In lak'ech a lak'en

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In lak'ech a lak'en

    Hallöchen Ihr Lieben,

    Das bin ich:

    [IMG:http://www.lichtbote-plattform.de/userpix/2_steinthorsten_1.jpg]

    Geboren mit dem Namen Thorsten
    in Frankfurt am Main
    als Stier mit Ascendent Schütze,
    Biber, Ratte, Kin 186: weißer Vier-Weltenüberbrücker
    und Nussbaum in diese Welt geschlüpft
    im sicherlich sehr guten Jahrgang 1972
    gesegnet mit einer Leukämie im Alter von 4 Jahren
    geheilt, vom Tod begleitet und verwirrt
    und als beinharter Eintracht Frankfurt-Fan
    mit langen Haaren bei wilder Metalmusik durch die Jugend gehüpft.
    Meine spirituelle Erweckung im bewussten Thorsten-Raum begann
    vor ca. 10 Jahren.
    Hier ein paar zusammengetragene Gedanken:
    www.thorsens888welt.de

    Hauptaugenmerk ist und war Heilung, die eigene, im späteren Ent-wicklungs-verlauf auch die meines Nächsten.
    Verbunden fühle ich mich mit Tibet und Schambhalla, Atlantis und der dortigen Technik, den Indianern, im Besonderen die Mayas, und Irland und Wales, hier der Tradition der Ur-Druiden, Indien und Paramahansa Yoganada, Gandhi, Walter Russell, Alternativen jeglicher Art, die den nächsten 7 Generationen behilflich sind.
    Im Heilungssektor vor allem der Psychologie, hier vor allem der energetischen, wie auch der Religio, der Rück-anbindung an die Ur-Natur, somit die Pflanzendevas und das NatURWesen-Reich an sich als gelehriger Schüler.

    Freue mich, dies hier gefunden zu haben, wie auch hier sein zu dürfen.
    Werde mich jetzt erst einmal hineinlesen müssen, um die hier dargebotene Vielfalt zu greifen.

    Ich wünsche ein
    frohes, freies und friedlebendes
    JETZT
    grüssle
    thorsten
  • Hallo und herzliches Willkommen Thorsten.

    Eine sehr sehr sch?ne Vorstellung von dir. Daf?r danke ich dir und hoffe das du mit deinem Wesen dieses Forum bereichern wirst.

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Thorsten, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich gebrauche jetzt denselben Spruch: ich finde deine Vorstellung spitzenm??ig, es gef?llt mir sehr, was du uns damit mitteilst!!
    Es g??t dich ganz herzlich ein Stier mir dem Ascendenten Scorpion!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche