Ich hab n Ufo gesehn ?? - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab n Ufo gesehn ?? - Thread

Habt ihr ein UFO-Erlebnis?
    Mich wurde es sehr interessieren, ob von Euch jemand dabei ist, der schonmal eine UFO-Sichtung hatte oder irgendein Ph?nomen ?hnlicher Art.

Ich selber bin mir bei meinem Falle nicht sicher. Es war 1999 als ich mit einem Kumpel einen Zelt-Urlaub an der Ostsee gemacht hatte. Eines Abends sa?en wir am Strand und blickten auf das Meer hinaus, als uns 4 Lichter ?ber dem Meer aufgefallen sind, die recht schnell , aber auch nicht unbedingt weit entfernt, von rechts nach links vorbeihuschten. Wir haben uns nicht viel Gedanken gemacht, aber nach kurzer Weile tauchten diese Lichter links auf Festland wieder auf. Da diese 4 sich immer ineinander bewegenden Lichter immer mehr von weit hinten auf uns zu kamen, haben wir gemeinschaftlich in ein paar Sekunden beschlossen einfach wegzurennen. Mit schnellen Blicken nach hinten haben wir bemerkt, da? diese Lichter uns immer weiter (und ohne jedes Ger?usch) einholten. Da? sie uns gejagt haben, w?rde ich nicht sagen, weil auf offenem Meer waren die Geschwindigkeiten einfach extrem h?her. Als wir dann irgendwann nicht mehr konnten, sind die Lichter dann Richtung Wald verschwunden. Unser Herz raste, wir wu?ten nicht, was wir denken sollten.. aber wir haben trotz Schreckens keine Angst versp?rt.

Als wir das am n?chsten Morgen den anderen berichteten trafen wir nat?rlich nur auf Unverst?ndnis und Scherzattacken.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Erlebnisse einer besonderen Art?
  • Naja, ich bin mir nicht so sicher.

Ich hab da mal etwas am Himmel gesehen (so gegen 21-22 Uhr), was zuerst wie ein Flugzeug aussah. Das Ding hatte Positionlichter und so, deswegen hab mir erst nichts dabei gedacht. Also, es war eine sternenklare Nacht und ich stand am Balkon und hab geraucht. Da sah ich pl?tzlich dieses Ding von links ankommen. Es war sehr weit entfernt, deswegen hab ich es f?r ein Flugzeug gehalten. Aber es war sehr hell. Da flogen noch andere Flugzeuge rum, womit ich ja Vergleiche ziehen konnte. Aber keines, was in etwa der selben Flugh?he entsprach, so hell, wie dieses Ding! Ich hab mir so gedacht, kannste ja mal ein wenig beobachten. Mal sehen, was passiert. Auf einmal wurde dieses Dingen immer schneller und gleichzeitig kleiner, bei sich verk?rzender, aber in der Richtung gleichbleibender, Flugbahn! Bis es entg?ltig weg war. Ich hab gedacht, ok, dann ist eben genau da ne Wolke, hinter der das Ding verschwunden ist. Fehlanzeige!
    Ein Flugzeug kreuzte, nur einige Sekunden nachdem das Ding verschwunden war, die selbe Flugbahn von oben nach unten.

Also, ich denke, da? das ein UFO war!
  • Finde ich sehr Interessant was ich hier zum Thema Ufosichtungen gepostet wurde! Ich selber bin noch nicht in den Genu? gekommen eine UFO/UFO-?hnliches Objekt zu beobachten. Was mich zum Thema UFOs doch sehr stutzig gemacht hat war ein Video, was bei eDonkey runtergeladen habe. Ich dachte erst es sei eines der ?blichen UFO-Fake-Videos von irgendwelchen "Hobby-Ufologen", aber es war ein Mittschnitt aus dem staatlichen Mexikanischen Fernsehen. IN dem Video war zuerst ein heller sich bewegender Punkt zu sehen, da dacht ich mir erst mal "toll, als ob ich dat nich schon tausendmal gesehen h?tte!". Danach verschwand das UFO erstmal hinter einer Wolke und als es wieder auftauchte waren da noch ca. 7-8 andere "UFOs", die alle nebeneinander so kreuz und quer durcheinander flogen, das konnten keine Flugzeuge !!! Ausserdem waren keine Positionslichter zu sehen! Danach kam noch ein Interview mit dem Radartechniker, der diese Anzahl doch auf dem Radar gehabt haben m?sste - Fehlanzeige!
  • Ja ?ffentliche Ufo-Sichtungen ?ber das TV sind auch immer so eine hei?e Geschichte. Je mehr wir davon hier zusammentragen, desto besser..

Jeder kennt doch sicherlich Space-Night? Ich glaube Bayerischer Rundfunk ..

Jedenfalls ist auch dort ein Ufo erschienen.. so normal , wie ein Reh in der Natur. Das sind halt oft Dinge, die einfach festgehalten und nicht bemerkt werden, oder live sind. Davon gibt es sicherlich noch viele weitere F?lle.

So, wer ist Zeuge eines UFO-Erscheinens ? :) Weiter hier im Programm
  • Ich habe ein Video ?ber die UFO Sichtung von Mexiko was Muninn angesprochen hat. Nur sind darauf wenn man genau hinsieht an die 11 Lichter zu erkennen. Das Video l?st sich bei eMule unter dem Namen "UFO - OVNI- MEXICO - Mexican Air Force Pilots Film 11 UFOS - FULL VERSION - Mexican TV (March 05, 2004)" finden. In eMule muss jedoch zur Suche am besten "UFO - OVNI- MEXICO - Mexican Air Force" eingegeben werden da sonst der der gesuchte Begriff zu komplex ist. Es ist die Datei mit den meisten Usern.

Eines der Lichter scheint sich so gar zu Teilen das ist bei ?l Bohr Inseln normalerweise nicht der fall. :lol:
  • Vor vielen Jahren, ende der 90er hatte ich zusammen mit einem Freund etwas gesehen..

Wir sa?en wie fast jeden Abend in unserem Hof und beobachteten den klaren Sternenhimmel w?hrend wir philosophierten. Ich beobachtete die ganze Zeit einen "Stern", der mir etwas suspekt vor kam. Er war nur leicht heller als die anderen - aber mir kam es vor, als w?rde er sich bewegen.

Nach vielen minuten tat er es tats?chlich - erst langsam dann immer schneller.
    Ich machte meinen Freund darauf aufmerksam und wir beobachteten gemeinsam, wie das "etwas", was seine Form nicht zu ekennen gab, mit hoher geschwindigkeit im Zickzak-Kurs ?ber den Nachthimmel zuckte.

Danach hatte keiner mehr Zweifel ?ber die Existenz solcher dinge.

Es gab f?r keinen von uns eine andere Erkl?rung f?r dieses Ph?nomen..
  • Die Berichte habe ich mit der Zeit zusammengetragen und sind Orginal aus meiner Datei entnommen, ausser das ich die Namen zensiert habe. Anmerkung: ich habe ein Deja-vue :D

Die Nacht vom 05. und 06.03.2005
    Sp?ter Abend an ****** Geburtstag. ****** und ****** gingen nach draussen um eine zu rauchen. Nachdem sie das getan
    hatten, erz?hlte ******, das er etwas leutendes am Himmel sah. Es flog von unten an nach oben und war kurz darauf
    auch wieder weg. Eine Sternschnuppe war es laut seiner Aussage nicht.

Das nachfolgende Erlebnis was das Unglaublichste seiner Art die ich bzw. wir gesehen hatten:

20.03.2005
    Wir sind circa um 23 Uhr nach draussen gegangen, und zwar zum Sandplatz gegen?ber unseres Hauses. Nach kurzer Unterhaltung sahen ******, ****** und ich zur selben Zeit ein Licht am Horizont aufleuchten. Es "flog" von rechts oben nach links unten, als ob es landet oder abst?rzt. Da "es" eine hohe Geschwindigkeit aufwies w?re eine Landung f?r ein
    Flugzeug nicht m?glich. Ausserdem war es sehr viel gr??er als eine Sternschnuppe und es dauerte ungef?hr 4 Sekunden lang an, bis es wieder hinter den B?umen, die uns die Sicht versperrten, verschwand. Sehr merkw?rdig, an diesem Abend lief "Signs" auf RTL, "Alien 3" auf ProSieben und danach bei FocusTV ein Bericht ?ber Kornkreise. All dies zu meinem Geburtstag.

Es gab noch ein Fall (nicht aufgeschrieben), wo wir ebenfalls auf dem Sandplatz gegen?ber standen und den Himmel betrachteten. Erst hatte sich ein Objekt, vom Durchmesser so als ob es aus unserer Sicht ein Stern sei, bewegt. Ein paar Minuten darauf aber noch eines, das schnurgrade flog, bis wir es nichtmehr sehn konnten. Es hatte keine Signalleuchten wie ein Flugzeug oder Hubschrauber.

06.03.2005
    ****** stand auf und hat seine t?glich Tablette getrunken, lag im Bett und hat die Wolken beobachtet. Aus einer Wolke flog ein "ziemlich schnelles Siblernes rundes Flugobjekt". Es flog sehr hoch und hatte keinen Kondesstreifen hinterlassen. Sein Vater hat dies ebenso gesehn, er meinte es w?re Dreieckig gewesen, er hatte jedoch keine Brille
    auf und konnte es somit nicht klar sehen. Trotzdem konnte es kein Flugzeug sein da es viel zu schnell gewesen sein soll.

13.05.2005
    Um die 23.00 Uhr haben wir ****** abgeholt um zum D?nerladen zu gehen. Grade am losgehen erblickten wir am Himmel ein Objekt was nur leuchtete. Es blinkte nicht wie ein Flugzeug oder wie ein Hubschrauber. Bei n?heren Hinsehen sah man, das sich dieses Objekt im leichten Zickzack Kurs bewegte.

Anmerkung: K?nnte ein Satellit gewesen sein, die zick-zack-Begungen w?rde dies aber ausschliessen.

21.05.2005
    ****** erz?hlt mir, das er letzte Nacht, als er nach Hause gefahren ist, drei gr?ne Lichter in Dreiecksform am himmel gesehn hat.

Zu guter letzt noch ein Foto, das ich im Juni vom gegen?berliegenden See gemacht habe. Gestern erst habe ich das komische Objekt rechts neben den linken Baum bemerkt. Ich habe keine Ahnung wie das zu stande kam. ein Vogel schliesse ich aus. Wenn ein Vogel in der gr??e so geflogen w?re, m?sste er nahe an uns dran gewesen sein. Aber dann w?re er meiner Meinung nach nicht so verschwommen. Bei weiterer Entfernung kann ich mir die gr??e nicht so vorstellen. Auch ein Fleck schliesse ich aus, da ich mehrer Bilder von der Stelle gemacht habe und nur auf diesen Bild sowas zu erkennen ist.

Krass ist hierbei auch, das der Baum in der Mitte total verrottet ist und alle anderen normal sind. Das ist aber schon Jahre lang so.

[IMG:http://www.tnb-tech.de/hosting/shooter/aufzurwahrheit/komisches_objekt.JPG]
  • zu ufosichtungen...

huhu^^, interessante Beitr?ge, m?chte auch schnell meine Sichtung kurz

beschreiben...

is n bisschen anders wie bei euch...

Bei mir wars im Sommer 2003 im B?rgergarten/Bietigheim, war auch

schon lange dunkel geworden.. Mein Freund sah ES zuerst!!!

Ich entdeckte aber kein heller Punkt, kein Licht, ... ganz im

Gegenteil...

Es war dunkelgrau/schwarz und flog zwar eine breite Bahn ab,(dirket ?ber

uns dr?ber) jedoch ,

zickzackARTIG!!! d.h: vor rechts links vor zur?ck rechts vor links vor

usw...

Soetwas hab ich noch nie zuvor gesehn gehabt..

Damals dachte ich mir noch "wenns eins war wirds im fern kommen"
    lool

Hab mich davor auch noch nicht wirklich mit diesen Themen besch?ftigt!

;) jetzt bin ich da auch schlauer

Das alles geschah in ca. 30 sek, wenn nicht, noch etwas l?nger...

Wenn es kein Ufo war was dann, auf alle F?lle was, wo vor der

?ffentlichkeit verschwiegen wird... :roll:

Hat jemand was ?hnliches erlebt?

Ich glaub bei mir wars auch kein Zufall, das ichs sehn durfte;) hihi^^ :)
    :heart:

:heart:

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • UFO hei?t Undentifiziertes FlugObjekt. D.h. ein UFO kann alles sein: Metoeriten, die in der Erdatmosph?re vergl?hen, Flugzeuge, etc., aber auch Raumschiffe resp. Strahlschiffe au?erirdischer Intelligenzen. Leider gibt es viele Betr?ger auf diesem Gebiet, aber auch Leute, die gleich ein Raumschiff au?erirdischer Menschen gesehen haben wollen, weil sie ein langweiliges Leben f?hren, statt erst einmal zu analysieren, was es tats?chlich war. Auch zeigen sich au?erirdische Lebensformen und selbst Raumschiffe h?chst selten dem Terraner.
    Deshalb, erst einmal analysieren, und dann...
    hat man vielleicht einmal Gl?ck und sieht tats?chlich ein Raumschiff au?erirdischer Menschen.
  • Ich hab 2mal was komisches gesehen.

Einmal am hellichten Tag (Oktober oder November 2003), fast klarer Himmel bis auf mehrere kleinere Wolken. Und aus einer dieser Wolken gl?nzte etwas, allerdings flog es dann auch normal weg. Denke mal war irgendein Flugzeug was passend zur Sonne mich total geblendet hat^^
    Als es gl?nzte war ich erst kurz erschrocken weil ich dachte: Wow is da wirklich was? Naja^^

Im Mai 2005 hab ich auch was eigenartiges gesehen, etwas was kurz zick zack flog, aufh?rte und wieder zick zack flog. Ich kann mich nich genau erinnern wann es war (nachts aber), m?sste aber so mitte Mai gewesen sein. Am 13.05 hast du (Shooter) ja was gesehen...lol h?ttest mir das letztes Jahr gesagt, w?r ich doch schon sehr am r?tseln gewesen. Auf jeden Fall leuchtete es etwas komisch, so gr?ulich. K?nnte nen RC-Flieger gewesen sein, aber in nen etwas gr??erem Ma?stab wenn schon.
  • @ ARCHE-15 :

das was du im TV gesehen hast, habe ich auch gesehen, hier f?r die,
    die es auch sehen m?chten :

[IMG:http://freeminder.fr.funpic.de/doku/vlcsnap-30777.jpg]

part 1 part 2 part 3

passwort : doku.dl.am

selber habe ich wohl keine erfahrung, aber vielleicht doch, aufjedenfall habe ich mir eine zeitlang angew?hnt in einem kleinen stadtpark meine runde zu laufen, damit ich an die frische luft komme & mit der natur in kontakt trette, ich war der meinung bei gen?gend konzentration & glauben w?hre dies m?glich [ der park ist v?llig leer, ist also bestens f?r ruhe gesorgt ], einige erscheinungen gab es, ob dies nun ufos waren, bleibt dem glauben ?berlassen, aber sp?testens dann werden wir alle welche sehen, wenn die zeit gekommen ist...

edit :

ARCHE`s sichtung kommt nicht gleich am anfang, ihr m?sst euch umschauen, aufjedenfall sind da mehrere satellitenaufnahmen
  • Hoffentlich wirds ein langer sternklarer warmer Sommer. Dann kann man doch mal sch?n schauen was so alles herumflitzt. Ich habe bisher zumindest seit vielen Jahren nichts besonderes am himmel beobachten k?nnen. Abgesehen von merkw?rdigen "Wolken" ;) Naja kann sich ja alles noch ergeben. Auf jedenfall immer Augen und Ohren offen halten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also,

ich glaube das die Nazis im 3. Reich solche Teile gebaut haben, einige bis heute versteckt sind und andere im Rahmen der Operation Paperclip zu den Amis gewandert sind die diese dann insgeheim weiter entwickelt haben. Wohl haben die Russen sich auch ihren Teil geholt und aus den Vimana Pl?nen der indischen Palmblattbibliotheken k?nnte Indien noch Kapital geschlagen haben. Ausserdem haben England und Indien schon mal indirekt einger?umt solche Technologien zu besitzen. Leide habe ich keine Quellen mehr dazu...

Aber um mal auf den Punkt zu kommen, ich habe mir mal die Konstruktionspl?ne f?r ein Vril angesehen...
    das es eine Art stark modifizierte Influenzmaschiene ist und eine Lenkung ?ber das Ab- und Zuschalten der Spulen um die 2 rotierenden Scheiben erfolgt, kann es nur in den Winkeln der Spulen fliegen....
    das erkl?rt den Zickzack-Kurs den viele schon beobachten...
    ich glaube bei den Nazis war das jeweils ein Winkel von 22,5 Grad...

Ich selbst und ein paar Freunde haben soetwas schon beobachtet.
    Ein (oder mehrere) Flugobjekt, was im ganzen zu leuchten scheint, sehr schnell fliegt und aprupt den Kurz wechselt, bzw. im Zickzack hin und her fliegt... keine blinkenden L?mpchen, kein L?rm, kein Kondenstreifen....
    das sind in k?rze meine Beobachtungen...
  • Arche das ist kein RD schiff, sieht nach USA aus, die haben auch welche.

dann andere sieht nach vril typ 8 aus, aber schwer zu erkennen so. Stand es in der luft, man Sieht keine Luftionisation ? Shooter

k?nnte euch tot bomben mit sowas, die gr??ten sind die Aldebaraner Andromeda schiffe 15km lang, die RD angriffschiffe sind 12-20meter je nach typ, die neuen mit Vakuum beschleunugung, die unter wasser, in der Erdatmosph?re und Weltraumtauglich sind, 35m. erkennt man nachts, sehr gut, wegen der Luftionisation die entsteht, meine Mutter zb hat zwei auf Gran Canaria fotografiert, auf Las Palma ist ein Basis, die Europa vergebens angriff. *g*

Soviel mut wie es auch macht, die schlimmste Zeit f?r uns alle kommt erst noch, leider

Gru? imb
  • @Lass Knattern, das sieht komisch aus. Kommt ausm nichts... haste da selbst was hinzugef?gt? *gg*

Wenn du mir Datum, Uhrzeit und Ort sagen w?rdest, w?rde ich es wohl paranews zukommen lassen, sofern du es nicht selbst tun willst.

@odin... hab nur unserem tollen see fotografieren wollen... das ding ist auf bildern davor und danach nicht... scheint mir aber eher nen jet zu sein, da man links oben vom objekt sowas wie den hinteren, mittleren fl?gel sieht. (keine ahnung wie man den nennt)