Inari ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inari ist da

    Da ich nun schon einige Zeit Mitglied in diesem Forum bin, moechte ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich bin ein Kind dieser Erde, mit beiden Beinen fest in dieser Realitaet stehend, aber auch ein Kind des Universums, voll bewusst darin verankert.

    Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich "Flower-Power" lebte und von einem Ort zum anderen zog, immer auf der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit.
    Es gab Zeiten in denen ich Links war und die "Maobibel" zu meinem Gepaeck gehoerte, es gab Zeiten in denen ich Rechts war und "Mein Kampf" studierte und es gab Zeiten, in denen ich in der Mitte war, auch als Landesvorsitzende einer demokratisch orientierten esoterischen Partei. Daraus resultierend bin ich heute weder "rot" noch "braun" noch "violett".......ich bin "bunt" und passe in keine eurer Schubladen.

    Ich habe Kirchen besucht, Moscheen, Synagogen, Tempel und Koenigreichssaele, habe Philosophen zu mir sprechen lassen und auch Wesenheiten aus anderen Dimensionen.
    Mir sind sogenannte UFO?s begegnet, von denen einige zu Freunden wurden und ich konnte Blicke in "meine" "vorherigen" Leben werfen und hatte Ausblicke auf "kuenftige" Daseinsformen.

    Es sind mir viele Menschen begegnet, die mir etwas zu sagen hatten und denen ich bis heute unvoreingenommen zuzuhoeren versuche.

    Die Essenz aus allen diesen Erfahrungen, liess mich mich selbst finden...........die, die ich in Wirklichkeit bin und das, was wir im Grunde genommen alle sind........

    Die Wahrheit liegt in uns allen verborgen...........und es gibt viele Spiegel auf dieser Erde, die uns helfen koennen sie zu sehen, wenn wir nur richtig hineinschauen.

    Wir leben hier in der feststofflichen Welt der Dualitaeten, zwischen Hell und Dunkel, Plus und Minus, Liebe und Hass usw., weil wir die daraus resultierende Reibung brauche, um unsere Erfahrungen machen zu koennen.

    Nun eine Gleichgueltigkeit in allem zu erkennen, trennt nicht mehr, sondern laesst, wie das Wort schon sagt, alles gleich gueltig und damit wertfrei werden.
    Was daraus resultiert, laesst sich vielleicht mit wahrer Liebe zu allem was ist umschreiben.

    Liebe Gruesse
    Inari
  • Inari, Herzlich willkommen im Forum!
    "Ich bin bunt! Du sprichst mir aus der Seele!
    Lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Hallo Inari,

    Sch?n dass du Dich vorstellst.
    Gef?llt mir, was du von dir schreibst.

    Aber sag, welches sind "unsere Schubladen" , in welche du nicht passt?

    Und, - siehst du Dich als eine Vielf?ltige oder eine Variable?


    Sch?ne Gr??e,
    Flo
  • herzlichen Dank an alle fuer diesen ueberaus herzlichen Empfang hier....da wird einem so richtig warm ums Herz in dieser kalten Zeit.


    @jo
    es freut mich deine bunte Seele angesprochen zu haben.... ;)


    @abraxas
    du hast ein sehr ansprechendes und wichtiges Forum auf die Beine gestellt, ich wuensche dir, dass alle die Schaden zufuegen wollen, sei es aus Fanatismus oder aus Dummheit, einen grossen Bogen um diese Seiten machen moegen.

    @Apollon
    auch kukku (trotz made by....) ;)

    @butterfly
    ich hoffe auch, dass wir noch viel von einander hoeren......ein gesunder Austausch untereinander ist der Motor des Lebens.......

    @Bluesoldier
    liebe Gruesse zurueck :)

    @majun
    fast erleuchtet?........nein......wer ist das schon auf dieser Erde mit ihren tausend Ecken und Kanten, an die man immer wieder anstoesst.
    Wahre Erleuchtung findet wohl immer erst jenseits der Dualitaeten statt.
    Manchmal schwebe ich dort hin...aber nur manchmal..... ;)

    @Flo
    es sind die Schubladen des menschlichen, allzu menschlichen.......es ist nicht als Vorwurf gedacht........jeder ordnet ein...bewusst und auch unbewusst....passiert mir auch immer wieder, obwohl ich weiss, das es eigenlich unsinnig ist.
    Eine vielfaeltige oder Variable?....ich denke beides.....das triffts......

    @bobba
    was ich daraus mache?......ich weiss es nicht........es ist schon so viel gesagt und wird so oft nicht verstanden......wir werden sehen....