Heilsteine für einen Tumor im/am Kopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heilsteine für einen Tumor im/am Kopf

    Hallo,

    ich haette da mal eine Frage, auf die ich in meinen Unterlagen zur Edelsteintherapie leider keine Antwort gefunden habe.

    Ein Freund von mir hat einen Tumor im/am Gehirn, der Arzt sagte ihm, dass er zwar schneiden koennte, aber die Gefahr bestuende, dass er nicht mehr sprechen koennte oder eventuell die Motorik nicht mehr funktioniere.

    Somit hat er beschlossen, sich nicht operieren zu lassen. Mit der Empfehlung vom Arzt, dass er dann noch 1 - 1,5 Jahre zu leben haette.

    Nun beschaefitgie ich mich ja mit Edelsteintherapie, habe aber leider darauf noch keine Antwort gefunden. Es werden unterschiedliche Steine empfohlen, wie z.b. der Sugilith, oder der Indigolith. Hat jemand von euch vielleicht in dem Bereich irgendwelche Informationen?

    Eine positive Lebenseinstellung/umstellung und eine positive Affirmation hab ich ihm schon mit auf den Weg gegeben.

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Wuerde mich sehr freuen..

    Lieben Gruss

    Yvonne
  • Hallo Yvonne,

    ich habe zuhause ein Buch, wo beschrieben steht, welche Steine wofür eingesetzt werden können. Meisten können auch Steine in Kombination verwendet werden.
    Vernünftige Lebensweise, unterstützende Behandlungen, viel Wasseraufnahme etc sind wichtige Dinge die in Kombination mit dem psychischen Gleichgewicht genutzt werden sollten. Jedoch sollte man schauen, wie groß der Tumor ist und wie die Entwicklung verläuft. Es gibt den Punkt, wo die sogenannten Sanften Heilmethoden nicht mehr greifen und eine Operation unausweichlich wird, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hoffe mal, dass edr beitrag jetzt im forum erscheint. irgendwie verschwinden nämlich zahlreiche immer wieder :(

    darf ich dir eine alternative vorschlagen? ich tus einfach mal:
    In meinen Augen ist ein Tumor ein vom körper eigenes Organ, welches Giftstoffe des Körpers lagert, und wenn alles wieder im einklang ist, wird dieses Organ vom körper selber wieder entfernt. Natürlich wird dies nciht unbemerkt geschehen. Man wird sie eine Zeitlang schlecht fühlen, jedoch hinterher vollkommen entgiftet.


    Daher würde ich eine zusätzliche therapie mit einem ParaZapper der von huld Clark entwickelt wurde empfehlen. Desweiteren würd ich germanium empfehlen einzunehmen.
    Kann das aber auch nur wieder aus meiner Sicht erzählen, wie es meinem Opa nach solcheiner Therapie ging.
    Nach ein paar tagen ging es ihm danns chon um einiges besser. UND seine diagnose war unheilbar krank. Hat das germanium aber dann verwehrt, bzw. konnte es nicht mehr einnehmen...nja, rest kann man sich denken :(
    Desweiteren kann ich EM- wasser empfehlen zu trinken. das wird in deutschland als düngemittel verkauft. fragt mich nicht warum Oo
    Achja, bevor ichs vergesse: Er soll tierische eiweise aus dem Körper lassen.

    Aber ich würde diese Steintherapie falls du dich entscheiden solltest, ihm diese Hilfsmittel sienen Krebs zu bekämpfen aufzuzeigen, weiter führen.
    Denn schaden kann sowas denke ich nicht.

    Also ich kann nur sagen, dass es meinem Opa sehr geholfen hatte. Er war wirklich so fertig, dass er nur nochliegen konnte. nach ein paar tagen jedoch stand er schon wieder in der werkstatt und wollte dann nicht mehr zappen, da ihm die ärzte davon abgeraten hatte.

    Informier dich aber noch etwas über diese anderen methoden.
    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen. Aber die funktionsweisen und soetwas kann ich leider nicht erklären. Ich weiß halt nur, dass es meinem Opa sehr geholfen hatte=) daher denke ich wird es auch ihm nicht schaden.
  • ich liebe euch ;)

    ich werde mir die von euch genannten anderen Methoden anschauen und hoffe, ihm damit weiterhelfen zu koennen.

    Ich habe auch divierse Buecher, von Gienger und anderen Autoren durchgeschaut, aber das hat mich nicht viel weitergebracht.

    Nun denn ich werde euch berichten wie es weiterging.

    liebe Gruesse

    Yvonne
  • wenn man daran glaubt

    Die Methode zu glauben das man tatsächlich gesundet - kommt auch noch zum dazu.



    Man ist sich selbst der beste Arzt, besonders dann wenn man davon überzeugt ist.



    Glaubt man aber an der gesundheitlichen Realität vorbei - kann das auch krank machen.





    mfg
  • Tag



    Erstmal Handy und Funktelefon wegwerfen. Dort sind unterschwellige
    Frequenzen aufmoduliert die die Hirnschranken öffnen und die
    Gifte(Metalle) erst in den Kopf lassen.

    als nächstes den Körper entgiften.

    Als Sofortmaßnahme würde ich vorschlagen: viel Fett essen, aber kein Eiweiß

    langfristig auf jeden fall viel QuellWasser

    erst dann bitte anfangen die Hirnschranken wieder zu öffnen aber dann
    nicht per Handy sondern mit Koreander, visualisieren oder was auch
    immer. Meinetwegen auch kristalle, wenn du da Ahnung von hast. Aber
    wirklich erst dann wenn der komplette restliche Körper entgiftet wurde.
    Sonst kann dein Schuss mit den Kristallen nämlich gehörig nach hinten
    losgehen. Kann er sowieso, wenn du die falschen nimmst.

    Achja, vermeide frei Radikale (Mikrowelle)

    denen kannst du mit Kochsalz oder Schwefel vorbeugen. In Deutschland gibt es eine sehr bekannte Schwefelquelle.





    Gruß Agitator
  • jaja, die tumore

    eine kollegin von mir hatte auch einen "unheilbaren hirntumor".





    mit zapper und autogenes training hat sie ihn wegbekommen.





    am wichtigsten ist die gedankliche manifestation von dem schrumpfen des tumors umd stur bildlich vorstellen wie das teil kleiner wird.
  • :D , ne, mein opa ist Holzhändler gewesen. Hat mit Mondholz gearbeitet und vor seiner Rente als Schreiner gearbeitet.

    Das Wissen darüber hat meine Mutter, und der ihr Kollege. Ich würd sie jetzt nicht Heilpraktiker nennen, da sich das für mich immer so erniedrigend anhört.

    Das germanium kommt soweit ich weiß nciht aus Deutschland. Meine gehört zu haben aus Finnland oder so. Die sollen aber eine Zweigstelle hier in Deutschland haben. wo genau die ist, weiß ich leider nicht. (berlin??)

    die arbeiten aber mit CLienten, die ihre Hoffnungen an der Schulmedizin verloren haben. Also meistens Leute mit chronischen Problemen.
    Da meine Mutter auch zu Hause arbeitet seh ich diese Leute oft, und unterhalte mich auch immer etwas mit ihnen.
    Anfangs hab ich diesen ganzen "Kram" zum schweitern verurteilt, aber wenn man die Erfolge betrachtet, und die vielen Leute die kommen, muss es wohl helfen.
    Tjoa, und dann kam noch die Sache mit meinem Opa...Jetzt meine ich guten gewissens wissen zu können, dass es kein "Kram" ist!

    Vllt. würde eine Atlaskorrektur auch etwas bewirken, da die Blutzufur zum Kopf erhöht wird. Aber definitiv würde ich Zappen.!

    Grüße

    Umbra
  • hm...also billiger Abklatsch war es mit sicherheit nicht. Denn es ging um das Leben von dem Vater meiner Mutter.
    Dafür wäre uns bestimmt kein Geld zu schade gewesen.


    Aber wie gesagt, genau weiß ich nciht wo wir es herhaben. Kann nur das aufbringen was ich aufgefangen hab.

    Jedenfalls wirkt es enorm auf das Immunsystem ein. habe auch eine seite, die es recht anschaulich und kurz erklärt:
    nlnv.de/front_content.php?clie…&idcat=47&idart=236&m=&s=

    und eine seite bei der sich bei mir die haar zu berge stellen:
    chemieonline.de/forum/showthread.php?t=59922

    nja, lest selber :)

  • Jedenfalls wirkt es enorm auf das Immunsystem ein. habe auch eine seite, die es recht anschaulich und kurz erklärt:
    nlnv.de/front_content.php?clie…&idcat=47&idart=236&m=&s=

    und eine seite bei der sich bei mir die haar zu berge stellen:
    chemieonline.de/forum/showthread.php?t=59922

    nja, lest selber :)


    Beide Links sind nicht wirklich der Brüller was "Organisches Germanium" angeht. Wenn ich mir denn ersten Link so anschaue frage ich mich ob der Verfasser auch versteht was er da geschrieben hat. Naja, der 2. Link ist das übliche Hetzen gegen alternative Heilmethoden.
    In Kürze werde ich mal ein paar Sätze zu O-Ge schreiben.

    Baloo
  • hallo zusammen,
    sugilith ist definitv ein guter stein bei tumoren, wobei ich nur erfahrung habe bei brustkrebs. aber oceanjaspis stoppt tumorwachstum und fördert die regeneration. am besten in quellwasser legen und das wasser trinken. auch einen am schlafplatz positionieren, am besten eine grosse kugel. pro centimeter durchmesser strahlt eine kugel 1 m³ grosses feld mit ihrer energie ab. sugilith wird am besten aufgelegt/aufgeklebt., an die stelle wo der tumor im körper sitzt. sugilith ist mittlerweile sehr teuer, weil die einzige mine erschöpft ist. achte auf intensive violette farbe und nimm eine maserung die denjenigen für den er ist anspricht.
    meine erfahrung mit heilsteinen unterscheidet sich oftmals von gienger. und er ist meiner meinung nach auch nicht DIE wissende person was heilsteintherapie angeht. da gibt es bessere leute die auch bücher geschrieben haben.
    am besten sollte sich die person für den der stein ist ihn selber aussuchen. der innere heiler weiss schon sehr genau was gut ist. auch wenn sich dein opa einen ganz anderen stein aussuchen würde, wäre dieser der richtige!
    LG
    ein
    sternenkind
  • ... es geht auch noch ganz anders. Angenommen, es ist jemand in der Familie oder Bekanntenkreis erkrankt. Schenke dieser Person einen Gesundheitsstein, den Du irgendwo gefunden hast. Drück ihn der Person mit Liebe in die Hand und sage ihm das es ein Gesundheitsstein ist. Das fördert die Selbstheilungskräfte. Der Gedanke ist der Vater aller Dinge...

    Gesetz der Anziehung...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Die Erkenntnisse Dr. Hamers sind hier irgendwie noch nicht verbreitet genug, glaube ich.
    Nichts von Aussen bringt eine Heilung für den sog. Krebs. Und der sog. Hirntumor ist nur Teil der Heilungsphase. Der drückt vielleicht ein wenig und sorgt für Kopfweh. Aber warten reicht in Heilungsphasen schon.
    Für den sog. Krebs muss man natürlich schon was tun, und zwar die ursächliche Konfliktursache lösen. Kein Mittel, Heilstein oder sonstiges kann meine psychischen Konflikte lösen. Aber den sog. Hirntumor krieg ich auch durch Haare kämmen weg. Man muss sich nur ablenken während der Körper die Arbeit macht.

    Gute Doku (mit niederländischem Untertitel): video.google.de/videoplay?docid=-8918620545002489992
  • Jau und ist der Körper überfordert geht man drauf. Ab einem gewissen Punkt muss man von Aussen was tun. Außerdem sind Innen und Außen in ständiger Wechselbeziehung.

    Wenn meine Mum nur abgewartet hätte wäre sie jetzt nicht mehr da. Also da sollte man schon vorsichtig sein, was man verbreitet und genau differenzieren.

    Außerdem steht auch der Körper im Wechselspiel mit der Psyche. Gesunde ausgeglichende Ernährung und Sport tun auch der Psyche gut.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste