8 Dinge, die Ihnen Ihr Arzt vielleicht nie gesagt hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Aufteilung ist nicht schlecht!

Wie wollen wir die Infoblatt aktionen kordinieren?

Wir sollten das Pharmalobby AG Thema in Gesundheits Ag umbenenne und da alles weiter hierzu besprechen!

was ist hier im Forum eigentlich mit der Uhr los?

Die geht doch 2 Stunden vor!
  • Hallo zusammen,

also wenn es grad noch um Lebenswichtige Mineralien und Salze ging,
    was haltet ihr von Himalaya Salz?
    Es ist unraffiniert und soll 84 Elemente aus dem PSE enthalten...

Zu Krebs....ich denke das sollte man ganzheitlich betrachten...
    ich habe eine Ausbildung als Bioenergetiker angefangen, bei einem sehr guten Heilpraktiker in Dresden. Und nach seiner Erfahrung nach ist Krebs ?berwiegend eine Wucherung, ein Zuviel von negativen Einfl?ssen, um es kurz zu machen.

So kann Krebs auch durch rein geistige bzw. seelische Ursachen ausgel?st und auch wieder geheilt werden. Da allein auf Inhaltstoffe oder bestimmte orthodox medizinische Berichte zu schaun ist glaube ich einfach nicht umfassend genug.

Also wenn man davon ausgeht das alles Energie und Information ist und Materie eine feste, greifbare Manifestation von diesen ist, dann ist klar das Medikamente oder Inhaltsstoffe einen hohen Einfluss haben, da sie "stark" manifestiert sind. Jedoch ist unser Geist in der Lage dies imenz zu beeinflussen, da er etwas 3. darstellt, ein Bewusstsein, das dies steuern, regeln und ver?ndern kann.
    Zus?tzlich sollte man meiner Meinung nach beachten das alles miteinander ?bers Universum verbunden ist. Morphogenetisches Feld kann mans von mir aus auch nennen...