Keine Lemminge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja man muss da differenzieren.

    Es gibt Verbrechensarten, wo der Anteil der Ausländer höher ist, z.B. bei Drogendelikten, Prositution, etc. Aber im Gesamtumfang aller Verbrechen gehen etwa 1/4 bis 1/3
    von Ausländern aus. Das sind aber meist in sozial und bildungsschwächere Umgebung aufgewachsene Menschen.

    In anderen Ländern begeht jemand eine Straftat in dem er eine Wurst klaut um nicht verhungern zu müssen. Hier ist es meist eben das Umfeld.
    Gangster-Life ist es bei Jugendbanden. Aber 90% von ALLEN Straftaten werden nicht von Ausländern begangen.
    Es kann natürlich sein, das es regional bezogen da große Unterschiede gibt. In der Nordstadt von Dortmund liegt der Ausländeranteil bei über 70%.
    Da können es durchaus 90% der dort verübten Straftaten sein. Auf ganz Deutschland bezogen halte ich dies aber für blanken Unsinn. Werde heute NAchmittag mal die Zahlen und Statistiken dafür raussuchen. Alleine Motorrad Gangs wie die Hells Angels oder die Bandidos sorgen schon dafür, das es nicht bei Ausländern bleibt.

    In Dortmund stehen z.B. die Bandidos ganz oben was organisierte Kriminalität angeht. Da kuschen selbst die Albaner und Russen.

    Eine wichtige Rolle spielen natürlich auch persönliche Erfahrungen bei der Objektivität.
    Wäre ich in Dortmund-Bövinghausen in der Brache aufgewachsen, würde ich wahrscheinlich die Dinge ähnlich wie Pegasus sehen.

    Erziehung und Bildung sind elementare Dinge um Kriminalität vorzubeugen.
    Man denke alleine an Menschen wie Mehmet oder dieser Murrat. Jugendliche mit zusammen gut 200 unters Strafgesetz fallende Taten.
    Hast du ein paar solcher Chaoten bei dir im Dorf, überlege mal wie sich dies in die Statistik auswirkt.
    Wenn 10 Deutsche 1 Straftat begehen und die gleich 200, dann brauch man sich nicht wundern wenn höchste Statistiken dabei herauskommen.
    Ich hatte bei mir in der Grundschule 10 Mitschüler mit ausländischen Wurzeln und von denen ist nur einer straffällig geworden, weil er einem Besoffenen Pöbler was auf die Fratze gehauen hat. An der Rütli Schule in Berlin sieh die Sache vielleicht schon wieder ganz anders aus.

    Ich kann auch nicht sagen wie es bei mir ausgesehen hätte, wäre ich in einem regelrechten Ghetto aufgewachsen mit zerrütteten Familienverhältnissen und viel Kriminalität in der Umgebung.

    Ich halte hier sicher niemanden die Hand, aber ich sehe mir die Sache von verschiedensten Facetten an.
    Bachus Pauschalisierungen über Rechts halte ich ja auch für falsch. Denn alleine der Wunsch nach der Todesstrafe für Kinderschänder ist eine radikale rechte Forderung.
    Und wie sagte mal Franz Josef Strauss und jetzt auch Stoiber? Es darf keine demokratisch legitimierte Partei rechts von der CSU geben. *G*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Bester Abraxax

    Danke für Deine schlüssigen Erklärungen. Es ist mir durchaus bewusst dass derartige Statistiken ad absurdum differenziert werden können. Diesbezüglich möchte ich nur darauf hinweisen dass in diesem Faden die Behauptung aufgestellt wurde dass 90 % aller Verbrechen durch Ausländer begangen würden. Diese blödsinnige Behauptung habe ich mit vielleicht zu bescheidener Begründung zu widerlegen versucht.

    Bachus Pauschalisierungen über Rechts halte ich ja auch für falsch

    Mir geht es sicher nicht um eine Pauschlisierung. Ich sehe jedoch ziemlich klar welche Leute sich in welchen Kreisen bewegen und mit demokratischen Vorstellungen nichts am Hut haben. Gegen diese Leute bin ich allergisch. Diese Allergie basiert auf längjährigen Erfahrungen im Umgang mit solchen Leuten.
  • Antidemokratisches Verhalten gibts ja nicht nur auf rechter sondern auch vielfach auf linker Seite.

    Das traurige ist, dass man sie teilweise verstehen kann.

    Volker Pispers drückte dies mal hervorragend aus:

    "Wollen Sie, dass derjenige der zu blöde ist seinen Hauptschulabschluss zu machen, das gleiche Stimmgewicht über die Zukunft unseres Landes hat wie Sie?"

    Das Grundproblem liegt meiner Ansicht nach in der Erziehung, der Bildung und dem sozialen Umgang miteinander. Dort sollten neue Schwerpunkte gesetzt werden.
    Die jeweiligen Szenen zu kriminalisieren löst nicht das Grundproblem und die Ursache ansich. Da sind sowohl Politik, Wirtschaft als grade auch die Familien und Schulen gefragt.

    In unserer Vereinspräambel nennen wir das "die Verrohung der Gesellschaft".

    Zentralisierung halte ich für den komplett falschen Weg, denn die Probleme müssen gleich an der Basis im regionalen Bereich angegangen werden.
    Effiziente transparente Verwaltung und Organisation bis in die einzelnen Gemeinden und Stadtteile hinunter.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich halte die aussage "ALLE uneuropäischen ausländer seien nicht in der lage sich anzupassen" für faschistische und falsche Propaganda, welcher hier ja einige verfallen zu sein scheinen. desweiteren kann ich abraxas und jenne nur zustimmen.

    Abraxas schrieb:


    Nix für ungut, aber ich halte diese Ilulehre bis auf den wahren Kern für einen Haufen Quatsch und auch nur eine Teilungsform.



    was soll das für ein wahrer kern sein? die ilu-"lehre" ist nur was für leute die noch nicht begriffen haben das ALLES EINS ist und sich deshalb hinter rassistischen gedankengut verstecken und damit die menschen spalten. ich finde das sehr traurig, aber von mir aus macht weiter und verfangt euch weiter in euren illusionen von "gut" und "böse"!
  • Antwort an Bachus und anderen!

    Es gibt keine Demokraten in deinem idealitischen sinne sondern nur die Herrschaft des Abschaums im ursprünglichen sinn des Wortes Demokrat.Denn das Wort Demos heißt (altgriechisch)Abschaum.

    Das gerede von Links und Rechts ist deshalb Quatsch(für mich) weil ich nur "richtig oder falsch" kenne.Oder auch" Wahrheit oder Lüge".

    Übrigends wie ich Herrn Ettl kenne ist er keinesfalls Rechtsradikal weil sowas garnicht in seiner Eigenschaft liegt.Er kennt nur die christlichen Templereigenschften.



    Zum Thema Chancengleichheit.

    Da ich für keine Integration bin gibt es auch keine Chancengleichheit.Wenn der Fremde diese braucht soll er sie in seinem Heimatland verwirklichen.

    Unsere Hilfe hat er schon hier erfahren,und bekommt auch noch Entwicklungshilfe.

    Ansonsten sind Ausländer hierzulande bevorzugt und priviligiert,trotz ihrer hohen krimminellen Neigung!
  • Bachus schrieb:

    @Malhi Sadah






    Friede ,Freude ,Eierkuchen:,und alle sind ja so lieb und alle sind ja so gleich.Schade nur das das mit der Wahrheit nicht übereinstimmt.Wenn du mal die Statistik liest über die Kriminalität,dann weißt du auch das das nicht staimmen kann,wie neulich auch ein Politiker gezeigt hat,denn 90% aller Kriminalität gehen von den Ausländern aus.

    Kommt mir aber nicht mit dem Vergleich Deutsche seien auch Kriminell.

    Der Anteil an Ausländern beträgt ca. 25 %!!

    Na ja Du glaubst eh nur den Statistiken die Du selber gefälscht hast.
    Eben,warum fälschst du denn die Statistik.Wenn du die Berichte liest (vor ca.2-3 Wochen)dann weißt du das es 90% sind.Außerdem kannst du die gefälschten Berichte des Sicherheitsministerium lesen ,die geben klar Auskunft über den Anteil der Ausländischen Kriminalität. :cursing:
  • Hallo Mahli,

    man muss da unterscheiden zwischen offiziellen Zahlen und illegal Eingewanderten, welche natürlich die Zahlen noch nach oben schrauben. Desweiteren gibt es Unterschiede zwischen Land und Stadt.
    Wobei mittlerweile 25% schon durchaus fast hinkommen kann. Es gibt aber auch viele "Gäste" nicht hier lebende Ausländer.

    Naja was Ettl angeht unterhalte dich mal mit Apollon hier.

    Demokratie stammt nicht von demos sondern von demo ab und bedeutet Volk. Kratie heißt immer Herrschaft. Sprich Demokratie ist nichts anderes als Volksherrschaft ausgeübt durch deren vertreter bzw noch Volksentscheide. Siehe dazu das alte Athen. Demosthenes würde ich auch nicht grade als Abschaum bezeichnen.
    Andere Formen währen Monarchie, Oligarchie, Plutokratie, etc. , wobei Archie von Ordnung kommt.
    Leider hat sich dadurch das Wort An-archie als Unordnung gleich Chaos bezeichnet, wobei dies eigentlich die Feiheit des Selbst wäre.

    Egal welche Einstellung Ettl hat, ist ein großteil seiner Schriften eher eine Art eigene Kosmologie die auf Ettls Mist gewachsen ist, worüber er aber mittlerweile keine Rechte mehr drauf hat und im Keller rumlungert.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hallo Abraxas,

    Es stimmt nicht das Demokratie von Demo abgeleitet ist sondern von Demos=Abschaum.

    In Altgriechenland gab es sogenannte Volksküchen,das heißt für das Volk wurde gekocht.Der Abschaum der sich dort auf dem Gekochten absetzte,nannte sich Abschaum.Damals wurde das "Volk"als Abschaum bezeichnet,das hat nicht mit dem heutigen Begriff Volk gemein.Denn Volk waren damals diejenigen die aus der gesellschaft ausgeschieden waren,nämlich Kriminelle,Homosexuelle,usw.eben der Abschaum der damaligen Gesellschaft.

    Der heutige Begriff der Demokratie und die gewärtige Ableitung des Bbegriffes ist daher verkehrt(pervers),dient aber der Manipulation der Massen(deren Verdummung). ;( 8| X( ?(
  • Antwort an Bachus und anderen!

    Es gibt keine Demokraten in deinem idealitischen sinne sondern nur die Herrschaft des Abschaums im ursprünglichen sinn des Wortes Demokrat.Denn das Wort Demos heißt (altgriechisch)Abschaum.

    Das gerede von Links und Rechts ist deshalb Quatsch(für mich) weil ich nur "richtig oder falsch" kenne.Oder auch" Wahrheit oder Lüge".


    Deine Definition und Erklärung ist mir unbekannt und geht mir ehrlich gesagt so etwas von am A..sch vorbei. Ich bin ein Demokrat und damit basta.

    Du bist ein Rechtsextremer basta.

    Das einzige was Du als richtig zu erkennen glaubst ist falsch und Deine Wahrheit ist eine Lüge :cursing:

    Mir ist im Uebrigen nicht klar was Du mit diesen Definitionsspielchen bezwecken willst? Sag doch mal welche Staatsform für Dich genehm wäre! *g*
  • maky schrieb:

    ich halte die aussage "ALLE uneuropäischen ausländer seien nicht in der lage sich anzupassen" für faschistische und falsche Propaganda, welcher hier ja einige verfallen zu sein scheinen. desweiteren kann ich abraxas und jenne nur zustimmen.








    was soll das für ein wahrer kern sein? die ilu-"lehre" ist nur was für leute die noch nicht begriffen haben das ALLES EINS ist und sich deshalb hinter rassistischen gedankengut verstecken und damit die menschen spalten. ich finde das sehr traurig, aber von mir aus macht weiter und verfangt euch weiter in euren illusionen von "gut" und "böse"!


    O.K.

    Verfang dich mal weiter in der Illusion es gäbe kein Gut und Böse.

    Denn alles ist dann erlaubt,und alles läßt sich rechtfertigen,entschuldigen.

    Woher hast du bloß diesen Schlamm- Esoterismus?

    Da kann man ja Depressionen kriegen.

    Denn das ist die totale Ordnungslosigkeit.Hast du bei den Chaoten und Anarchisten geschnuppert?

    *grinz* 8| ;( ?( :evil: :cursing: :D :love: :sleeping:
  • sieh, ich übe mich schon seit ein paar jahren im krishna bewusstsein und lese die bhagavad gita. in diesen zustandt sieht man ALLES mit gleichen augen. ich weiss warum es heutzutage so ist wie es ist und ich weiss auch wie es sein wird und wie es war. krishna bewusstsein, das heisst vertiefen in krishna, der höchsten persönlichkeit gottes (also alle seelen zusammen), ermöglich es zum höchsten wissen über die materie und darüber hinaus zu kommen. ich verurteile niemanden dafür das er seine rolle hier in der materie erfährt und das tut was er tun muss.

    die materie ist illusion
    du bist aber die spirituelle seele und nicht das materielle ego oder der hautfetzen der dich umgibt...

    liebe grüsse vom maky
  • Das ist mal wieder so ein Eröffnungsposting, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Nichts weiter als Klischees, Pauschalisierung, Halbwissen und schlichtweg dummes nachplappern von rechter Probaganta ohne sich wirklich mal schlau zumachen, bzw mal nachdenken. Bereits mit den Eingangssatz kann man das wunderbar zeigen.





    Malhi Sadah schrieb:

    Lemminge sind, wie man weiß, äußerst seltsame Wesen, wohl die einzigen, die es gibt, die zum kollektiven Selbstmord neigen und diesen auch oft vollziehen, in dem sie zu Massen in einen Abgrund stürzen.
    Ganz genau.... *hüstel* White Wilderness science.orf.at/science/news/94537
    Genau auf diesen Niveu hält sich auch der weiterführende Text.
    Feste Körper verdrängen einander. Unbestreitbar trifft dies zu.

    Das heißt im Klartext: Wo ein Türke oder Afrikaner oder sonst wer Fremder ist, dort kann kein Deutscher oder Österreicher oder sonst ein Europäer mehr sein, denn: Feste Körper verdrängen sich gegenseitig, und der Homo sapiens ist fraglich zu den festen Körpern zu rechnen.



    Ich hab ein außländischen Nachbarn, jetzt muss ich selbst auswandern, weil er mich "verdrängt"???Tut mir leid, aber das ist absolut hirnrissig.... Aber was soll man machen, die Renaissance haben hier mal wieder viele übersprungen, wie ach nicht anderst zu erwarten war. Aber ein Paradebeispiel für eine Faschistenrede. X(

    Alle Menschen sind gleich.....
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Ich würde sagen, nicht alle Menschen sind gleich. Es gibt verschiedene Kulturen, Völker, schwarze, gelbe, rote, weiße, etc.
    Das sagt aber nichts darüber aus, dass die einen besser sind als die anderen. Es sind viele verschiedene Kulturen und das ist s´doch als bunte Vielfalt viel schöner.
    Man stelle sich mal vor alle Menschen würden gleich aussehen, nur die gleichen Dinge tun, gleich reden etc. Das wäre eine sehr einsilbige farblose Welt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Phasenverschobener schrieb:

    Das ist mal wieder so ein Eröffnungsposting, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Nichts weiter als Klischees, Pauschalisierung, Halbwissen und schlichtweg dummes nachplappern von rechter Probaganta ohne sich wirklich mal schlau zumachen, bzw mal nachdenken. Bereits mit den Eingangssatz kann man das wunderbar zeigen.





    Malhi Sadah schrieb:

    Lemminge sind, wie man weiß, äußerst seltsame Wesen, wohl die einzigen, die es gibt, die zum kollektiven Selbstmord neigen und diesen auch oft vollziehen, in dem sie zu Massen in einen Abgrund stürzen.
    Ganz genau.... *hüstel* White Wilderness science.orf.at/science/news/94537
    Genau auf diesen Niveu hält sich auch der weiterführende Text.
    Feste Körper verdrängen einander. Unbestreitbar trifft dies zu.

    Das heißt im Klartext: Wo ein Türke oder Afrikaner oder sonst wer Fremder ist, dort kann kein Deutscher oder Österreicher oder sonst ein Europäer mehr sein, denn: Feste Körper verdrängen sich gegenseitig, und der Homo sapiens ist fraglich zu den festen Körpern zu rechnen.



    Ich hab ein außländischen Nachbarn, jetzt muss ich selbst auswandern, weil er mich "verdrängt"???Tut mir leid, aber das ist absolut hirnrissig.... Aber was soll man machen, die Renaissance haben hier mal wieder viele übersprungen, wie ach nicht anderst zu erwarten war. Aber ein Paradebeispiel für eine Faschistenrede. X(

    Alle Menschen sind gleich.....


    Jaaaaaa-genauuuuuu!
    Es ist Phasenverschoben.Daher der Spruch "Keine Nazis"
    Typisch für die Phasenverschiebung!
    Denn das was du schreibst ist es nämlich Hirnrissig.
    Was du den Nazis unterstellst wegen deiner Gehirnrissigkeit das ist eben"Linksfaschistisch".
    Deshalb keine Phasenverschobenen Linksfaschisten. :D ;( :huh: :S X( 8| ?( :cursing: 8o :P
  • @Malhi Sadah:
    was willst du mit diesen post eigentlich sagen? etwa das wir einfach alle ausländer rausschmeißen, egal ob in seinem land gerade krieg, hungersnöte, naturkatastrophen oder zu unhumane bedingungen herrschen? nur weil der schreiber dieses textes anscheinend denk das unser deutsches blut rein gehalten werden soll und die anderen sich eh nicht unseren gesetzen beugen können und wollen?
    am besten wäre es bestimmt seiner meinung nach alle die man nicht abschieben kann in kleine, isolierte ausländergetthos zu stecken.

    ja ist es denn schon wieder so weit???
  • Mensch, hört auf zu streiten - ich kann es nicht mehr sehen - überall wird gezankt - geht das denn nicht auch sachlich und friedlich?
    Eine Meinung darf jeder haben - und wenn sie einem noch so bekloppt erscheint - es ist eine Meinung und man sollte versuchen sie zu akzeptieren - oder wenigstens sich doofe Kommentare dazu zu ersparen.

    Ob ein Mensch oder eine Menschengruppe "besser" als eine anderer oder eine andere Gruppe ist KANN man so gar nicht beantworten, denn das fällt unter das subjektive Empfinden.
    Jeder wird diese Frage anders beantworten und empfinden.

    Für mich persönlich gibt es durchaus Menschen die besser sind als andere - unabhängig von ihrer Herkunft oder ähnlichem - aber das wiederum ist MEINE Ansicht - der Eine wird dieser Ansicht zustimmen und der Andere wird mich für meschugge erklären.

    Es gibt einfach Fragen auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt.
    Und die Mensche sollten lernen sich nicht dauernd ein Auge aushacken zu wollen...

    Shiva-Najade
  • Phasenverschobener schrieb:

    @Malhi Sadah

    Warum sollte ein Mensch deutscher Herkunft, besser sein als alle andere??? Los komm steh zu deiner Meinung und versteck dich nicht, ich tu es auch nicht...


    Schon allein deine Frage zeigt deinen inneren Zustand.Von besser hat nie einer geredet.
    Aber von anders sein.
    Um gleich auf das Argument von Najade einzugehen.Es ist subjektiv wie man dieses beurteilt,allein nur dann wenn man im "Subjekt" urteilt,aber nicht in im Geist.
    Was subjektiv ist wird uns durch unsere Konditionierung suggeriert.Das ist aber eben auch subjektiv,da von Subjekten gelehrt .
    Man muß sich m.E. aus diesem System des" Pseudoerkennens"verabschieden und zur "Gnosis" gelangen.Das heißt Selbsterkenntnis! Und das Selbst ist GOTT !
    Dazu noch einige Überlieferungen,die einem Hinweise über die Herkunft des Menschen machen,und seines
    Ursprungs.
    Ansonsten lasse man sich ruhig einnivilieren!
    P.S.
    Ansonsten ist es völlig zwecklos dir etwas zu erkären,da du mir alles Haarklein widerlegen wirst.Also was soll das im Kreis drehen!