[Rothschild, Rockefeller und Co.][Luzifers Reich auf Erden] Rockefeller auch in der Antarktis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Rothschild, Rockefeller und Co.][Luzifers Reich auf Erden] Rockefeller auch in der Antarktis

    Verschw?rungen gibt es viele und die beiden Familien Rothschild und Rockefeller sind daher Namen, die fast jeder in diesen Verschw?rungen schon einmal vernommen hat.
    Diese beiden Familien besitzen fast diesen ganzen Planeten.
    Die Rothschild`s wohnen in Europa und die Rockefellers in den USA.
    Das nach ihren Namen immer wieder Pl?tze benannt werden, wie z.B. "Rockefeller Plaza" in New York, ist ja bekannt, aber da? nun auch ein Plateau in der Antarktis den Namen Rockefeller tr?gt, wu?ten wir noch nicht.
    Dies mag am Ende nicht so ungew?hnlich sein, denn viele ber?hmte Leute sind mit ihrem Namen in der Antarktis verewigt worden. Das aber dieses Plateau ausgerechnet 666 Meter hoch ist, sollte einem, der sich mit Verschw?rungen, Mystiken, etc. besch?ftigt hellh?rig werden lassen.
    Schauen wir es uns nun genau an:

    [IMG:http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild69.jpg]


    [IMG:http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild70.jpg]






    In der West-Antarktis finden wir u.a. das Marie Byrd Land und Edward VII Land. Genau zwischen diesen beiden L?ndern liegt das Rockefeller Plateau mit einer H?he von genau 666 Metern.






    Hier noch einmal eine bessere und n?here Ansicht. Diese Karte wurde aus dem folgenden Atlas entnommen: "Der neue grosse Weltatlas - Das aktuelle Kartenbild der neuen Weltordnung vom Isis Verlag". Dies ist ein ganz normaler Atlas, der in jedem Buchladen gekauft werden kann.

    Ist dies nur ein Zufall oder genauestes Wissen. Offensichtlich f?hlt sich die Familie Rockefeller durch dieses Plateau passend geehrt.
    Wie die meisten sicher wissen, ist die Zahl 666, die Zahl des Tieres also des Teufels.
    Teufel hei?t ja ?bersetzt, "der gefallene Deutsche" (Althochdeutsch).
    Und Rockefeller hei?t ?bersetzt, ebenfalls "der Zur?ckgefallene" (Althochdeutsch).

    Ein Schelm der bei all diesen Zuf?llen, B?ses dabei denkt.

    Quelle: wfg-gk.de
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Die Zahl 666 steht nicht f?r den Teufel, sondern f?r die unausgeglichenden Seiten in uns selbst. Von Gut und B?se. Durch diese Zerstreung entsteht das B?se. Das Tier wird mit 666 gekennzeichnet, weil es Zerst?rung brint/brachte.
    Mit 666 wird auch A. Hitler in verbindung gebracht.
    Intressant ist die Passage in der die Zahl beschrieben wird. Es wird von einer, so erkenn ich es, Maschiene mit 11Kronen und der Zahl 666 berichtet. Wei? nicht was es sein k?nnte.

    Aber das Plateau ist ja nach ihm zu bennenen, find ich krank.
  • Au?erdem sollte man denn Teufel nicht als das Ultimative B?se bezeichnen oder es damit in verbindung bringen. So viel Ich weis Ist Luzifer ein abgesanter Engel Gotes der die vehlgeleiteten Menschen wieder auf den Rechten weg bringen soll. Das soll angeblich da durch geschehen das die S?ndes eines Menschen in der H?lle durch Leid beglichen werden sollen.

    So zu mindest habe Ich das in erinerung. Aber Ich habe auch schon oft das absolute gegenteil geh?rt.
  • Jepp interessante Seite Gisbert. Ja Arche es gab einen Unterschied zwischen Luzifer und Satan. Wurde jedoch hinterher gleichgestellt. Glaube von den Katholiken. Muss ich aber auch erst wieder nachpr?fen wie der Sachverhalt genau ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ein wenig weiter enträtselt


    Abraxas schrieb:

    Ist dies nur ein Zufall oder genauestes Wissen. Offensichtlich f?hlt sich die Familie Rockefeller durch dieses Plateau passend geehrt.
    Wie die meisten sicher wissen, ist die Zahl 666, die Zahl des Tieres also des Teufels.
    Teufel hei?t ja ?bersetzt, "der gefallene Deutsche" (Althochdeutsch).
    Und Rockefeller hei?t ?bersetzt, ebenfalls "der Zur?ckgefallene" (Althochdeutsch).
    Nun, wenn man sich dann fragt, woher das Wort deutsch kommt, wird es noch klarer. Deutsch kommt von deus = lat. Gott, Der Deutsche ist also ein Gottesmann. Damit wird der Teufel vom gefallenen Deutschen zum gefallenen Gottesmann, er ist also ein Anhänger Gottes, der strauchelte.