US-Politiker kündigen Terrorfake an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • US-Politiker kündigen Terrorfake an

    Oxford-Doktorand Gary Hart, US-Senator für den Staat Colorado von 1975-1987 und für die Demokratische Partei zweimal in der Endausscheidung der Präsidentschaftswahlen (1984 und 1988) schreibt in einem offenen Brief, Vizepräsident Cheney plane, durch eine Terrorprovokation einen Kriegsgrund gegen den Iran zu inszenieren. Seit seinem Rückzug aus der Parteipolitik ist Hart durch seine Beratertätigkeit auf den Gebieten "Nationale Sicherheit" und "Homeland Security" bekannt. Das Mitglied im „Council on Foreign Relations“ ist zudem Coautor des in den Staaten häufig zitierten Hart-Rudman Report on Terrorism (2000).
    Der Republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus (1976-1985, 1996-) und Präsidentschaftskandidat für 2008 Ron Paul sagt im Kongreß, er sei "voller Sorge, daß ein erfundener ´Golf von Tonkin´- Vorfall geschehen könnte, um Zustimmung für einen Angriff auf den Iran herbeizuführen." 1976, zu Beginn seiner Karriere, war der Texaner Teil des vierköpfigen Ronald-Reagan-Präsident-Unterstützerteams. Heute ist er vor allem im "International Relations Committee" des Repräsentantenhaus aktiv.
    Ebenfalls dort wirkte bis zum Millenium Cynthia McKinney im Komitee für Menschenrechte -als höchstrangiger Vertreter der Demokratischen Partei. Sie ist die erste Afroamerikanerin, die es für den Staat Georgia geschafft hat ins Repräsentantenhaus einzuziehen. (1993-2003 und 2005-2007). In ihrem Aufruf zum Amtsenthebungsverfahren gegen Dick Cheney steht: "Erdrückende Beweise sind zu unserer Kenntnis gelangt, daß die Unterstützer, Kontrolleure und Verbündeten von Vize-Präsident Dick Cheney entschlossen sind, in den kommenden Wochen und Monaten einen neuen 9/11-Terror- Anschlag und/oder eine neue Golf von Tonkin-Kriegsprovokation zu orchestrieren und zu konstruieren... als Vorwand für den Beginn eines Angriffskrieges gegen den Iran. ... Wir warnen die Menschen der Welt, daß jeder Terroranschlag mit Massenvernichtungswaffen innerhalb der USA oder sonstwo bis auf Widerruf als Verantwortlichkeit der Cheney-Fraktion angesehen werden muß."
    Wie McKinney setzt auch der stellvertretende Finanzminister unter Ronald Reagan Paul Craig Roberts auf ein Impeachment - Im Juli diesen Jahres verdächtigte er seine Regierung sich des "false flag terrorism", also eines unter falscher Flagge inszenierten Terrorismus, bedienen zu wollen. Nach einem folgenschweren Attentat werde die Bush-Clique den "nationalen Notstand" ausrufen, die Verfassung ausser Kraft setzen, die Wehrpflicht einführen, um dann den lange vorbereiteten Krieg gegen den Iran zu führen. Für einen solchen Anschlag könnten vom Geheimdienst infiltrierte und gesteuerte Zellen der Al Qaida benutzt werden. Roberts weiter: Wenn man sich nicht darauf verlassen wolle, dass das US-Militär sich einem solchen Putschversuch der Regierung entgegenstelle, müsse man umgehend ein Impeachment-Verfahren gegen sie einleiten.
    Bereiten amerikanische Covert Action-Einheiten unter falscher Flagge oder mit gekauften Elementen ein Inferno zur Begründung weiterer Kriege vor?

    Franz Münchinger
  • Meinst du denn, das es mit dem 9/11 anders war ?
    Machen wir uns doch mal nix vor, das beste was den Amis passieren konnte, war ein Fuss in der Tür nach Russland und genau den haben sie nun mit Afghanistan drinnen.
    Wenn ihr mich fragt, ich weis das werdet ihr nicht *G*, dann ist der kalte Krieg nie beendet woden, man hat dem ganzen einen anderen Namen verpasst, einen anderen Stil gegeben.
    Die moderne Sprunghaft gewachsene technik, machte vieles möglich von dem man in den 80'ern noch träumte.
    Die Amis sind bereit ihre eigenen Landsleute zu opfern nur um ihren Feldzug gegen andersdenkende zu legitmieren.
    So eine Schlappe wie in Vietnam darf ihnen nicht nochmal passieren, obwohl sie in Punkto Irakfeldzug schon verdamt nah dran sind, schenkt man den Meinungsumfragen in der USA glauben.
    Der schlimmste fehler den sie jedoch machen können, wäre den Iran ohne wirkliche ECHTE gründe anzugreifen.
    Das verhältniss mit Russland ist derzeit einfach zu instabil und ich glaube nicht das die wenns um den Iran geht einfach zuschauen würden.
    China warscheinlich auch nicht mehr.
    Der nächste Punkt ist der, man sollte nicht vergessen das das Staatsvermögen der USA zu sehr hohen teilen aus Investierten Geldern aus dem Iran besteht.
    Sprich, würde der iran seine gesammten Gelder aus den USA und der westlichen welt abziehen, wäre die USA und einige Natopartner praktisch bettelarm.
    Wenn es eine gefährliche MAcht auf dieser Welt gibt, dann sind es sicher nicht die islamisten, sondern die Amis.
    Statt die dinge vor ihrer eigenen Haustüre zu lösen, Columbien etc. . . wozu sie durchaus die macht hätten und die welt vielelicht sogar begeistert klatschen würde, greifen sie nach en sternen und schmieden kriegspläne gegen Nahost.
    Scheinbar sind den Amis die Drogenlabore Columbiens nicht so wichtig, wie eine atomare konkurenzmacht.
    Auch wenn man mich nun für verückt hält aber ich glaube nicht das der Iran seine Atomforuschung für den Bau von Atomwaffen benutzt, wenn er diese braucht kauft er sie aus Russland.
    Der Iran ist und das ist ein fakt, ein Souveräner Staat der das recht hat seine eigene Forschung und Entwicklung zu bestimmen.
    Niemand hat das recht es ihm zu verbieten.
    Aber ich schätze die Amis haben schlicht und ergreifend Angst den Zug der sich Weltwirtschaft nennt, zu verpassen.
    Und während die USA , EU und Iran sich gegenseitig in den Haaren liegen, wird China zur wirtschaftsmacht nummer eins und we wird davon wohl am meisten profitieren ?
    Richtig, Russland.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]