moderner Faschismus und die perverse Logik dahinter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moderner Faschismus und die perverse Logik dahinter

    Hallo Forum

    Ich muss leider zugeben, dass das Faschopak inzwischen ziemlich geschickt vorgeht und auch einige ihnen bereits voll ins Messer gelaufen sind und genau das von den Faschos beabsichtigte getan haben. Ich war daher motiviert mal ein kleines Referat zu der Thematik zu schreiben.

    Wie sieht der moderne Faschismus aus? Leute mit Glatze die offen Ausländer raus fordern? Leute die offen gegen andere Nationalitäten oder Religionen Hetzen? Leute die auf Partys Stress machen und in Trupps durch die Städte ziehen? Glatzendemos? Klar die gibt es immer noch, dazu gesellt sich aber eine weitere Gruppierung, von der eine noch viel größere Gefahr ausgeht. Genau um diese Gruppierung soll es hier gehen. Eins steht de Fakto fest, noch bilden Faschisten in Deutschland nur eine kleine Randgruppe und das offene verbreiten volksverhetzender Propaganda ist durch das Gesetz verboten. Auf Grund dieser Tatsachen könnte man meinen, dass dem Faschismus früher oder später die Mitglieder ausgehe und das man die paar, die hier und da zu finden sind, mit ein paar kurzen klaren Sätzen bloßstellen könne.
    Beide Schlussfolgerungen halte ich für falsch. Gerade das Verbot von volksverhetzenden Äußerungen zwingt die Faschisten zu andern Methoden des Mitgliederfangs. Man versucht keinen zu überzeugen, sondern man wendet sich an eine Zielgruppe, die noch keine festen Überzeugungen haben. Naive Jugendliche denen man für ihre Naivität keinen wirklichen Vorwurf machen kann. Jugendliche sind nun einmal Naiv, daran kann man auch nicht ändern. Das sind die Aufgaben, dieser zweiten viel gefährlicheren Teilgruppierung, die Jugendlichen zielgerichtet ihre Überzeugungen einzutrichtern. Darum halte ich diese Teilgruppe für sehr viel gefährlicher. Das andere sind bloß die dummen Bauern, die können auch ruhig in den Knast landen. Diese halbgebildete Teil-Gruppierung sorgt dafür, das dem Faschismus immer genügen Zuwachs zur Verfügung steht und sogar weiter wächst. Man muss sich nur vor Augen halten, das die NPD eine bessere Jugendarbeit leistet, wie alle anderen Parteien.

    Die Methoden die dabei verwand werden, haben Ähnlichkeiten mit Gehirnwäsche. Genau hier wird es spannend. Nun haben sie erst einmal zwei enormen psychologischen Gegenspieler zu tun: Ersterer sind einfache Bilder! In Schulen ist es üblich das grausame Bilder des Holocausts offen gezeigt werden und fast jeden noch so naiven Jugendlichen klar, das die Taten Hitlers etwas falsches waren. Der zweite Gegenspieler ist, das es jeden von Natur aus irgendwo klar ist, das es falsch ist, jemanden für seine Geburt abzustempeln. Beide Gegenspieler schlägt der moderne Faschismus mit nur einer Klappe. Eine Verschwörungstheorie, die man aber auch nicht direkt wiedergibt sondern Stück für Stück, häppchenweiße den Jugendliche einsuggeriert. Teilweise so das die Zielgruppe meint von selbst drauf zu kommen, das Juden etwas schlechtes sind, Ausländer raus müssen usw... Man hält daher konkrete Zielsetzungen im verborgenen. Ja man muss sogar, weil sonst §130 greifen würde.

    Es handelt sich aber nicht um eine übliche einfache Spinnerei, wie z.B. die Bielefeldverschwörung oder die falsche Mondlandung. Man bedient sich teilweise mit handfesten Tatsachen und reiht diese geschickt hintereinander auf, vergisst aber andere wiederum andere Tatsachen. Die üblichen Verschwörungstheorien bedienen sich hauptsächlich offensichtlich erzwungene und konstruierte Beweise, die leicht zu wiederlegen sind. Diese werden zwar auch hier verwendet, aber recht geschickt in echten Tatsachen eingewebt. Der moderne Faschismus benutzt zum Beispiel widersprüchliche Zeugenaussagen, vergisst aber zu sagen das Zeugenaussagen nie der Realität exakt entsprechen, auch wenn es ohne Absicht der Zeugen geschieht. Die Polizei kennt die Problematik zu Genüge. Man bedient sich der Verlogenheit der Politiker, die ebenfalls Tatsachen sind. Man bedient sich den Mangel an kritischer Äußerungen gegen Missstände an der Israelischen Politik, die teilweise offensichtlich gegen die Menschenrechte verstößt oder besser gesagt verstoßen hat (Siedlungspolitik). Auch das es offensichtlich mehr ausländische Jugendliche mehr zur Kriminalität neigen als deutsche. Ich will es jetzt nicht als Tatsache verkaufen, aber der Eindruck entsteht nun mal sehr leicht, wenn man sich mal auf der Straße umschaut. Mich würde mich aber auch nicht wundern wenn es tatsächlich ein Fakt ist. Aber jeder weiß das der Faschismus trotzdem menschenverachtender Unsinn ist, denn eine Umkehrung der Implikation ist nicht zulässig, aber genau dieser Umkehrung bedienen sie sich. Jeder weiß das ein Trugschluss auf dieser Umkehrung sehr schnell passiert und jeder ist sicherlich schon mal auf die Umkehrung der Implikation reingefallen, wenn auch in anderen Zusammenhängen. Gerade deswegen ist das ein wunderbares Mittel für die Gehirnwäsche an Jugendlichen. Darunter mischt man dann die üblichen konstruierten, manipulierten Beweise und Tatsachen, die keine sind. Konstruierte Beweise sind ein sehr gefährliches Mittel, denn es erfordert einiges an Aufmerksamkeit und Zeit diesen aufzuzeigen. Solche konstruierten Beweise, funktionieren sogar in der eigentlich eindeutigen Sprache der Mathematik.

    Nun wird diese Verschwörungstheorie natürlich mit allen Mitteln von den „andern“ unterdrückt und die Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche unterzogen. Nun fehlt hierzu natürlich jeder Beweis, aber auch den können die modernen Faschisten liefern. Sie bleiben öffentlich und verwickelt auch ältere in Diskussionen. Jeder charakterlich gefestigte wird natürlich sofort den Sinn und Zweck des Ganzen erkennen und sich ziemlich aggressiv verhalten. Vollkommen verständlich, aber genau hier liefern die modernen Faschisten ihren Beweis. Sie sind nicht die Dummen die Hass und Gewalt predigen, es sind die anderen die sofort aggressiv werden. Sie selbst bleiben immer sachlich und bringen einen ganze Menge Argumente und die anderen??? Kurze knappe Sätze, vielleicht noch eine ganz klein wenig an Argumenten, aber hauptsächlich wird nur Verachtung kund getan. Wie soll man den auch anders reagieren, wenn man mit solch Menschenverachteten Unsinn konfrontiert wird?? Das das alles nur eine Scheindiskussion ist, vergisst man allzu leicht. Sie dient dazu den mitlesenden Dritten zu überzeugen, nicht sein gegenüber. Genau das ist die Eingangs erwähnte Falle in dem einige getappt sind. Ebenso ist §130 ein Beweis für ihre Unterdrückung und der Behinderung der freien Meinungsäußerung, der ist aber psychologisch noch lange nicht so wirksam.

    Natürlich geschieht nicht alles so klar strukturiert wie hier dargestellt, sondern er verschwimmt alles miteinander, hinzu kommen noch eventuelle schlechte private Erfahrungen mit Ausländern und die menschliche Eigenart, das alles was fremd ist, erst einmal irgendwie suspekt ist. Weiterhin wird das nicht alles so offen wie hier geschildert und geplant, sondern vielmehr unterschwellig, auch ist die Grenze zwischen dumpfen Bauern und halbintelligenter Faschist verschwommen.

    Eine weitere Methode ist natürlich die Vereinfachung, die in einer sehr komplexen Welt so gelegen kommt. Warum alles so kompliziert betrachten, wenn man alles eine Bevölkerungsgruppe unterschieben kann. Ist doch viel einfacher so oder etwa nicht? Man hat ein oder zwei Sündenböcke für alles. Warum kommt mir das nur so traurig bekannt vor?

    mfg
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Hallo Baloo,


    Es handelt sich aber nicht um eine übliche einfache Spinnerei, wie z.B. die Illuminati
    Über die Illuminati, bzw. die Methoden, wie man eine verschworene Gemeinschaft erzeugt und kontrolliert gibt es sehr wohl Erlebnisberichte von Menschen, die entkommen konnten.

    Verschw?rungen - Wer zieht in wirklichkeit die F?den?

    "Verschwörungstheoretiker" ist eine abfällige Bezeichnung um Menschen zu diskreditieren, die auf ein verborgenes Problem innerhalb unserer Gesellschaft hinweisen. Ich stimme also nicht mit dir überein, dass alle die über diese Themen berichten, sich selbst und die anderen betrügen. Damit fällt aber, wie ich finde eine Hauptargumentation deines obigen Aufsatzes.

    Was sagst du zu den Erlebnisberichten von Svali?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallöchen,

    erstmal muss ich dem alten Kaleu hier mal die Hammelbeine langziehen, da der Text von Phasenverschobener und nicht von Baloo ist. *grinst*

    Ich bin der Meinung, dass Faschismus allgemein sehr weit verbreitet ist. Oftmals jedoch eher unbewusst als wirklich bewusst.
    In erster Linie bedeutet Faschismus Antidemokratie. Wirklich demokratisch, also gesprächsbereit, dialogfähig, den Konsens suchend und demokratisch aktiv sind jedoch eher weniger als mehr.
    Die Gruppe die Phasenverschobener anspricht gibt es sehr wohl. Propagandisten von Links, Rechts und Mitte welche Mittel der Manipulation benutzen.
    Das ähnlich lautende Buch von Elias Erdmann, welcher auch hier im Forum zu finden ist, zeigt sehr deutlich wie und womit manipuliert wird.
    Die negativen Taten von Einzelnen oder Gruppen werden dazu genommen um alle zu diskreditieren, wie dies bei Ausländern z.B. gemacht wird.
    Andersherum jedoch benutzt die Linke Szene schnell das Totschlagwort "rechtsradikal" wenn man z.B. fordert kriminelle Ausländer abzuschieben.
    Dies wäre jedoch das gute Recht eines Landes, welches zudem ein Rechtstaat ist.

    Ich meine auch das man differenzieren muss. Wer Dinge anzweifelt oder sich für Alternativen in Natur, Politik oder Religion interessiert, landet schnell in der Esoterik und von da ganz schnell in der rechten Ecke. Zumindest aus der Sicht einiger.

    Ich halte einige Verschwörungstheorien für vollkommenden Quatsch und Panik- teilweis sogar Geldmacherei.
    Dann gibt es aber welche, die durch eine Gruppe von Menschen mit Macht, Geld und Medien sowie eines fragwürdigen Charakters Realität werden könnten, und somit eine Gefahr für einen freiheitlichen demokratischen Rechtstaat darstellen.
    Dann wiederum gibt es einige Dinge wo man sich Fragen stellt.

    Wenn wir doch in den Sechzigern auf dem Mond waren, warum dann trotz weit besserer Technik seit langem nicht mehr und warum gibt es noch keine Basis und Forschungsstation auf dem Mond, wo diese doch einige Vorteile zu einer frei im All schwebenden hätte.

    Das sind durchaus berechtigte Fragen. Wichtig ist, dass man objektiv und sachlich bleibt. Kritisch hinterfragt und genau prüft, nicht leichtfertig und naiv alles glaubt und vor allem, dass man stets zum Dialog bereit ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Vielen Dank Michael Friedmannersatz, du hast mir wirklich noch einmal die Augen geöffnet!

    Ein wunderbares Referat, gespickt mit allen rabulistischen Tricks. Von Zeugenaussagen weiß jeder, daß sie nicht wahr sein können, also müssen sie wahr sein. Logische Beweise sind zwar logisch, aber deshalb können sie nicht wahr sein. Die Mathematik ist zwar eindeutig und zur Beweisedarlegung dienlich, hat dann aber keinerlei Beweiskraft.

    Derjenige, welcher Beweise angeboten bekommt und noch nicht voll die Gehirnwäsche der Medien mitgemacht hat, kann zwar von selbst aufgrund der ihm nun bekannt gemachten Tatsachen darauf kommen, daß mit den Juden etwas nicht stimmen kann, aber dies ist dann suggeriert.
    Die Mißstände der Israelis verstoßen zwar offensichtlich gegen alle Menschenrechte, aber das ist dann kein Verbrechen und den Juden kann daher keinerlei Schuld zugewiesen werden. "Unsere" Ausländer sind zwar offensichtlich im Vergleich zu den Deutschen unverhältnismäßig hoch an Verbrechen beteiligt, aber diese Tatsache ist nur ein Scheineindruck.

    Ganz schlimm ist aber, daß die "Nazis" immer sachlich bleiben und noch dazu eine ganze Menge Argumente und nicht widerlegbare Beweise tatsächlich abgesichert liefern können. Ganz im Gegensatz zu den Antifas, welche das Vorgebrachte nicht zu widerlegen imstande sind und daher nur unflätige Beschimpfungen, Diffamierung und Verachtung in ihren Part der Scheindiskussion einbringen können. Und dies trotz Vollbildung und Hochintelligenz, welche sich bereits dadurch zeigt, daß sie sogar zu wissen glauben, daß man "daß" mit "s" am Ende schreibt.

    Solche kleinen Details waren übrigens untrügliche Zeichen dafür, daß Dokumente von Juden mit nicht einwandfreien Deutschkenntnissen gefälscht worden sind. Alleine der Gebrauch der deutschen Sprache entlarvt die Fälschungen wesentlicher belastender Dokumente. Wenn in solch einem Dokument (z.B. Wannseeprotokoll) von "Staatsarbeitern" gesprochen wird statt schlicht von "Beamten" oder wenigstens "Staatsdienern", erkennt jeder Deutsche sofort die Fälschung. Auch die Titulierung "private Berufe" statt "freie Berufe" ist ein weiterer tatsächlicher Fälschungsbeweis, auf welchen natürlich jeder "Nazi" den bisher unwissenden Jugendlichen sofort aufmerksam machen wird.

    Die Juden mit ihrer sprichwörtlichen Chuzpah (impertinente unglaubliche Frechheit) wagen es natürlich noch zu fordern, daß man solche und andere eindeutige Beweise nicht bringen darf. Der §130 hat ausschließlich die Aufgabe, die Deutschen vor der Wahrheit zu "schützen".

    Tatsache ist, daß alle wesentlichen Vorwürfe gegen die Deutschen auf gefälschten Dokumenten und gekauften oder anderweitig bearbeiteten Zeugen oder auf glatten Lügengeschichten oder massiver Täuschung oder interpretatorischen Verdrehungen ("Tarnsprache") beruhen.

    Es wurde nicht ein einziger angeblicher Beweis mit üblichen kriminaltechnischen Mitteln untersucht. Beim IMT (Internationales Militär Tribunal) wurde bereits die "Offenkundigkeit" von keineswegs Offenkundigem voirausgesetzt und durfte nicht mehr kriminaltechnisch hinterfragt werden. Es wurde damit jede Verteidigungsmöglichkeit durch knallharte beweisende Fakten verunmöglicht!

    Dem mitlesenden denkenden Leser empfehle ich: Beschäftige Dich mit der Vergangenheit des Deutschen Volkes. Lies, wie es um die Kriegsschuld der Deutschen wirklich bestellt ist. Prüfe die dargebotenen Beweise selbst nach. Mache Dich vertraut mit den belastenden Zeugenaussagen zum Holocaust. Prüfe die behaupteten vielfältigen Tötungsvarianten einfach auf Plausibilität anhand Dir bekannter anderer Tatsachen. Denke darüber nach, wie lange man mit einer Plastiktüte über dem Kopf Überleben kann und vergleiche dies mit der Situation in den Tötungskammern. Stelle Dir die Frage, weshalb man dann noch Zyklon B benötigt hat.
    Stelle Dir die Frage, weshalb man Zyklon B benutzt hat und nicht Kohlenmonoxid, welches überall in großen Mengen direkt vor Ort zur Verfügung stand.

    Ich verspreche dem geneigten Leser, daß er sein Volk, seine Altvorderen plötzlich in einem ganz anderen Licht sehen wird, wenn die Wahrheit am Horizont auftaucht!

    Phasenverschobener, deine Ausführungen entsprechen einer vollen Kapitulation vor der Wahrheit!
  • waterbrunn schrieb:

    Hallo Baloo,




    Es handelt sich aber nicht um eine übliche einfache Spinnerei, wie z.B. die Illuminati
    Über die Illuminati, bzw. die Methoden, wie man eine verschworene Gemeinschaft erzeugt und kontrolliert gibt es sehr wohl Erlebnisberichte von Menschen, die entkommen konnten.

    Verschw?rungen - Wer zieht in wirklichkeit die F?den?

    "Verschwörungstheoretiker" ist eine abfällige Bezeichnung um Menschen zu diskreditieren, die auf ein verborgenes Problem innerhalb unserer Gesellschaft hinweisen. Ich stimme also nicht mit dir überein, dass alle die über diese Themen berichten, sich selbst und die anderen betrügen. Damit fällt aber, wie ich finde eine Hauptargumentation deines obigen Aufsatzes.

    Was sagst du zu den Erlebnisberichten von Svali?

    Nun ja Baloo bin ich wirklich nicht. Aber ich wollte hier eigentlich nicht die Illuminati thematisieren. Da ich zugeben muss, dass mir hier nicht in die Einzelheiten vorgedrungen bin, habe ich die Passage in die Bielefeldverschwörung geändert, um nicht in unötige Diskussionen zu geraten. Hierbei handelt es sich eine von eigentlich Studenten eingeführten Scherz, die behauptet die Stadt Bielefeld exestiert nicht. Hier werden auch die konstruierten Beweise genutzt. Dieser Scherz wurde dann aber dann von empfänglichen Usern amüsanter Weise als Tatsache angenommen. Aber auch viele rechtsorientierte profilieren sich immer noch mit der als Scherz gedachte abschaffung des rechten Winkels. :P Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen...

    Thematisieren wollte ich das der Faschismus Verschwörungstheorien ausnutzt oder von mir aus auch benutzt, um logisch falsche umkehrungen der Implikation zu vertuschen und damit gerade naive Jugendliche zu fesseln.

    mfg
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Thematisieren wollte ich das der Faschismus Verschwörungstheorien
    ausnutzt oder von mir aus auch benutzt, um logisch falsche umkehrungen
    der Implikation zu vertuschen und damit gerade naive Jugendliche zu
    fesseln.
    Das tut der Faschismus mit Sicherheit, wie so ziemlich jede negativ belastete Form. Leider kommt dies auch immer wieder von "demokratischen" Kreisen aus. Das meine ich z.B. mit viel weiter verbreitet.

    jugendliche sind sicher eine Zielgruppe, aber der Erfolg dürfte quer durch die Bank sein und je mieser eine wirtschaftliche oer kulturelle Lage ist, desto größer ist der Erfolg von Gruppen an den Rändern. Demokratie heißt Dialog für Miteinander, Freiheit und Gerechtigkeit.

    Aber die meisten heucheln sich nur einen zurecht.

    Moriaan deine einseitigen Beschuldigten gegenüber den Juden widern mich an. Aber manche Menschen brauchen wohl Sündenböcke weil sie selbst nicht wirklich was gebacken bekommen. Deswegen immer schön auf irgeneinen Mist rumposaunen und die eigentlich wichtigen wesentlichen Dinge verdrängen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • So morrian. Tut mir leid, aber dich benutz ich mal als Beispiel.

    moriaan schrieb:

    Ein wunderbares Referat, gespickt mit allen rabulistischen Tricks. Von Zeugenaussagen weiß jeder, daß sie nicht wahr sein können, also müssen sie wahr sein. Logische Beweise sind zwar logisch, aber deshalb können sie nicht wahr sein. Die Mathematik ist zwar eindeutig und zur Beweisedarlegung dienlich, hat dann aber keinerlei Beweiskraft.


    Hier nehm ich mir mal die Mathematik raus. Ein Mathematisch vollständig korreckt ausgeführter Beweis, hat natürlich auch Beweiskraft. Ein konstruierter Beweis, ist ein Beweis in dem irgendwo, für den Laien schwer zu findente Fehler versteckt sind. So kann ich dir sogar auf scheinbar Mathematisch korreckten weg beweisen, das 2=3 ist. Wenn du lust hast kann ich dir mal ein paar solcher offensichtlichen "Beweise" in einen anderen Thread aufzeigen. Schwieriger ist es natürlich bei komplexeren Dingen.

    Zeugenaussagen sind immer problematisch handzuhaben, weil der Mensch nun mal keine Kamera ist. Selbst wenn der jenige meint die Wahrheit zu sagen. So etwas kann man mit Freunden selbst ausprobieren, in dem man sie nicht darauf vorbereitet irgendeine Situation ausetzt. Dann sollen sie einzeln, ohne das sie sich absprechen können, die Situation beschreiben. Auf Grund der Tatsache, das Menschen nun mal keine Kameras sind, wird fast jeder die Situation anderst schildern. Wenn die Situation jetzt noch starken Eotionen ausgesetzt werden, dann wirds noch interessanter. So enstehen, obwohl jeder der festen Überzeugung ist die Wahrheit zu sagen, Wiedersprüche in Zeugenaussagen.

    Eine weitere große Rolle bei solchen konstruierten Beweisen spielt Zwiedenken. Dazu nehme ich als Beispiel deinen Winkelbeweis:

    Wenn du einen Umfang misst dann natürlich in Meter, für deinen konstruierten Beweis benutzt du aber Meter*Rad. Zwei mathematisch grundverschiedene Dinge, die nicht äquivalent sind. Für dich ist das aber kein Problem: Wenn du einen Umfang misst, dann blendest du Meter*Rad aus und misst natürlich nur in metern. Wenn du aber mal wieder Physiker bloßstellen willst, dann blendest du die Dimension Meter aus und nimmst meter*rad an. Die einzigste Frage die sich für mich stellt ist: Handelst du bewusst oder ist das bei dir bereits so tief eingebrannt, das es unterbewusst ist.

    Wenn man irgendwo sei es noch so klein einen solchen Widerspruch einbastelt, dann kann man alles vollkommen koreckt folgen. Den es gilt: aus falschen folgt beliebiges. Wenn man so etwas noch hübsch mit sehr langen Texten garniert ist es sehr schwer den Fehler zu finden und für einen Laien oftmals unmöglich.

    Die Mißstände der Israelis verstoßen zwar offensichtlich gegen alle Menschenrechte, aber das ist dann kein Verbrechen und den Juden kann daher keinerlei Schuld zugewiesen werden. "Unsere" Ausländer sind zwar offensichtlich im Vergleich zu den Deutschen unverhältnismäßig hoch an Verbrechen beteiligt, aber diese Tatsache ist nur ein Scheineindruck.


    Hallo???? Hab ich so etwas gesagt??? Wohl kaum. Was ich gesagt hab ist, das so etwas ausgenutzt wird um die Umkehrung der Implikation verschwimmen zu lassen. Zum Beispiel: Es gibt außländer die Verbrechen begehen=> alle außländer sind Verbrecher. Dieser Schluss ist logisch falsch und wenn man mit noch sovielen Statistiken kommt. Schön es gibt prozentual mehr ausländische Jugendliche die Verbrechen begehen als Deutsche, will ich das bestreiten?? Nein!! Daraus folgt aber NICHT alle Ausländer sind Verbrecher. Diese Folgerungen sind logisch falsch, da kannst du noch so lange Texte schreiben.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • @Phasenverschobener

    Ein beliebtes Scheinargument ist ein "alle" zu unterstellen oder falls dies tatsächlich so gesagt wurde, dies in aller Schärfe auch wortwörtlich so zu interpretieren. Mit diesem lächerlichen rabulistischen Trick ist es den Juden in bestimmten russischen Ritualmordprozessen auch gelungen, der Anklage entgegentreten zu können. Sie konnten nämlich "nachweisen", daß "alle" nicht richtig sein kann. Man lese dazu das Buch von Schramm.

    Tatsache ist, daß *alle* Juden von ihrer Religion zu menschenverachtendem Verhalten aufgefordert werden. Natürlich gibt es auch Juden, welche dieses Diktat nicht befolgen. Auch bei uns gibt es Gesetze, welche für *alle* gültig sind, aber von einigen nicht eingehalten werden.

    In beiden Kulturkreisen (wobei ich die jüdische Kultur nicht als solche bezeichnen möchte) werden sich aber rund 90% an die Gesetze halten.

    Zu meinem Winkelbeweis: Hier rabulisierst du. Ich muß nicht ein einziges Wort, was ich selbst tatsächlich dazu gesagt habe, zurücknehmen!
    Ansonsten: Mathematisch korrekt wirst du nicht nachweisen können, daß 2=3 ist. Das ist dann Judenmathematik oder Einsteinmathematik. LOL.

  • Ein wunderbares Referat, gespickt mit allen rabulistischen Tricks. Von Zeugenaussagen weiß jeder, daß sie nicht wahr sein können, also müssen sie wahr sein. Logische Beweise sind zwar logisch, aber deshalb können sie nicht wahr sein. Die Mathematik ist zwar eindeutig und zur Beweisedarlegung dienlich, hat dann aber keinerlei Beweiskraft.


    Die Mathematik beweist alles und nichts. Was hier passiert ist nichts weiter als mit Taschenspieler Tricks zu arbeiten und Informationen vorzuenthalten. Wenn in einem Bauerndorf überdürchschnittlich viele Babys dann geboren werden wenn der Klapperstorch zurück in das Dorf kommt, ist das zwar ein Zusammenhang, aber nun wirklich nicht die erklärung das der Storch die Babys bringt. Aber genauso arbeiten die rechten mitlerweile. Man lenkt die gedanken des anderen geschickt in eine richtung.


    Derjenige, welcher Beweise angeboten bekommt und noch nicht voll die Gehirnwäsche der Medien mitgemacht hat, kann zwar von selbst aufgrund der ihm nun bekannt gemachten Tatsachen darauf kommen, daß mit den Juden etwas nicht stimmen kann, aber dies ist dann suggeriert.


    Selbstverständlich ist das Suggeriert, und da ist es schon wieder "Gehirnwäsche der Medien" das ist nun mal blödsinn. Das was sich hier zunutze gemacht wird ist das Suggerieren der eigenen gedanken, sowas kennt jeder noch aus seiner schulzeit, wo der Lehrer keinen Sachverhalt abfragt, sondern ob der Sachverhalt verstanden wurde. Genauso machen es die rechten mittlerweile mit ihren fingierten und teils erlogenen Beweisen. Der angesprochene hat im ersten moment nicht die möglichkeit das alles zu widerlegen, da es sich nicht allzugut in der Materie auskennt. Das ist ungefähr so wie die goldene Regel des Verkaufens, was muss ein Verkäufer als aller erstes tun? Er muss das vertrauen des Kunden gewinnen, hat er das einmal gewonnen, so kann er dem Kunden alles verkaufen! Genauso funktioniert das auch mit der rechten Propaganda.


    Die Mißstände der Israelis verstoßen zwar offensichtlich gegen alle Menschenrechte, aber das ist dann kein Verbrechen und den Juden kann daher keinerlei Schuld zugewiesen werden.


    Oh, Du möchtest wiedermal ein ganzes Volk für die Fehler der Regierung verantwortlich machen ? Du praktizierst hier genau das was Du den Juden uns gegenüber vorwirfst.
    Erstens sind es nicht alle Juden weltweit, zweitens kann man wenn überhaupt nur den Israeilis was zum vorwurf machen und 3. kann man das den Israelis auch wiedernicht zum vorwurf machen, da es eine Regierungsangelegenheit ist. Also hör mit deinem Müll "Alle Juden sind Schuld" auf, das ist einfach nur lächerlich !


    "Unsere" Ausländer sind zwar offensichtlich im Vergleich zu den Deutschen unverhältnismäßig hoch an Verbrechen beteiligt, aber diese Tatsache ist nur ein Scheineindruck.


    Die Du sehr leicht mit entsprechenden Zahlen belegen könntest.


    Ganz schlimm ist aber, daß die "Nazis" immer sachlich bleiben und noch dazu eine ganze Menge Argumente und nicht widerlegbare Beweise tatsächlich abgesichert liefern können.


    Die nazis können überhauptnichts abliefern, und schon garnicht nicht widerlegbare Beweise. Bisher ist immer noch jeder Beweis bei näherer Betrachtung einfach geplatzt. Du bist dafür hier so ein paradebeispiel. Jedes deiner angeblichen Beweise entpuppte sich im Nachhinein als Rohrkrepierer.


    Ganz im Gegensatz zu den Antifas, welche das Vorgebrachte nicht zu widerlegen imstande sind und daher nur unflätige Beschimpfungen, Diffamierung und Verachtung in ihren Part der Scheindiskussion einbringen können.


    Ich bleibe da eher sachlich, auch wenn ich mal den einen oder anderen Seitenhieb austeile. Wie gesagt, alles was die Nazis vorbrigen entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als Scheinargument.


    Und dies trotz Vollbildung und Hochintelligenz, welche sich bereits dadurch zeigt, daß sie sogar zu wissen glauben, daß man "daß" mit "s" am Ende schreibt.


    Bildung hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, das mal nur am Rande. Das Problem was die Hazis haben, sie können ebend nicht bei den eher gebildeten Leuten landen, und das wurmt die Leute.


    Solche kleinen Details waren übrigens untrügliche Zeichen dafür, daß Dokumente von Juden mit nicht einwandfreien Deutschkenntnissen gefälscht worden sind. Alleine der Gebrauch der deutschen Sprache entlarvt die Fälschungen wesentlicher belastender Dokumente. Wenn in solch einem Dokument (z.B. Wannseeprotokoll) von "Staatsarbeitern" gesprochen wird statt schlicht von "Beamten" oder wenigstens "Staatsdienern", erkennt jeder Deutsche sofort die Fälschung. Auch die Titulierung "private Berufe" statt "freie Berufe" ist ein weiterer tatsächlicher Fälschungsbeweis, auf welchen natürlich jeder "Nazi" den bisher unwissenden Jugendlichen sofort aufmerksam machen wird.


    Und was hat das jetzt für eine Relevanz ? Hier ist mal wieder ein paradebeispiel für die verquerte Logik der Nazi anhänger, da tauchen wohl angeblich offensichtlich gefälschte Dokumente in begrenzter Zahl auf, und schon hat es den Holocoust garnciht gegeben, und die ganzen anderen Originaldokumente sind natürlich ganricht vorhanden und wenn Doch beweisst das nur eins, das raffinierter gewordene Vorgehen der Juden.


    Die Juden mit ihrer sprichwörtlichen Chuzpah (impertinente unglaubliche Frechheit) wagen es natürlich noch zu fordern, daß man solche und andere eindeutige Beweise nicht bringen darf. Der §130 hat ausschließlich die Aufgabe, die Deutschen vor der Wahrheit zu "schützen".


    Der §130 hat auschliesslich die Aufgabe die Leute mit wenig Intelligenz vor dem Propaganda Müll zu schützen.


    Tatsache ist, daß alle wesentlichen Vorwürfe gegen die Deutschen auf gefälschten Dokumenten und gekauften oder anderweitig bearbeiteten Zeugen oder auf glatten Lügengeschichten oder massiver Täuschung oder interpretatorischen Verdrehungen ("Tarnsprache") beruhen.


    Das ist keine Tatsache, sondern eine glatte Lüge, mehr nicht !


    Es wurde nicht ein einziger angeblicher Beweis mit üblichen kriminaltechnischen Mitteln untersucht. Beim IMT (Internationales Militär Tribunal) wurde bereits die


    So? was waren denn die üblichen Kriminaltechnischen Mitteln ?


    "Offenkundigkeit" von keineswegs Offenkundigem voirausgesetzt und durfte nicht mehr kriminaltechnisch hinterfragt werden. Es wurde damit jede Verteidigungsmöglichkeit durch knallharte beweisende Fakten verunmöglicht!


    Na klar, Mengele hats ja nicht gegeben, er war auch kein Arzt der Versuche mit dem "unwerten Leben" vorgenommen hat, sondern sich buchstäblich um die Hygiene im Lager gekümmert hat. Träum einfach weiter moriaan, es gibt genug Zeitzeugen die was anderes sagen, aber die sind natürlich alle gekauft oder eingeschüchter, alles inzeniert von den hintermännern der Jüdischen verschwörung gegen das Deutsche Volk.


    Dem mitlesenden denkenden Leser empfehle ich: Beschäftige Dich mit der Vergangenheit des Deutschen Volkes. Lies, wie es um die Kriegsschuld der Deutschen wirklich bestellt ist. Prüfe die dargebotenen Beweise selbst nach. Mache Dich vertraut mit den belastenden Zeugenaussagen zum Holocaust. Prüfe die behaupteten vielfältigen Tötungsvarianten einfach auf Plausibilität anhand Dir bekannter anderer Tatsachen. Denke darüber nach, wie lange man mit einer Plastiktüte über dem Kopf Überleben kann und vergleiche dies mit der Situation in den Tötungskammern. Stelle Dir die Frage, weshalb man dann noch Zyklon B benötigt hat.
    Stelle Dir die Frage, weshalb man Zyklon B benutzt hat und nicht Kohlenmonoxid, welches überall in großen Mengen direkt vor Ort zur Verfügung stand.


    Vorallem sollte man sich von anzi Propaganda Seiten fernhalten. Zyklon B hat man nicht benötigt, sondern es wurde von IG Farben zum schnellen hinrichten angeboten. ggf. mal mit der Geschichte der IG Farben beschäftigen !


    Ich verspreche dem geneigten Leser, daß er sein Volk, seine Altvorderen plötzlich in einem ganz anderen Licht sehen wird, wenn die Wahrheit am Horizont auftaucht!


    Welche Wahrheit? die der Nazis oder die "Richtige" ?


    Phasenverschobener, deine Ausführungen entsprechen einer vollen Kapitulation vor der Wahrheit!


    Es ist eher der Dank an Phasenverschobener zu richten, der mal kurz und knapp ausgeführt hat wie Subtil die heutigen "Nazis" vorgehen.

    Baloo
  • moriaan schrieb:

    Hier rabulisierst du. Ich muß nicht ein einziges Wort, was ich selbst tatsächlich dazu gesagt habe, zurücknehmen!

    Das erwarte ich auch gar nicht mehr von dir. Wie Eingangs gesagt, ich benutze dich lediglich als Beispiel. Das du so etwas nicht tun wirst ist mir vollkommen bewusst, weil du ja im Recht bist (innerhalb deiner Ideologie). Du wirst niemals irgendetwas zurücknehmen, wenn es nicht deiner Ideologie dient. Deshalb fordere ich es auch gar nicht mehr von dir.
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • moriaan schrieb:

    Tatsache ist, daß *alle* Juden von ihrer Religion zu menschenverachtendem Verhalten aufgefordert werden.

    Vollkommen Richtig. Solche Textstellen lassen sich aber auch im Koran und in der Bibel finden. Daraus zu folgern 90% aller Christen sind menschenverachtend ist trotzdem vollkommener Unsinn. Genauso ist es mit den Juden. Um die darauf folgende Debatte vorzugreifen: Erst wirst du fordern zeig mir eine solche Bibelstelle. Wenn ich das tue, wirst du meinen, das man es ja natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist. Aber bei der jüdischen Religion, darf man so etwas dann aber auch nicht wörtlich nehmen. Genau hier wirst du dicht machen und du bist in deinen Argumentationszirkel gefangen.
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Dr. Josef Goebbels über die Juden (20. Juli 1941) :

    "Die Juden sind bekannt dafur, das sie es meisterhaft verstehen, sich der jeweiligen Umgebung anzupassen, ohne dabei ihr Wesen zu verlieren. Sie treiben Mimikry. Sie haben einen natuerlichen Instinkt fuer Gefahren, die ihnen drohen und ihr Selbsterhaltungstrieb gibt ihnen auch meistens die geeigneten Mittel und Abwehrmasnahmen ein, mit denen sie sich moeglichst ohne Anwendung von Mut und Lebenseinsatz diesen Gefahren entziehen koennen.

    Es ist sehr schwer, ihren raffinierten Um- und Schleichwegen nachzuspueren und sie dabei zu ueberfuehren. Man muss schon ein gewiegter Judenkenner sein, will man sie entlarven. Ihr System ist, wenn man es einmal durchschaut hat, denkbar einfach und primitiv. Es zeichnet sich aus durch eine perfide Unverschaemtheit, die deshalb so erfolgreich ist, weil man sie meist in solchen Graden ueberhaupt nicht fuer moeglich haelt.

    Schon Schopenhauer hat gesagt, das der Jude der Meister der Luege ist. Er beherrscht die Register der Wahrheitsverdrehung so genial, und er tritt dabei so sicher auf, das er es sogar einem harmlosen Gegner gegenueber wagen kann, bei der klarsten Sache der Welt, das glatte Gegenteil von dem zu sagen, was den Tatsachen entspricht. Er tut es mit einer so dreisten Frechheit, dass der Zuhoerer ploetzlich anfaengt, unsicher zu werden, und dann hat der Jude meist schon gewonnenes Spiel.

    Man nennt das in der Judensprache Chuzbe (Chutzpah). Chuzbe ist ein typisch juedischer Ausdruck, der sich in keine andere Sprache uebersetzen laesst, weil es das, was man unter Chuzbe versteht, eben nur unter Juden gibt. Andere Sprachen haben es nicht fuer notwendig befunden, einen gleichwertigen Ausdruck zu praegen, weil andere Voelker etwas aehnliches wie das, was man damit bezeichnet, nicht kennen Es bedeutet so viel wie bodenlose, impertinente, unglaubliche Frechheit und Unverschaemtheit.

    Solange wir das zweifelhafte Vergnuegen haben, uns mit den Juden polemisch herumschlagen zu muessen, haben wir Beispiele fuer die typisch juedische Charaktereigenschaft, die die Juden selbst Chuzbe nennen, in Huelle und Fuelle kennengelernt.


    Da wird der Feigling zum Helden und der brave, fleissige und tapfere Mann zum verachtlichen Dummkopf oder Spiesser; dicke, fette und schwitzende Borsenjobber spielen sich als kommunistische Menschheitsbegluecker auf, und anstaendige Soldaten werden den Tieren gleichgestellt. Ein sauberes Familienleben wird als Gebaeranstalt laecherlich gemacht, die Kameradschaftsehe dagegen zum hoechsten Ideal menschlicher Entwicklung erhoben. Ekelerregende Machwerke, allen Unrat, der einem menschlichen Gehirn entspringen kann, zur Darstellung bringend, werden als vollendete Kunst ausgegeben und wirkliche Kunstwerke als Kitsch verhohnt und persifliert. Nicht der Moerder ist mehr schuldig, sondern der Ermordete.


    Es ist das ein System der oeffentlichen Taeuschung, dass sich, wenn es lange genug angewandt wird, wie eine geistige und seelische Laehmung ueber ein ganzes Volk legt und auf die Dauer jede natuerliche Abwehr erstickt.

    Haetten wir sie nicht ueberwunden, waere unser Volk nicht im letzten Augenblick noch zur Besinnung gekommen, so waere unser Land reif gewesen fuer den Bolschewismus, die teuflischste Infektion, die das Judentum ueber ein Volk bringen kann.

    Auch der Bolschewismus ist ein Ausdruck der juedischen Chuzbe. Turbulente juedische Parteidoktrinaere und gerissene juedische Kapitalisten landen den unverschaemtesten Coup, der sich ueberhaupt denken laesst, in dem sie sich des sogenannten Proletariats bemaechtigen und in seinen Reihen durch ruecksichtslose Aufbauschung wirklicher oder vermeintlicher sozialer Not- und Uebelstande den Klassenkampf mobilisieren, um dann mit seiner Hilfe die totale juedische Herrschaft ueber ein Volk anzutreten.


    Die krasseste Plutokratie bedient sich des Sozialismus, um die krasseste Gelddiktatur zu errichten. Mit Hilfe der Weltrevolution sollte dieses in der Sowjetunion bereits verwirklichte Experiment auch auf die anderen Voelker uebertragen werden. Das Ergebnis waere dann die Weltherrschaft des Judentums gewesen.


    Die nationalsozialistische Revolution war ein toedlicher Schlag gegen diesen Versuch. Nachdem man in den fuehrenden Kreisen des internationalen Judentums einsehen musste, dass keine Rede mehr davon sein konnte, die Bolschewisierung der einzelnen europaeischen Laender auf agitatorischem Wege weiterzutreiben, entschloss man sich, auf die grosse Gelegenheit eines kommenden Krieges zu warten, dann aber seine Position so zu waehlen, dass der Krieg moeglichst lange dauere, um an seinem Ende ueber ein ausgepowertes, ohnmaechtiges Europa herzufallen und es mit Gewalt und Terror zu bolschewisieren. Auf dieses Ziel ist die Taktik des Moskauer Bolschewismus seit Beginn dieses Krieges ausgerichtet gewesen. Man wollte erst dann eingreifen, wenn ein leichter und risikoloser Sieg gesichert war, bis dahin aber so viele deutsche Kraefte binden, dass das Reich zu einem entscheidenden Schlag im Westen zur baldigen Beendigung des Krieges nicht faehig war. Man kann sich denken, welch ein Wutgeheul durch den Kreml ging, als man sich eines Sonntagmorgens darueber klarwerden musste, dass der Fuehrer sich entschlossen hatte, dieses feingesponnene Luegen- und Intrigennetz durch den Hieb des deutschen Schwertes zu zerreissen.


    Bis dahin hatte man die juedischen Haeupter des Bolschewismus klug im Hintergrund gehalten, wohl in der irrigen Annahme, uns damit taeuschen zu koennen. Die Litwinow und Kaganowitsch traten offentlich kaum noch in Erscheinung. Um so unheilvoller aber entfalteten sie ihre Taetigkeit hinter den Kulissen. Man suchte bei uns den Eindruck zu erwecken, als seien sich die juedischen Bolschewiken in Moskau und die juedischen Plutokraten in London und Washington spinnefeind.


    Insgeheim aber schlossen sie untereinander um so fester die Umklammerung, in der sie uns erdruecken wollten. Das erhellt schon aus der Tatsache, dass sie sich in dem Augenblick, in dem dieses teuflische Rankespiel entlarvt ist, auch schon versoehnt in den Armen liegen. Die unwissenden Voelker auf beiden Seiten, die sich wohl bei einem so ungewohnten Anblick erstaunt die Augen reiben, werden durch gegenseitige taktvolle Ruecksichtnahme beruhigt. In Moskau beispielsweise erklaeren die Juden, der VERBAND DER GOTTLOSEN, dem als Ehrenmitglied anzugehoeren noch am Tage vorher eine der ersten und vornehmsten Pflichten aller fuehrenden Sowjetgroessen war, sei eine Fehlorganisation und werde aufgeloest. Die religioese Freiheit solle von nun an in der gesamten Sowjetunion gesichert sein. Man lanciert verlogene Meldungen in die Weltoeffentlichkeit, dass in den Kirchen Moskaus wieder gebetet werde, und was derlei aufgelegter Schwindel mehr ist. In London dagegen kann man sich zwar noch nicht dazu entschliesen, die INTERNATIONALE allabendlich im Rundfunk zu spielen, weil, wie Mr. Eden in einer feinsinnigen Unterscheidung feststellt, die Bolschewiken keine Alliierten, sondern nur Mitarbeiter Englands seien -die Internationale waere auch fuer das britische Volk in diesem Augenblick ein zu starker Tobak-; aber man ist doch eifrig am Werke, Stalin als den ueberlegenen Staatsmann und grossartigen Sozialpolitiker zu preisen, der nur noch mit Churchill verglichen werden koenne, und ansonst sinnreiche Anknuepfungspunkte zwischen der glorreichen Demokratie Moskauer und Londoner Pragung zu finden.


    Und dabei haben, das ist das Merkwuerdige, die Posaunenblaser hueben und drueben nicht einmal so unrecht. Sie unterscheiden sich im Extrem nur fuer den, der sie nicht kennt; fuer den Fachmann aber gleichen sie einander wie ein Ei dem anderen.

    Vor allem sind es dieselben Juden, die auf beiden Seiten, ob offen oder getarnt, den Ton angeben und das grosse Wort fuehren. Wenn sie in Moskau beten und in London sich anschicken, die Internationale zu singen, so machen sie damit das, was sie seit jeher getan haben. Sie betreiben Mimikry. Sie passen sich der jeweiligen Gegebenheit und Lage an, langsam natuerlich und Schritt fuer Schritt, damit die Voelker nicht argwoehnisch und hellhoerig werden. Und auf uns sind sie hauptsaechlich deshalb so wuetend, weil wir sie entlarven. Sie fuehlen sich von uns beobachtet und erkannt. Der Jude ist naemlich nur sicher, wenn er nicht durchschaut wird. Bemerkt er, dass ihm jemand hinter seine Schliche kommt, dann verliert er sein Gleichgewicht.


    Der gewiegte Judenkenner stellt das sofort an seinen bekannten Geschimpfe und Gekeife und an seinen bekannten alttestamentarischen Hassausbruechen fest. Wir haben solche schon so oft ueber uns ergehen lassen, dass sie fuer uns vollkommen des Reizes der Originalitaet entbehren. Sie sind in unseren Augen nur noch von psychologischem Interesse. Wir warten dabei kalt und gelassen auf den Augenblick, in dem die juedische Wut ihren Hoehepunkt erreicht. Dann faengt Schmock an, sich zu verhaspeln. Er redet dann lauter dummes Zeug, und ploetzlich verrat er sich selbst.

    Was heute ueber die Moskauer und Londoner Sender geht oder in den bolschewikischen und plutokratischen Organen geschrieben steht, spottet einfach jeder Beschreibung. Zur Wahrung des guten Tons und zur Anpassung an die Landschaft laesst dabei London dem Kreml immer sehr taktvoll den Vortritt. Die Moskauer Juden erfinden die Luegen- und Greuelmeldungen, und die Londoner Juden zitieren und kolportieren sie, ganz harmlos natuerlich, mit einer wahren Biedermannsmiene, gleichsam als genuegten sie nur einer laestigen Chronistenpflicht. Klar, dass die scheusslichen Untaten in Lemberg, die die ganze Welt in tiefe Bewegung versetzten, nicht von den Bolschewiken begangen wurden, sondern Erfindungen des Propagandaministeriums sei. Es spielt dabei gar keine Rolle, dass sie in der deutschen Wochenschau lebenden und bewegten Bild gezeigt und damit der ganzen Welt als Beweismittel zugaenglich gemacht werden.

    Selbstverstaendlich, dass wir auch Kunst und Wissenschaft unterdruecken und terrorisieren, der Bolschewismus dagegen ein wahrer Hort der Kultur, der Zivilisation und der Humanitaet ist. Wir persoenlich erfreuen uns aufs neue im Moskauer Rundfunk einer Charakterisierung, die so gemein und niedertraechtig ist, dass sie beinahe wieder schmeichelhaft wirkt. Wir nehmen an, dass die dortigen juedischen Sprecher uns noch aus der guten alten Zeit von Berlin her kennen. Sie muessten eigentlich auch, wenn sie nicht ein kurzes Gedaechtnis haetten, wissen, dass ihnen alles Schimpfen nichts nutzt, dass sie am Ende doch, wie man so sagt, die Hucke voll bekommen werden.


    Sie erklaeren jeden Abend, sie wollten uns die Fresse kaputtschlagen, uns und allen Nazischweinen. Ja, wollen schon; aber koennen, koennen, mein Herr! Es liegt eine gewisse Tragik in diesem Fall. Wo man die Juden zu Wort kommen laesst, da plustern sie sich auf, tun so, als wollten sie Baeume ausreissen; und nach kurzer Zeit brechen sie dann wieder ihre Zelte ab, um vor den nachrueckenden deutschen Regimentern das Hasenpanier zu ergreifen. Qui mange du juif, en meurt!


    Man koennte fast sagen, dass die Seite, auf der sie auftauchen, eben deshalb schon verloren hat. Sie sind das beste Unterpfand der kommenden Niederlage. Sie tragen den Keim des Zerfalls in sich und an sich. Sie wollten in diesem Krieg den letzten verzweifelten Schlag gegen das nationalsozialistische Deutschland und gegen das erwachende Europa fuehren. Er wird auf sie zurueckfallen. Wir hoeren heute schon im Geiste den Ruf der verzweifelten und irregefuehrten Voelker durch die ganze Welt gellen:
    "Die Juden sind schuld! Die Juden sind schuld!"


    Das Strafgericht, dass dann ueber sie hereinbricht, wird furchtbar sein. Wir brauchen gar nichts dazu zu tun, es kommt von selbst, weil es kommen muss. Wie die Faust des erwachenden Deutschland einmal auf diesen Rassenunrat niedersaust, so wird auch einmal die Faust des erwachenden Europa auf ihn niedersausen. Dann wird den Juden auch ihre Mimikry nichts mehr nuetzen. Sie werden sich dann stellen muessen. Es wird der Tag des Gerichts der Voelker ueber ihre Verderber sein. Erbarmungslos und ohne Gnade soll dann der Stoss gefuehrt werden. Der Weltfeind stuerzt und Europa hat seinen Frieden."

    Die Quelle bringt auch noch andere interessante Tatsachen ans Licht und man beachte auch den dortigen Diskussionsstil der Beteiligten:
    nizkor.org/ftp.cgi/people/ftp.…rst.o/1996/kleinsorg.0896
  • moriaan schrieb:

    Das Strafgericht, dass dann ueber sie hereinbricht, wird furchtbar sein. Wir brauchen gar nichts dazu zu tun, es kommt von selbst, weil es kommen muss. Wie die Faust des erwachenden Deutschland einmal auf diesen Rassenunrat niedersaust, so wird auch einmal die Faust des erwachenden Europa auf ihn niedersausen. Dann wird den Juden auch ihre Mimikry nichts mehr nuetzen. Sie werden sich dann stellen muessen. Es wird der Tag des Gerichts der Voelker ueber ihre Verderber sein. Erbarmungslos und ohne Gnade soll dann der Stoss gefuehrt werden.


    Fett hervorgehobenes von mir. Mit sie sind natürlich die Juden gemeint. Das Zitat stammt natürlich von Goebbels nicht von morrian.
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan

  • Das Strafgericht, dass dann ueber sie hereinbricht, wird furchtbar sein. Wir brauchen gar nichts dazu zu tun, es kommt von selbst, weil es kommen muss. Wie die Faust des erwachenden Deutschland einmal auf diesen Rassenunrat niedersaust, so wird auch einmal die Faust des erwachenden Europa auf ihn niedersausen. Dann wird den Juden auch ihre Mimikry nichts mehr nuetzen. Sie werden sich dann stellen muessen. Es wird der Tag des Gerichts der Voelker ueber ihre Verderber sein. Erbarmungslos und ohne Gnade soll dann der Stoss gefuehrt werden.


    Natürlich sind die Juden gemeint, wer denn sonst? Ich habe aber mir auch erlaubt, etwas fett zu drucken.
    Wenn man vorgehabt hätte, die Juden zu töten, könnte Goebbels auch nicht prophezeien, daß die Faust des erwachenden Europas einst zuschlagen wird. Bedingung hierfür ist nämlich, daß es faustempfängliche Juden gibt.

    Persönlich glaube ich auch, daß dank Internet das zersetzende Wesen der Juden bekannt werden wird. Das ist nicht mehr aufhaltbar. Der Trend geht eindeutig nur in eine Richtung: Aufklärung.

    Das wünschte Goebbels:

    Der Weltfeind stuerzt und Europa hat seinen Frieden.

    Das hast du natürlich in deinem Zitat unterschlagen.
  • So???? Erbarmungslos und ohne Gnade??? Was gibts daran misszuverstehen oder rumzuinterprtieren. Dann klär mich mal auf, wie sieht den dieser gnadenlose und erbarmungslose Stoß aus? Wurde er bereits durchgeführt oder soll er noch werden, deiner Meinung nach?
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Du glaubst doch im Besitz des Wissens zu sein und klagst an. Also erzähle du einmal, wie das gemeint gewesen sein soll. Öffentlich erklärtes Ziel der damaligen Politik war es, den zersetzenden jüdischen Einfluß in Deutschland komplett auszuschalten. Dies geschah durch Ausreiseanregungen und Deportation der Juden in vorgesehene Ostgebiete, nachdem Madagaskar als Zielgebiet nicht geklappt hat.

    Wir brauchen gar nichts dazu zu tun, es kommt von selbst, weil es kommen muss. .........
    Es wird der Tag des Gerichts der Voelker ueber ihre Verderber sein. Erbarmungslos und ohne Gnade soll dann der Stoss gefuehrt werden.

    Nun, von wem spricht hier Dr. Goebbels, wer etwas nicht tut und wer etwas tun wird?
    Nach meinem Textverständnis spricht er sogar von Gericht über die Verderber. Was dabei herauskommen wird, ist Sache der Völker. Wir werden dieses Gericht der Völker hoffentlich noch erleben, wenn die Machenschaften der Juden offen aufgedeckt sind. Lange wird es wohl nicht mehr dauern und dann auch keine Gnade denjenigen, welche die Aufdeckung der Wahrheit verhindern wollten.
  • Phasenverschobener schrieb:

    moriaan schrieb:

    Tatsache ist, daß *alle* Juden von ihrer Religion zu menschenverachtendem Verhalten aufgefordert werden.

    Vollkommen Richtig. Solche Textstellen lassen sich aber auch im Koran und in der Bibel finden. Daraus zu folgern 90% aller Christen sind menschenverachtend ist trotzdem vollkommener Unsinn. Genauso ist es mit den Juden.


    Hier geht es nicht um den Koran. Im Koran wird übrigens an "entsprechenden" Stellen im Gegensatz zur Thora/Talmud ausdrücklich gesagt, daß zumindest Kindertötungen ausgeschlossen sind.

    Die christliche Religion gründet sich in der Hauptsache auf das neue Testament und auf die Lehren Jesus Christus und nicht auf die volljüdische Bibel. Jesus hat m.W. an nich einer einzigen Stelle Menschenverachtendes geäußert.

    Du verdrehst also direkt, wenn du wieder einmal dem Christentum menschenverachtende Lehren unterstellst. Die Christen befolgen diese menschenwürdige Lehre zu 90% und die Juden befolgen ihre menschenverachtende Lehre zu 90%.

    Was bist du nur für ein erbärmlicher Rabulistiker.
  • *lacht*

    Welch ein Schwachfug. Wie kann man bloß so ignorant und stur sein!?

    Also wie menschenwürdig die "Christliche Lehre" ist, wurde ja von den Katholiken erfolgreich bewiesen. Neben den Kreuzzügen gab es in Südamerika Völkermord wer sich nicht bekehren lassen wollte. Von Katharern und anderen mal ganz zu schweigen. Die Hugenotten waren ja auch sehr froh aus Frankreich zu flüchten in das alte Preußen, wo es Religionsfreiheit und Toleranz gab.

    Durch die Reibereien im Christentum kam es zu hunderten von Kriegen, in dem wohl der 30jährige heraussticht. In diesem sind prozentual von der Gesamtbevölkerung mehr Menschen umgekommen als in den beiden Weltkriegen des 20ten Jahrhunderts. Islamischer Fundamentalismus und Dschihad sind natürlich auch ganz tolle Dinge.

    Was ein kranker Mist. Dummerweise gibt es in jeder Religion einige idiotische Fanatiker, welche es den "Konkurrenten" leicht machen eine Sache ins Negative zu ziehen.

    90% der Juden sind also Moriaans Meinung nach menschenverachtend und schuld an so ziemlich allen Problemen. Solche Aussagen sind eine Frechheit und sollte ich nochmal sowas derartiges lesen, fliegt derjenige aus dem Forum, wie auch jeder nachfolgende. Den die pauschal Verurteilung von Menschen und Gruppen steht so gegen ziemlich alles wofür dieses Forum und der Verein ist und sich einsetzt.

    Klar die israelische Politik ist in einigen Bereichen sehr fragwürdig. Leider sind einige Dinge dort normal und legal. Natürlich haben Hochfinanz, Hochpolitik und die großen Konzerne ein Verlangen nach Geld und Macht. Allen unterstellen sie streben nach der Weltherrschaft halte ich aber für absurd. Viele sind einfach erfolgreich oder nutzen ihre Möglichkeiten im derzeit herrschenden System, welche die eher freie denn soziale Marktwirtschaft ist. Probleme bringt die Globalisierung, da die Macht großer Konzernriesen oftmals auf Kosten der Klein- und Mittelständer agieren. Natürlich gibt es vor allem in Großstädten Probleme mit kriminellen Ausländern. Bei Jugendlichen sind es sogar mehr als Deutsche, jedoch zu behaupten alle Ausländer wären kriminell ist kompletter Blödsinn. Ausländer können wenn sie integriert werden durchaus eine große Bereicherung sein. Siehe die Hugenotten im alten Preußen.

    Man muss viele Dinge viel differenzierter betrachten und auch immer vor Auge halten, was für eine Zeit jeweils herrschte, als so mancher Text entstand. Dazu kommt das vieles in Metaphern geschrieben ist, welche aus heutiger Sicht ganz anders klingen kann.

    Hass, Hetze, Vergeltung, Propaganda und Co sind genauso negativ wie Charaktereigenschaften a la Gier, Neid, Habsucht, Rache, Heuchelei etc.

    Viele Seiten nutzen Mittel der Manipulation um das eigene Streben und Handeln zu rechtfertigen, deshalb ist es auch ziemlich fragwürdig, wenn man den ehemaligen Propagandaminister als Begründung zitiert.

    Intelligenz und Hinterfragen ist angesagt. Augen auf , ansonsten gerät man in den Strudel der Ideologien. In welcher ist eigentlich egal, ob rechts, links oder angebliche Mitte.

    Auf den Charakter und die Taten kommt es an und genau das muss man weiter vermitteln.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

  • 90% der Juden sind also Moriaans Meinung nach menschenverachtend und schuld an so ziemlich allen Problemen. Solche Aussagen sind eine Frechheit und sollte ich nochmal sowas derartiges lesen, fliegt derjenige aus dem Forum, wie auch jeder nachfolgende. Den die pauschal Verurteilung von Menschen und Gruppen steht so gegen ziemlich alles wofür dieses Forum und der Verein ist und sich einsetzt.


    Vorsicht Abraxas, schnell könnte der Vorwurf der Zensur und der unterdrückten Redefreiheit sowie unterdrückung der Wahrheit laut werden ;)
    wie ich schon schriebm bei moriaan ist der Judenhass schon patologisch.

    Ansonsten 100% Agree !

    Baloo
  • Abraxas schrieb:

    Wie kann man bloß so ignorant und stur sein!?

    Hallo Abraxas

    Um Morrian sprechen zu lassen:

    Ich muß nicht ein einziges Wort, was ich selbst tatsächlich dazu gesagt habe, zurücknehmen!

    Er wird niemals irgendetwas erkennen, das seiner Ideologie wiederspricht, geschweige denn irgendetwas zurücknehmen. Bei ihm trifft genau das zu, was er anderen vorwirft. Er hechelt nur noch einer Ideologie hinterher, anstatt selber mal nachzudenken.

    Ich sollte vielleicht noch etwas aufklären. Wer meinen Eingangs-Text aufmerksam ließt, dem sollte auffallen, das etwas sehr wichtiges fehlt: Belege für meine Behauptungen. Es lassen sich (leider) sehr viele Belege in diesen Forum finden, ich war aber ehrlich gesagt zu faul die einzeln rauszufusseln. Dann noch die ganzen Quellenangaben..... Ich hab darauf gesetzt, das es gewisse Leute in diesen Forum gar nicht merken und tatsächlich, auch unser lieber Morrian ist dieser alles entscheidente Mangel nicht aufgefallen, denn sonst hätte er den Text genau deswegen fertig machen können und es auch gemacht. Er ist voll angesprungen hat gleich die fehlenden Belege nachliefern, ohne es selbst zu merken und hat mir eine Menge Arbeit erspart. Denn seine "Argumente" ad Adsurdum zu führen ist weniger Zeitintensiv gewesen.

    Ziel des ganzen ist gewesen, mal zum selbständigen Nachdenken anzuregen, insbesonder über einige Beiträge die hier im Forum zu lesen sind.

    @Baloo danke für die fleisige Unterstützung

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan