die Beiträge nicht richtig verstehst), schreibst Du dann solche unnützen Vermerke.

    Selbst lesen - aber dabei Gehirn einschalten - so lautet das Motto. Dann kommt vielleicht auch was bei Dir an. Denken musst Du schon selbst; man kann ja nicht ständig alles widerkäuen.

    Bluesoldier

    Was soll ich dazu sagen? Nun...
    Erstens: wenn du deinen Ton beibehälst, sehe ich mich gezwungen dich zu ignorieren.
    Zweitens: Werf mir nicht Dinge vor, die du unmöglich beweisen kannst. Was ich gelesen habe oder nicht, kannst du mir unmöglich sagen.
    Unnütze Vermerke? Das ganze Frage ob Baloo deutschstämmig oder nicht ist, DAS ist unnütz.
    Ich schalte mein Gehirn nicht ein? Ich lese nicht? Unterstellungen, nichts weiter.
    Lass dir was besseres einfallen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Cloud schrieb:

    Erstens: wenn du deinen Ton beibehälst, sehe ich mich gezwungen dich zu ignorieren.


    Kratzt mich kein bisschen.

    Ich brauche nichts zu beweisen, was man aus Deinen Beiträgen herauslesen kann - und ich habe verdammt viele Deiner Beiträge gelesen. Eben weil Du sonst solche Bemerkungen nicht schreiben würdest.

    Es waren keine Unterstellungen, sondern Schlussfolgerungen. Ist ein kleiner Unterschied. Der eine versteht es, der andere halt nicht.

    Ich lass mir nichts mehr einfallen, weil es sinnlos ist. So einfach ist das.

    Bluesoldier