Abseits - Hinterm Bannhoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einschub von EO/Waterbrunn: Die Datenbank arbeitet mit Zeitmarken um die Beiträge unter einer Überschrift zu sortieren. Aus diesem Grund steht mein Eröffnungsbeitrag dieses Fadens weiter unten:
    Abseits - Hinterm Bannhoff
    ###########################################################################


    Einschub von Illuminatus: Der Link zum Startbeitrag ist nicht mehr aktuell. Hier ist der neue:
    Abseits - Hinterm Bannhoff
    ###########################################################################




    hm was sol lder thread den eigentlich. thor steinar ist ne nazimarke, bums punkt aus. die kleidung wird von nazis für nazis gemacht und das geld kommt braunem dreck zu gute. aber naja panzerschreck, du bist ja mit deiner schwarzen sonne etc. ja auch sehr koscher und bestimtm ganz dol lweit weg entfernt vom braunen rand was?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

  • @ H10, jeder führt sich so ein wie er kann und wie es seinem Niveau entspricht! Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Der Mythos der Schwarzen Sonne ist uralt! Und jeder der es wagt sich damit zu beschäftigen ist in deinen Augen"braun"? Na, schönen Dank, da macht das Diskutieren doch wieder richtig Spass, wobei ich persönlich auf solche Diskussionspartner gerne verzichte!
    Ein einfacher Satz: es ist rechtens, weil ich das so und so sehe hätte gereicht! Meine Meinung!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Abseits - Hinterm Bannhoff

    Hallo liebe Gemeinde,

    aus gegebenem Anlass setze ich hier einen Vorschlag in die Tat um. Hier, im >>Abseits hinterm Bannhoff<< (hinter dem Bahnhof) landen alle Beiträge, die nicht unsere Vorgaben aus den Forumregeln erfüllen.
    Wer empfindlich ist, sollte diesen Faden gar nicht erst lesen, denn hier landen die Beiträge der Energievampire. Einfach, damit wir einen Nachweis haben, warum jemand letzendlich gesperrt wurde und um unsere Fäden von überflüssigen Beiträgen frei zu halten.
    Wer also wissen will, wer sich aktuell daneben benommen hat, der springt ans Ende des Fadens. Ansosnten findet ihr hier nur durcheinander, denn hier werden wir auch Beiträge ablegen, die wir beim Aufräumen ausmisten. Es ist hier also keine Chronologische Ordnung zu erwarten.

    Der Ordnung halber werde ich auch Antworten auf unpassende Beiträge hier gleich mit hinschieben, damit man sieht, das nicht nur der jeweilige Admin mit dem Beitrag nicht einverstanden ist.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • h10 schrieb:

    hm was sol lder thread den eigentlich. thor steinar ist ne nazimarke, bums punkt aus. die kleidung wird von nazis für nazis gemacht und das geld kommt braunem dreck zu gute. aber naja panzerschreck, du bist ja mit deiner schwarzen sonne etc. ja auch sehr koscher und bestimtm ganz dol lweit weg entfernt vom braunen rand was?


    was willst du von mir? :cursing:
    hättest du dir einmal die mühe gemacht, meinen beitrag richtig durchzulesen, wäre dir aufgefallen, das ich nicht so über diese marke denke....!
    ich habe nur eine frage in den raum geworfen und wollte wissen wie andere darüber denken.....
  • hm schon schlecht, ich meine beschäftige dich mal für mindestens 2 minuten mit zum beispiel thor steinar. aber ich denke du weißt ja drüber bescheid was? btw wär auch mal cool sich mit den erkennungszeichen von nazis außeinanderzusetzen oder mal den begriff crypto fascism nachzuschlagen, danke :)

  • Ich glaube an:
    Gott den Allmächtigen, Schöpfer des Himmels und der Erde
    und Jesus Christus, den Sohn Gottes, der als Gott in Menschengestalt in die Welt kam und am Kreuz starb zur Vergebung der Sünden und am dritten Tag wieder auferstanden ist und
    den Heiligen Geist, der Geist Gottes, der als Stellvertreter Jesu auf die Erde kam
    Das ist die wahrhaftige Wahrheit, die einzige Wahrheit, so wahr mir Gott helfe!


    Breath dust and die.
    Hail Satan.


    Da hast DU noch die kaputteste Meinung von allen.
    Und dann, ist es nicht deine Meinung, sondern die deiner Eltern die sie dir damals als du 5 warst eingebläut haben.
    Und ich verrat dir was, du kommst nicht ins Paradies, Ha, ha.

    Einige glauben an ihre Spritualität, and Meditation, an ihre Handlungen.
    An ihr eigenes Ich. An Liebe. An Menschen.

    Du glaubst an eine transzendente Fantasie.
    An einen Menschen, der von sich behauptet Gottes Sohn zu sein, and ein Buch das von Menschenhand geschrieben wurde.
    Du hast keine Meinung, du nimmst die Meinung andere an.

    Und ich hoffe für dich, dass du nicht katholisch getauft wurdest, dann haste ganz verkakkt.

    Weil der Mensch nicht das Universum geschaffen hat.
    Weil der Mensch nicht ohne Sünde ist.
    Weil der Mensch nicht heilig ist.
    Weil der Mensch nicht allmächtig ist.
    Weil der Mensch nicht allwissend ist.
    Weil der Mensch nicht die Liebe ist.
    Weil der Mensch nicht das Herz erforschen kann.
    Weil der Mensch nicht jedes Haar zählen kann.
    Weil der Mensch nicht über Himmel und Hölle richtet.
    Sondern weil Gott Gott ist.
    Weil ER der Herr der Heerscharen ist.
    Weil all das auf den Chef zutrifft.
    Und weil keine Sünde in der Welt das Wesen Gottes ändert.
    Weil Gott immer derselbe ist.
    Weil Gott die Liebe ist.
    Weil ER den Plan meines Lebens in den Händen hält.
    Weil ER mich geschaffen hat.
    Weil ALLES was Gut ist von Gott kommt.
    Weil all das Gute was dir in deinem Leben geschieht von Gott kommt - selbst wenn du ihm spottest!


    Natürlich hat der Mensch nicht das Universum geschaffen, dafür aber eine Ausrede namens "Gott" die es getan hat.

    Sündigen heißt Mensch sein. Fehler machen heißt Mensch sein.
    Wir sind keine Maschienen die immer nur einem Ablauf folgen, wir entscheiden. Da kommt das vor.

    Allmächtig? Allwissend?
    Wer möchte das schon sein, wenn es irgendetwas gibt das allwissend und allmächtig ist, dann wäre es nicht existent.
    Weil es dann sinnlos wäre zu existieren. Das streben nach Wissen und Macht, in diesem Zusammenhang nicht Macht über andere, sondern Macht etwas zu ändern, sein Leben, das hält uns lebendig.
    Wenn Gott allwissend und allmächtig ist, wieso hat er dann den beschissenen Baum in sein Paradies gestellt? Wusste er nicht das der Mensch davon essen würde?

    Natürlich weiß man was Liebe ist. Jeder Mensch in sich.
    Und man weiß auch, was Gefühle sind. Man kann sie sogar beinflussen...

    Ach nein? Der Mensch richtet NICHT über Himmel un Hölle?
    Ist mir neu... Wir richten JEDEN TAG über die Hölle und den Himmel von Menschen und Tieren.
    Die Hölle ist doch nciht immer brennend und heiß.
    Sie kann auch wehtuen. Sie kann auch so aussehen, das man in der kälte auf der Straße liegt.
    Und ob Menschen das durchleiden müssen, darüber richtet jeder einzelne von uns.

    Weil Gott Gott ist.
    Tolles Argument, Spinner.

    Wenn Gott die Liebe ist, warum können auch Atheisten lieben?
    Und wenn Gott uns geschaffen hat, warum dann eine Mißgeburt wie mich?

    Er gibt uns ein Buch (ha,ha), mit 10 Regeln die wir befolgen müssen, sonst werden wir in der Hölle schmoren, schreien, flehen, nach Freiheit lechzen, brennen.... ABER ER LIEBT MICH!

    Und, nicht nur das du kaputt bist, sondern auch das deine Religion gegen Schwule hetzt.
    Fakt ist, das man meißtens schwul geboren wird, daraus folgt, dass Gott auch Schwule erschafft.
    Wo ist das Problem?

    Und ich spotte nicht über deinen Gott, ich spotte über dich Narr.
    Ich habe nichts gegen Gott, nur gegen Christen und ihre Authorität namens "Jahwe".

    "Mach dir die Welt Untertan"

    Indem du Gottes Geschöpfe isst? Falsch.
    Indem du andere Menschen verrachtest? Falsch.


    fazit: Christian to the lions. Mein Gott macht deinen fertig!
  • @ Hyperanthropos,
    das sind so viele Beleidigungen auf einmal... an jemanden, den du nicht kennst..

    Kann es sein,dass du dich selber nicht besonders magst?
    Warum schimpfst du so?
    Dein "Nicht-Glaube" ist doch nur die andere Seite der Medaille...
    Du siehst einfach nur das, was du sehen willst.
    Das hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
    Das, was du denkst, zeigt sich dir im Aussen....

    bleib doch einfach bei dir , und schau wie unglücklich du mit dir bist, du bezeichnest dich
    selber als Missgeburt, wieviel Angst hast du in dir, dass du so wenig das Göttliche in dir wahrnehmen magst?

    Alles Liebe für dich,
    Laila :)
  • Hypo, wenn Du Beleidigungen magst, seien dir dies gestattet, warum auch nicht. Dafür gibt es hier die Möglichkeiten der Privaten Nachrichten.
    Nutzt Du das Forum für diesen Zweck, möchtest du Dich nur Selbstdarstellen und keine Inhalte vermitteln.
    Wir wollen hier jedoch Inhalte. Gern lese ich auch die Deine Wahrheit. Aber bitte sachlich.
    Für Selbstdarstellungen gibt es andere Medien, die diese dankend annehmen.

    *winkelzt*
  • Hallo
    Ich finde es auch eine beleidigung, jemand einen Narr zu nennen nur weil er eine andere Auffassung hat.
    Deine Philosophie lieber Hyperanthropos ist auch nicht gerade aufbauend.

    Hyperanthropos schrieb:

    Da hast DU noch die kaputteste Meinung von allen.
    Und dann, ist es nicht deine Meinung, sondern die deiner Eltern die sie dir damals als du 5 warst eingebläut haben.
    Hast Du einmal nachgedacht, was eine ("Deine, Meine Meinung") ist. Ich sage es Dir, ("Deine, Meine Meinung") ist eine zusammengesetzte Meinung von Meinungen anderer. ;(
    Hast Du einmal nachgedacht, was für eine Meinung Du hättest, wenn Du als Eskimo, Araber, Indianer, Chinese, Japaner usw geboren wärst, also überlege mal was Du dann für eine Meinung hättest. :P

    Gruss retlaw
  • Mit diesem Beitrag hat sich Hyperantropos den aktuellen "Hinterm Bannhof Preis" verdient, weshalb ich den Beitrag und auch die Kommentare darauf hierher verschoben habe. Der Faden aufzurwahrheit von Olli K. kann jetzt weitergeführt werden ohne diese unflätigen Anwürfe. Hyperanthropos, du hast einen 2. Versuch deine Sicht der Welt darzustellen, und zwar ohne Gift und Galle zu verspritzen! Hier für dich noch einmal unsere Regeln:
    Forumregeln


    Mein Gott macht deinen fertig!


    Götter als Superhelden die Stellvertreterkämpfe ausfechten für menschliche Kleingeister? Oder doch mehr so eine Auseinandersetzung der Art: "Mein 3er BMW ist aber viiiel tiefer gelegt als deiner!"
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ei hier geht die Post ab. Schön!

    Der Hyperanthropos hätte jetzt meiner Meinung nach nicht gleich "verbannt" werden müssen. Aber ok - ihr habt hier Regeln. Er muss sich mit seiner Meinung nicht verstecken, schließlich isser wohl auch überzeugt davon und nicht der Einzige. Oder er hat Langeweile. Natürlich könnte man das jetzt von ihm auch alles auseinanderpflücken und kontern. Nur... äh bringt das nix.

    Aber hey "Hyperanthropos" - ist das eigentlich nur dein Nick oder die Macht, die dich treibt? Der Übermensch ist zweifellos ein Macht Satans - keine Frage. Aber was die Kraft und das "Fertigmachen" dieser Mächte angeht, da fällt mir eine Geschichte aus der Bibel ein. Die Besessenen in der Handlung entsprechen ungefähr deinem Kaliber: MATTHÄUS 8, 28
    bibel-online.net/buch/40.matthaeus/8.html#8,28

    Junge, alles was deinem Meister noch bleibt ist das bisschen Rumgelüge. Und das wars schon...
  • Ishak schrieb:

    Hypo, wenn Du Beleidigungen magst, seien dir dies gestattet, warum auch nicht. Dafür gibt es hier die Möglichkeiten der Privaten Nachrichten.
    Nutzt Du das Forum für diesen Zweck, möchtest du Dich nur Selbstdarstellen und keine Inhalte vermitteln.
    Wir wollen hier jedoch Inhalte. Gern lese ich auch die Deine Wahrheit. Aber bitte sachlich.
    Für Selbstdarstellungen gibt es andere Medien, die diese dankend annehmen.

    *winkelzt*


    Das solltest auch Du Dir zu Herzen nehmen Oli K..
    Du beleidigst zwar nicht, das sei ausdrücklich angemerkt, aber Streit im Sinne der Frage ob die Henne oder das Ei zu erst da war, macht hier keinen Sinn.
    Also teile uns Deine Wahrheit mit, aber sehe davon ab, sie als wahrer als eine andere Wahrheit darstellen zu wollen, dies macht in diesem Medium keinen Sinn.

    *lieb winkelzt*
  • RE: Mein neuer Blog

    Jocelyne Lopez schrieb:

    Hallo zusammen!

    Seit ein paar Tagen habe ich einen Blog im Internet, wo ich vorhabe, vorwiegend drei Thematiken zu behandeln: Kritik der Relativitätstheorie, Forschungsgruppe G.O. Müeller (GOM-Projekt) und Tierversuche.

    Vielleicht habt Ihr Lust, ihn zu besuchen :)

    http://blog-jocelyne-lopez.de

    Liebe Grüße
    Jocelyne Lopez


    Ah JoLo, hier nun auch?

    In wievielen Foren willst du noch Reklame für deinen Blog machen ?