Wir haben Probleme
-in der Bildungspolitik
-in der Finanzpolitik
-in der Einwanderungsolitik
-Deutschland will langfristig seine eigene Souveränität abgeben
-die Massen sind längst Politik überdrüßig (und damit wird so gesehen die Demokratie abgeschafft)
-Deutschland hat zu wenig Kinder
-und in meinen Augen wird Nicht-Leistung und Asoziales Verhalten zu wenig bestraft
Wie wird es jedoch weitergehen im Lande?
Wenn es Tatsache so weitergehen wird mit der EU Verfassung und letztendlich der "Nation EU", wird sich wohl alles "stabilisieren" in einem stabilen Zustand des Kapitalismus nach Amerikanischen Vorbild. Meines Erachtens werden auch die momentan schon total weltfremden und bodenkontaktlosen Politiker noch weiter gen Himmel schweben.
Ob die "Nation EU" negativ sein wird?
In meinen Augen ja...dafür sind wir viel zu unhomogen, und außerdem....die EU geht ja bis nach Asien...
Zusammensturz des Finanzsystems?
Halte ich für ziehmlich unrealistich, Zusammenstürzen wird es nicht, ich denke das das System hierzulande schon längst dafür sorge getragen hat das das abgefangen wird und wir hier "nur" eine hähere Inflation spüren...
Bürgerkrieg/Aufstand?
Das werden wir sehen, wenn die Sicherheitspolitik usw auf dem heutigen Stand bleibt, sicherlich gar nicht so unrealistich...
Jedoch "Kennt jemand Schäuble?", man wird sehen wie in 10 Jahren die Geheimdienste arbeiten....
[...]