[Film] BRAINDEAD

• [color=red][size=24]BRAINDEAD[/size][/color]

Ich denke, jeder kennt diesen Splatterstreifen, den blutigsten, den die Geschichte je erlebt hat. Wer ihn nicht kennt, schaut zu, da? er ihn noch irgendwo auftreibt und ihn sich mal gibt (aber der Film wurde indiziert, daher mu? man wohl ein bi?chen rumfragen - irgendeiner hat ihn immer).

Unglaublich witzig und nicht zu ?berbieten in dem Genre ;)

• Offizieller Beitrag

Jepp ein ziemlich kaputter aber irgendwo auch genialer Film. Einer der ganz gro?en Meilensteine des Splattergenres mit einer guten Mischung an sehr makabren Humor :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Da muss ich euch vollkommen zustimmen!
    War vor 3 Jahren der erste Splatterfilm den
    ich gesehen habe!
    Kann den Film jederzeit als [color=red]Uncut-Version [/color]auf DVD bekommen..
    Wer den Film als DVD haben will soll bescheid sagen! 8)

• vor 10-13 jahren war ich in einem regelrechten horrorfilm-wahn und dieser war einer der besten! oder sagen wir mal so, ?ber diesen habe ich mehr nachgedacht als ?ber andere, ich war absoluter freitag der 13. fan, hatte sogar eine freddy pappfigur im zimmer stehen!

• ich fand den film anfangs nur schlecht und auch gegen ende hat sich das nichtmehr viel gebessert. hier wird zwar sehr viel filmblut verschwendet, das wars aber nicht wert. gibt bessere horror/splatterfilme find ich!