Abseits - Hinterm Bannhoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ping Pong wird es erst, wenn so platt geantwortet wird wie Eisbär es getan hat. Neuschwabenland hat auf seine Fadeneröffnung schließlich einige sachliche Antworten erhalten. Und genau darin liegt hier unsere Aufgabe, auch "schwierige" Themen sachlich zu diskutieren, oder aber Gegenpositionen darzustellen.

    Rechts/Links-Ping-Pong wird schon ausreichend in den offiziellen Medien betrieben. Das brauchen wir hier nicht auch noch zu betreiben.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Wieviel Teilnehmer sind hier im Forum der russischen Sprache mächtig, können kyrillische Schrift lesen oder Arabisch in Wort und Schrift verstehen?

    Auf dem Video sehe ich einige Militärfahrzeuge eine sandige Strasse langfahren und dann nach rechts aus dem Bild abbiegen. Das Ganze in einer verwilderten Landschaft mit hohem Bewuchs auf dem Feld und im Hintergrund sind Bäume zu sehen, in denen ich Palmen zu erkennen meine.
    Erst kommen zwei hochrädrige Radlader, aber augenscheinlich ohne Schaufel vorne, dann ein Laster mit einem seitlich montierten Kranausleger. Dann noch ein Lastwagen mit einem Kabinenaufbau hinten. Alle Fahrzeuge scheinen gepanzerte Frontscheiben zu haben. Dazu gibt es irgendein arabisches Lied und zu jedem Fahrzeug Einblendungen, die wohl den Typ angeben sollen.
    Dann kommen wieder zwei Lastwagen. An der Abbiegestelle fliegt der vordere Lastwagen in die Luft, wohl durch eine ferngezündete Mine. Die anderen Fahrzeuge hatten die Stelle ja ohne Probleme passiert.
    Im Film wir dann die Explosion noch Mal in Zeitlupe wiederholt.

    Meinst du nicht, du solltest ein paar erläuternde Worte zu diesem Film schreiben? Mit der Überschrift "nicht zum lachen" ist das einfach nur widerlicher Spam. Also erklär, was das soll, sonst schiebe ich den ganzen Faden "ins Abseits hintern Bannhoff".

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • gut, waterbrunn, es ist das was du gesehen hast. nun, was denkst du steht dahinter- hinter den bildern.
    es gibt dort viele andere kurz filme, wie die amis sich in irak verhalten- menschenverachtend. ist aber nicht nur die eigenschaften der usa armee.
    die soldaten sind soldaten, und die sind überall gleich-menschen die kein respekt von leben haben.
    ich will weder dir noch wem anderen was erklären-bilder sind genugend um sich eigene gedanken zu machen. es heisst auch selber denken- also.

    sag mal, waterbrun was hast du gefühlt als du sahst wie der fahrer aus der kabine geschleudert wurde?


    es ist mir gleichwert was du damit tust. nur handele bitte nicht aus nichtverständniss.

    viel glück
  • Das war zu wenig, BKid

    Bkid schrieb:

    die soldaten sind soldaten, und die sind überall gleich-menschen die kein respekt von leben haben.
    Und auch diese Aussage ist falsch.

    Letztendlich weiß ich immer noch nicht wo sich dieser Anschlag ereignet hat, wann das war und welcher Armee diese Lastwagen und Soldaten angehörten. Ich weiß auch nicht wer diese Sprengfalle gesteuert hat und das Video gemacht.

    Was immer du tatsächlich mit diesem Faden bezweckt hast. Es hat nicht funktioniert. Sag deutlich was du meinst. Ansonsten gibt es im Film-Bereich auch einen Faden zu Splatter-Filmen

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich bin hier Admin und muß mir solche Beiträge ansehen.

    Und wenn ICH ihn nicht verstehe und du ihn nicht erklären kannst, dann wird der Faden verschoben. Ganz einfach.

    Hausmann/Hausfrau - kennst du doch das Wort oder? Ich erziehe die Kinder, meine Frau verdient das Familieneinkommen. So ist das.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Miranda schrieb:

    Und, noch eine Mitteilung an Alle:

    hier wurden von Illuminatus mehrere Beiträge gelöscht!


    (kommentarloses) Löschen und ähnliches, deutet in den meisten Fällen auf: Diskussionsunfähigkeit

    Miranda, drei Mitteilungen:
    1. Ich bin gerade nicht in der Lage, mich intensiver mit deinen undurchdachten Äußerungen auseinanderzusetzen. Deshalb gibt es zumindest vorerst keine Antwort darauf.
    2. Deine Beiträge wurden nicht von mir gelöscht, sondern von Jo. Das geschah nicht kommentarlos, sondern mit gutem Grund. Das kann jeder hier lesen.
    3. Du bewegst dich weiterhin absichtlich, wider besseres Wissen, entgegen aller Anweisungen und Ermahnungen im Off-Topic. Das bringt dir jetzt deine zweite Verwarnung ein. Noch ein einziges mal und du bist vorerst weg vom Fenster.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

  • Illuminatus schrieb:

    Deine Beiträge wurden nicht von mir gelöscht, sondern von Jo.


    Sie wurden nicht geloescht, sondern hierhin verschoben.
    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Illuminatus schrieb:

    Ich bin (gerade) nicht in der Lage
    den Eindruck habe ich auch.....? :pinch:

    Das
    geschah nicht kommentarlos, sondern mit gutem Grund. Das kann jeder
    hier lesen.
    das würde aber vorraussetzen dass du einen Grund von einer Ausrede unterscheiden kannst. - Was waren denn (nochmals) die Gründe ?

    Du bewegst dich weiterhin absichtlich, wider besseres
    Wissen, entgegen aller Anweisungen und Ermahnungen im Off-Topic. Das
    bringt dir jetzt deine zweite Verwarnung ein.
    Ich wollte mich ja zum Thema (Die Bibel ein Märchenbuch?) bewegen! - aber DU ja nicht !
    und Off-Topic willst DU auch nicht, dann frage ich mich was du den überhaupt willst (gar nichts)??

    Du willst einen Schweigethread daraus machen. - Ist das der Zweck eines Forums ?

    Noch ein einziges mal und
    du bist vorerst weg vom Fenster.

    Das kannst du machen, das ist dann der 'Startschuss' für das: beschwerdeliste.forumprofi.de/…fzurwahrheit.com-t18.html[/url]
    Die Natur, ist älter als die Bibel.
  • Miranda schrieb:

    das würde aber vorraussetzen dass du einen Grund von einer Ausrede unterscheiden kannst. - Was waren denn (nochmals) die Gründe ?


    Die Gruende wurden Dir mitgeteilt, Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nur lesen kannst, sonder auch das Gelesene - wenn Du Dir ein bisschen Muehe gibst - auch verstehst,

    Dass ich Deine Beitrage von Dir hierhin verschoben habe, war nur ein netter Zug von mir. Die naechsten dieser Art kommen in die Muellecke, naemlich hierhin:

    Abseits - Hinterm Bannhoff

    Da darfst Du zukuenftige diese Art Beitraege von Dir suchen.

    waterbrunn schrieb:

    aus gegebenem Anlass setze ich hier einen Vorschlag in die Tat um. Hier, im >>Abseits hinterm Bannhoff<< (hinter dem Bahnhof) landen alle Beiträge, die nicht unsere Vorgaben aus den Forumregeln erfüllen.
    Wer empfindlich ist, sollte diesen Faden gar nicht erst lesen, denn hier landen die Beiträge der Energievampire. Einfach, damit wir einen Nachweis haben, warum jemand letzendlich gesperrt wurde und um unsere Fäden von überflüssigen Beiträgen frei zu halten.
    Wer also wissen will, wer sich aktuell daneben benommen hat, der springt ans Ende des Fadens. Ansosnten findet ihr hier nur durcheinander, denn hier werden wir auch Beiträge ablegen, die wir beim Aufräumen ausmisten. Es ist hier also keine Chronologische Ordnung zu erwarten.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Miranda schrieb:

    [...]
    Das kannst du machen, das ist dann der 'Startschuss' für das: beschwerdeliste.forumprofi.de/…fzurwahrheit.com-t18.html[/url]
    Und wen nochmal glaubst du damit erschrecken zu können? Mit einem Forum in dem 13 Beiträge existieren, du Admin bist und die Leutz sich überwiegend mit sich selbst unterhalten?
    Ehrlich gesagt enttäuschst du mich - ich hätte mehr und besseres von dir erwartet.

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Und wen nochmal glaubst du damit erschrecken zu können? Mit einem Forum
    in dem 13 Beiträge existieren, du Admin bist und die Leutz sich
    überwiegend mit sich selbst unterhalten?
    das ist nur eine Mitteilung!
    du kannst aber wie mir scheint nicht zwischen Beiträgen und Themen unterscheiden! :love:

    Ehrlich gesagt enttäuschst du mich - ich hätte mehr und besseres von dir erwartet.
    das ist auch nur 1, meiner 4 Foren und 7 Internetseiten - was hättest du denn erwartet?
    Die Natur, ist älter als die Bibel.
  • Hallo Marianne,

    wo wir grad dabei sind, ich würde mal Inhalte erwarten.
    Auf deinen Seiten, auf denen generell nicht mehr los ist, soweit ich das gesehen habe (wenn man von Diskussionen mit dir selbst auch unter verschiedenen Aliassen mal absieht) sind ebenfalls keine Inhalte zu finden.

    Überrasch uns doch mal. Aber nee, das geht ja nur, wenn sich hier jemand als qualifiziert genug erweist und das willst du daran ablesen, ob der was definieren kann.
    Echt eine voll ausgefeilte Methode... ;(
  • Zitat

    Und wen nochmal glaubst du damit erschrecken zu können? Mit einem Forum

    in dem 13 Beiträge existieren, du Admin bist und die Leutz sich

    überwiegend mit sich selbst unterhalten?


    das ist nur eine Mitteilung!

    Die zu welchem Zweck gemacht wurde?

    du kannst aber wie mir scheint nicht zwischen Beiträgen und Themen unterscheiden! :love:

    Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - macht aber bei dem Forum nicht wirklich einen Unterschied. Vor allem deshalb, weil bei den 'Beiträgen' in den Fäden meist der Ursprungsposter entweder die Ingrid macht oder sich mit einem der anderen Admins austauscht. Habt ihr da eigentlich auch normale Mitglieder oder ist das ein reines Admin-Forum?


    Ehrlich gesagt enttäuschst du mich - ich hätte mehr und besseres von dir erwartet.
    das ist auch nur 1, meiner 4 Foren und 7 Internetseiten - was hättest du denn erwartet?

    Wow - 4 Foren und 7 Seiten! Magst du mir da die URLs mitteilen?
    Erwartet hätte ich - wie Lara schon schreibt - Inhalte. Aber da du sehr geizig damit bist, uns konkrete Inhalte deines 100% - Weltbildes mitzuteilen, stelle ich dir mal eine konkrete Frage: Welchen Stellenwert nimmt der Zufall darin ein?

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightDrop ()

  • LightDrop schrieb:

    Die zu welchem Zweck gemacht wurde?
    Es gibt (aus meiner Erfahrung) Forenadministratoren die meinen, in ihrem Forum ihre Macht ausspielen zu können (löschen, sanktionieren.... )
    - und DAS ist eben dafür, etwas eine: Gegenmaßnahme

    LightDrop schrieb:

    Habt ihr da eigentlich auch normale Mitglieder.. ?
    Du kannst dich da anmelden, dann haben wir eins mehr! :)

    LightDrop schrieb:

    Aber da du sehr geizig damit bist, uns konkrete Inhalte deines 100% - Weltbildes mitzuteilen,
    Du kannst bei mir sehr viel erfahren! - nur ich bin halt kein: Umsonst-Laden
    (wenn du interessiert bist, könnte ich dir das Grundgerüst der "Weltformel" erklären)


    stelle ich dir mal eine konkrete Frage: Welchen Stellenwert nimmt der Zufall darin ein?
    Einen kleinen!

    Der Zufall, ist ein Faktor der eigentlich in jedem Bereich (evtl. außer Mathematik) vorkommt.

    _____________________________________
    Wenn man dich fragen würde: Welchen Stellenwert nimmt der Zufall in deinem Leben ein?

    so schätze ich jetz mal, etwa die selbe Antwort: eher einen kleinen
    Die Natur, ist älter als die Bibel.