ISAIS Offenbarung 1236

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shiva-Najade schrieb:

    Ich meine das ich weiß was mit dem schwarz/lila Stein gemeint ist, weil ich ihn schon mehrfach gesehen habe...


    Deine Kommentare kenn ich bereits mehrfach.Du willst die Herren von Schwarzen Stein gesehen haben,ebenso den Speer nun auch den schwarz/lila Stein.
    Aber was nützt dir eigentlich dieses "sehen".?
  • hallo agit,

    es ist wohl nicht mehr EIN stein. (er ist damals zersprungen)
    es ist AUCH ein Teil aus der krone ..

    doch die dinger sind noch hier und werden fleissig weiter missbraucht.

    ...
    nein der ehrendolch ist nicht nach der urvorlage designt worden.

    ABER der Ring ... schon.

    lesen wir Isais... (bzw die privatkosmologie des bekannten Autoren teams) ..
    Wo hatte sie ihn her ?

    :)

    gruss
  • Aber dafür die vielen Schätze, die sich in meinen Hosentaschen befanden? Das ganze Gold (das Gold stand für irgendetwas anderes Wertvolles)? Dadran sehe ich, wieviel Wert dieser Stein sein musste, das alles andere unwichtig erscheint, was ist das für ein Stein? Ein Rest habe ich noch in mir und das wo ich es nur in der Hand hielt, in meinem Traum, soll das eine art Witz sein?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Mir fällt etwas ein, könnt auch unwichtig sein, ich erinner mich, das ich sie schonmal im Traum antraf, sie schwebte durch fenster nach egelmanier und sagte, sie käme in frieden...worauf ich die füße in die hand nahm 8|
    jahre später schonwieder :pinch: ich lag im Traum und erwartete sie...ich sah, wie sie sich durchs fenter näherte und ich...klappte zusammen 8|
    vieleicht wurde mir der Stein in die hand gegeben, das ich beim nächsten treffen zumindest nicht mein Bewusstsein verliere, entweder das oder ich bin durch die ganzen Treffen mit Götterwesen ganz weich im Kopf geworden ;(
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Apo, ja ich habe Photos von ein paar Herren, aber ich mag die Quelle nicht bekannt geben und auch nicht die Photos weiterreichen - ich mißbrauche ungern diejenigen, die mir auf meine vielen Fragen Antworten zu geben versuchen. Ob das immernoch die aktuellen Vertreter sind, weiß ich nicht...

    @Agitator:
    WENN es das Gestein ist, was ich im Sinn habe (ich weiß es ja nicht, aber es würde wie die Faust aufs Auge passen), dann handelt es sich dabei rein optisch nur äußerlich um einen "Stein" - ich habe dieses "Gestein" schon mehrfach gesehen - auch in Benutzung...es kommt auf das Innenleben an...innen ist eine zähflüssige Masse enthalten, die so etwas wie ein Bewusstsein besitzt...diese "Steine" stammen nicht von der Erde - gibt dann ja nur zwei Möglichkeiten: a) sie schlugen als Meteoriten ein oder b) sie wurden mitgebracht. Ich tendiere eher zu Möglichkeit b - da sie offenbar bereits sehr, sehr früh schon genutzt wurde und dazu muss man zwangsläufig natürlich wissen um was es sich eigentlich handelt.

    Ich nehme einfach mal an das Isharia von so einem "Gestein" sprach...

    Was den Speer angeht @2008 - so gibt es Jemanden, der überzeugt ist , das ich ihn gefunden hätte...ABER ich bin dieser Ansicht nicht - ich hab zwar ETWAS gefunden....aber es sieht eher aus wie eine Fackel (von der Form her) - nicht wie ein Speer. Ich denke es ist was anderes...

    Vielleicht wird sich ja dieses ganze Rätsel irgendwann mal lösen...ich wünsche es mir.
    Leider habe ich eher Kontakt zur männlichen Erblinie....von daher muss ich ziemlich wühlen, wann immer ich etwas wissen will...ist leider so...
  • hallo shiva,
    auch ich habe material ua fotos, wo ich gebeten wurde diese nicht weiterzugeben.
    sagen wir mal ich habe es auch von gewissen "herren"
    ja auch diese waren bestrebt mir meine fragen, wenigstens zum teil zu beantworten.
    so und nun denke ich ist es an der zeit rauszufinden, ob wir "verarscht" wurden, .. oder ob da etwas ganz anderes im spiel ist.

    also ich habe keinen hintergedanen dabei. nur oeffentlich moechte ich es NICHT.

    -----

    ja richtig.
    bewusstsein kann man SO sagen. auch ist er mitgebracht worden. (der richtige)er ist auch min. gesprungen, wenn nicht sogar mehere teile.

    ----

    um das mass vollzumachen..
    auch ich habe einen "Speer".
    besser gesagt speerspitze.

    -------

    um das raetsel zu loesen sind wir alle .. "hier".
  • Cloud, wenn das immer so einfach wäre....man sucht JAHRE und findet immer mal ein kleines Brotkrümelchen...

    Apo, ich habe mein Material über eine Kontaktperson erhalten...nie direkt.
    Nachher haben wir noch dieselbe Kontaktperson *G*

    Obs eine Verarsche ist/war - habe ich mich auch manchmal gefragt, aber dazu gibt es kein Motiv - nach reiflicher Überlegung ist es einfach nicht logisch genug für eine Verarsche - derjenige müsste dann ja irgendeinen Spass daraus ziehen, tut diese Person aber nicht...besagte Person verschwindet stattdessen immer mal wieder komplett von der Bildfläche...ich finde kein Motiv.
    Ebenso gibt es natürlich rein objektiv kein wirkliches Motiv mir Fragen zu beantworten - wobei ich sagen muss, das längst nicht alle beantwortet wurden. So manche Frage steht immernoch im Raum herum...ich akzeptiere das aber - da ICH wahrscheinlich nicht beurteilen kann, welches Wissen ich derzeit wirklich verarbeiten oder gebrauchen könnte und welches mir momentan einfach gar nichts nützt - womöglich würde ich es dann nichtmal als wichtig wahrnehmen...wenn ich es gerade nicht brauche.

    Über den gesprungenen Stein weiß ich nicht Bescheid.
    Isharia hat ihn mir gegenüber nicht erwähnt, aber darum ging es auch nicht und es ging auch alles viel zu schnell, da war keine Zeit sich groß auszutauschen, ganz ehrlich haben wir überhauptnicht miteinander gesprochen...ich habe sie ganz leicht in meinem Kopf hören können - aber es war eher Gesang...oder Emotion...als echte Worte...
    Ich habe sie nur das eine Mal gesehen - und dann nie wieder. Es liegt - wenn ich das richtig interpretiere, an der männlichen Erblinie...ich denke nicht das sie sich jemals noch einmal wieder zeigen wird (also MIR nicht) - sie ist irgendwo da...aber von mir weit entfernt...wahrscheinlich war es gar nicht einfach sich mir zu zeigen...
    Aber damit hat sie meinen Weg in die richtige Richtung gelenkt - und den Zweck sollte es wohl haben.

    *schulter zuck*

    Es ist alles so verworren, das ich meistens lieber zur Seite dränge...trotzdem lässt es mich aber nie los...
  • Apo, ich habe mein Material über eine Kontaktperson erhalten...nie direkt.
    Nachher haben wir noch dieselbe Kontaktperson *G*

    --> Hallo Shiva,
    ja so ist es. DAS vermute ich.

    Obs eine Verarsche ist/war - habe ich mich auch manchmal gefragt, aber dazu gibt es kein Motiv - nach reiflicher Überlegung ist es einfach nicht logisch genug für eine Verarsche - derjenige müsste dann ja irgendeinen Spass daraus ziehen, tut diese Person aber nicht...besagte Person verschwindet stattdessen immer mal wieder komplett von der Bildfläche...ich finde kein Motiv.
    Ebenso gibt es natürlich rein objektiv kein wirkliches Motiv mir Fragen zu beantworten - wobei ich sagen muss, das längst nicht alle beantwortet wurden. So manche Frage steht immernoch im Raum herum...ich akzeptiere das aber - da ICH wahrscheinlich nicht beurteilen kann, welches Wissen ich derzeit wirklich verarbeiten oder gebrauchen könnte und welches mir momentan einfach gar nichts nützt - womöglich würde ich es dann nichtmal als wichtig wahrnehmen...wenn ich es gerade nicht brauche.

    --> ich haette es nicht besser schreiben koennen.
    doch mir bleibt nicht mehr lang und ich moechte es vorher noch wissen.

    Über den gesprungenen Stein weiß ich nicht Bescheid.
    --> muesstest du aber.

    Es ist alles so verworren, das ich meistens lieber zur Seite dränge...trotzdem lässt es mich aber nie los...
    --> willkommen im Club!

    Gruss
  • Naamd

    Ich bin mir sicher das der Stein hier entstanden ist. Wir haben etwas übersehen. Da ist noch irgendetwas. Was einmal war kann auch wieder sein
    Die (Zahn)Krone Luzifers ist das eine. Vielleicht den Höllenhunden folgen.
    Nur was soll an den Zähnen so besoderes sein. Vielleicht kennen sie die Wahrheit. Abr selbst wenn hab ich keine ahnung wie ich die Abrufe
    *ich würde ihn also verschlucken*

    Was du sagst Shiva ist auch interessant. Die zähflüssige Masse. Im ausgehärteten Zustand hätte sie vielleicht einen nutzen, aber so?? Ich habe auch null ahnung wie man den Aushärtungsvorgang beschleunigen kann. Vielleicht indem Man beide Steine zusammenbringt.
    Dann ist die Frage wie hart wird das Zeug. Welche technischen möglichkeiten bestanden damals das Kram zu härten? Wenn überhaupt ....fragen , fragen

    Gruß