Abseits - Hinterm Bannhoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jocelyne Lopez schrieb:


    Da ich mich bei Alpha Centauri ganz am Anfang registriert und ein paar Beiträge geschrieben habe, haben diese Typen also Zugang zu meiner IP-Nummer oder können sie verfolgen, wohl kein Problem und wohl von mir nicht zu verhindern.

    Nein. Jedes Mal, wenn sich ihr Modem einwählt, teilt ihnen ihr ISP eine neue IP zu. Also kann man Nutzer von normalen Consumeranschlüssen nicht anhand der IP identifizieren,

    Jocelyne Lopez schrieb:


    Auf meinem Server sind auch öfter Spybots zu finden, die ich regelmäßig zu entfernen habe.

    Sie haben einen Rootserver? - Ja ne ist klar...

    Jocelyne Lopez schrieb:


    Auch zum Beispiel die IP-Nummer meiner privaten HP mit Blog haben sie bei Politikforum veröffentlicht,

    Da würde ich dringend den Hoster ihrer Website verklagen. Trägt der einfach ihre Website ins DNS ein. UNGLAUBLICH! Das darf man sich auf keinen Fall gefallen lassen!
  • Schlammschlacht, die Dritte:

    Klappe und Action

    Aber mal ernsthaft, ich dachte, dies sei ein Abstellgleis. Vorschlag an die Mods: In diesem Thread die Schreibberechtigung für den normalen User entziehen, so das hier keiner mehr schreiben kann. Alles Off-Topic hier konsequent rein und dann ist Ruhe. Ansonsten wäre eine Umbenennung des Threads sinnvoll: Schlammpfütze.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • das ist schon ganz richtig hier.

    Und wenn einer tatsächlich noch hinterm Bannhoff diskutieren will, na bitte schön.

    Ich könnte diese Beiträge auch löschen. Aber so bleibt alles dokumentiert. Wer hier landet, hat den Wanderpokal bis der nächste Beitrag hier reingeschoben wird.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Bkid schrieb:

    Nach dem Tod Lenins wurde es in der Partei sehr spannend. „Wer
    übernimmt der Vorsitz der Partei“Lenin wurde langsam von seinen
    Mitstreitern vergiftet.




    Lenin war jüdischer Abstammung.Er war ein Satanist.

    Seine letzten Worte waren:"Tötet die Juden"

    Warum wohl ?

    Stalin ebenfalls ein Satanist,war auch jüdischer Abstammung.Er war verantwortlich für Millionen Ermordeter.Er hatte es so schlimm getrieben,daß sogar der Mörder Berija die Schnauze voll hatte und ihn ermordete.

    Marx selber war nicht nur ein Mordprediger(seine "Söhne" waren Lenin,Stalin,Pol Pot u.ä.)sodern er ließ sogar zwei seiner eigenen Kinder verhungern.

    Zu den Mordpredigern gehörte ebenfalls Rosa Luxemburg und Konsorten.Außer vielleicht Thälmann war noch ganz anständig.

    Na wenn das kein Grund Bücher zu verbrennen!

    Ich brauche noch nicht mal Quellen anzugeben,denn in der Literatur ist das soweit bekannt.
  • Jocelyne Lopez schrieb:

    Hallo zusammen,

    Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag über meine Auffassung der Unhaltbarkeit des Postulats Einsteins der Invarianz der LG zu allen bewegten Beobachtern (woraus er die "Zeitdilatation" gefolgert hat) aufmerksam:

    Die Schnapsidee des Herrn Albert Einstein

    und stelle hier meine Argumentierung zur Diskussion:


    Besser nicht, das Thema haben Sie doch schon in anderen Foren lang und breit diskutiert. Nicht die Auffassung von Einstein ist unhaltbar, sondern Ihre Argumentation entspricht nicht den physikalischen Gegebenheiten. Bevor Sie andere mit anderen über Ihre falschen Erkenntnisse diskutieren sollten Sie vielleicht erstmal ihre Physikgrundkenntnisse auffrischen. Ich empfehle Ihen dazu entweder ein Physikbuch für Anfänger oder einen Volkshochschulkursus zu belegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    minimal
  • Bluesoldier schrieb:

    Danke EO :thumbsup: . Das wurde aber auch Zeit.

    Diese Penetranz war wirklich nicht zu ertragen. Ich hoffe, jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Dann kommen (hoffentlich) auch diejenigen wieder zurück, die Baloo vergrault hat.



    Mußt du gerade sagen. Ich frage mich, ob es ein guter Stil ist, auf Leuten herumzuhacken, die gesperrt sind und sich somit nicht wehren
    können. Im Übrigen frage ich mich, ob es nicht abschreckender ist, wenn jemand ausgeworfen wird, bloß weil er seine Meinung sagt

    Bluesoldier schrieb:

    Wenn Baloo wieder reinkommt, bin ich weg.

    Ein Grund mehr, Baloo wieder ins Forum zu lassen

    Hierher verschoben - Gruß, EO
  • RandomWalk schrieb:

    Im Übrigen frage ich mich, ob es nicht abschreckender ist, wenn jemand ausgeworfen wird, bloß weil er seine Meinung sagt


    Hier wird keiner aus dem Forum vertrieben, weil er seine persönliche Meinung vertritt, du bis ziemlich neu hier, denke nicht dass du dich in alles hineinversetzt hast, und bist der Meinung und Überzeugung, dass du hier besser entscheiden kannst, als die Admins hier? Die Entscheidung der Admins ist ohne das Dazutun von Mitgliedern getroffen worden.


    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Doof bleibt doof, da helfen nur noch Pillen

    Jocelyne Lopez schrieb:


    [size=10pt]Der Hintergrund meiner Rückfrage an Dr. Markus Pössel über die korrekte Formel und das korrekte Ergebnis der sogenannten „relativistischen Geschwindigkeitsaddition“ ist eine komplette Verwirrung unter den Forenrelativisten über das Ergebnis der Berechnung der Formel:


    Hallo Frau Lopez,
    die einzige die scheinbar verwirrt ist das sind Sie. Sie sind einfach nur zu doof die Antworten zu verstehen! Lasse Sie doch einfach Herrn Pössel in Ruhe, dessen Antwort werden Sie eh nicht verstehen. Am besten gehen Sie mal zu einem Artzt, dort bekommen Sie wahrscheinlich die beste Hilfe.
  • Relativist,der selbsternannte Kenner der Relativitätstheorie ist nicht in der Lage für alle interessierten Laien anhand eines Rechenbeispiels vorzurechnen, wie die richtige Lösung aussieht, obwohl man dazu nur Unterstufenmathematik benötigt.

    Du sagst mehr über dich selbst aus, als über die von dir gescholtene Joselyne, daher überreiche ich dir hiermit den "hinterm Bannhoff Wanderpokal".

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Bluesoldier schrieb:



    Bist wohl ein Kollege von Baloo, was?

    Nein, nur ein Fan

    Bluesoldier schrieb:

    @ RandomWalk

    Ich hoffe, Du hast Dir die Mühe gemacht, und ALLE Beiträge von Baloo gelesen und auch ALLE Antworten darauf. Wenn nicht, solltest Du Dich lieber geschlossen halten, denn dann kannst Du überhaupt nicht mitreden.

    Bluesoldier

    Ich habe viele Beträge von Baloo gelesen, aber noch nicht alle. Auch wenn ich meine, das ich genug gelesen hab, um mir ein Urteil zu bilden,
    muß ich dir rechtgeben. Es lohnt sich, alle Beiträge zu lesen, denn was ich bisher gelesen habe, ist i. A. richtig geil.

    RW
  • großzügig

    waterbrunn schrieb:

    Den "Hinter dem Bannhoff Wanderpokal" hast du ja schon, Relativist. Wenn dir nur noch Hohn übrig bleibt ist die Diskussion wohl am Ende? Dir ist doch auch klar, dass sich kein anerkannter Physiker kritisch gegen die Relativitätstheorie stellen kann, wenn er auch noch morgen Gehalt beziehen möchte. Ein Umstand, der die meisten Menschen trifft, wenn sie gezwungen werden immer schön mit dem Chor zu singen.

    Also, wenn es so einfach ist, dann für doch den Gegenbeweis für alle Laien damit sie von der überzeugenden Logik der RT erleuchtet werden - aber das ist dann wohl doch nicht so einfach, oder?

    Gruß, EO
    Hallo,
    im Verteilen von Wanderpokalen sind Sie sehr großzügig, ja fast schon verschwenderisch.
    Ihre Behauptung '..kritisch gegen die Relativitätstheorie..' ist eine dreiste, forenbekannte, unhaltbare Behauptung.
    Wir würden zu gerne erfahren von wem wir '...gezwungen.........immer schön mit dem Chor zu singen...'. ?
    Nennen Sie Ross und Reiter.
    Es könnte Ihre Glaubwürdigkeit unterstreichen. :D

    herzlichst,
    Jörn
  • RE: großzügig

    waterbrunn schrieb:

    Dir ist doch auch klar, dass sich kein anerkannter Physiker kritisch gegen die Relativitätstheorie stellen kann, wenn er auch noch morgen Gehalt beziehen möchte. Ein Umstand, der die meisten Menschen trifft, wenn sie gezwungen werden immer schön mit dem Chor zu singen.



    DerPhoenix fragt: Glaubst du eigentlich jeden Mist, den dir jemand vorwirft, solange es in dein Weltbild passt, welches vor allem aus "alles Offizielle ist FALSCH!!!!" zu bestehen scheint?

    So flach wie ihr kann ich auch, nur hat das nichts in dem RT-Faden verloren.


    Du hast schon recht, dein auslösender Beitrag war unendlich flach. Deshalb ist es auch wichtig, dass er im Hafele-Thread stehen bleibt.

    EsGrüßt
    Phoenix
  • Phoenix schrieb:

    DerPhoenix fragt: Glaubst du eigentlich jeden Mist, den dir jemand vorwirft, solange es in dein Weltbild passt, welches vor allem aus "alles Offizielle ist FALSCH!!!!" zu bestehen scheint?


    Ja

    Phoenix schrieb:

    Du hast schon recht, dein auslösender Beitrag war unendlich flach. Deshalb ist es auch wichtig, dass er im Hafele-Thread stehen bleibt.


    Nein



    Geht es dir jetzt besser?

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn schrieb:

    Phoenix schrieb:

    DerPhoenix fragt: Glaubst du eigentlich jeden Mist, den dir jemand vorwirft, solange es in dein Weltbild passt, welches vor allem aus "alles Offizielle ist FALSCH!!!!" zu bestehen scheint?


    Ja


    DerPhoenix meint:
    Das sagt einiges über dich aus. Vor allem über das "Selber Denken" - scheint da wohl etwas suboptimal zu funktionieren.
    Offensichtlich hat das auch Auswirkungen auf die Objektivität, anders ist es wohl nicht zu erklären, dass die gar nicht beleidigenden und ziemlich sachlichen Beiträge von "Herzilein", um nur ein Beispiel zu nennen, im Thread stehen blieben. Wie auch immer, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, dass da vielleicht doch mal ein Licht aufgehen könnte...


    Phoenix schrieb:

    Du hast schon recht, dein auslösender Beitrag war unendlich flach. Deshalb ist es auch wichtig, dass er im Hafele-Thread stehen bleibt.


    Nein


    Lopez Verschwörungstheorie zu übernehmen ohne einmal den eigenen Kopf kritisch anzustrengen ist so flach, wie es flacher nicht sein kann.


    Geht es dir jetzt besser?

    Das fragst du dich in diesem Thread besser selbst. Passt doch auch zum "Selber denken".

    EsGrüßt
    DerPhoenix