Hallo zusammen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich Komme aus der Nähe Thurmannsbang werde Marco genannt interressiere mich für Natur, unsere Kultur, Bogenschießen, Musik machen...

Was mich nicht so interressiert: Politik, Nachrichten(schau sie mir ab und zu mal an muss dann aber meist wegschalten weil ich sonst Platze) und sinnlose UNTERhaltung.

Ich hoffe ich lerne ein paar nette und interessannte menschen hier kennen.

Tja soweit so gut. Biss denn
  • Hallo Marco,

herzlich willkommen bei uns. Schau dich um, lies dich ein und lass uns an Beiträgen von dir teilhaben. Erfülle mit das Forum zum Leben.

Herzliche Grüße

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Marco,

wieder ein Mensch, der auf der Suche nach dem Leben ist ??? Hier im Forum gibt es einige Menschen, die sehr gute Ansätze haben, das Leben Dir näher zu bringen. Es ist nicht wichtig, was gewisse Persönlichkeiten in der Welt veranstalten. Es ist wichtig, dass Du und Dein Umfeld in Ordnung ist, dann werden wir gemeinsam die Welt formen, dass sie lebenswert wird.

Andreas
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM