Die Zukunft Deutschlands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Zukunft Deutschlands

    Die momentane Situation im Lande sollte ja jeder der hier anwesenden spüren, Arbeitslosigkeit ist längst Normalität. An wirklichen Lösungsvorschlägen und reelen Lösungen mangelt es am Land, und was Politiker den ganzen Tag machen...ist nunja... den ganzen Tag Eierschaukeln und Geld abgreifen (vermutet man).

    Wir haben Probleme
    -in der Bildungspolitik
    -in der Finanzpolitik
    -in der Einwanderungsolitik
    -Deutschland will langfristig seine eigene Souveränität abgeben
    -die Massen sind längst Politik überdrüßig (und damit wird so gesehen die Demokratie abgeschafft)
    -Deutschland hat zu wenig Kinder
    -und in meinen Augen wird Nicht-Leistung und Asoziales Verhalten zu wenig bestraft

    Wie wird es jedoch weitergehen im Lande?
    Wenn es Tatsache so weitergehen wird mit der EU Verfassung und letztendlich der "Nation EU", wird sich wohl alles "stabilisieren" in einem stabilen Zustand des Kapitalismus nach Amerikanischen Vorbild. Meines Erachtens werden auch die momentan schon total weltfremden und bodenkontaktlosen Politiker noch weiter gen Himmel schweben.
    Ob die "Nation EU" negativ sein wird?
    In meinen Augen ja...dafür sind wir viel zu unhomogen, und außerdem....die EU geht ja bis nach Asien...

    Zusammensturz des Finanzsystems?
    Halte ich für ziehmlich unrealistich, Zusammenstürzen wird es nicht, ich denke das das System hierzulande schon längst dafür sorge getragen hat das das abgefangen wird und wir hier "nur" eine hähere Inflation spüren...

    Bürgerkrieg/Aufstand?
    Das werden wir sehen, wenn die Sicherheitspolitik usw auf dem heutigen Stand bleibt, sicherlich gar nicht so unrealistich...
    Jedoch "Kennt jemand Schäuble?", man wird sehen wie in 10 Jahren die Geheimdienste arbeiten....


    [...]
  • zu einem bürgerkrieg wird es schon eher kommen, wenn sich in unserem land nichts ändert und noch mehr leute die schnauze voll haben.....
    wenn sich jedoch nichts ändern sollte, vor allem in der einwanderungspolitik, sind wir bald fremde im eigenen land....
    diese ausländischen banden auf unseren straßen sind genau so etwas, wodurch nicht nur unser land sondern auch die bevölkerung leidet..
    nur wie kann man dies ändern?
    sollen wir weiter zusehen wie unsere rasse zerstört wird?
    es wird jetzt langsam mal zeit aufzustehen und die faust zu erheben und nich alles über sich ergehen zu lassen...!
    thema bildung: es ist einfach nur noch traurig zu sehen, wenn deutsche kaum noch die eigene sprache beherrschen, was durch den einfluss ausländischer jungendlicher kommt....
    wie soll denn unser zukunft aussehen, wenn man solche gestalten auf der straße sieht, sollen diese steigbügelhalter etwa unsere nächste generation sein??? ich hoffe doch nicht!
    ebenso die EU, wenn wir uns nicht langsam davon entfernen und nicht immer jeden scheiss mitmachen würden, könnten wir unserem land auch noch helfen oder wollt ihr, wie schon genannt, ein zweites amerika????
  • Naja,
    wir Deutschen sind ja keine eigene Rasse. Germanischer Abstammung sind ja sehr viele in Europa.
    Gegen Einwanderer habe ich nichts, jedoch sollte darauf geachtet werden wieviele es sind um die Integration zu gewährleisten, was aber zur Zeit absolut nicht der Fall ist.
    Parallelgesellschaften sind keine erfreuliche Sache und haben einige negative Seiten. Wichtig ist es genau zu differenzieren und nicht alles über einen Topf zu werfen.

    Die Probleme lassen sich alle beseitigen. Man muss nur den Mut haben sie anzugehen und ehrlich genug sein sie in ihrer gesamten Bandbreite zu lösen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Panzerschreck schrieb:

    ... sind wir bald fremde im eigenen land....
    diese ausländischen banden auf unseren straßen sind genau so etwas, wodurch nicht nur unser land sondern auch die bevölkerung leidet..
    ...
    ... zusehen wie unsere rasse zerstört wird?
    ... alles über sich ergehen zu lassen...!
    ... deutsche kaum noch die eigene sprache beherrschen, was durch den einfluss ausländischer jungendlicher kommt....
    ... solche gestalten auf der straße sieht, sollen diese steigbügelhalter etwa unsere nächste generation sein???
    ... immer jeden scheiss mitmachen ... ein zweites amerika ...


    ... es ist wahrlich schlimmer, als selbst Ich mir zugestehen vermag... - ja, plündernde Horden wüten in diesem Lande, - die wahre Regierung ist schon lange gestürzt, - die ursprüngliche Kultur ist nichtmal mehr in Büchern nachzuschlagen, - die Rasse wird mehr und mehr verunreinigt...

    Sagt, kann man ein Volk noch grausamer Verstümmeln!?


    Ja, es ist nicht nur Deutschland, wenn auch am stärksten, sondern das ganze Germanien, dass in dieser Weise "bearbeitet" wird.

    Solche Aussagen bedeuten auch nicht, dass andere Völker minderwertig sind (wenn nicht aufgrund ihres, eben dieses, Verhaltens) als die Germanen - jedoch gehören sie nicht an diesen Ort.
    Es ist auch ein unterschied, ob wir mal hier und da einen Gast im Lande haben - und vielleicht wohnt auch irgendwo mal eine Familie... aber dass ganze Scharen über unser Land herfallen, - dies ist sehr wohl ein großer Mißstand!

    ODER ABER! : Die Grenzen werden allgemein aufgehoben und alle anderen Länder werden gleichfalls aufgelöst, so dass alle gleich vor einander Mensch sind, die allesamt eine Landfläche bewohnen, so, wie ein jeder beliebt.
  • wir müssen endlich aufwachen.....
    [left]es müssen eindeutig mehr von dem kriminellen gesocks abgeschoben werden......
    [/left]ein deutschland, mit nur deutschen?
    wäre doch wunderschön, doch leider nicht mehr machbar, da wir ausländer brauchen, zumindest die, welche unserer wirtschaft auf die beine helfen.....
    es hat doch niemand etwas dagegen, wenn ein paar ausländische familien in unserem land wohnen, doch sie müssen sich anpassen und unsere sprache lernen und nicht versuchen das system zu stören........
    und nicht mit einem kopftuch (zum beispiel) durch die gegen laufen........
    jetzt nochmal ein kleines zitat von einer deutschen band: " ...in jeder stadt seh ich moscheen, die deutsche kultur wird völlig untergehn!"
    wenn es so weiter geht wir dies leider eintreffen, was können wir dagen tun???
    können wir den verfall unseres volkes denn noch aufhalten??????
  • da fällt mir spontan nur ein witz zu ein:
    Sitzen 3 türken und eine "Oma" in einem Zugabteil.
    die Türken sind sich am unterhalten.
    "Jeah, bald ist Deutschland den Türken", sagte einer der Türken.
    darauf die Oma:
    "Wir hatten auch mal ein Problem mit 6 Millionen Juden!"

    (Ich bin nicht dafür einen neuen Holocaust zu beginnen. Das fiel mir nur dazu ein)

    Aber dennnoch müssen wir unbedingt etwas an unsere Migrationspolitik ändern.
    Und ich kann nciht verstehen, wie man die Ausländerkriminalität runter spielen kann.
    Wer mehrmals schlecht auffällt SOLL wieder abgeschoben werden. Wir sind doch kein Narrenstaat.

    An unserer Finanzpolitik kann man zwar etwas ändern, aber unsere Schulden werden wir nicht mehr "weg" bekommen.
    Ein Autor, dessen name mir entfallen ist, welcher für 2008 eine Wirtschaftskrise vorraussagt, schrieb in seinem buch, dass die schulden der Länder eine INflation bis jetzt verhindert habe. Wie er zu diesem Schluss gekommen ist weiß ich nicht.

    Tjoa, die Bildungspolitik:
    Aus welchem grund man Privatschulen nicht mehr in solche ienem Maße wie vorher finanziert ist mir ein Rätsel.
    jeder weiß, dass das Bildungsniveau an Privatschulen um einiges höher ist, als an Staatlichen. Nur hat der Staat dort keine 100% Kontrolle.
    Viele Private schulen werden in nächter Zeit ihren Geist aufgeben, und dann müssen die Schüler in Staatliche umgeschult werden. Dies führt dann dazu, dass der Staat diese Schüler auch nnoch finanzieren muss. Diese Änderung ist mir ein totales Rätsel.

    Ansonsten bin ich mit der Bilungspolitik zufrieden. nur müssten wir die Leute auch hier behalten. fast alle best ausgebildeten gehen nach ihrer Ausbildung ins Ausland.
    Deutschland bezahlt die Bildungskosten, um diese Leute dann kostenlos ins Ausland abzugeben.
    DORT müsste etwas geändert werden! Deutshcland muss wieder ein guter Standort für Firmen werden, welche Forschen. Produktionen, welche am Fließband ablaufen sind hier einfach zu teuer(Noch). Deutschlands Zukunft sehe ich in der Forschung.
    Wobei die Politiker der Genforschung immer noch die Türe zu halten, und sich damit ebenfalls wieder selber schaden.

    grüße

    Umbra
  • es wird nur für firmen immer schwieriger und teurer in deutschland zu produzieren....
    um dies wieder zu gewährleisten muss sich in der politik ein wenig was ändern......
    aber mal so gesehen, wer würde denn schon sonst wieviel steuern zahlen , auf die gefahr hin nach einiger zeit pleite zu gehen??
    da würde doch fast jeder im ausland versuchen fuss zu fassen und dort zu produzieren......
    oder etwa nicht???
  • Re dei dii schrieb:

    ODER ABER! : Die Grenzen werden allgemein aufgehoben und alle anderen Länder werden gleichfalls aufgelöst, so dass alle gleich vor einander Mensch sind, die allesamt eine Landfläche bewohnen, so, wie ein jeder beliebt.
    Natürliche Grenzen gibt es aufgrund der enormen mobilität jedes Menschen nicht mehr... Es gibt nur noch Landesgrenzen die auf den verschiedenen Verfassungen und Sprachen basieren...

    Jedoch wäre ein gesammter Weltstaat noch schwerer zu kontrolieren als zb Deutschland.. Ich schätze aber das sich die menschliche Welt langsam auf dieses Endstadium hinzuentwickelt..

    Wie lang sich dieser veraltete Rassenwahn noch hält ist fraglich.. auch wieviele Menschenopfer dieser noch nach sich ziehen wird..

    Schlimm finde ich, dass viele Einsiedler selber extrem rechts eingestellt sind..
  • pofet schrieb:

    Jedoch wäre ein gesammter Weltstaat noch schwerer zu kontrolieren als zb Deutschland.. Ich schätze aber das sich die menschliche Welt langsam auf dieses Endstadium hinzuentwickelt..
    warum denn kontrollieren - es soll ja eben nicht kontrolliert werden - nicht mehr, als die Leut ohnehin schon ihr umfeld betrachten, verarbeiten und beurteilen....

    pofet schrieb:

    Schlimm finde ich, dass viele Einsiedler selber extrem rechts eingestellt sind..
    das ist eines der Oberbretter - und ansich auch der Beweis dafür, dass wir mit einem kriegerischen Akt zu schaffen haben. - Eine (mehr oder weniger) friedliche, legalisierte Invasion.
    Wer genehmigt das eigentlich!? - Gehört ohne Umweg an den Galgen gebracht!