Wer regiert USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer regiert USA

    ?Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Pr?sident wird ? Alane Greenspan ist der Chef der Notenbank?.?

    Wu?ten Sie auch, dass John F. Kennedy kurz vor seiner Ermordung ein Gesetz erlassen wollte, infolgedessen die USA in Zukunft eine eigene W?hrung haben w?rde? Er wurde bekanntlich erschossen. Und glauben Sie, dass es ?Zufall? war, dass es die allererste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war, genau diesen Gesetzesantrag- n?mlich einen FED-unabh?ngigen ?richtigen? US-Dollar einzuf?hren ? wieder r?ckg?ngig zu machen :?:
    FED = Federal Reserve Bank (private Bank die den Dollar verleiht)
    Am 4. Juni 1963 unterschrieb Kennedy die so genannte Executive Order 11110. Die Order beinhaltete die vollst?ndige Aufl?sung des Federal Reserve System (privates W?hrungssystem). Kennedy wollte die Kontrolle, selbst Banknoten herstellen zu k?nnen, um eine eigene W?hrung zu erhalten, an den Staat abgeben, um sich somit diese nicht mehr von Banken in Privatbesitz leihen zu m?ssen. Die amerikanische Bankenwelt musste um eine ihrer gr??ten Einnahmequellen bangen. Kennedy wollte etwas erreichen, was in anderen L?ndern (Beispiel: Deutsche Bundesbank ) eine Selbstverst?ndlichkeit darstellt. Dar?ber hinaus plante Kennedy das neu gedruckte Geld zinsfrei unter das Volk zu verteilen, was zwar den privaten Banken die ?blichen :idea: Millionen-Gewinne :idea: kosten w?rde, jedoch der Allgemeinheit zugute kam. Das neu gedruckte Geld war bereits im Umlauf, als Kennedy ermordet wurde. :twisted: Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson erkl?rte die Order als erste Amtshandlung f?r ung?ltig, sodass die Privatbanken das sich bereits im Umlauf befindliche neue Geld umgehend wieder "einkassieren" und vernichten konnten. :twisted:

    Die Sache ist die, es ist Wurst wer das Aush?ngeschild von USA ist, aber sobald er versucht sich gegen die wahren Besitzer von USA zu stellen. So wird er mit seinem Leben bezahlen m?ssen. Und das Beste von allem ist ja dann noch. 2 Tage vor der Gerichtsverhandlung wurde der M?rder von John F. Kennedy ermordet? so ein ?Zufall? oder :?:

    Mit freundlichen Gr??en
    8) GeheimerTempler 8)
  • Dazu kann Ich Dir nur eines sagen.
    "Skuls & Bones"
    Diese Leute Regierten und regieren Amerika bis heute.
    und sie liessen den einzigen zeugen damals beseitigen.
    Er w?re so ziemlich der einzige gewesen der das h?tte beweisen k?nnen.
    Die Kennedys wurden zu m?chtig!! Seit langer Zeit im Amerikanischen wirtschaftsgef?ge vertreten,h?tten sie,bzw JFK ihre macht in gefahr gebracht.Und diese Mascht hiess und heisst !"GELD"
    Das! musste verhindert werden.
  • Re: Wer regiert USA

    "GeheimerTempler" schrieb:

    ?Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Pr?sident wird ? Alane Greenspan ist der Chef der Notenbank?.?

    Wu?ten Sie auch, dass John F. Kennedy kurz vor seiner Ermordung ein Gesetz erlassen wollte, infolgedessen die USA in Zukunft eine eigene W?hrung haben w?rde? Er wurde bekanntlich erschossen. Und glauben Sie, dass es ?Zufall? war, dass es die allererste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war, genau diesen Gesetzesantrag- n?mlich einen FED-unabh?ngigen ?richtigen? US-Dollar einzuf?hren ? wieder r?ckg?ngig zu machen :?:
    FED = Federal Reserve Bank (private Bank die den Dollar verleiht)
    Am 4. Juni 1963 unterschrieb Kennedy die so genannte Executive Order 11110. Die Order beinhaltete die vollst?ndige Aufl?sung des Federal Reserve System (privates W?hrungssystem). Kennedy wollte die Kontrolle, selbst Banknoten herstellen zu k?nnen, um eine eigene W?hrung zu erhalten, an den Staat abgeben, um sich somit diese nicht mehr von Banken in Privatbesitz leihen zu m?ssen. Die amerikanische Bankenwelt musste um eine ihrer gr??ten Einnahmequellen bangen. Kennedy wollte etwas erreichen, was in anderen L?ndern (Beispiel: Deutsche Bundesbank ) eine Selbstverst?ndlichkeit darstellt. Dar?ber hinaus plante Kennedy das neu gedruckte Geld zinsfrei unter das Volk zu verteilen, was zwar den privaten Banken die ?blichen :idea: Millionen-Gewinne :idea: kosten w?rde, jedoch der Allgemeinheit zugute kam. Das neu gedruckte Geld war bereits im Umlauf, als Kennedy ermordet wurde. :twisted: Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson erkl?rte die Order als erste Amtshandlung f?r ung?ltig, sodass die Privatbanken das sich bereits im Umlauf befindliche neue Geld umgehend wieder "einkassieren" und vernichten konnten. :twisted:

    Die Sache ist die, es ist Wurst wer das Aush?ngeschild von USA ist, aber sobald er versucht sich gegen die wahren Besitzer von USA zu stellen. So wird er mit seinem Leben bezahlen m?ssen. Und das Beste von allem ist ja dann noch. 2 Tage vor der Gerichtsverhandlung wurde der M?rder von John F. Kennedy ermordet? so ein ?Zufall? oder :?:

    Mit freundlichen Gr??en
    8) GeheimerTempler 8)


    Jau,meine Vermutung geht ebenfalls dorthin.Er mu?te sterben,weil er versucht hat das Geldmachen(die Ausgabe) wieder in staatliche Hand zu bekommen.Das konnte FED (die Banker-hebr.)nicht zulassen,denn das h?tte ihr Ruin bedeutet.So mu? der amerikanische Staaat das Geld von der FED gegen Zinsen(ich glaube 5% kaufen(und kann es erst dann in Umlauf bringen))
  • Hallo Templer

    Die Geschichte mit der FED ist ja nun lang bekannt. Aber wieso meinst du, w?ren die Zust?nde hier anders?

    Die Deutsche Bundesbank ist auch nur Bundesbank und keine Staatsbank. Das liegt daran, dass die VSA sowie die BRD eben ?hnliche Konstrukte sind und eben keine Staaten.
    Die Bundesbank leiht sich Geld von der Finanzagentur GmbH, das die Bundesdruckerei GmbH dann druckt. *so funzt das*
    Richtig pervers wird es erst, wenn man aufmerksam deren Weltnetzseiten liest. Die Bundesdruckerei GmbH schreibt da in ihrer Chronik, dass es sich bei unserem Personalausweis in der Tat um einen Dienstausweis handelt und eben keinesfalls um einen Personenausweis usw.
    Die Finanzagentur verwaltet ?brigens auch die Schulden des BRD "AG".
    Was meinst du wohl was passiert wenn die Finanagentur GmbH mal Insolvenz anmeldet? Alleinhafter ist das Deutsche Volk. Das ist kein Witz, dass steht da auch!

    Skull and Bones ist Opium f?rs Volk. Genauso wie dieser ganze Illuminati Bilderberger Kappes! Ach ja, und nicht zu vergessen NESARA und die Galaxtische F?deration, falls es ?berhaupt jemals jemand in Erw?gung gezogen hat, die Heinis ernst zu nehmen. :lol:

    NS: Irgendwoher kenne ich deinen Avatar ;)
    Ich hoffe, dass ist jetzt nicht son Schock f?r dich und du kannst die Wahrheit auch verkraften. Sowas steht nicht bei JvH

    Gru? Agitator
  • Danke klingt sehr interessant.... aber wenn des stimmt ist des echt pervers...und ich kann mir schon vorstellen dass es bei uns genau so ist... und wenn es hier genauso ist dannn wird es warscheinlich fast ?berall so sein....

    das mit dem dienstausweis ist ja echt voll der hammer!!!!!

    und mein Avatar ist der Odin mit seinen beiden Raben Hugin und Munin :)
    MfG GT
  • Ich wei? wer auf dem Bild ist. :D Ich wollte von Dir wissen, ob du auch in anderen Foren unterwegs bist *lach*






    das mit dem dienstausweis ist ja echt voll der hammer!!!!!


    sicker ist es das. Hab dir mal eben die Stelle rausgesucht. Aber nicht JvH verraten, der schreibt da glatt wieder ein Buch dr?ber.


    Der Bundesfinanzminister verkauft die Anteile des Bundes an der Bundesdruckerei (100 Prozent) an die international t?tige Gesellschaft Apax Partners & Co., die Kapitalfonds ber?t. Die Bundesdruckerei GmbH, die Bundesdruckerei International Services GmbH, die ORGA Kartensysteme GmbH, die Holographic Systems M?nchen GmbH, die Maurer Electronics GmbH, die D-Trust GmbH und die INCO SP.Z.o.o. werden unter dem Dach des Authentizierungskonzerns authentos GmbH zusammengefasst.

    Die Bundesdruckerei gewinnt eine Ausschreibung des Bundesinnenministeriums f?r einen Dienstausweis
    , der mit zahlreichen Sicherheitsmerkmalen versehen ist...


    bundesdruckerei.de/de/unternehmen/125jahre/chronik/2000.html
  • Ja ich verrat es keinen fall JvH, obwohl sein Geburtsort ist 13 Km von mir entfernt..... hmmmm und zu seiner Firma Secret.Tv k?nnte ich auch locker mit dem Fahrrad fahren, wenn ich es ihm verraten w?rde, wie w?rde dann der name lauten.... "Dienstleister Deutschlands" "H?nde weg vom Perso"

    Dreh mal deinen Dienstausweis und stell ihn auf den Kopf.... aber ich denk du kennst des schon.
    mfg GeheimerTempler
  • wenn ich mal so dumm fragen darf:
    Spielen die Rockefellers da nicht auch eine Rolle mit?

    Und dann eine weitere:
    Wie sieht das mit dem Bilderberg-"Club" aus? ich hab in diesen immer das machtpotenzial und die Wahren M?chtigen gesehen. O.O

    W?rde mal gerne eure Meinung dazu h?ren, wie ihr denen ihre MAcht so einsch?tzt, und in wieweit sie f?r die weltweiten Regierungen verantwortlich sin.
    (Mir ist irgendwie das wort anstatt "verantwrtlich" nciht mehr eingefallen :D )

    Gr??e

    Umbra
  • Die Elite der Elite

    Seinen Ursprung und seinen Sitz hat der Geheimbund bis heute an der Elite-Universit?t Yale im US-Bundesstaat Connecticut. Jedes Jahr werden dort 15 Yale-Studenten zu so genannten ?Bonesmen?, Mitgliedern des Ordens. Experten sch?tzen die Gesamtzahl an lebenden Knochenm?nnern auf h?chstens 800. Eine kleine Gruppe mit erstaunlich viel Einfluss auf die letzte Supermacht der Erde. Deutlich wurde dies im US-Wahlkampf 2005: Sowohl der amtierende Pr?sident George W. Bush als auch sein Herausforderer John Kerry sind ?Bonesmen?.
    #
    Gegr?ndet wurde ?Skull and Bones? 1832 an der Elite-Universit?t Yale im US-Bundesstaat Connecticut von William Huntington Russell. Russell war kurz zuvor von einem l?ngeren Studienaufenthalt aus Deutschland zur?ckgekommen. Mehrere Experten wie Antony C. Sutton und Alexandra Robbins vermuten, dass er dort Mitglied einer Studenten-Verbindung wurde. Da solche Organisationen zu jener Zeit nur im Geheimen existieren durften, liegt der Verdacht nahe, dass sie sich dementsprechend wie Geheimb?nde organisierten und verhielten. Ob Russell Kontakt zu Freimaurern oder gar Illuminaten hatte, ist ungekl?rt.

    Bonesmen, Nazis und das FBI

    Buchautorin Robbins sprach mit mehreren, anonymen, ?Bonesmen? und best?tigt in ihrem Buch, dass in der Gruft deutsche Spr?che an den W?nden stehen und die deutsche Nationalhymne (mit anderem Text) gesungen wird. Unbestritten sind Indizien, die darauf hindeuten, dass einzelne ?Bonesmen? Gesch?fte mit den Nazis gemacht haben. Unter dem Motto ?Dealing with the Enemy? wollte man Kapital aus der Situation schlagen. Die Totensch?del, die nicht nur im Namen, sondern auch real in der Gruft vorhanden sind, sorgen bis heute f?r einen heftigen Streit. So soll der Gro?vater von George W. Bush, Prescott Bush, die Knochen des legend?ren Indianer-H?uptlings Geronimo ausgegraben und ins ?Skull?-Hauptquartier gebracht haben. Jahrelange Rechtsstreitigkeiten mit den Indianern folgten. Das FBI lehnte es ab, sich in den ?Streit? einzumischen, so dass die Vorw?rfe bis heute zwar unbewiesen, aber auch unwiderlegt sind

    Skull and Bones - Weltherrschaft oder schlicht ?Vetternwirtschaft??
    Der Gr?nder Russell ist Kritikern aus einem weiteren Grund suspekt: Bis heute finanziert die ?Russell Trust Association? die Studentenverbindung. Reich geworden ist der Clan allerdings mit Gesch?ften der d?steren Sorte: Im China des 19. Jahrhundert war Opium-Schmuggel unter Androhung der Todesstrafe verboten. Nur wenige wagten sich an das lebensgef?hrliche, kriminelle Gesch?ft - unter anderem die Russells.

    Schlimmer als die Mafia?

    Ist ?Skull and Bones? nun also ein Zusammenschluss ?hnlich wie die Mafia? Ron Rosenbaum, ehemaliger Kommilitone von Pr?sident Bush und ?Skull?-Kritiker erkl?rte ? mit einer ordentlichen Portion Ironie ? in einem Interview: ?Ich denke, dass ?Skull and Bones? ein klein wenig mehr Erfolg hatten als die Mafia. Deren F?hrer sitzen zur Zeit alle f?r jeweils 100 Jahre in Haft, w?hrend die F?hrer der ?Skull?-Familien vier bis acht Jahre im Wei?en Haus sitzen!? Und nicht nur dort: In die Regierungsadministration berief Bush bei Amtsantritt gleich f?nf weitere Ordensbr?der. Offene Demokratie sieht anders aus.

    Hitlers Silberbesteck

    Doch der Zusammenhalt ehemaliger Kommilitonen ist kein rein amerikanisches Ph?nomen. Studentenverbindungen gibt es ?berall auf der Welt. Und auch dort helfen sich die Mitglieder Jahre nach dem Studium noch mit Rat und Tat. In Yale selbst gibt es Dutzende Studentenverbindungen mit Namen wie ?Wolf?s Head? oder ?File and Claw?. ?Skull and Bones? wurde gegr?ndet, weil deren Gr?ndungsv?ter keinen Zutritt zu noch ?lteren Orden erhielten. Das Ger?cht, eine Studentenverbindung aus Yale bewahre bis heute Silberbesteck aus Adolf Hitlers Besitz auf, scheint zwar zu stimmen. Doch ist ?Skull and Bones? in diesem Fall unschuldig: Das Besteck liegt wenige H?user weiter, im Ordenshaus von ?Scroll and Key?.

    und DAS!ist erst die spitze des Eisbergs
  • "GeheimerTempler" schrieb:

    Skulls & Bones noch nie geh?rt, werde mich informiern, oder wenn du vielleicht ein paar informationen hast?
    w?re cool.... :)


    Skull&Bones - eine Geheimgesellschaft, gegr?ndet 1832, u.a. von W.H. Russell. Hauptsitz ist die Yale-Universit?t. Skull & Bones ist bekannt daf?r, einige f?hrende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Pr?sidenten der USA.
    Auch Bush und Kerry waren "Bonesmen".

    weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

    kleine Doku von "Welt der Wunder": http://www.youtube.com/watch?v=L7MI57a18V4

    "Umbra" schrieb:

    wenn ich mal so dumm fragen darf:
    Spielen die Rockefellers da nicht auch eine Rolle mit?


    mit Sicherheit...die Rockefellers geh?ren zu den "h?heren R?ngen" der Pyramide, denke ich...
  • Hi!


    Die Skull Bones sind nur ein Teil vom ganzen... man kann nat?rlich sagen es sind die Illuminaten... aber die USA wird komplett vom den Zionisten beherrscht, sie kontrollieren die Medien, die Schulen, die Unis, kurzum alles, damit auch die Gedanken der Bev?lkerung... Die USA ist seid 1913 "gekappert" mit der Errichtung des Federal Reserve Bank, eine private Insititution. Ohne diese Bank und ihre Kredite w?ren die ersten 2 Weltkriege nicht m?glich gewesen... Rockefeller besitzt "the educational system" und er sagt: "I want a nation of workers, not a nation of thinkers."
    Seid 2001 (und fr?her) sind Milizen in Amerika aktiv geworden, sie wollen die Freiheit zur?ckbekommen desnoods mit Waffengewalt...

    Long live the Militias :)

    Kernchen