Ich er?ffne mal eine Diskussion, wie Arche es bei den Lieblingsbands bereits getan hat!
Schreibt eure Lieblingssorten bzw. Biermarken und vielleicht entsteht eine interessante Diskussion!
:twisted:
Ich er?ffne mal eine Diskussion, wie Arche es bei den Lieblingsbands bereits getan hat!
Schreibt eure Lieblingssorten bzw. Biermarken und vielleicht entsteht eine interessante Diskussion!
:twisted:
Meine absolute Lieblingsbiermarke ist VELTINS!!
Es schmeckt einfach perfekt nach Pils, denn es ist w?rzig, herb und einfach lecker ![]()
Au?erdem ist Veltins ein Hauptsponsor eines sehr sympathischen Fussballvereins im Ruhrgebiet *gg*
Mehr zu Veltins findet ihr einfach unter http://www.veltins.de/
Schaut mal rein!
mfg Jenne
p.s.: SCHAAAAAAAAALKE
Ach es gibt soviele gute Biere das ich es mir einfach nicht anma?e zu schreiben welches das beste ist. Schmecken tun mir einige gut, Krombacher, Brinkhoffs, Schwelmer Pils, Schl?sser, H?vels, u.a. .
Ich finde es blos schrecklich das es immer weniger Biermarken gibt in Zukunft. Mag gutgebraute ehrliche Biere mit Tradition ![]()
Mein Lieblingsbier ist und bleibt BRINKHOFF?S!!!!
Obwohl ich z.Z. eher mit H?vels lieb?ugel! Das schmeckt mal voll lecker, geht aber gut schnell in die Bi(e)rne! *hicks*
Ich mag ja Pott`s sehr gerne. Das ist zwar nur eine sehr kleine Brauerei in Oelde, aber zu meiner Beruhigung habe ich festgestellt,dass man es ja sogar hier in Dortmund bekommen kann. Das Pils ist eher durchschnittlich, aber das Alt.....lecker!!!!!!
Ciao Mattek
Zitat von NoisemasterMein Lieblingsbier ist und bleibt BRINKHOFF?S!!!!
PUNKT. Dem kann ich nur zustimmen ! ![]()
also ich kenne jetzt einige eurer biere nich so, aber ich wei? das mir kein alt aufn tisch kommt.
ich mag am dollsten das gute alte k?stritzer schwarzbier (jamjam) und ein gutes 1328'ger - Augustiner. da geht mal (nicht viel) dr?ber ![]()
Muss ich Ciani mal beistimmen - K?stritzer Schwarzbier ist ein echt leckeres Tr?pfchen ![]()
f?r mich gibt es da zwei v?llig verschiedene biere die ich zu meinen absoluten favoriten z?hle! ersten guinness und zweitens rothaus pils
[Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/5743/02tannenz3002dd.jpg]
F?r mich gibts nur Guinness oder Alternauer.
Altenau ist eine Stadt im Harz, in der n?he von Bad Harzburg/Goslar die eine Privatbrauerei hat. Das Bier ist genial!
Na da meld ich mich auch mal zu Worte.
Ich trink am liebsten Hasser?der und Lausitzer Porter.....das bekommt man hier aber leider kaum....schade eigentlich.
Aber das beste Bier ist immer noch ein frisch gezapftes Bier....gut das ich ne Zapfanlage hab ![]()
Zitat von miskira
Dat jute alte Tannenz?pfle. Dat is auch lecka!!!
Kilkenny ist auch ein Bier, was man sehr gut zu Rockabilly-Musik trinken kann. Trink ich auch gerne.
Also das weiss doch jeder dass es das beste Bier in Bayern gibt :wink:
http://www.einkaufsservice.biz/Sound/gott.pps
http://www.einkaufsservice.biz/Sound/biertemperatur.pps
Gru? J?RG
ich will hier auch mal F?rstenberg erwahnen. wird in unsrer stadt gebraut. datt is fein. und 1429 is auch nich schlecht. is aus n?he Uelzen.
na dann
bu?????????????hhhhh!!! f?rstenberg ist ein graus wenn man z?pfletrinker ist, mir wird immer schlecht wenn die mir beim eishockey dieses zeug aufzwingen! wird zeit das die wildwings einen anderen hauptsponsor bekommen.
tzz. mir wars am anfang auch zu bitter, aber nach ner weile hab ich mich dran gew?hnt und dann kannt ich es richtig sch?n genie?en
nur bl?d, dass ich kein bier mehr trink...
f?rstenberg is lecker ![]()
f?rstenberg ist doch nicht bitter, z?pfle ist bitter, bzw w?rzig,
Es gibt doch nichts ?ber ein sch?nes ALTENM?NSTER am Abend.
Ansonsten trinke ich Licher, Krombacher und Wick?ler.
boah, tannenz?pfle und rothaus pils sind nix f?r erzgebirger. bei uns gibts lecker specht starkbier oder direkt annaberger...hmmm
aber auch holsten und wernesgr?ner sind sehr gut. besonders gut bei halsschmerzen ist warmes mauritius bockbier....
lieben gru?
odin
oettinger, becks, guiness, veltins & zoetler
( & wenn mir mal danach ist, ein bananenweizen
)