Schöne Grüße von Bradley Smith

• Hallo Laila,

diese "Interview" hatte 2008 schon hier:

Heilsgeschichtliche Feindschaft zwischen Juden und Deutschen

reingestellt. Es ist die übliche Propaganda in der es nur schwarz/weiß gibt, wichtig ist "Das Feindbild", als ein rotes Tuch, zum rumfuchteln. Es ist eine so platte Replik auf die ewige deutsche Kriegsschuld, die ja von der Gegenseite immer wieder hervor gehoben wird, das es keinen Spass macht so etwas zu lesen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Natürlich gilt dies für jeden, sachlich zu sein und mal die Emotionen aus dem Spiel zu lassen, auch wenn es ein sehr emotionales Thema ist.

Links Rechts alle haben ihre schöne Propaganda und ständig ist es ein Hin und Her und Gegeneinander.

@2008 ich bitte darum alle beiträge welche dieses Thema angeht in diesen Thread zu stecken, da ich keine Lust habe, dass das AzW nur als Forum für Pro- oder Contrarevisionismus ist.

Ich denke es wird Zeit, sich von bestimmten politischen Weltbildern zu lösen, andernfalls wird man ewig in diesem Korsett stecken bleiben, wie es 1000 jahre auch die kirche gemacht hat.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Eisbär schrieb:

Ich wiederhols gerne nochmal: WAS SOLL ICH WIDERLEGEN !!!!!

Netter Versuch sich zu drücken.Wenn du etwas kritisieren willst dann bitte sachlich und nicht immer nur Kraftausdrücke wie "Bullshit,bla,bla, usw.".Das sind doch nur hilflose Wutausbrüche.Artikuliere mal was Bullshit ist-aber nicht pauschal sondern klar und differenziert.
    Ich meine wir können uns mal die Arbeit von Germer Rudolph(Doktorant der Chemie-hatte wissenschaftlich bewiesen,daß es keine Begasungen gab)durchnehmen.Wenn du meinst Revisionismus sei falsch,zeige was falsch ist.Widerlege die chemischen Analysen,usw.usw..
    Grüße
  • Abraxas schrieb:

2008 ich bitte darum alle beiträge welche dieses Thema angeht in diesen Thread zu stecken, da ich keine Lust habe, dass das AzW nur als Forum für Pro- oder Contrarevisionismus ist.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.Welche Beiträge sind denn nur pro und contra Revisionismus.
    Die andere Themen sind doch nicht revisionistisch!?Oder welche meinst du?
  • 2008 schrieb:

Eisbär schrieb:

Ich wiederhols gerne nochmal: WAS SOLL ICH WIDERLEGEN !!!!!

Netter Versuch sich zu drücken.Wenn du etwas kritisieren willst dann bitte sachlich und nicht immer nur Kraftausdrücke wie "Bullshit,bla,bla, usw.".Das sind doch nur hilflose Wutausbrüche.Artikuliere mal was Bullshit ist-aber nicht pauschal sondern klar und differenziert.
    Ich meine wir können uns mal die Arbeit von Germer Rudolph(Doktorant der Chemie-hatte wissenschaftlich bewiesen,daß es keine Begasungen gab)durchnehmen.Wenn du meinst Revisionismus sei falsch,zeige was falsch ist.Widerlege die chemischen Analysen,usw.usw..
    Grüße

Rudolf Germar hat keinesfalls etwas wissenschaftlich bewiesen. Wenn ich mich recht entsinne wurde dies in anderen Treads ausführlich dargelegt. Rudolf Germar ist nichts als ein unbedeutender Lügner in den Reihen der Revisionisten. Entgegen Deinem Anliegen verzichte ich darauf immer wieder die selbe braune Suppe aufzukochen.

Im Uebrigen habe ich gar nichts zu beweisen. Wenn eine Einzelmaske die Wahrheit die von unzähligen Zeitzeugen, Dokumenten und Bildern dargelegt ist widerlegen will so muss dieser Beweise bringen. Es ist kaum mein Problem dessen hirnrissige Lügen zu widerlegen.

P.S. wie geht es eigentlich Deinem Freund Zündel? Ist er immer noch im Knast? Wenn Du ihn das nächste mal siehst richte ihm bitte keinen Gruss von mir aus gelle!! :D
  • 2008 schrieb:

Diese Aussage bestreitet sogar der Rudolph selbst: "Chemistry is not the science which can prove or refute any allegations about the Holocaust 'rigorously'." Eine Antwort von ihm an die Adresse von Richard J. Green. Frei übersetzt, das man mit Chemie eben nichts zweifelsfrei belegen kann.
    Vielleicht mal zum Hintergrund, die Untersuchungen von Rudolph wurden auch wissenschaftlich diskutiert (mit Green unter anderen). Das dumme dabei war, das sich rausstellte, das sein "Gutachten" wissenschaftlicher Unsinn ist und deshalb ist der gute Herr rethorisch dermaßen umdispuniert.

Interessant ist auch, das Rudolphs Gutachten auch im wohl bekanntesten HL-Prozess zum Einsatz kommen sollte: Irving gegen Lipstadt und Penguin. Das Gutachten wurde jedoch von Irwing zurückgezogen, ich glaub das sagt alles...

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan