ISAIS Offenbarung 1236

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • doch mir bleibt nicht mehr lang und ich moechte es vorher noch wissen.


    Du irrst, es ist noch Zeit.
    Und darüber hinaus - nach dem Körper - geht es weiter und weiter...


    --> muesstest du aber.


    Ich müsste so vieles wissen - wahrscheinlich weiß ich es sogar...doch ich erinnere mich nicht...
    Manchmal ist es als wenn etwas aus den Untiefen auftaucht...langsam nach oben treibt....und ich SEHE es bereits....doch dann ist es wieder weg...und fällt und fällt und fällt....und ich kann nicht hinterher...schon im nächsten Augenblick habe ich vergessen, was ich für den Bruchteil einer Sekunde gesehen habe....als hätte Jemand ein Vorhängeschloss davor gehängt...

    Dort unten in den Tiefen....da liegt soviel Wissen...soviel Wahrheit....und soviel Dunkelheit.
    Ich bin nachtblind...

    @Agitator:
    Er darf auf keinen Fall aushärten!
    In Aktion sind sie einfach unbeschreiblich....diese...keine Ahnung...Wesen?
    Es ist ein Bewusstsein da - eine andere Art von Ich-Empfinden...sehr viel Logik...
    Das sprengt hier den Thread...ist auch schon ein anderes Thema...ABER diese "Gesteinsform" würde auf Isharias Beschreibung passen...finde ich zumindest.

    @Cloud:
    Nordisch? Nicht das ich wüsste...ich wüsste überhauptnicht wo ich Isharia wirklich einordnen sollte...eher bei den Sternen...oder so....
    *schulter zuck*
    Mir wäre nicht bekannt das sie bei den Nordvölkern bekannt war. Zumindest nicht als die, die sie ist.
  • Die Offenbarung ist voller Wörter die expizit aus der nordischen Mythologie stammen, ich nenne ein paar, moment. Kommst du in den chat?
    Allvater = der Titel des Odin, Vater der Götter, der gerechte liebende usw.
    Walhall = Sitz der Götter
    Grünland = eins von 9 reichen
    Einheriar = Helden die starben und durch Walküren nach Walhall kamen
    Die Lanze (oder Speer) = es gibt wohl nur einen Speer, der gemeint sein könnte, erklärung folgt noch, ich mach es spannend
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Shiva-Najade schrieb:

    Ich denke mal ihre Worte wurden von Jemand anderem aufgeschrieben?!

    Kannst du mir das erklären? Nur ich saß vor dem Pc und hab die Wörter eingetippt, bei den Einheriar hatte ich das Problem, das ich mir die richtige Schreibweise nicht merken kann und deshalb die Textstelle kopiert habe ^^""" ansonsten stammt der Text 100% von mir, also hab ich die Zeilen geschrieben.

    Der Speer: Der Speer kann eigendlich nur der Speer des Allvaters sein, sein Name (den des Speers) ist Gungnir und er verfehlte nie sein Ziel und kam wieder zurück, nachdem Allvater ihn warf.Er gehört zu den Schätzen, den damals das Volk der Meisterschmiede dem Allvater und seinen Verbündeten gaben. Dazu gehört auch ein Hammer.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Cloud schrieb:

    Etwas zu sehen kann einem das ganze Leben ändern, ich rede aus Erfahrung.


    Mag sein,auch ich kenne das,aber sehen und sehen ist zweierlei!
    Das bezog sich auf Najada und nicht auf dich,denn du hast es ja nicht gesehen sondern sie.
    Erfahrungen halte ich übrigends für falsch,wichtig ist geistige erfahrungen mit der geistigen welt und nicht mit den eignen "Gefühlen".!
  • 2008 schrieb:

    Erfahrungen halte ich übrigends für falsch,wichtig ist geistige erfahrungen mit der geistigen welt und nicht mit den eignen "Gefühlen".!

    Dann nehme ich das zur Erkenntnis als deine Erfahrung und Meinung, andere haben wohl auch eigene Erfahrungen und Meinungen und kamen zu selbem oder gleichem Ziel.

    Gungnir, je länger ich über diesen Speer nachdenke, deso mehr wird mir klar. Gungnir ist eindeutig ein Wurfspeer und keine Lanze, eine Lanze wurde eingelegt und damit auf den Feind losgeritten, das war zu Zeiten, da der Allvater anbetung fand nicht Sitte, damals wurde der Speer beim anreiten an den Feind geschleudert und üblicherweise wurde dann zu einer Zweitwaffe gegriffen, wie ein Schwert. Damals machte sich der "Ger" genannte Wurfspeer sehr beliebt, er war ein kleiner leichter Speer mit großer Wucht geschleudert richtete er emensen Schaden an. Gungnir traf jederzeit sein Ziel und kehrte augenblicklich zu Allvaters hand zurück, da werden Parallelen zu den Blitzen des Zeus bemerkbar, der Blitze wie Wurfspeere benutzte.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D