Ich habe mich hier schon viel in diesen Forum herumgetrieben und die Diskusionen von euch allen mit gro?en Interesse mitverfolgt. Jetzt habe ich Fragen und brauche euren Rat.
Mir heute etwas sehr komisches passiert was ich mir nicht erkl?ren kann und dazu Antworten suche =D
Eigentlich ist es mir nicht passiert, sondern ich hatte es getr?umt.
Ich will irgentwie nicht Traum sagen da es f?r mich zu Real gewirkt hat,und ich vorher noch nie so detailreich getr?umt habe wie heute, aber anders kann ich es mir sonst nicht erkl?ren.
Es verlief also ungefair so
Eines NAchts stehe ich auf den Balkon und sehe in den Sternenhimmel, dabei sieht es so aus, als ob da eine ganz bestimmte
Aktivit?t stattfindet (wenn man es Aktivit?t nennen kann) was ich aber vorher noch nie bei uns in der Gegend beobachten konnte.
Dabei f?llt mir auch auf, dass die Planeten zu einander in einer ganz besonderen Position stehen. Ich habe es zwar nicht direkt gesehen, aber ich habe es ganz deutlich GEWUSST, dass es in diesem Moment so ist.
Ich wei? zwar nicht warum es so wichtig ist, dass ich dieses Wissen so klar
bekommen (?!?) habe, aber es scheinte wohl sehr wichtig zu sein.
Und am n?chsten morgen, kurz nach den aufstehen, sehe ich mehrere Raketen oder soetwas in der Art, die durch den
Himmel fliegen und kurz davor sind auf die Erde aufzuschlagen.
Ich schmei?te mich dann sofort auf den Boden und es wurde sehr sehr hell.
Joa das wars auch schon. Dann sah ich eben alles in wei? und wachte in Panik auf.
Um noch einmal zu sagen Es war kein normaler Traum, oder ein Alptraum. Denn dazu war es viel zu echt (intensiv) und ich hatte sowas
vorher noch nie erfahren!
Was k?nnte das mit den Planeten auf sich haben? Bestimmter Zeitpunkt vieleicht?
War es eine Vision oder so?? -,- kann sowas sein?
Haben auch ein paar von euch sowas schon mal erlebt?
Danke f?r eure Antworten und sorry f?r diesen "komischen" Thread

mfg. KW