Wandel und Veränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wandel und Veränderung

    Ich habe das Gefühl angekommen zu sein...


    Vor gut 2 Jahren habe ich das Forum betreten, habe dann den Weg verloren und ihn nun wieder gefunden!


    Es ist wohl die Anziehung, die alles wieder zusammen fügt!


    Ich freue mich, eure Gedanken zu lesen und bewundere schon jetzt euren Mut, eure Willenskraft und eure Neugier!


    ------------------------
    Einfach wunderbar, dass es dieses Forum gibt


  • ...Lieben Dank Abraxas.

    Scheinbar war mein "Auftakt" in der "Vorstellungsrunde" nicht sehr gelungen, denn es gab wenig Respond.
    Deshalb vielleicht von meiner Seite ein wenig ausführlicher, was meine Person anbelangt.

    Ich bin eine Blinde, die vom Sehen träumt... so oder so ähnlich, geht es mir manchmal, wenn ich durch die Welt gehe. Mein Alter liegt so etwa zwischen gut und böse. Aber irgendwie mag ich es nicht, da es ungereade ist...egal.

    Was mich dazu bewegt, eine von euch bzw.eine mit euch zu sein, ist der Weg zur Wahrheit. Um auf diesem Weg nicht zu verhungern, ernähre ich mich zur Zeit gern von veganischen Dinkel Vollkorn Talern und Bionade Forte.

    Ich hoffe, dass sich unsere Gedanken kreuzen und finden werden, um der Wahrheit ein bisschen näher zu kommen!

    Achso, vielleicht sollt ich auch auf meine Hobbies eingehen, damit die Vorstellungsrunde nicht wieder so kurz wird und keiner darauf eingeht, hehe.

    Wie schon erwähnt ist mein Hobby Kekse knabbern...nein, natürlich nicht.

    Ich versuche mich in der Fotografie, im Filmemachen,
    lesen, ganz viel und weit weg reisen,
    spiele zur Zeit viel zu viel GW,
    Musik, Kunst, Volleyball, Architektur, Kulturelles, Natur, Zeichnen.

    Musikalisch bin ich zur Zeit auf dem Feist, PJ Harvey -Trip, falls das einem was sagt ?!?!


    So, ich hoffe, dass dies etwas aufschlussreicher war und ihr mir nun die Seiten zuschreiben werdet !

    Ich hoffe auf einen wunderbaren, interessanten und neugierigen Schriftverkehr,


    ~Gleda~
  • sei herzlich willkommen zurück

    "Ich habe das Gefühl angekommen zu sein..."
    es freut mich sehr das du dich hier wohlfühlst


    "Ich freue mich, eure Gedanken zu lesen und bewundere schon jetzt euren Mut, eure Willenskraft und eure Neugier!"

    [size=10pt]"Hab' nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört! Es wird den Zweifel in die Seele tragen, dem der es hört. Und vor der Lust des Zweifels flieht der Wahn. Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann."
    Johann Wolfgang von Goethe
    [/size]
    ;)