Heilsteine für einen Tumor im/am Kopf

  • Diese Aussage war Willkür unterworfen, oder? Du weißt nicht was mit deiner Mutter wäre wenn...
    Natürlich steht der Körper in direkter Verbindung mit der Psyche. Das ist ja der Punkt.
    Nur in dem Falle dessen, was man Hirntumor nennt, ist man schon in der Heilung; der psychische Konflikt ist gelöst. Man muss, ausser in seltenen Fällen, nur ausharren.
    Sport zB wäre schlecht und würde die Heilung nur rauszögern. Je tiefer man in der Vagotonie/Ruhephase ist, umso schneller schreitet die Heilung vorran. Holt man sich mit Sport oder zB Kaffee "hoch", dauert es länger oder es baut sich eventuell wieder mehr Konfliktmasse auf.

    Ansonsten kann alles, was gut für sie Seele ist Konflikte vermeiden, aber in der Heilungsphase ist das ja egal. Da ist der Kuchen gegessen. Man muss es nur wissen und die Vorgänge kennen, dann kann man sich ganz beruhigt ne Weile hinlegen, und weiß es wird alles gut. In dem Moment wo ich mir da Panik mache, kann ich natürlich neue Konfliktmasse aufbauen.
    Sie hat sich bestimmt gut abgelenkt, während der Körper die Arbeit machte, und dann wurde die Ablenkung zur Heilung erklärt. Das machen wir ständig, zum Beispiel bei Erkältungen. Der Inbegriff der Heilungsphasen.