Das neue Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das neue Forum

    Soeben habe ich einen Blick ins neue Forum geworfen. Was ich sofort vermisse, ist die Funktion mir die Beiträge, welche seit meinem letzten Besuch erstellt wurden, aufgelistet anzuzeigen. Es wäre nett, wenn diese Funktion vom Admin nachgerüstet werden könnte... ;)
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
  • Mir fehlt diese Funktion auch :)jetzt wird nur angezeigt was generell neu eingetragen wurde.

    Ich hoff jetzt einfach mal, dass der eintrag auch da ankommt wo ich ihn haben will, wei ich nciht weiß, was es mit der Überschrift aufsich hat.

    mal schaun ob mein erster Post hier im neuen forum gelingt :) aber ansonsten siehts doch mal echt hammer aus!

    'hehe, mal smilies testen ;( X( 8| :?: ^^ :whistling: :evil: :D

    was ist ein "Bedankomat" ?!
  • Ich weiß jetzt nicht, was bei mir anders ist, als bei euch, aber ich habe die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" auf der Forenübersicht direkt über den Foren.

    Was ich bemängeln würde ist, dass dieser Style ziemlich laggt. Ich geb' zu, es sieht toll aus, aber wenn ich mein Scrollrad betätige, dann scrollt das Forum nach 3 Sekunden immer noch...
  • Hallo!



    Ich finde es ein wenig zu blau :) zu viel getrunken.

    Und es laggt ziemich heftig. Ich dachte ein par kleine Änderungen wurden auftreten aber keine Designänderung. Mir gefiel es eigentlich ganz gut. Beim passwort vergessen kam man keine eMail eingeben. Mein Passwort wurde einfach nicht erkannt.


    Ansonsten alles ok,

    Gruss,

    Kernchen

    PS: wenn man schnell 2mal enter drückt macht er 4 mal Enter. Die weisse Schrift die ich jetzt gerade eintyppe ist auch nicht hell genug, ich glaube leute mit sehprobleme werden es hier schwer haben.

    Warum macht er 2mal Enter wenn ich enter drücke?
  • Das Passwortproblem tut uns sehr leid. Dadurch kommen viele User nicht mehr rein. Diese sollten sich bitte bei Abraxas oder mir melden.
    Das blaue habe ich genommen, weil alles andere noch extremer aussah. Nach zahlreichen beschwerden über das rote habe ichs dann zum Teil geändert. Da muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen. (Das Blaue überdeckt die rote Farbe die als Standarthintergrund gewählt wurde).

    Nach und nach, so hoffe ich, werde ich dazu kommen mehrere Farbvariante zu machen und dann kann sich jeder sein eigenes auswählen. Die Qual der Wahl, welches nun als Standartfarbe bzw. Standartdesign gewählt wird haben wir und natürlich können wir nicht jeden sofort gerecht werden. Da bitten wir um Verständnis.

    (Jetzt fällt mir auf, das Kernchen im August geschrieben hat. Der Lag bezog sich auf das Design, ich schätze das das Hintergrundbild damals dafür verantwortlich war)
    Die vielen Enter, müssten aber ein Problem von dir aus sein. Nicht zu lange auf der Entertaste drücken. (Oder hat sich das mittlerweile geklärt?)

    Ishak, wenn es sich langsam aufbaut, dann könnte es an deine Internetverbindung liegen. Was für eine hast du denn?
  • Hallo


    Ich hab mal ne kleine technische Frage. Habt ihr LaTex implementiert? Wenn ja, wie kann ich einen Latexcode im Quellcode einfügen?
    Wenn nein.... Schön wär es zu haben... Danke...


    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Was hast du denn vor?

    Bei Fragen um die Software gibt es das Forum von WoltLabs. Da bekommste sicher alle Infos die du brauchst.

    Sorry das es mit der Antwort etwas gedauert hat.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas

    Dann war es wohl ein Missverständnis. Ich wollte wissen, ob ich hier in diesem Forum mit irgendeinen Befehl im Quellcode Tex bzw LaTex in Postings einbinden kann.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan