Schreibverbot für Gäste.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreibverbot für Gäste.

    Gäste können ab sofort nicht mehr schreiben.

    An dieser Stelle möchte ich bei allen Gästen entschuldigen, die sich vernünftig im Forum eingedrückt haben. Diese Maßnahme mussten wir ergreifen (wobei viele unserer User auch dieser Meinung sind), da mehr und mehr ungewollte Beiträge dieses Forum belasten, die anscheind nichts besseren zu tun haben, als sich gegenseitig anzustinken.
  • Shooter, wofür entschuldigst du dich? Bei denjenigen, die es nicht für nötig halten sich zu registrieren?
    Ich hätte eher eine Entschuldigung gegenüber den Mitgliedern erwartet, daß das nicht früher passiert ist!

    Naja Ansichtssache, aber meine Meinung,
    Gruß jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Shooter, darum geht es doch gar nicht! 90% der Gastbeitrage waren und sind Müll! Ertragen mußten das die Mitglieder "Punkt" und das machte keinen Spass, der hört dann irgendwo auf! Und die, die ernstahft hier schreiben wollen können sich anmelden! Wo ist das Problem?

    Gruß jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • also ich bin auch der meinung das nicht registrierte "hier" also in diesem forum nicht schreiben dürfen sollten.
    wobei ich sonst eigentlich gut finde als gast auch einen beitrag verfassen zu können. aber hier war es einfach zuviel müll.
    ich denke da an mich, wenn ich mal schnell was suche im internet und wegen irgendetwas was ich einmal im leben brauche mich in 5 foren bei denen es um das thema geht anmelden muss um eine frage zu stellen.
    so wollte ich zB mal den ungefähren verkehrswert einer sammlermünze wissen die ich bei ebay versteigern wollte und musste mich in einigen numismatikerforen anmelden was ich dann doch recht unnötig fand, weil es mich sonst nicht interessiert. das nur um mal eine sicht aus der anderen perspektive zu zeigen warum es teilweise sinnvoll sein kann auch gäste einen beitrag verfassen zu lassen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • gute idee eigentlich. einen gästethread oder so in dem man sich als gast allgemein zum forum äussern kann.
    in einem froum (ähnlich diesem hier) wurde mal etwas über eine webseite von mir diskutiert. man hat mich etwas gefragt und um stellungnahme gebeten. ich hatte aber keine lust mich in jenem forum zu registrieren so ist es nicht zu einer stellungnahme gekommen.
    in dem fall wäre so ein gästethread eine gute sache gewesen. den könnten man ja dann auch meinetwegen jeden monat leeren oder so.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • finds auch vernünftig Gäste nicht mehr schreiben zu lassen. Wenn sich wer mit einbringen möchte, dann soll er das bitte angemeldet tun. Ist ja niocht so viel Aufwand.
    Natürlich ists nicht so prikelnd, wenn man nur zu einem THema etwas sagen möchte, bzw. nur auf einen Beitrag Stellunge nehmen möchte:/
  • wie gesagt ich habe mich schon paar mal drüber aufgeregt mich wegen eines kleinen einmaligen (nicht unwichtigen) beitrages extra anmelden zu müssen. ich mag nicht in 100 foren angemeldet sein nur weil ich mal was wissen will.
    ist schon sinnvoll so eine kleine sprachröhre für externe
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.