moderner Faschismus und die perverse Logik dahinter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Abraxas

    Du bist genauso ein Verdreher wie die anderen Philosemiten hier auch. Meine ursprünglichen Aussagen lauteten:


    Tatsache ist, daß *alle* Juden von ihrer Religion zu menschenverachtendem Verhalten aufgefordert werden.

    Hierbei berief ich mich auf Israel Shahak, welcher die jüdische Religion als menschenverachtend titulierte!

    Anschließend kam meine Feststellung:

    In beiden Kulturkreisen (wobei ich die jüdische Kultur nicht als solche bezeichnen möchte) werden sich aber rund 90% an die Gesetze halten.


    Und daraus ergibt sich dann eine Schlußfolgerung.

    Ob es nun rund 90% oder 99% oder nur 70% sind, spielt im Prinzip keine Rolle. Die jahrtausende lange Tradition wird jeden (die meisten) in die entsprechene Richtung lenken, ansonsten hätte sich eine solche Ideologie überhaupt nicht halten können.

    Du versuchst nun anscheinend alles umzudrehen und aus den rund 90% nur 10% Täter zu machen. Etwas lächerlich, findest du nicht auch?


    Also wie menschenwürdig die "Christliche Lehre" ist, wurde ja von den Katholiken erfolgreich bewiesen.

    Auch das ist Unfug. Die christliche Lehre war sicherlich nicht menschenverachtend. Da müßtest du wenigstens ein einziges Beispiel der Lehre bringen können, wo diese Menschenverachtung hervorgeht. Im zugrundeliegenden NT wirst du nichts finden. Ich kann dir aber viele Beispiele aus dem Talmud bringen, wenn du darauf bestehst.

    Im Übrigen hat dein eigener Religionsstifter (du behauptest ja, evangelisch zu sein), Reformator Dr. Martin Luther, sich auch nicht gerade wohlwollend über die Juden ausgelassen. Soll ich noch einmal seine Empfehlungen bringen?

    Mich kannst du weder mit den Katholiken noch den Evangelen ärgern, da ich keiner Religionsgemeinschaft angehöre.

    Zu den Kriegen. Da gibt es in Israel noch einen jüdischen Professor, der Name ist mir leider entfallen und ich habe auch sein Buch nicht griffbereit. Er schrieb ein Buch, Titel ungefähr "die schmutzigen Geschäfte Israels" oder so ähnlich.
    Darin behauptet er sinngemäß: Jeder Krieg weltweit ist von den Juden angezettelt worden.

    Er spricht nicht von den meisten Kriegen oder vielen Kriegen sondern von "Jeder"!

    Wie die Machenschaften vor sich gehen, wie im Verborgenen der Zwist gelegt wird, und wie die Juden daraus Gewinn erzielt haben, legt er offen. Die Juden gehen hier sehr methodisch vor.

    Dies steht also vollkommen in Einklang mit den Aussagen der bisher von mir zitierten Personen.


    jedoch zu behaupten alle Ausländer wären kriminell ist kompletter Blödsinn.

    Wer hat das je behauptet? Da du solches sicher nicht deinen philosemitischen Freunden unterstellst, kannst du also nur mir das unterstellen.
    Im Pappdrachentöten scheinst du Weltmeister werden zu wollen.

    Du spielst als Initiator ein falsches Spiel hier im "aufzurWahrheit-Forum"! Oder ist es etwa sogar das Richtige?
  • @morrian

    Du wirfst mir ein falsches Spiel vor???? Ich hab lediglich ein kleines Experiment gestartet, in dem ich mal etwas zeigen wollte, was du wohl nie mehr sehen wirst: Die Perversion des Faschismus. Aber beantworte doch mal die Frage, wenn du der "Wahrheit" ach so nahe bist:



    Erbarmungslos und ohne Gnade??? Was gibts daran misszuverstehen oder rumzuinterprtieren. Dann klär mich mal auf, wie sieht den dieser gnadenlose und erbarmungslose Stoß aus? Wurde er bereits durchgeführt oder soll er noch werden, deiner Meinung nach?
    Das warum interessiert mich nicht, lediglich wie dieser Stoß genau aussieht.
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan


  • Und daraus ergibt sich dann eine Schlußfolgerung.
    Ob es nun rund 90% oder 99% oder nur 70% sind, spielt im Prinzip keine Rolle. Die jahrtausende lange Tradition wird jeden (die meisten) in die entsprechene Richtung lenken, ansonsten hätte sich eine solche Ideologie überhaupt nicht halten können.


    Ach ? hierbei spielen Zahlen für Dich plötzlich keine Rolle mehr, aber wenn es um den Holocoust geht bist du wieder voll mit Deinen Zahlenspielen beschäftigt das es so nicht sein kann, moriaan Du machst Dich zum wiederholten male hier lächerlich !

    Baloo
  • Hierbei berief ich mich auf Israel Shahak, welcher die jüdische Religion als menschenverachtend titulierte!


    Wenn du deine Quelle nicht angibst woher der Satz/Behauptung kommt, dann kann es auch kaum einer wissen. Deswegen sind grade die Quellenangaben so wichtig, auf die wir schon zich Male drauf aufmerksam gemacht haben.

    Wäre es so, dass der Großteil der jüdischen Mitmenschen nach der genannten Erziehung handeln, dann würde die Welt doch wohl in direkter Sklaverei leben. Irgendwie haut das nicht hin. Scheinrelgionen, die den wahren Kern verdecken und viele Personen stützen sich auf diese propagierte "Minderheit".
    Denke den ganzen Tag an eine jüdische Verschwörung und du wirst immer mehr davon in dein Leben ziehen. Denke an den Frieden... da werden die Machenschaften schon bald keine Wirkung mehr zeigen.

    So simpel und doch so schwer.

    ps: Wenn ihr jetzt rumzicken wollt dann werde ich euch beiden die Ohren lang ziehen.
  • moriaan schrieb:

    Du kannst wohl nicht Lesen? Ich habe nicht dich angesprochen und die von dir gewünschte Antwort habe ich ebenfalls schon gegeben


    Nein du hast nur Aussiedlung angesprochen. Das kann man wohl kaum als erbarmungslos und ohne Gnade bezeichnen. Nach meinen semantischen Verständniss. Ich richte mich hierbei nach den deutschen Duden. Wenn du möchtest kann ich dir die dort definierte Semantik nachliefern.
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • @Shooter

    Die Quelle ist nicht "Radio Islam", darauf habe ich schon einmal verwiesen, sondern Israel Shahak!

    Zitate Professor Israel Shahak, Jude:

    Es bleibt eine Tatsache, daß unsere totalitäre Gesellschaft jahrhundertelang barbarische und inhumane Bräuche anwandte, um den Geist ihrer Mitglieder zu vergiften. Dies geschieht heute noch. (Diese inhumanen Bräuche können nicht als bloße Reaktion auf den Antisemitismus oder die Judenverfolgungen wegerklärt werden. Sie sind unbegründete Barbareien, die sich gegen jedes menschliche Wesen richten. Ein frommer Jude, der zum ersten Mal nach Australien kommt und dabei zufällig an einem Friedhof der Ureinwohner vorbeikommt, muß als kultische Handlung die Mütter der dort Begrabenen verfluchen.)

    Wenn wir dieser harten Tatsache nicht ins Gesicht schauen, werden wir alle zu Beteiligten an der Täuschung und zu Komplizen bei der Vergiftung der heutigen und künftigen Generationen mit allen ihren Konsequenzen.
    radioislam.org/shahakd/10.htm


    Jegliche Täuschung eines Juden ist eine schwere Sünde, einen Nichtjuden direkt zu hintergehen, ist dagegen lediglich unerlaubt. Eine indirekte Täuschung ist zulässig, sofern sie aller Wahrscheinlichkeit nach keine Feindschaft gegen Juden hervorruft oder die jüdische Religion verletzt. Ein Paradebeispiel ist die falsche Berechnung des Preises bei einem Kauf. Unterläuft einem Juden ein für ihn ungünstiger Fehler, so hat er die religiöse Pflicht, ihr zu korrigieren. Stellt man bei einem Nichtjuden fest, daß er solch einen Fehler begeht, braucht man ihn es nicht wissen zu lassen, sondern nur "Ich verlasse mich auf Ihre Berechnung" zu sagen, um einer Feindschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen, falls der Nichtjude später seinen eigenen Fehler erkennt.
    radioislam.org/shahakd/43.htm


    Es ist verboten, einen Juden beim Kauf oder Verkauf durch einen unangemessenen Preis zu betrügen. Jedoch gilt das Betrugsverbot nicht für Nichtjuden, denn es steht geschrieben: "Kein Mann soll seinen Bruder betrügen".
    radioislam.org/shahakd/44.htm


    Ich weiß auch, und Jehuda Bauer muß es wahrscheinlich auch wissen, daß die jüdischen Gebote zur Ausrottung der Amalekiter und Kanaaniter einen Genozid verlangen. Über die Kanaaniter sagt die Bibel: "Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat." (5. Mose 20, 16). Man muß auch wissen, daß gemäß der Bibel Ausrottungen immer dann vorzunehmen sind, wenn die Juden stark sind.

    Der Absatz, der die Ausrottung der Amalekiter befiehlt, enthält auch die folgenden Worte: "Wenn nun der Herr, Dein Gott, Dich zur Ruhe bringt von all Deinen Feinden ... so sollst Du das Gedächtnis der Amalekiter austilgen unter dem Himmel" (5. Mose 25, 19). Die Ausführung dieses Gebots befiehlt die Bibel mit folgenden Worten: "So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht, sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge" (1. Samuel 15, 3).

    Die israelischen Siege [über alle Nachbarn], die in der Bibel am Ende des vorangegangenen Kapitels beschrieben sind, dienen als Grundprinzip für den Befehl zum Völkermord, der dann folgt.

    Diese Befehle zum Völkermord stehen alle [manchmal in etwas anderen Varianten] in allen Listen der 613 Gebote, die [nach dem Talmud] die Juden befolgen müssen. Anders als bei bestimmten Geboten, die nur zeitweilig gültig sind, bleiben die genannten für "alle Generationen der Juden" gültig, was bedeutet, daß sie auch in Zukunft auszuführen sind.
    radioislam.org/shahakd/83.htm


    Mord und Völkermord

    Nach der jüdischen Religion ist der Mord an einem Juden ein Kapitalverbrechen und eine der drei schwersten Sünden (die beiden anderen sind Götzenanbetung und Unkeuschheit). Jüdische religiöse Gerichte und weltliche Autoritäten müssen jeden, der sich des Mordes an einem Juden schuldig gemacht hat, bestrafen, auch über die Grenzen der normalen Rechtsprechung hinaus. Ein Jude, der den Tod eines anderen Juden indirekt verursacht, verstößt jedoch nur gegen das, was das talmudische Gesetz eine Sünde gegen die "Gesetze des Himmels" nennt, und ist von Gott und nicht von den Menschen zu bestrafen.

    Die Sache sieht ganz anders aus, wenn es sich bei dem Opfer um einen Nichtjuden handelt. Ein Jude, der einen Nichtjuden ermordet, begeht nur eine Sünde gegen die Gesetze des Himmels und kann deshalb nicht von einem Gericht bestraft werden. Verursacht er indirekt den Tod eines Nichtjuden, so hat er überhaupt keine Sünde begangen.

    Daher meint einer der drei bedeutendsten Kommentatoren des Schulchan Aruch, daß man gegen einen Nichtjuden "nicht den Arm heben darf, um ihm ein Leid zuzufügen. Man darf ihm jedoch indirekt Schaden zufügen, indem man z.B. eine Leiter wegnimmt, nachdem er in einen Felsspalt gefallen ist ... hier gibt es kein Verbot, da es nicht direkt geschah".

    Er weist jedoch darauf hin, daß eine Handlung, die direkt zum Tod eines Nichtjuden führt, immer dann verboten ist, wenn sie Feindschaft gegenüber Juden schürt.

    Ein nichtjüdischer Mörder, der zufällig unter die jüdische Rechtsprechung fällt, ist immer hinzurichten, gleichgültig, ob das Opfer Jude war oder nicht. Handelte es sich jedoch beim Opfer um einen Nichtjuden und tritt der Mörder zum Judaismus über, so erfolgt keine Bestrafung.

    All dies hat einen direkten und praktischen Bezug zu den Realitäten im Staate Israel. Die Strafgesetze des Staates unterscheiden nicht zwischen Juden und Nichtjuden, wohl aber bestimmte orthodoxe Rabbiner, die ihre Gläubigen nach der Halacha führen. Von besonderer Bedeutung ist der Beistand, den sie ihren religiösen Soldaten gewähren.

    Da aber das wenig strikte Verbot der Ermordung von Nichtjuden nur für "Nichtjuden, mit denen wir [die Juden] keinen Krieg führen" gilt, zogen verschiedene rabbinische Kommentatoren früher den logischen Schluß, daß im Krieg alle Nichtjuden, die zu einer feindlichen Bevölkerung gehören, getötet werden können oder sogar müssen. Seit 1973 wird diese Lehrmeinung bei der Unterweisung religiöser israelischer Soldaten öffentlich propagiert.

    Eine erste solche offizielle Aufforderung enthielt ein Büchlein, das die Zentrale Regionale Kommandatur der israelischen Armee veröffentlichen, zu deren Gebiet das besetzte Westjordanland gehört. In diesem Büchlein schreibt der Heeres-Oberrabbiner:

    Wenn unsere Streitkräfte während eines Krieges oder bei einer Verfolgung oder bei einem Angriff Zivilisten antreffen und es nicht sicher ist, ob diese unsere Streitkräfte schädigen können, so können und müssen sie gemäß der Halacha getötet werden... Unter keinen Umständen ist einem Araber zu trauen, auch wenn er den Eindruck eines zivilisierten Menschen erweckt... wenn unsere Streitkräfte im Krieg gegen den Feind vorgehen, dürfen sie nicht nur, sondern müssen sogar nach der Halacha auch harmlose Zivilisten töten, d.h. auch Zivilisten, deren Harmlosigkeit von vornherein feststeht.
    radioislam.org/shahakd/34.htm


    Somit ist im Gegensatz zu den Gesetzen und Bräuchen der meisten zivilisierten Staaten das jüdische Religionsgesetz ein inhumanes Gesetz ohne Wenn und Aber. Diese Unmenschlichkeiten werden wieder und wieder in all seinen Büchern, im Schulchan Aruch und den wichtigsten Kommentatoren wiederholt. http://www.radioislam.org/shahakd/93.htm
  • @Baloo

    Ach ? hierbei spielen Zahlen für Dich plötzlich keine Rolle mehr, aber wenn es um den Holocoust geht bist du wieder voll mit Deinen Zahlenspielen beschäftigt das es so nicht sein kann, moriaan Du machst Dich zum wiederholten male hier lächerlich !

    Dein "Argument" ist wohl lächerlich. Beim HC habe ich ansonsten noch niemals um Zahlen gefeilscht. Das machen nur Leute, welche bestimmte wesentliche Sachverhalte nicht richtig einschätzen können.

    Ein wesentlicher Sachverhalt sind z.B. die Tötungsmethoden, welche beim HC zur Anwendung gekommen sein sollen:



    - Eine elektrische Platte in einer Baracke (Polish Fortnightly Review)

    - Eine elektrische Platte in einem unterirdischen Wasserbecken, Verbrennung der Leichen mit Strom (Stefan Szende)

    - Eine elektrische Platte in einer Dusche, Verarbeitung der Leichen zu Seife (Simon Wiesenthal )

    - Ersticken durch Leerpumpen der Kammern (Wassili Grossmann )

    - Fliessband-Genickschuss (Schwarzbuch des Jüd. Weltkongresses )

    - Verbrühen mit heissem Dampf (Nürnberger Dokument PS-3311)

    - Tötung in Gaswagen im Vernichtungslager

    - Kohlenmonoxid aus Flaschen (Josef Oberhauser )

    - Abgase eines Benzinmotors (Rudolf Reder)

    - Abgase eines Dieselmotors (Kurt Gerstein )

    - Ungelöschter Kalk im Zug (Jan Karski)

    - Elektrische Bäder, ein Lufthammer, eine Luftkanone, Kampfgas (Meldungen der polnischen Widerstandsbewegung 1942/1943 )

    - Ein weisses Pulver (Kitty Hart )

    - Ein elektrisches Fliessband (Prawda, 2. Februar 1945)

    - Blausäuregetränkte Wattebäusche (Kurt Gerstein)

    - Verbrennen bei lebendigem Leib in Gräben (Elie Wiesel )

    - Verbrennen bei lebendigem Leib in Öfen, in welche die Opfer aus Waggons geschleudert wurden (E. Aroneanu )

    - Zyklon-B (seit Frühling 1945 dominierende Variante)



    Um sich eine dieser Massentötungsmethoden etwas besser vorstellen zu können, hier der Bericht des Stefan Szende:

    "Die Menschenmühle umfasste einen Raum von etwa 7 Kilometer Durchmesser. (...) Die mit Juden vollbelasteten Züge fuhren durch einen Tunnel in die unterirdischen Räume der Hinrichtungsstätte ein. (...) Die nackten Juden wurden in riesige Hallen gebracht. Mehrere tausend Menschen auf einmal konnten diese Hallen fassen. Sie hatten keine Fenster, sie waren aus Metall mit versenkbarem Boden. Der Boden dieser Hallen mit den Tausenden von Juden wurde in ein darunterliegendes Wasserbecken gesenkt - doch nur soweit, dass die Menschen auf der Metallplatte nicht ganz unter Wasser kamen. Wenn alle Juden auf der Metallplatte schon bis über die Hüften im Wasser standen, wurde elektrischer Starkstrom durch das Wasser geleitet. Nach wenigen Augenblicken waren alle Juden, Tausende auf einmal, tot. Dann hob sich der Metallboden aus dem Wasser. Auf ihm lagen die Leichen der Hingerichteten. Eine andere Stromleitung wurde eingeschaltet, und die Metallplatte wurde zu einem Krematoriumssarg, heissglühend, bis alle Leichen zu Asche verbrannt waren. Gewaltige Krane hoben dann den riesigen Krematoriumssarg und entleerten die Asche. (...) Die einzelnen Züge brachten drei- bis fünftausend, manchmal auch mehr Juden. Es gab Tage, an denen die Linie nach Belzec zwanzig oder mehr solcher Züge befördert hatte. Die moderne Technik in nazistischer Regie triumphierte. Das Problem, wie man Millionen Menschen hinrichten kann, was gelöst."


    Bei diesem sehr glaubhaften Bericht habe ich aber ein kleines Problem technischer Natur. "Mehrere tausend Menschen" bedeutet wohl wenigstens 3000 Menschen. Eine Halle mit 700m² könnte man schon als "riesig" bezeichnen und die benötigt man auch, wenn die Leichen auf dem Boden liegen können, wie Szende berichtet. Um die Leute einäschern zu können, sind rund 900°C Oberflächentemperatur des metallischen Fußbodens erforderlich und solch ein 900°C heißer Fußboden hat nach unten und oben Wärmeverluste. Ich schätze einmal, es ist nicht einfach, daß je Quadratmeter rund 100 kW benötigt werden. Wo soll nun der Strom für 70000 kW Leistung hergekommen sein? Man bedenke, daß Belzec ein kleines Städtchen in der Pampa war, mit vielleicht 1000 Einwohnern und dies in den 40er Jahren, wo selbst deutsche Dörfer oft noch nicht mit Strom ausgestattet waren. 70000 kW war für die damalige Zeit ein Großkraftwerk.
    Und, muß man sich fragen, hat man solch ein Großkraftwerk nur für diese Vernichtung gebaut und dann wieder spurlos verschwinden lassen können?

    Es ergibt sich noch ein Problem. Dieser riesige Krematoriumssarg hat ein Gewicht von vielleicht 500 Tonnen bei Leichtbauweise. Die Asche der Verblichenen hat aber nur ein Gewicht von rund 15 t.

    Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, die Asche maschinell hinauszukehren (evtl. sogar direkt mit Umlaufwasser und Absetzbecken) und gesammelt mit ein oder zwei LKW Ladungen dort zu versenken, wo es unauffällig ist?

    Nun, es gibt natürlich noch andere Fragen, welche bei diesem Bericht auftauchen. Aber für den Anfang reicht das schon einmal.

    Ach übrigens. Kurt Gerstein hat Belzec auch besucht. Er muß diese unterirdische riesige Menschenmühle aber übersehen haben, da er nur von einer oberirdischen Vergasung mit einem Dieselmotor berichtet. Anscheindend hat die unterirdische moderne Technik nicht ausgereicht. Kurt Gerstein ist übrigens auch der Erfinder des "linken Winkels".

  • Dein "Argument" ist wohl lächerlich. Beim HC habe ich ansonsten noch niemals um Zahlen gefeilscht. Das machen nur Leute, welche bestimmte wesentliche Sachverhalte nicht richtig einschätzen können.


    LOL, das sagst grade Du, der mit mathematischen Methoden beweisen wollte das soviele Personen wie behauptet garnicht in die Gaskammern gepasst hätten, um damit Zuegen Aussagen zu widerlegen.....Looool, aber Du hast ja nicht um Zahlen gefeilscht.........*todlach*


    ...übliches "Holocoust hts nie gegeben" gewäsch gelöscht.

    Baloo
  • IgnieFerroque schrieb:

    Einzige Kritikpunkt an dem Referat, ständiges Rumgehacke auf dem Wort Faschismus
    Wenn du was gegen Italienische Glatzköpfe mit Römerwahn sagen willst, dann solltest du ein Referat speziell zugeschnitten auf den Sonderfall machen


    Also das Wort Faschismus sollte man in der Semantik nicht zu eng sehen. Es bezieht sich lang nicht mehr einzig auf Benito Mussolini und seine Idologien sondern wird im viel weiteren Sinne verwendet. Ich dachte das ist im Textzusammenhang auch vollkommen klar zu entnehmen.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Phasenverschobener schrieb:

    Also das Wort Faschismus sollte man in der Semantik nicht zu eng sehen. Es bezieht sich lang nicht mehr einzig auf Benito Mussolini und seine Idologien sondern wird im viel weiteren Sinne verwendet. Ich dachte das ist im Textzusammenhang auch vollkommen klar zu entnehmen.


    Genau das Wort Faschismus sollte auf alle jene Gewaltwaltanwender gemünzt werden die morden um eine Ideologie(Lüge) durchwollen wollen zur Beherrschung der Menschheit,so wie bei Marx deutlich beschrieben.Das waren dann schon mal 160 Mio Tote in Sowjetunion und China.Das ist die Friedmann Logik(d.h.volle Nase Koks).
    Grüße

    "Kriege sind die Ernten der Juden.F?r diese Ernten m?ssen wir die Christen vernichten und deren Gold uns nehmen.Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende"
    (Chef-Rabbi Reichorn in Frankreich 1859)

    Vom Messias und der Weltherrschaft:

    Der Messias wird den Juden das königliche Regiment zurückgeben,alle Völker werden ihm dienen und alle Königreiche ihm untertänig sein.(Tr.Schabb.120.1; Tr.Sanh.99.1)
    Dann wird jeder Jude 2800 Knechte und 310 Welten haben.
    (Jalk.Schim.zu Js.56,4 n. 359;Bechai a.a.O.p.37 f.168.2 u.a.)
    (Tr.Sanh.101.1)
    Aber ein großer Krieg gehrt vorher,worin zwei Drittel der Völker umkommen,soda? die Juden 7 Jahre nötig haben,die eroberten Waffen zu verbrennen.
    (Abarbanel Maschm.Jesch.49.2 u.3; 74.4)

    Hass gegen Nichtjuden
    Das auserwählte Volk,welches das göttliche Gestez beobachtet,wird des ewigen Lebens würdig sein,d.h. seine Seelen werden nicht mit dem Leib sterben,wie es beim Pferd,dem Maulesel und den übrigen Tieren und auch bei den übrigen Völkern der Fall ist,die den Eseln gleich stehen.
    Jsaak Abarbanel in seinem Bibelkommentar 230,4

    "Ihr (Israeliten) seid Menschen.die übrigen Völker aber sind keine Menschen....denn ihre Seelen kommen vom unreinen Geist her,während die Seelen der Israeliten vom heiligen Geist herrühren."
    Rabbi Menachem Recanati in seinem Bibelkommentar 14,1


    "Die Israeliten werden Menschen genannt,weil ihre Seelen vom höchsten Menschen heruntergekommen sind,die Abgöttischen aber,deren Seelen vom unreinen Geist herkommen,werden Schweine genannt.Wenn dem so ist,so ist der Leib eines abgöttischen ein Leib und eine Seele eines Schweines."
    Rabbi Reuben Hüschke in "Jalkut Reubeni"10(12),2.

    "Obwohl die Völker der Welt dieselbe Gestalt wie die Israeliten haben,so sind sie doch den Menschen gegeü?ber wie Affen zu halten."
    Rabbi Jesaja halevi Horowitz in "Schene luchoth haberith"250,2.
    Kommentar-"Menschen sind nach hebr.Auffassung nur Juden!"


    Das ist purer Rassismus,mörderischer Hass,Herrschaftsgeilheit,Egoismus mit einem Wort Satanismus.

    Das ist die wahre Perversion der Phasenverschobenen des Kahal( der Weltherrschaftsjuden).Nach dem Motto aus 5:mose 7: 16 - Ihr sollt alle Völker verzehren(vernichten) die ich euch in eure Hand gebe."Danach haben sie seit 3500 Jahren gehandelt.
    Alle Ausreden die Christen seien auch nicht besser,stimmt,denn die Kirchenchristen sind ebenfalls reine faschistische Juden.