Mich wurde es sehr interessieren, ob von Euch jemand dabei ist, der schonmal eine UFO-Sichtung hatte oder irgendein Ph?nomen ?hnlicher Art.
Ich selber bin mir bei meinem Falle nicht sicher. Es war 1999 als ich mit einem Kumpel einen Zelt-Urlaub an der Ostsee gemacht hatte. Eines Abends sa?en wir am Strand und blickten auf das Meer hinaus, als uns 4 Lichter ?ber dem Meer aufgefallen sind, die recht schnell , aber auch nicht unbedingt weit entfernt, von rechts nach links vorbeihuschten. Wir haben uns nicht viel Gedanken gemacht, aber nach kurzer Weile tauchten diese Lichter links auf Festland wieder auf. Da diese 4 sich immer ineinander bewegenden Lichter immer mehr von weit hinten auf uns zu kamen, haben wir gemeinschaftlich in ein paar Sekunden beschlossen einfach wegzurennen. Mit schnellen Blicken nach hinten haben wir bemerkt, da? diese Lichter uns immer weiter (und ohne jedes Ger?usch) einholten. Da? sie uns gejagt haben, w?rde ich nicht sagen, weil auf offenem Meer waren die Geschwindigkeiten einfach extrem h?her. Als wir dann irgendwann nicht mehr konnten, sind die Lichter dann Richtung Wald verschwunden. Unser Herz raste, wir wu?ten nicht, was wir denken sollten.. aber wir haben trotz Schreckens keine Angst versp?rt.
Als wir das am n?chsten Morgen den anderen berichteten trafen wir nat?rlich nur auf Unverst?ndnis und Scherzattacken.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Erlebnisse einer besonderen Art?

Weiter hier im Programm									
 jetzt bin ich da auch schlauer