Verwarnung von moriaan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt Ihr Wahrheit oder Propaganda?

    Dann solltet Ihr Euer Forum aber schnell umbenennen. Was ich sage, kann ich auch beweisen. Nur dauert es manchmal lange, den entsprechenden Link wieder zu finden. So habe ich heute bestimmt 2 Stunden wegen meiner 3/4 Aussage beim IMT gesucht und die Aussage noch nicht gefunden. Ich weiß aber genau, daß zwei Aussagen darüber existieren. Eine von soweit ich in Erinnerung habe einem Richter, welcher relativ frühzeitig das Handtuch geworfen hat, weil er gemerkt hat, daß ein falsches Spiel gespielt wird. Er sagte sinngemäß, daß fast alle Mitarbeiter oder wenigstens der überwiegende Teil Juden seien. In einer anderen Aussage wurden Zahlen genannt. 2300 oder 2400 von 3000 Mitarbeitern seien Juden gewesen.

    Zu der Verwarnung: Ich habe klar den von xx verdrehten Satz Art. 146 zitirt und darin steht eindeutig, was GG ist und daß sich das GG von einer Verfassung unterscheidet. Es war nicht das erste Mal, daß darüber "diskutiert" wurde.
    Wenn dann zum wiederholten Male jemand wieder alles verdreht, kann ich nur annehmen, daß die Person eben nichts verstanden hat und meine "Beleidigung" war wohl sehr sanft im Verhältnis zu dem, was man zu mir gesagt hat.

    Von mir aus könnt ihr mich sperren. Hier passiert nichts, von dem ich profitieren könnte. Ich kann Geben ohne daß ich dafür Nehmen muß.
  • Noise,

    dein Dankeschön in alle Ehren, aber ich denke hier sind solche Gefühlsausbrüche eher unangebracht. Ich will hier keinen auf "dicke Hose" machen, aber ich versuche hier eine Ordnung reinzubringen. Wenn irgendwer meint den Forenfrieden zu stören, egal wie, dann werde ich das nicht dulden, egal ob das nur eine kleine Anmache ist oder eine schwere Beleidigung.


    moriaan,

    alles schön und gut, aber bitte äußere dich Themenbezüglich in dem jeweiligen Thread. Trotz allem brauchst du nicht ausfallend zu werden. Wenn der- oder diejenige deine Meinung nicht aktzeptiert so sei es, seine Sache, warum dann noch weiter darauf eingehen?

    Warum wird so schnell von sperren geschrieben? Das ist doch gar nicht unser Vorhaben, diese Verwarnungen sollen euch vor Augen halten, wie ihr euch benehmt. Eine Hilfe. Diejenigen die nur Ärger veranstalten wollen, die werden wir so herausfiltern können und dann gibt es Sperrungen.

    Auch du wirst die eine oder andere Erkenntnis aus unserer Gemeinschaft ziehen, da bin ich mir sicher.
  • @Shooter

    Ich sehe gerade dein Alter. Du könntest der erheblich jüngere Bruder meines jüngsten Sohnes sein. Ich war auch einmal so jung wie du und weiß, wie es im Leben zugeht. Ich weiß auch, daß du jetzt gerade einmal eine rund 1-jährige "Erfahrung" hast, eher sogar noch weniger. Du bist gerade dabei, erst einmal das Handwerkszeug zu erlernen, welches dir dann später vielleicht gestatten wird, etwas überhaupt verstehen und verarbeiten zu können. Das eigentliche Denken wird erst mit vielleicht 30 einsetzen, nicht vorher. Bis dahin wird man mehr oder weniger nur Nachplappern, was man so im allgemeinen gehört hat. Von Verständnis ist da noch nichts vorhanden. Erst wenn du sehr viele Eindrücke sammeln konntest, auch vor allem widersprüchliche, fängst du das eigenständige Denken und Verarbeiten der Informationen an. Jetzt und bis dahin ist man noch vielzusehr mit Banalitäten beschäftigt, Geld, Auto, Jeans, Haus, Flugzeug, Karriere und solchen Mist. Sei dir also nicht sicher, daß ich hier irgendwie profitieren könnte.
  • @ moriaan


    wenn du der meinung bist, du kannst hier nicht profitieren, dann verlasse doch das forum. es zwingt dich schließlich niemand hier zu bleiben. jeder ist hier willkommen, aber wir erwarten dafür auch etwas anstand.
    wir sind bestimmt nicht nur mit banalitäten beschäftigt und im übrigen sagt das alter eines menschen überhaupt nichts über seine geistigen qualitäten aus.
    ich bin erst 19 und trotzdem schon weiter als viele andere 25-jährige...
    ich würde dich bitten deine texte nicht so von-oben-herab zu schreiben, dass würde deutlich weniger zündstoff bringen.
    mfg odin
  • Moriaan, nicht für ungut,
    aber ich halte persönlich deinen Beitrag für vollkommenden Quatsch. Ich bin 27 und laut deiner Aussage somit auch nicht zu selbstständigen Denken fähig.
    Hmm wie erklärst du dir dann eine ganze Reihe von begnadeten Künstlern und Wissenschaftlern, die schon als sie unter 30 waren große Werke vollbracht haben?
    Wie erklärst du dir all die Sportler und auch in der Militärgeschichte großen Erfolge junger Menschen?

    Du sprichst damit der kompletten Jugend das Denken und damit mehr oder weniger auch die Intelligenz ab. Das ist absurder Blödsinn.
    Meiner Erfahrung nach kommt es eher vor, daß so mancher Mensch über 30 nur noch auf seiner eigenen Meinung behaart und auf teufel komm raus diese durchsetzen will.

    Es gibt einen Unterschied zwischen lernen und lernen wollen. Manche wollen lieber missionieren und ihr eigenes Gedankengut oder Weltbild verbreiten.
    Hier jedoch treffen verschiedene aufeinander. Wenn man jeden als dumm bezeichnet, der dieses eigene Weltbild nicht annimmt, brauch man sich nicht wundern, wenn Gegenwind
    kommt.

    Mit der Thematik 3.Reich, Geschichte, Militärgeschichte, etc befasse ich mich nunmehr seit meinem 7 Lebensjahr. Seit 5 Jahren auch mit der okkulten Seite.
    Also ich persönlich würde von mir behaupten, schon einiges zu wissen. Darunter zählt auch die Recherche aus mehren hundert Büchern und hunderten Schriften und Dokumenten.

    Aber all das ist wertlos, wenn man nicht aus den Dingen schlüsse zieht, Prinzipien erkennt und daraus für die Zukunft lernt.
    Wahrscheinlich würde sich die Hälfte der Leute die sich den Stechschritt zurück wünschen sich dabei die Haxen brechen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • aber ich halte persönlich deinen Beitrag für vollkommenden Quatsch. Ich bin 27
    Und glaubst auch bereits, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben? Ich habe gesagt, es wird noch einige Zeit dauern, bis du vielleicht(!) etwas verstehen wirst.
    und laut deiner Aussage somit auch nicht zu selbstständigen Denken fähig.
    So fängt es bereits an, du verdrehst meine Aussagen. Nirgendwo habe ich das gesagt! Du mußt also nachweislich noch lernen, einen Text richtig zu verstehen.
    Hmm wie erklärst du dir dann eine ganze Reihe von begnadeten Künstlern und Wissenschaftlern, die schon als sie unter 30 waren große Werke vollbracht haben?

    Künstler? Entschuldigung, hier gibt es wirklich nicht viele, welche ich als echte Künstler anerkennen würde. Mag sein, daß die "Allgemeinheit" die Fähigkeit besitzt, über Kunst fachgerecht zu schwadronieren. Ich persönlich halte jeden ordentlichen Handwerker, Dreher oder Ingenieur für einen Künstler, aber nicht den Künstler im herkömmlichen Sinn. Derr gibt nur vor, Großartiges zu leisten, sorry, lächerlich. Wissenschaftler fangen vielleicht ab 40 an, ausgezeichnete Leistungen erbringen zu können. Nicht aber mit 27. Das haben sie gerade ihre erste Ausbildung hinter sich gebracht und haben praktisch noch keine eigene Erfahrung. Je nach Fachgebiet können sie zu diesem Zeitpunkt noch mit Dogmen vollgepumt sein und es dauert erst einige Zeit, bis man sich davon befreit hat.

    Wie erklärst du dir all die Sportler und auch in der Militärgeschichte großen Erfolge junger Menschen?
    Ich denke, sortliche Leistungen haben mehr mit der körperlichen Leistungsfähigkeit zu tun und die ist in der Jugend eben höher. Damals konnte ich am Reck auch noch die Riesenwelle und am Boden den Salto aus dem Stand machen und erreichte bei den winterlichen Bundesjugendspielen beim Geräteturnen immer die maximale Punktzahl. Heute hat sich das Gewicht eben etwas verlagert.
    Die großen militärgeschichtlichen Erfolge junger Menschen haben ebenfalls mit der körperlichen Leistungsfähigkeit und auch damit zu tun, daß man früher gar nicht in die Lage kam, richtig älter zu werden. Da gab es eben nur 30-jährige und darüber war man bereits zu alt oder sah den Würmern zu. Bist du echt der Meinung, ein 20-jähriger könnte militärstrategisch besser agieren als ein 40 oder 50 Jähriger? LOL

    Du sprichst damit der kompletten Jugend das Denken und damit mehr oder weniger auch die Intelligenz ab.
    Unsinn. Ich sagte "Das eigentliche Denken wird erst mit vielleicht 30 einsetzen, nicht vorher" und sprach anschließend von "Verstehen" und davon, daß man erst dann die auf einen eingeströmten Informationen auch widersprüchlicher Art verarbeiten kann. Dazu ist eben ein umfangreiches Wissen auf verschiedenen Gebieten erforderlich und dieses hat man noch nicht nach seiner Dissertation. Bis dahin ist man noch viel zu sehr mit mehr oder weniger erzwungener Wissensbasisbeschaffung beschäftigt. Das meinte ich mit Erlernen des Handwerks.
    Meiner Erfahrung nach kommt es eher vor, daß so mancher Mensch über 30 nur noch auf seiner eigenen Meinung behaart und auf teufel komm raus diese durchsetzen will.
    Sehr viele werden auch mit 40 noch keine "Meinung" haben, weil sie sich die Basis hierfür noch gar nicht geschaffen haben. Wenn sich etwas auf "Meinung" gründet ist das zudem vollkommen wertlos. Solch eine Fehler habe ich ein einziges Mal gemacht und das war mir eine Lehre für den Rest meines Lebens. Meine schlapsig geäußerte "gefühlte" Meinung zu einem technischen Problem war zwar richtig, aber ich kam ganz schön ins Schwitzen, als ich meine Meinung dann auch sachlich begründen sollte.
    Es gibt einen Unterschied zwischen lernen und lernen wollen.
    Der Unterschied liegt wohl im "wollen" :)
    Manche wollen lieber missionieren und ihr eigenes Gedankengut oder Weltbild verbreiten.
    Pfarrer gehören auch dazu. Die lügen einem das Blaue vom Himmel herunter. Nur weil man damit von klein auf bereits indoktriniert wurde, hat dieses Verfahren auch Erfolg. Genauso ist es aber eben mit der Historie und insbesonders mit der Gehirnwäsche, welche die heutige Jugend von frühester Kindheit ausgesetzt wurde. Für diesen Personenkreis ist es vollkommen unfaßbar, daß die "Älteren", welche ja alles wissen sollten, sie falsch informieren könnten. Schließlich hört man ja an allen Ecken und Enden immer wieder dieselbe Geschichte. Ob das im Gespräch, im Buch, in Film oder Fernsehen oder der Schule geschieht, es ist dieselbe Geschichte. Es erscheint daher absurd, daß hier etwas nicht stimmen könnte und die seltenen Spinner, welche versuchen, andere Informationen und Fakten in die Waagschale zu werfen, können daher nur verrückte braune ewiggestrige lügende dumme Nazis sein.
    Wenn man jeden als dumm bezeichnet, der dieses eigene Weltbild nicht annimmt, brauch man sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.
    Es ist eben nicht das eigene Weltbild, wie du einfach unterstellst. Als ich etwa doppelt so alt war wie du jetzt bist, habe ich ebenso gedacht wie meine hiesigen Kontrahenten. Der Grund dafür war einfach der, daß ich genau dieselbe Gehirnwäsche wie diese mitgemacht habe. Wenn unsere "Befreier" mit Panzerkolonnen vorbeifuhren, waren das ganz tolle beliebte Kerle, weil wir von denen mit Schokolade und Kaugummis versorgt wurden. Und die zerstörte Stadt war Normalität, weil ich nichts anderes kannte und man in den Ruinen wunderschön spielen konnte. Und wenn ich zu dem Schutzpolizisten mit einem kleinen Granatenblindgänger kam und ihn fragte, was ich damit nun machen sollte, wurde mir eben erklärt, daß ich den zum Revier tragen soll. Ich lernte dann auch die Ursachen für diese Normalitäten kennen, das waren eben der pöhse Hitler und seine pöhsen Soldaten und die Befreier haben uns davon eben befreit. So ging das dann weiter.
    Mit der Thematik 3.Reich, Geschichte, Militärgeschichte, etc befasse ich mich nunmehr seit meinem 7 Lebensjahr.
    Das bedeutet dann, daß du eine sehr intensive Behandlung erfahren hast. Sefton Delmer hätte sicher seine wahre Freude an dir. Du hattest gar keine Chance, dir eine andere "Meinung" bilden zu können, weil du sicher nicht an die "kritischen" Informationen herangekommen bist. Als Kind bist du im Aufnehmen von Informationen höchstleistungsfähig, was du da gelernt hast, das sitzt und ist nicht mehr herauszubekommen. Dein gesamtes Wissen gründet sich auf Glauben. Du bist nämlich gezwungen, den Schreiberlingen zu glauben oder nicht zu glauben. Wenn du etwas Widersprüchliches zu deinem momentanen Kenntnisstand liest, mußt du entweder dem einen oder dem anderen glauben. Du hast nicht die allergeringste Chance sicher sagen zu können, das eine oder das andere ist richtig. Du bist absolut auf Glauben angewiesen.
    Also ich persönlich würde von mir behaupten, schon einiges zu wissen. Darunter zählt auch die Recherche aus mehren hundert Büchern und hunderten Schriften und Dokumenten.
    Das spreche ich dir auf gar keinen Fall ab. Ich kann dir sogar sagen, daß ich wahrscheinlich nicht 1/10 davon kenne und viel weniger weiß als du. Der einfache Grund hierfür ist der, daß mich das alles gar nicht interessiert hat und ich vollkommen unpolitisch war.
    Aber all das ist wertlos, wenn man nicht aus den Dingen schlüsse zieht, Prinzipien erkennt und daraus für die Zukunft lernt.
    Das ist richtig. Dein Problem ist aber, daß dein vermeintliches Wissen ein Glaubenswissen ist und du deshalb gar keine sicheren Schlüsse ziehen kannst. Deine Basis ist wacklig.
    Bei mir war das anders. Ich konnte dieses historische Problem von einer ganz anderen Seite angehen, welche rein wissensbasiert ist. Hier spielt also überhaupt kein Glaube mit hinein. Nur Naturgesetze. Die hierbei hineinspielenden kenne ich für die Beurteilung bestimmter Sachverhalte allerbestens. Hier gibt es keine Zweifel. Daher kann ich bestimmte sehr wesentliche historische behauptete Sachverhalte als glatte Lügen entlarven, ohne jegliche Irrtumsmöglichkeit. Von diesem Punkt aus und mit diesem festen, unerschütterlichen Basiswissen kann ich dann klar unterscheiden, ob auch andere Aussagen wahr oder falsch sind. Das einzige Problem hierbei ist nur, daß andere dieses Fachwissen meist nicht haben werden und daher selbst wieder darauf angewiesen sind, ob sie mir nun glauben sollen oder nicht.
  • moriaan, mir für meinen Teil bist Du einfach zu überheblich.
    Bevor Du jetzt nachschaust wie alt dieser Körper wohl sein könnte - er ist 30 - Deine Überheblichkeit hätte ich Dir aber auch bereits mit 20 diagnostiziert.

    Übrigens lenkt diese unqualifizierte Altersdiskussion (Alter hat mit Wissen nur sehr bedingt etwas zu tun!) vom eigentlichen Thema ab: Deine Art Leuten vor den Kopf zu stoßen und sie zu beleidigen.
    Das zeugt nicht gerade von einem großen Intellekt und von Lebensweisheit durch Erfahrung im Übrigen ebenfalls nicht.

    Du kannst hier nichts lernen?
    Das wage ich zu bezweifeln - an Deiner Stelle würde ich den Anfang mit "wie achte ich meine Mitmenschen, auch wenn sie jünger sind und nehme Ihr Wissen an" machen.

    Viel Spass - bei was auch immer.

    Shiva-Najade
  • Na klar, wenn Du schon energetische Gitter erkennen kannst, welche die Erde umspannen, dann hättest Du sicher auch meine Überheblichkeit mir mit 20 schon diagnostizieren können. Von Dir kann kann ich bestimmt noch viel lernen. Da habe ich nicht die geringsten Zweifel.
  • Hallo Moriaan,

    schön dass du deinen auf Shooter bezogenen Text nun sofort auf mich genommen hast.
    Also ich weiß ja nicht, aber ich bin immer der Auffassung gewesen, daß man sich eine eigene Meinung bilden sollte, indem man sich sämtliche Seiten einer Sache betrachet und dies möglichst von sowohl verschiedener subjektiver als auch objektiver Sichtweise zu tun.

    Also zu den Büchern die ich gelesen habe gehörten auch fast alle Ausgaben der Ostara Hefte, Der Stürmer, die Bücher von Hitler, Rosenberg, Goebbels, Ford und viele andere.
    , ein Großteil der revisionistischen Schriften, Zeitenschrift, Zeitschrift für freie Geschichtsforschung, Thies Christophersson und viele andere mehr.
    Ich wollte mich eben mit "beiden" Seiten befassen. Eine der besten Schriften über die Finanziers von Hitler stammt übrigens von Dieter Rüggeberg, der ja auch als Rechter verschrieen wurde, weil er die Anwendung der Protokolle aufzeigte, trotz das er deren Ursprung offen lies.

    Man kann so ziemlich alles lesen, auch das indizierte. Nur eben zur wissenschaftlichen Überprüfung und Recherche. Es ist lediglich verboten diese einfach nur so zu veröffentlichen. Ich persönlich wäre dafür Hitlers "Mein Kampf" freizugeben. Da würden so manche Argumente der Rechten Szene gleich entkräftet werden.
    Hitler hat darin nämlich vieles sehr offen geschrieben.


    Selbst wenn die Juden "nur" auf konventionelle Weise umgebracht wurden, und selbst "wenn" es "nur" 100000 gewesen wären, wäre dies dann toll? Eine Ruhmestat der deutschen Geschichte, eines Landes welches mal für seine Dichter, Denker und Kultur bekannt war?
    Ist dies das Niveau was man sich vom eigenen Land wünscht?

    Ich finde wir Deutschen haben weit mehr drauf und dies sollten wir auch umsetzen und durch Taten zeigen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Hier gehts um die Verwarnung von dir.

    Sie ist eine Aufforderung an dich Moriaan, dich etwas am Riemen zu reißen und nicht andere Menschen hier im Forum anzugreifen oder zu beleidigen.
    Für den Rest gilt dies natürlich auch, wenn es jemand seinerseits zu dir macht. *siehe Bachus*

    Gruß ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste