Ohne Worte - Eure Meinung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohne Worte - Eure Meinung!

    Was sagt ihr dazu? Ich bin mir in dieser Sache noch nicht sicher, was ich davon halten soll.

    youtube.com/watch?v=cC9fkcDmJsM&mode=related&search=


    Das soll jetzt nicht ausl?nderfeindlich zu werten sein, aber ich find das schon ziemlich krass und ?bertrieben. Damit sch?ren die doch nur noch die Ausl?nderfeindlichkeit, oder? Man sollte doch soweit im Stande des Denkens sein, da? man nur mit Dialogen weiterkommt und nicht eine solche Kampfansage macht.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt!!!! Das war immer so und bleibt auch so.
  • Naja,

    das ist Rassismus pur -.- alle Deutschen sind b?se NPD-W?hler...naja die Jungs haben sich in der Hinsicht wohl nur ihrem Bildungsstand entsprechend ge?u?ert und "etwas" verallgemeinert....sie wollten eine bestimmte Gruppe ansprechen, haben das aber irgendwie vergessen

    Und er sagt auch noch Dortmund-City *sich sch?mt* -.-

    Rassismus war, ist und wird immer pr?sent sein, also n?tzt es nichts tatenlos rumzusitzen und wegzuschauen und zu hoffen, dass Grass dr?ber w?chst...

    "Alle Menschen sind Ausl?nder!
    Fast ?berall!"

    Das sollte sich dieser Junge her hinter die Ohren schreiben, aber wenn man ihm dazu raten w?rde, w?rde er einem wahrscheinlich mit Gewalt drohen...

    Ratlose Gr??e,
    Jens

    P.S. Softgun (rechts) und Gaspistole (links) sind zwar nicht so erschreckend wie echte Pistolen, aber sind nicht zu untersch?tzen....vor allem mit dem dazugeh?rigen Extremismus

    P.P.S. das "wir k?nnen zwar nicht w?hlen, aber wenn wir es k?nnten, w?rde es npd UND SPD nicht geben...wir sind in der Mehrzahl" h?rt sich auch sehr erschreckend an...

  • Damit sch?ren die doch nur noch die Ausl?nderfeindlichkeit, oder?


    nat?rlich, wenn die gegenspieler darauf reagieren, dann schon ( gegengewalt ).
    zum video, uhhm, also meine erfahrungen sagen mir, das sich solche leute ihre eigene grube graben, auf dauer kann man das aber nicht ertragen ( als ausl?nder f?hlt man sich dann auch etwas seltsam, es gibt ja so einige die alle guten mit den schlechten zusammen in einen topf schmei?en ).
  • Kun je nederlands praten?
    Ik heb 19 Jahr van mijn 24 Jahren in het Buitenland geleeft. En ik ben wakker geworden, alles wat je op school heb geleerd ist samengevat uit feiten en leugens. Jij weet alleen maar wat je moet weten, wat er echt gebeurt in deze wereld word je in het duister gehouden. Als je willt geef ik je ein paar links om zelfs een beetje te rechercheren.

    ?bersetzung: Ich habe 19 von meinem 24 Jahre im Ausland verbracht. Ich bin erwacht, alles was du auf der Schule lernst besteht aus Fakten und L?gen. Du weist nur was du wissen solltest, was wirklich geschieht auf dieser Welt wird dir vorenthalten. Wenn du willst gebe ich dir ein Paar Links damit du selber ein wenig recherchieren kannst.

    Kannst auch op Afrikaans antworden :)

    Gruss,

    Kerny
  • I would dislike to speak Afrikaans, because its the language of the Apartheid...Black people were usually not allowed to speak it, but educated Blacks were forced to speak it

    ....wobei wir wieder beim Thema des anderen Threads w?ren ;)

    Lasst uns alle doch einfach hassen :)
    Das Leben kann so einfach sein...
  • Warum sollte man jeden abschieben?

    Das halte ich f?r Bl?dsinn. Bei kriminellen sieht das schon wieder ganz anders aus bzw denen die wirklich das Sozialsystem ausnutzen wollen. Wobei man da noch dr?ber diskutieren m?sste ob das deren Schuld ist oder eher die vom System die Missbrauch zul?sst.

    Die kriminellen sind es ja die die ehrbaren in Verruf ziehen und mit ihrer eigenen Form von Rassismus den anderen wiederum f?rdern.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abschieben nach Palestina :)

    Mal sehen wie dass sich dann weiterentwickelt.

    @ Jenne: Ich hasse nicht, ich will kein hass erzeugen und ich erzeuge kein hass. Aber wenn ich so schreibe und so eine Meinung habe dann kann ich in deinen Augen nichts anderes als Hass empfinden weil es so unm?glich erscheint was ich behaupte. Recherchiere ein wenig ?ber Gedanken Kontrolle, Monarch MK Ultra, Mind Controll, TV Gehirnw?sche, "the soviet art of brainwashing" . Und lese mal das Buch 1984.

    Kerny,

    PS: Im anderen Thread bin ich explodiert... aber wir sind ja hier um etwas dazu zu lernen nicht wahr?
  • @ Abraxas: Es ist kein Schwachfug. Das ist einfach so. Ihr kommt aus der Schule und habt euren Weltbild, und werdet niemals euren Weltbild in Frage stellen auch wenn die Beweise vor euch liegen aus Angst ihr werdet nicht mehr dazugeh?ren.

    Das wissenschaftliche Weltbild ist die einzige Wahrheit die ihr akzeptiert. Spiritualit?t und esoterik ist f?r euch bl?dsinn. Ich habe ausser k?rperlich gesehen wie es war. Ich habe es erlebt. Ihr k?nnt dies auch tun wenn ihr wollt, aber ihr habt angst. Kauft euch dass Buch von William Buhlman und probiert es selber aus. Im Astralen k?nnt ihr wortw?rtlich alles abrufen und auf anfrage alles betrachten was ihr wollt.

    Nun, zu infos. Ich habe erstmal 6 Monate recherchiert habe danach erst mit astral reisen mich besch?ftigd, nicht dass ihr denkt ich habe alles aus dem Jenseits bekommen.

    Und New Schwabbi ist einer der wenige der mehr verst?ndniss hat.
  • RE: was meint ihr dazu?

    naamah schrieb:

    [IMG:http://www.bilder-space.de/thumb/5nZyE2GZH6yQ7SW.JPG]
    :thumbup: or :thumbdown: ???



    (sorry, dass ich hier noch ne meinungsfrage reinstelle.)


    Ich hab schon Reklame Tafeln gesehen auf denen Werbung in einer mir unbekannten Sprache drauf war.
    An diesem Plakat finde ich nett, dass ich wenigstens noch in etwa nachvollziehen kann, was draufsteht ....

    :thumbdown:


    nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart: