:!: Supertreffer '88 :!:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Abraxas

    raum und zeit musst du ueberwinden, sonst nix kommen in 5te D.
    dazu erlangt der Adept das entsprechende bewusstsein, oder er geht vorzeitig nach walhalla .. oder so...

    :)

    melde mich damit ab.
    kann jetzt jeden tag soweit sein.
    tel und netz habe ich nicht mehr

    Gruss

    Apollon
  • Umbra schrieb:

    acsho. vielen danke=)

    Dannv erstehe ich nur die aufruhr wegen gentechnisch veränderten lebensmitteln nciht, wenn wir diese schon seit langem essen.
    Strange world!
    Grüße
    Umbra


    Nun, Gentechnisch veränderte Lebensmittel essen wird eigentlich schon seit eh und je. Die Gentechnik findet praktisch schon seit hunderten von Jahren statt, nur ebend nicht technisch, sondern natürlich, durch Kreutzungen, Züchtungen und Auslese. Wenn wir Gentechnisch veränderte Lebensmittel essen, bleibt nichts übrig was uns schaden kann, es wird ebend alles durch die Verdauung gespalten und zerlegt.
    Wie gesagt, wenn man es mal nüchtern betrachtet lohnt sich die Aufregung wirklich nicht, einzig was mir dabei Quer runtergeht ist der Konzern Monsato der die Bauern halt abhängig macht, da sie ja ihren Meis nicht mehr selber kultivieren können sondern das Saatgut von Mosanto kaufen müssen, das halte ich für eine gefährliche entwicklung.

    Vielen Menschen ist halt bei dem Wort Gentechnik unbehaglich, weil sie es eher mit "Gott Spielen" in verbindung bringen und dabei auch die Angst mitspielt das wenn man gene verändert womöglich Monster geschaffen werden.

    Baloo