8 Dinge, die Ihnen Ihr Arzt vielleicht nie gesagt hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Aufteilung ist nicht schlecht!

Wie wollen wir die Infoblatt aktionen kordinieren?

Wir sollten das Pharmalobby AG Thema in Gesundheits Ag umbenenne und da alles weiter hierzu besprechen!

was ist hier im Forum eigentlich mit der Uhr los?

Die geht doch 2 Stunden vor!
  • Hallo zusammen,

also wenn es grad noch um Lebenswichtige Mineralien und Salze ging,
    was haltet ihr von Himalaya Salz?
    Es ist unraffiniert und soll 84 Elemente aus dem PSE enthalten...

Zu Krebs....ich denke das sollte man ganzheitlich betrachten...
    ich habe eine Ausbildung als Bioenergetiker angefangen, bei einem sehr guten Heilpraktiker in Dresden. Und nach seiner Erfahrung nach ist Krebs ?berwiegend eine Wucherung, ein Zuviel von negativen Einfl?ssen, um es kurz zu machen.

So kann Krebs auch durch rein geistige bzw. seelische Ursachen ausgel?st und auch wieder geheilt werden. Da allein auf Inhaltstoffe oder bestimmte orthodox medizinische Berichte zu schaun ist glaube ich einfach nicht umfassend genug.

Also wenn man davon ausgeht das alles Energie und Information ist und Materie eine feste, greifbare Manifestation von diesen ist, dann ist klar das Medikamente oder Inhaltsstoffe einen hohen Einfluss haben, da sie "stark" manifestiert sind. Jedoch ist unser Geist in der Lage dies imenz zu beeinflussen, da er etwas 3. darstellt, ein Bewusstsein, das dies steuern, regeln und ver?ndern kann.
    Zus?tzlich sollte man meiner Meinung nach beachten das alles miteinander ?bers Universum verbunden ist. Morphogenetisches Feld kann mans von mir aus auch nennen...

So kam es vor, das sich einige Leute bei meinem Heilpraktiker meldeten weil ihr Haustier Krebs bekommen hatte, sei es nun ein Hund oder eine Katze oder was weis ich. Dann k?nnte man ja nun schaun was diese zu fressen bekommen haben und dann auf die Nahrung tippen. Doch Fehlanzeige.... in den meisten F?llen war es so, das das Haustier die Probleme seines Herrchens auf sich gezogen hat und sozusagen um ihn zu besch?tzen den Krebs f?r ihn ?bernommen hat. Wer das f?r unglaubw?rdig h?lt sollte mal nach morphogenetischen Feldern googeln...Es gibt gen?gend Beweise daf?r.

Also hat mein Heilpraktiker folgendes gemacht, er hat das Herrchen behandelt, und zwar indem er ihm klar machte, das er die Ursache f?r die Krankheit seines Haustiers ist. Wenn das Herrchen dies akzeptiert hat macht er eine ganzheitliche Analyse, dazu geh?rt zum Beispiel auch eine Charakteranalyse nach Willhelm Reich, was eine Weiterentwicklung der Psychoanalyse nach Freud ist.

Trauriger Weise leben die meisten Menschen in Dramen die sich st?ndig wiederholen, also Problemen mit denen sie st?ndig konfrontiert werden, ohne dies zu erkennen. Sie gehen dann immer den selben Weg, der das Problem aber nicht l?st, sondern aufstaut. Somit h?uft sich das ganze dann an und meist sind es seelische Probleme. Die L?sung dieser Probleme ist eigentlich immer sehr simpel, nur sind die meisten einfach nicht in der Lage diese L?sung zu sehen oder zu aktzeptieren, wohl weil sie auch mitunter zu leicht, naiv und f?r westeurop?er zu unvorstellbar klingt.

Jedoch und das haben viele Erfahrungen meines Heilpraktikers gezeigt, bessert sich die Lage des Haustiers drastisch, sobald das Herrchen anf?ngt den L?sungsvorschlag einzugehen. Klar, wenn das Haustier schon im Endstadium ist, ist es schwer das es noch richtig gesund wird, irgendwann ist es einfach zu sp?t. Aber es geht ums Prinzip.

Naja, das wollte ich hier mal mit anmerken.

Auch die schlechteste Nahrung kann dir nichts anhaben solang dein Geist stark genung ist. Nur leider h?ngt auch der wieder von der Nahrung ab. ;)
    Alles h?ngt mit allem zusammen, vergesst das bitte nicht.

LG

NeoAciX
  • @NeoAciX
    Danke f?r deinen Beitrag !!! Ich bin der selben Meinung wie Du !! Was du in Bezug auf Krebs schreibst, deckt sich mit der neuen germanischen Medizin von Dr. Hamer. Ich bin auch ?berzeugt von seinen Kenntnissen....
    Auch mit den Tieren liegst du richtig. Ich habe selber (zwar nicht mit Krebs) die Erfahrungen gemacht, da? meine Tiere aus Liebe zu mir, meine Leiden resorbierten und krank wurden. So etwas kann oft zwischen Mensch und Tier passieren, wenn man sein Tier aufrichtig liebt !! In meiner Ausbildung zum HP und THP wurde auch ?ber dieses Thema gesprochen... In dieser Diskussion waren wir uns einig, da? wir unsere Tiere krank machen k?nnen...

@Abraxas
    Ich denke, dieses "tolle" Gesetz zum Verbot der Arzneimittelherstellung stammt noch aus dem finsteren Mittelalter...man wollte unterbinden, da? die weisen Frauen (Hexen) ihre wirksamen Kr?uter an Kranke weitergeben konnten...k?nnte doch sein - oder ?
  • hmm
    aber kr?uter haben ja jetzt nicht so viel mit heompatischen mitteln zu tun oder??
    also die was es heute gibt konnten die damals noch gar net herstellen

@abraxas
    beim flyer w?rd ich aufpassen
    wir solten nicht einfach nur draufschreiben das jod schlecht ist
    da viele einfach nur kennen das jod gut ist
    das w?hre wie wenn du jemandem erz?hlst das 1+1 nicht 2 ist
    ich w?rde vorschlagen das wir zumindest ne homepage machen wo es dann noch mehr infos d?rber gibt und die leute sich dann dort infomieren k?nne
    und den link schreiben wir dann aufn flyer

@neoacix
    als ich noch zur heilpraktikerin ging (solt ich mal wieder machen :))
    hat sie mir gesagt das sie nicht speciel irgend was heilt
    sonder immer noch dem gr??en prolbem oder das was gerade da ist zu l?sen
    sie hat auch gemein das es problem von geschwistern eltern gro?eltern usw sein k?nnten die ich mit mir mittrage
    sie w?rden auch wieder bei allen verschwinden wenn sie sei bei mir gel?st hat

in der schulmedizin heist es ja auch das krebs eine erbkrankheit ist (sie kenne halt keine bessere l?sung)
  • Genau xaxl wir machen f?r das Infoblatt noch eine eigene Seite die an dieses Portal angeschlossen wird zumindest eindeutig verlinkt!

Vorsicht ist nat?rlich dabei geboten Behauptungen aufzustellen denn es gibt gesetze in Deutschland die es verbieten oder erschweren Vitaminen oder Naturheilverfahren ohne amtliche Pr?fung eine Heilung nach zusprechen !

Ich hab schon einige Ideen f?r das Infoblatt

Jetzt werd ich mich mal ?ber Druckkosten, gr?sse, Farbe, Fotorechte und weiteres informieren.

nick