Vernetzung über myspace

• Hallo hier allerseits...

würde mich freuen wenn hier einige sind, die sich über myspce vernetzen.... Wer will und nicht weiss wie kann fragen wie es geht! :thumbup:

ich denke damit könnten wir zusammen noch einige mehr erreichen, die Wahrheit zu finden und man kann sich so auch besser kennenlernen.

Also schreibt mal was ihr davon haltet.

Grüße SUNdelight

• Der Vorteil ist wenn ihr euch nun auch untereinander vernetzt, dass man sich besser verständigen kann und andere( unsere Myspace Freunde evtl. von bestimmten Themen die wir haben angesteckt werden. VIRALES MARKETING! Habe ich hier irgendwo gelesen! Sozusagen geballte Verstärkung im Kreise der Unwissenden. Naja ist auch nur ne Idee!

Ich finde es nur immer blöd allein mit meinem Wissen und Denken da zu stehn und alle anderen verstehen mich nicht ausser hier im Forum und eine gute beste reale Freundin. Es ist nicht leicht zu leben mit Wissen und einem erweiterten Bewusstsein. Das behaupte ich mal zu haben.

Man kann auch ein Netzwerk aufbauen aber das haben wir ja schon hier!

• kann man einzeln nicht viel mehr erreichen, getrennt aber geeint im geiste?
    den zusammenhalt haben wir doch hier, und auch den austausch, wozu ausdehnen?
    ich finde es produktiver dort zusätzlich einen kreis von solchen menschen zu finden

zentralisiertes vernetzten wird scheitern wie das schon immer geschah
    wie schnell aber sind viele kleine zellen und "informationseinheiten" ausgeschaltet?
    menschen mit dem selben ziel aber ohne (sofort) ersichtliche verbindung?

jeder einzelne mensch muss sich mündig machen!
    in meinen augen geschieht das nicht schneller wenn ballungszentren entstehen

• Im Geiste sind wir vereint, wir verstehen uns aber was ist mit all denen, die nach etwas suchen und nur eine Ahnung haben. Ist es nicht sinnvoll ihnen einen "Teller mit vielen geistigen Leckereien hinzustellen" von dem sie nehmen können was sie möchten um ihnen damit helfen ihren Geist zu öffnen für ein höheres Bewusstsein! Ich denke wir sollen Helfer sein alle ins Licht zu bekommen. Ich will niemand zu was drängen ich will es nur anbieten, zeigen hej da ist noch mehr ausserhalb deiner Welt.

Würde mich freuen wenn hier nur weitere myspacer sind!

Lieben GRUß SUNdelight