Fachmänner von US Geheimdiensten in Blogs und Foren ausgesandt

  • Fachmänner von US Geheimdiensten in Blogs und Foren ausgesandt

    Internet-Fakes der US-Geheimdienste in Österreich, Deutschland und anderswo
    24. Oktober 2007

    Verleumdungen, Einschüchterungen, provokante Posts in Blogs, Blogs selbst - die Geheimdienste sind natürlich auch in der virtuellen Welt präsent, weil sich dort kritische Menschen artikulieren und machtvolle Gegenöffentlichkeit entstanden ist, während tradtionelle Medien stagnieren. Die Antiwar Coalition for Truth schickte uns am 24.10. 2007 einen INTERNET COINTELPRO ALERT, in dem davon die Rede ist, wie US-Geheimdienste (genauer gesagt, die Cheney-Fraktion in den Geheimdiensten) Drohmails, fingierte Blog-Postings, Blogs und Videos lancieren, um Menschen zu belästigen, die sich gegen Kriege und für Aufklärung über 9/11 einsetzen. COINTELPRO ist ein Programm, in dessen Rhmen in Australien, Kanada, ÖSTERREICH, Deutschland und natürlich in den USA selbst solche Fakes gezielt eingesetzt und von der Organisation Actindependent.org verfolgt werden. Die Abkürzung steht für Counter Intelligence Program, und im Web findet man als erstes einen Wikipedia-Eintrag. Act Independent schreibt:

    “It has come to our attention that certain scurrilous, obscene, abusive, harassing, and threatening emails, blog postings, and videos are being fabricated, circulated, sent, and posted on the internet by anonymous provocateurs who are evidently working for the pro-Cheney factions of the US intelligence community. An effort is being made in some quarters to falsely attribute these faked and counterfeit postings, emails, and videos to Webster G. Tarpley, Bruce Marshall, Captain Eric May, and to other persons sympathetic to the Philadelphia Platform and/or the Kennebunkport Warning. Any such attempted attribution is a lie. Actindependent.org and its supporters, including but not limited to the persons named, have no responsibility for these items, and repudiate and condemn them in every way. The internet items in question represent the dirty tricks, provocations, and poison pen sabotage and disruption tactics associated with a world-wide chaos and confusion campaign of cointelpro orchestrated by the Cheney faction as we approach a possible US attack on Iran, Syria and other countries. Anyone who gives credence to these counterfeit items or is responsible for spreading or publicizing them is either a conscious stooge for Cheney, or else is stupidly playing into the hands of the Cheney war faction at a most critical time.

    Quelle/Gesamter Text: ceiberweiber.at
  • Na denn, freu mich darauf euch kennenzulernen, wie wärs denn mit Doppelkopf? - Aber zur Not spiel ich auch Skat mit :)

    wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Nun, darum müssen wir ja auch alle ein Auge auf das Forum und seine User haben. Systemlinge, F(l)achmänner und IMs finden sich aller orten. Es kommt darauf an alles, was die Gemeinschaft entzweit, aufzuzeigen und gegen zu steuern. Andererseits treffen wir uns auch regelmäßig und während es einem Lohnschreiber leicht fällt tagelang den Menschen nach dem Mund zu reden, oder "anonym" in Foren Verwirrung zu stiften, wird das schwer, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht und eine Rolle durchhalten soll.
    Das Zauberwort heißt Vernetzung und zwar auch außerhalb des Internets. Die Betreiber von Politblock.net haben den ersten Schritt organisiert:

    politblog.net/intern/politblog…ierten-buergerprotest.htm
    politblog.net/intern/politblog…rster-chat-am-sonntag.htm

    während die Betreiber von Political Incorrect (PI) schon die ersten Morddrohungen erhalten haben:

    politicallyincorrect.de/2007/1…pi-gruender-stefan-herre/

    hat eine Redakteurin der Ceiberweiber nach hinterhältigen Anfeindungen durch einen Stalker das Handtuch geworfen:
    "Finis est"
    ceiberweiber.at/index.php?type…&area=1&p=articles&id=702

    Und dass das Freigeist-Forum betreut wird ist offensichtlich, so nachhaltig wie da der "Fachmann" den "Reichsdeutschen" wieder und wieder erklärt, dass es keine Sonderregelung für Berlin gibt und das die BRD doch ein souveräner Staat ist. Jeder "normale" Mensch hätte schon längst den Deppen das Feld geräumt und sie in ihrem eigenen Saft köcheln lassen. Wenn einer was mißverstehen will, laß ihn doch, wir leben ja eigentlich in einem freien Land!? Aber dieser Teilnehmer hat augenscheinlich keine andere Beschäftigung als rund um die Uhr bei diesem Thema dagegen zu halten.
    Der Chemtrailfaden ist kaputt geschrieben dank professioneller Hilfe, diese mittlerweile auf über 200 Seiten und es sind auch da immer die selben die ausdauernd dagegen halten.

    Wir müssen nur die Augen auf machen um zu erkennen was läuft. Augenscheinlich ist unser Forum noch "zu klein" um professionelle Aufsicht zu erhalten, und so müssen wir uns halt hauptsächlich mit den selbsternannten Amateur-Sherrifs rumschlagen und denen, deren Lebensinhalt es ist Unruhe zu stiften.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Also am Einfachsten hebelt man solche Typen aus, wenn man ein persönliches Treffen anbietet - auf das sie natürlich niemals eingehen würden.

    Angenommen sie sagen das dies oder jenes Unsinn ist und man sagt ihnen: Also ich kann Dir Beweise zeigen, kommt vorbei, hier ist meine Adresse, wann machen wir einen Termin?

    Dann kommt nicht mehr viel....nur noch Schweigen.

    Ich erkenne falsche Hasen gewöhnlich an ihrer energetischen Signatur - es schwingt dann etwas mit, was diharmonisch ist - ähnlich einer Lüge.
    Trifft man solche Leute persönlich fühlen sie sich emphatisch und energetisch immer ein wenig zugeschleimt an....krank in ihrer Struktur...

    Ich gebe auf diese Leute nichts,
    sie spielen ihre Rolle,
    wie alle anderen auch.

    Man darf sie nicht zu wichtig nehmen und sofern man sie erkennt,
    reagiert man ja auch ganz anders.
    Schon zerfällt ihr Kartenhaus.
  • Panzerschreck schrieb:


    meinst du nicht, das du zuviel spuk machst? ;)


    ich wünschte es wäre so.

    Erwähnte ich das ich aus der EX DDR komme ?
    Damals wurden menschen benutzt um andere menschen auszuspionieren, heute ist es viel einfacher.
    Grade das WWW bietet eine unglaubliche fülle - in deutschland vielleicht noch nicht aber im nachmachen sind wir ganz groß, neuerdings.
    Die falschen staatsmänner auf den richtigen positionen und schon haben wir verloren.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Naja, so mancher spioniert sich zu Tode...sie brauchen immer mehr Rechnerkapazität, immer mehr Speicherplatz, immer mehr Leistung...mehr Strom...mehr Platz.
    Es fällt immer schwerer durch den Wust an Informationen noch durchzublicken....alles im Blick zu behalten...man braucht dann auch mehr Personal, riskiert mehr undichte Stellen.

    Sie erledigen sich früher oder später selbst...so wie sich dieses falsche System erledigen wird.
    Ohne fremde Nachhilfe etwas später, sonst früher.

    Asmody, verloren haben wir niemals.
    Man kann für eine bestimmte Zeit verloren haben, aber niemals für immer.

    Das Recht des Universums setzt sich immer wieder durch,
    kein dummer Sterblicher wird daran jemals etwas ändern.
  • Ich freu mich schon auf einen Besuch der MIB =^_^= 8)

    Asmody, verloren haben wir niemals.
    Man kann für eine bestimmte Zeit verloren haben, aber niemals für immer.

    Das Recht des Universums setzt sich immer wieder durch,
    kein dummer Sterblicher wird daran jemals etwas ändern.

    Whee Wha Whee Wha
    Das sind aber verdammt große Worte für einen "dummen Sterblichen" :whistling:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Shiva-Najade schrieb:

    Was ein sinnvoller Beitrag :rolleyes:


    Ehrlich? Danke, ich hab mich bemüht, genauso sinnig zu sein, wie der Beitrag, den ich zitiert habe, ist mir echt gelungen, was? :P

    Hab ab 1.1.2008 haben wir ja die Vorratsdatenspeicherung oder wie sich das auch immer nennt, dann haben die genügent Zeit, alle meine E-Mails durchzulesen und meine Botschaften an die Schläfer zu studieren und bla und Keks. (Hups, nun muss ich alle töten, die das gelesen haben)
    Was ist deine Angst? Das Staatsdiener deine Beiträge mitlesen?

    Die falschen staatsmänner auf den richtigen positionen und schon haben wir verloren.

    The right man on the wrong place can make all the difference in the world.


    Also am Einfachsten hebelt man solche Typen aus, wenn man ein persönliches Treffen anbietet - auf das sie natürlich niemals eingehen würden.

    Angenommen sie sagen das dies oder jenes Unsinn ist und man sagt ihnen: Also ich kann Dir Beweise zeigen, kommt vorbei, hier ist meine Adresse, wann machen wir einen Termin?

    Dann kommt nicht mehr viel....nur noch Schweigen.

    Ich erkenne falsche Hasen gewöhnlich an ihrer energetischen Signatur - es schwingt dann etwas mit, was diharmonisch ist - ähnlich einer Lüge.
    Trifft man solche Leute persönlich fühlen sie sich emphatisch und energetisch immer ein wenig zugeschleimt an....krank in ihrer Struktur...

    Das hört sich lustig an, ich warte nur drauf, das du mich einlädst, am besten bei mir, ich koche Tee und mach frischen Kuchen.
    *sfz* Fänchel-Anis-Kümmel oder Pfefferminz? Pfirsich oder Apfelkuchen?
    Hach ich bin so...unentschieden :)
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D