Ich hab n Ufo gesehn ?? - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "ABRAXAS" schrieb:

    Hoffentlich wirds ein langer sternklarer warmer Sommer. Dann kann man doch mal sch?n schauen was so alles herumflitzt. Ich habe bisher zumindest seit vielen Jahren nichts besonderes am himmel beobachten k?nnen. Abgesehen von merkw?rdigen "Wolken" ;) Naja kann sich ja alles noch ergeben. Auf jedenfall immer Augen und Ohren offen halten.


    ^^hehe, mit meim neuen Camcorder bekomm ich vllt ne sch?ne Aufnahme noch...
    Hoffen wir das es wieder w?rmer wird *ggg*
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • endlich habe ich eins gesehen & das f?r ganze 5 minuten, das hat mir vollkommen ausgereicht um sichergehen zu k?nnen, das es sich dabei doch nicht um eine sternschnuppe, satellit oder flugzeug handeln k?nnte. das war gegen 07:40-45, als ich zur arbeit gefahren bin, ich musste doch den vordereingang statt den hintereingang nehmen, das hat mich eben ein bisschen ge?rgert weil ich sonst immer von hinten rein kann, doch dann habe ich ganz zuf?llig einen blick auf den himmel geworfen & siehe da, es bewegt sich was!
    ich war schon fast mit entt?uschung geladen, als ich das sah, weil ich wie gesagt bereits sternschnuppen & andere flugobjekte gesehen hatte, aber das hier, das war ein unikat.
    es flog mal langsam, mal schnell, farbe blieb die gleiche ( leuchtend, nicht blickend ). und mal flog es tiefer & mal wieder h?her ( aber nicht wie bei einem flugzeug, sondern schlagartig ). zuguterletzt nahm es an helligkeit etwas ab, entweder weil es sich von mir immer mehr entfernt hat, oder aus anderen gr?nden. es flog in richtung osten, ich stand im norden, schaute in den s?den ( ich habe auch bereits spekuliert, ob es vielleicht nicht in den bergen irgendwo gelandet sein k?nnte - bayrische alpen ).


    ein einmaliges erlebniss, war davon aber nicht paralysiert, ich war in diesem moment sehr fr?hlich.
  • vor ungef?hr einem jahr hatte ich ebenfalls eine sichtung. es war nachts gegen null uhr, ich war noch wach und hatte das fenster ge?ffnet um durchzul?ften. dabei hatte ich freie sicht auf den mond und bemerkte in dessen "n?he" (also aus meiner sicht) etwa 7-8 leicht leuchtende objekte die ohne erkennbare sinnhaftigkeit kreuz und quer flogen. relativ langsam jedenfalls. f?r mich war zumindest erkennbar das da weder was vom himmel f?llt noch daran entlangfliegt, sie navigierten einfach mal rechts mal links mal hoch.... habe ich ungef?hr 15min beobachtet.
  • Paris, 23. M?rz 2007
    Frankreich hat seine UFO-Forschung im Internet ver?ffentlicht. Die Website brach nach der Ank?ndigung komplett zusammen.

    Die franz?sische Raumfahrtorganisation CNES hat jetzt ihr Archiv ?ber Unbekannte Flugobjekte (UFO) ins Internet gestellt. "Wir wollen damit die Transparenz unserer Arbeit unter Beweis stellen", sagte der UFO-Experte des CNES, Jacques Patenet, am Donnerstag in Paris. ?ber Unbekannte Flugobjekte und au?erirdische Lebensformen wird seit jeher viel spekuliert, und UFO-Anh?nger haben Beh?rden oft unterstellt, die Wahrheit zu verschweigen. Nur kurze Zeit nach der Ank?ndigung der CNES brach die Internetseite der Organisation wegen der hohen Zahl der Besucher v?llig zusammen.
    1.600 Ufo-Beobachtungen
    Auf der Homepage des CNES sind 6.000 Personen aufgelistet, die insgesamt 1.600 UFO-Beobachtungen in Frankreich gemacht haben wollen. Die Vorf?lle sind nach Datum, Region und Kategorie aufgeschl?sselt. Die Angaben zu den Personen wurden aus Datenschutzgr?nden gel?scht. Videos und Fotos m?ssen allerdings noch digitalisiert werden und stehen voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres auf der Internetseite.
    Das CNES ist eine staatliche Organisation, die sich auch um "extraterrestrischer Ereignisse" k?mmert. Im Dezember 2006 wurde in franz?sischem Auftrag der Satellit Corot ins All geschossen, der neue, erd?hnliche Planeten finden soll. "Die Vorw?rfe, dass wir nicht transparent arbeiten w?rden, werden bestimmt nicht aufh?ren, aber die Website ist ein weiterer Schritt im Kampf gegen Unterstellungen", erl?uterte David Assemat vom Raumfahrtforschungszentrum in Toulouse.
    www.oe24.at/zeitung/wissen/weltraum/article120910.ece
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Folgendes geschah am 12.07.07

    Um 23:00 haben drei weitere Personen und ich ein rundes orangsleuchtendes Objekt gesichtet. Man konnte keine Ger?usche h?ren, kein Blinken von Flugzeugen. Es flog unterhalb der Wolken, so dass wir es trotz der schlechten Wetterlage sehen konnten.

    Ich bin ein St?ck hinterhergegangen, da war dieses Objekt nur noch grau, als ob das Orange weg w?re. Wenige Sekunden darauf konnte ich es nicht mehr erkennen. Es flog dauerhaft unterhalb der Wolken, ob es aber dann anstieg und in den Wolken verschwand kann ich nicht sagen. Sah wie oben beschrieben aus, als obs wie ein Licht ausgeschaltet wurde.

    Ungef?hr 15 Minuten sp?ter folgte ein Flugzeug (an der Form und am Blinken erkannt) in die selbe Richtung.

    Wiederum 5-10 Minuten sp?ter auf dem nach Hause weg sahen wir eine Art Blitz, das einen weiten Teil des Himmels f?r einen Bruchteil einer Sekunde erhellen lie?, aus der Richtung, in der das Objekt und das Flugzeug flog.



    Heute lese ich folgendes auf paranews.net:

    UFO ?ber Cheshunt gesichtet
    Brite sah leuchtenden Ball

    Cheshunt/ Gro?britannien - Am Mittwoch in der letzten Juni-Woche, so schreibt "Herts Essex News", hatte ein Brite ein seltsame Begegnung mit einem unidentifizierten Flugobjekt erlebt. Wie der Mann meinte, habe er einen leuchtenden Ball ?ber das englische Cheshunt fliegen sehen.

    Der 52j?hrige Paul Adams schilderte gegen?ber der Zeitung, dass er am Morgen des Mittwoch, gegen etwa 3:00 Uhr, Fernsehen schaute und anschlie?end f?r ein Zigarette vor die T?r ging. Im Freien angekommen will er eine beeindruckende Sichtung get?tigt haben.

    "Ich sah einen orangefarbenen Ball, der immer gr??er wurde", so Adams, "Innerhalb von 5 Sekunden war er ?ber der Spitze des Hauses (...) es war wundervoll, wirklich sehr h?bsch."

    Das merkw?rdige Flugobjekt soll den Himmel hell erleuchtet haben und anschlie?end wieder verschwunden sein. Ein Ger?usch, welches von den Objekt ausging, habe der 52j?hrige nicht h?ren k?nnen. Zwar, so meinte der Brite, habe er etwas derartiges noch nie zuvor gesehen, ob es sich aber um ein au?erirdisches Raumschiff handelte wagt er nicht zusagen.

    Auch ein Taxifahrer in Swindon, so die "Newbury Today", hatte k?rzlich eine UFO-Sichtung get?tigt. Wie der Mann anf?hrte, habe er bei Hungerford mehrere helle Lichter am Himmel entlang schweben sehen.
    (MF)

    Quelle: paranews.net
  • ...........ich hatte einige Begegnungen mit "UFO?s".......und guten Kontakt zu einer Gruppe der Insassen.
    Dieses Thema ist in der Oeffentlichkeit sehr umstritten und wie in so vielen anderen Bereichen auch, gibt es mehr bewusste und auch unbewusste Desinformation als Information.
    Es liegt mir daher fern, mit meinen Erlebnissen hausieren zu gehen, denn es wuerde wohl nur zu noch mehr Verwirrung des Einzelnen beitragen.
    Ich moechte jedem ans Herz legen, sich in dieser Richtung zu oeffnen und seine eigenen Erfahrungen zu machen. Wichtig dabei ist ein offenes Bewusstsein und das richtige Wollen.

    Liebe Gruesse
    Inari
  • "Knickwurst" schrieb:

    @inari
    Ich m?chte auch "Ufo?s" sehen =D
    Gibts da ein Geheimspruch oder so damit die einen besuchen?



    ......stell dir mal vor, es wuerde einen Geheimspruch geben und der wuerde bekannt.......die Aermsten haetten ja nen Vollzeitjob als Besucher ;)
    Wenn du sie wirklich sehen willst, wirst du sie auch sehen......
  • "Inari" schrieb:

    ...........ich hatte einige Begegnungen mit "UFO?s".......und guten Kontakt zu einer Gruppe der Insassen.


    Liebe Gruesse
    Inari


    Hallo Inari,

    flogen DIE noch mit der alten Scheibentechnologie ?, oder bereits schon mit der allerneuesten Kugeltechnologie ?. Das ist n?mlich eine sehr wichtige Frage und f?r alle Kontaktler "Unter Sich", zu denen ich mich auch schon seit l?ngerem z?hle.

    Freundlichste Gr??e
    Erik
  • "Erik" schrieb:

    "Inari" schrieb:

    ...........ich hatte einige Begegnungen mit "UFO?s".......und guten Kontakt zu einer Gruppe der Insassen.


    Liebe Gruesse
    Inari


    Hallo Inari,

    flogen DIE noch mit der alten Scheibentechnologie ?, oder bereits schon mit der allerneuesten Kugeltechnologie ?. Das ist n?mlich eine sehr wichtige Frage und f?r alle Kontaktler "Unter Sich", zu denen ich mich auch schon seit l?ngerem z?hle.

    Freundlichste Gr??e
    Erik



    Hallo Erik,

    ..........diese Gruppe fliegt mit neuer Technik

    Liebe Gruesse
    Inari

    Ps.schoen dich auch hier zu treffen..... ;)
  • "Inari" schrieb:



    Hallo Erik,

    ..........diese Gruppe fliegt mit neuer Technik

    Liebe Gruesse
    Inari

    Ps.schoen dich auch hier zu treffen..... ;)


    Hallo Inari,

    .....oh, das h?rt sich soweit ja schonmal ganz gut an liebe Inari . Weist du zuf?llig , ob die noch ein Fluggel?nde am suchen sind ?, w?sste da n?mlich noch Eines und uns beiden ja schon bekannt :roll:

    Man sieht und h?rt sich und viele Gr??e
    Erik
  • "Erik" schrieb:

    "Inari" schrieb:



    Hallo Erik,

    ..........diese Gruppe fliegt mit neuer Technik

    Liebe Gruesse
    Inari

    Ps.schoen dich auch hier zu treffen..... ;)


    Hallo Inari,

    .....oh, das h?rt sich soweit ja schonmal ganz gut an liebe Inari . Weist du zuf?llig , ob die noch ein Fluggel?nde am suchen sind ?, w?sste da n?mlich noch Eines und uns beiden ja schon bekannt :roll:

    Man sieht und h?rt sich und viele Gr??e
    Erik



    ......dieses aussergewoehnliche Gelaende ist ihnen bekannt...ich traf sie dort zum ersten mal.

    Liebe Gruesse an dich und die deinen
    Inari
  • "Inari" schrieb:


    ......dieses aussergewoehnliche Gelaende ist ihnen bekannt...ich traf sie dort zum ersten mal.

    Liebe Gruesse an dich und die deinen
    Inari


    ......du bist mir aber mal Eine liebe Inari , daf?r haben wir nun 7 lange Jahre gebraucht, um diesen speziellen Punkt (dort getroffen) einmal zur Sprache bringen zu k?nnen :?

    "Ein Aussergew?hnliches Gel?nde" , ja das trifft voll und ganz zu liebe Inari, ich h?tte es nicht besser sagen k?nnen. Weist du es vieleicht ?, ob schon die Neigung bestehen k?nnte ?, "dort" noch viel ?ltere Freunde und von sehr Weit her Angereiste treffen zu wollen ?, und was mich pers?nlich sehr freuen w?rde.

    Auch liebe Gr??e an die Deinen, Zufall hin oder her, habe ich doch Gestern Abend erst, eine sehr herzliche Einladung in ein bekanntes Ungarisches Heilbad erhalten !.

    L.G.
    Erik
  • Also ich habe erst in der letzten Nacht (17./18.Juli 2007) etwas sehen k?nnen. Der Himmel war herrlich klar, keine Wolken. Dann hab ich mich einmal wieder ans Fenster gestellt und die Sterne betrachtet. Irgendwann waren da 2 kleine wei?e Punkte. Flogen recht schnell aneinander vorbei, dann jeder in eine andere Richtung. Einem bin ich mit den Augen gefolgt, bis ich es nicht mehr sehen konnte. Sp?ter dann ein 3. Punkt. Vielleicht war es einer der Ersten oder ein neuer. Keine Streifen, keine Lichter, keine Ger?usche. Einfach schnelle wei?e Punkte. Trifft auch auf ?bliche Ufo Sichtungen zu. Was k?nnte sonst so aussehen? Flugzeuge blinken im Dunkeln und machen ziemlichen Krach, Hubschrauber blinken ebenfalls, Satelliten blinken, kann man von weitem sehen, bewegen sich aber nicht. Sterne? Wetterballon? Nein, da passt einfach gar nichts. Also bin ich mir ziemlich sicher. Schade, dass unsere Raumbr?der immer so schnell weg sind und ich sie nicht in Ruhe durchs Teleskop betrachten kann ;)
  • ... channelings ...

    Diane ? 2. Juli 2007

    ? durch Mike Quinsey ?



    Dies ist der Monat, in dem die Beschleunigung der Schwingungen ein neues Niveau erreicht. Es gibt eine Reihe von Schl?ssel-Ereignissen in dieser Woche, von denen die Erreichung der Zahl 777 (07.07.07.) von uns als das wichtigste erachtet wird. Die Energien, die zur Erde gelangen, werden ein "Allzeit-Hoch" erreichen, und wir blicken dabei auf euch, ihr Lichtarbeiter: Verankert diese Energien auf Erden! Ihr k?nnt dies tun, indem ihr euch Zeit zum Meditieren nehmt und die Energien ?ber den Weg durch euer Selbst herbeizieht. Es mag sein, dass ihr nicht an all den Terminen ('Ereignissen') teilnehmen k?nnt; bedenkt jedoch: wenn ihr zwar zum aktuellen Zeitpunkt nicht verf?gbar sein k?nnt, k?nnt ihr euch dennoch an dem betreffenden Tag einen eigenen Zeitpunkt freihalten. So werdet ihr mit den Resultaten eures eigenen Bem?hens trotzdem zu den ?brigen Bem?hungen zum jeweils festgesetzten Zeitpunkt beitragen.



    Wir bewundern die resoluten Anstrengungen so vieler unter euch, die entschlossen sind, einen Unterschied zu bewirken; und wenn ihr zueinanderfindet, steigert sich eure Macht in exponentiellem Ma?e. Mit einer ganzen Serie von Ereignissen, die in Bewegung kommen, verhei?t dies ein Monat zu werden, auf den man als auf einen gro?en Wendepunkt zur?ckblicken wird. Michael (Mike Quinsey) stellt fest, dass heute "U.F.O.-Tag" ist, und hofft, dass es ein besonderer Tag sein wird, an dem es bedeutende Sichtungen geben wird.



    Wie wir euch k?rzlich sagten, haben wir die Anzahl m?glicher Sichtungen erh?ht, und wir tun dies in der Weise, dass wir kein Risiko eingehen, das von eurem Milit?r ausgehen k?nnte. Wir k?nnen uns angemessen sch?tzen gegen jegliche 'neue' Technologie, die ihr da entdeckt haben m?gt. Unsere erste Vorgehensweise ist, uns au?erhalb der Reichweite jeglicher Attacken auf uns zu positionieren, obwohl die meisten unserer Raumfahrzeuge in der Lage sind, sich innerhalb eines magnetischen Schutzschilds unsichtbar zu machen. Und bei vielen Gelegenheiten, bei denen eine Absicht erkennbar war, Waffen auf uns zu richten, haben wir diese au?er Betrieb gesetzt, bevor das geschehen konnte.



    Der Amerikanische Unabh?ngigkeitstag ("Independence Day") ist ein Feiertag, der euch die Wichtigkeit eurer Unabh?ngigkeit erneut vor Augen f?hren sollte. Ihr solltet dar?ber nachdenken, wie schwerwiegend diese Unabh?ngigkeit untergraben wurde, und dass es an der Zeit ist, sie wieder zur?ckzugewinnen. Jahrtausende lang wurdet ihr unterdr?ckt, und nachdem euch die Kraft der Verfassung garantiert worden war, solltet ihr euch fragen, warum sie euch immer wieder genommen wurde. Auch sie wird wiederhergestellt werden, aber dies bedarf jetzt auch des Gewahrseins der Bev?lkerung hinsichtlich dieser Tatsachen, damit eine Bewegung in Gang kommt, die diesen Vorgang beschleunigt.



    Viele unter euch werden in sich neue Energie-Levels registrieren, und wenn ihr Eins werdet mit ihnen, kann sich dies wie eine leichte 'Ohnmacht' anf?hlen und als eine Art Leichtigkeit bemerkbar machen ? als ob ihr keinen Boden unter den F??en h?ttet. Ihr werdet sie rasch integrieren und als Folge einen neuen Ma?stab f?r jenes friedvolle Gef?hl von Harmonie und Ausgeglichenheit finden. Im weiteren Verlauf dieses Monats (17.7.) habt ihr einen Tag f?r das "Entz?nden des Erdgitternetzes" ("fire the grid") festgesetzt, und dies wird ?hnliche Auswirkungen haben. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen kann nicht Jeder zum festgelegten Zeitpunkt teilhaben, aber ich sage noch einmal: ihr k?nnt euch dennoch mit diesem Ereignis verbinden. Diese Gelegenheiten, sich f?r eine gemeinsame Sache zusammenzufinden, bewirken weit mehr Gutes als ihr vielleicht zun?chst annehmt, und sie f?hren zu gro?er Harmonisierung der Energien.



    Buchst?blich alles um euch ist ja eigentlich Energie, und eure Gedanken und Handlungen wirken sich auf sie aus. Bedenkt die Kraft, die ihr erzeugt, wenn ihr zusammenkommt und euch dem Ziel der Herbeif?hrung des Wandels widmet. Die unterschiedlichen Gruppen und Personen ?berall auf der Welt erzeugen ein Netzwerk, das sich allm?hlich ausbreitet und die dunklen Energien nach und nach umwandelt ("transmutiert"). Ohne einen Finger zu kr?mmen k?nnt ihr mithelfen, die Erde vom Vorhandensein der dunklen Energien zu befreien. Die Energie der Liebe, die von jenen lieben Seelen ausgesandt wird, die derartige kontrollierte und engagierte Events durchf?hren, hat eine h?chst einflussreiche Macht, denn sie ist die Grundlage von 'All Dem Das Ist'. Es ist kein Wunder ? dass 'Wunder' geschehen, wenn der Glaube stark ist und in positiver Weise auf ein bestimmtes Ziel gerichtet ist.



    Die geliebten Wesen des LICHTS haben es nicht n?tig, Zorn zum Ausdruck zu bringen oder ungeduldig zu werden oder gar anzuzweifeln, was da vor sich geht. Sie wissen, dass der Sch?pfer und viele gro?e Wesenheiten aus den h?heren Reichen die Angelegenheiten der Menschheit und der Erde liebevoll lenken. Lasst es zu, dass ihr 'mit dem Fluss geht', aber schreitet zur Tat, wenn dies von euch gefordert ist; dann werdet ihr alles tun, um was ihr gebeten werden k?nntet. Vielen unter euch wird die biblische Geschichte vom 'Scherflein der Witwe' vertraut sein, die wahrheitsgetreu besagt, dass jeder Beitrag zum Zweck einer Ver?nderung seine Auswirkungen hat. Falls ihr euch mangels Erfahrung mit Meditation unf?hig f?hlen solltet, euch den Vorg?ngen anzuschlie?en, denkt immer daran, dass auch das Gebet ein machtvolles Mittel ist, das Jeder einsetzen kann.



    Als Resultat eurer Bem?hungen in diesem Monat wird eine neue Energie auftauchen und Bestandteil der fortlaufenden Schwingungsanhebungen sein, die jedes einzelne Wesen auf eine h?here Bewusstseinsebene bringen wird. Sie wird die Anstrengungen jener, die negative Energien einsetzen, ? von ihnen unbemerkt ? schw?chen, und sie werden M?he haben, im Bereich des LICHTS weiterzuexistieren. Auf die eine oder andere Weise werdet ihr so in hohem Ma?e dabei behilflich sein, die Erde zu reinigen, und die Menschheit wird allgemein den Nutzen daraus ziehen.



    Wir betrachten euren Monat Juli als einen Wendepunkt, der zu einer Beschleunigung des Wandels f?hren wird, und der lang erwartete Pfad zum Aufstieg wird sich ?ffnen. W?hrend dieser ganzen Zeit reagieren eure physischen K?rper auf die neuen Energien, und f?r einige unter euch wird dies definitiv heilende Wirkung haben. Auf lange Sicht werden sich schlie?lich Alle ver?ndern, da ihr f?r die Anhebung der Eigenschwingungen bereit gemacht werdet. Jeder gro?e Schritt nach vorn st?rkt alle, die von den 'Wegweisern' gef?hrt werden, und die gro?e 'Armee' des LICHTS w?chst tagt?tlich. Eure zunehmende Macht, den Wandel zu bewirken, bringt aber auch den mahnenden Hinweis mit sich, dass ihr eure Gedanken g?nzlich im Griff haben m?sst. Wie ihr wisst, folgt die Energie den Gedanken, und es w?rde euch nicht zur Ehre gereichen, wenn diese in irgend einer Weise negativ w?ren.



    Ihr habt bewusst nach Anzeichen f?r den Wandel Ausschau gehalten, die euch zeigen, dass eure Bem?hungen Erfolg haben; und im Laufe der n?chsten Wochen werden alle diejenigen unter euch, die sensitiv und scharfsichtig sind, die Best?tigung bekommen. Ihr erf?llt die Verantwortung, die ihr ?bernommen habt, und wir arbeiten mit euch, um ein z?giges Ende dieses Zyklus zu garantieren. Da kommen noch gro?artige Zeiten, und eure freigiebigen Bem?hungen werden euch die Manifestation des Neuen Zeitalters, ? eures Goldenen Zeitalters ? eintragen.



    Ich bin Diane von der Galaktischen F?deration, und gemeinsam mit meiner gro?en Gruppe vom Sirius und anderen Mitgliedern sind wir au?erordentlich aufgeregt und gl?cklich f?r euch! Ihr erreicht das, was ihr euch mit wunderbarem Enthusiasmus und mit Liebe f?r eure Br?der und Schwestern vorgenommen hattet. Und wir senden euch allen ebenfalls unsere Liebe; wir sind allezeit hier, um f?r euch im Dienst zu sein.



    Danke, Diane !



    Mike Quinsey
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • "Inari" schrieb:

    Lieber Erik,

    an diesem Ort trifft man so mancherlei Freunde von nah und fern......liegt wohl an der Aussergewoehnlichkeit.
    Solltest du die Einladung annehmen, hoffe ich doch sehr auf einen Besuch von dir.

    Liebe Gruesse
    Inari


    Liebe Inari,

    ja, das liegt ganz sicherlich auch an der gro?en Aussergew?hnlichkeit. Ja, da ist bereits schon Etwas, was normalerweise auch die nahen Freunde bereits schon "Aufhorschen" lassen m?sste.

    Wenn ich dich denn bei dieser Gelegenheit besuchen kann, dann muss ich ja noch gut auf mich aufpassen, das ich nicht in einem Nachbarort h?ngen bleibe :oops:

    L.G.
    Erik